Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jolina

hey lina,
 
schön das du daheim bist und das es eurem sohnemann soweit gut geht.

wünsche euch trotzdem viel kraft und alles gute für die nächste zeit.

das mit dem alleine da lassen kann ich mir vorstellen, aber er ist ja ein kämpfer und somit erkämpft er sich schnell den weg nach hause zu euch.

lg jolina

мєρнιѕтa

@Lina: Ach, ich freu mich jedesmal von dir zu lesen...schön, dass du jetzt auch die Kuschelzeit genießen kannst!  :D

@Böhnchen: Fotos und Text für die HP schickst du an Minimemama (entweder hier per PN, oder an ihre Emailadresse, die steht auf der HP unter Kontakt)

@Jenn: Genauso machts meiner auch: Zappelt wie ein Weltmeister und wenn ich kucken will - nichts!

Bonsai

@Lina: Wie schön dass es euch unter den Umständen so gut geht wirklich  :)
So ein früher Start aber anscheinend verkraftet ihr das beide ja ganz gut.



sasa678

Melde mich auch mal wieder, hab mal nachgelesen, und mal schauen, was ich noch alles so erinnere:

@ina und mummy: Herzlich willkommen bei uns Maikäfern!

@tina: Glückwunsch zum Jungenouting, hoffe, deinem Ischias geht es besser!

@linamaus
: Schön von dir/euch zu lesen, dass war bestimmt ein tolles Gefühl, Matteo auf der Brust zu haben. Freut mich, dass du aus dem KKH raus bist, und der Kleine Fortschritte macht.

@bonsai: Glückwunsch zum Grundstüch und zum neuen Auto!!

@allen UHU´s: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

@trotzengel: Danke für die Mühe mit der Telefonliste, sie ist angekommen und meine Daten sind richtig. Hoffe, dir geht es wieder besser, mach dir nicht so viele Sorgen, dem Krümel geht es bestimmt gut!!

@böhnchen und jenna: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! s-so

@jolina: Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet!!

@baobao-mama:
Bleibt ihr länger in China, hat euer erster Sohn auch einen chinesischen Namen??

@emma
: schöne Bilder und alles Gute zur 25.SSW! Viel Spaß beim Schrank einräumen, starr ihn nicht soviel an ;)

@mephista: Danke für den Tipp mit dem Maxi-Cosi, die € 10 Rabattgutscheine gibt es immer noch, werden uns wohl demnächst auch einen kaufen :D

@justin: Glückwunsch zum Outing, drücke die Daumen, dass du eine "normale Geburt" erleben kannst!

@angi: Hoffe, die Kopfschmerzen sind verflogen!

@rückbildung: Die Hebamme meiner Schwester meinte, dafür sei es nie zu spät!!

@achtlinge: Da könnte man den Arzt ja schon glatt auf Körperverletzung verklagen, in Amerika geht es bestimmt. Ist echt der Hammer, wieso muß man einer alleinstehenden 6-fach Mutter überhaupt noch Embryonen einstetzen - unverantwortlich!!

@allen Kranken oder mit kranken Kindern: Gute Besserung!!

@me: Mich hat die Grippe schon wieder erwischt. Lieg seit Sonntag, da hatte ich noch Fieber, jetzt habe ich noch fetten Schnupfen und Husten. Morgen muß ich noch zum Arzt, die hat mich nur bis morgen krank geschrieben, glaube aber nicht, dass ich in der Lage bin, am Do und Fr wieder arbeiten zu gehen.

Schöne Grüße
SaSa

Jenn

Hab grade doch mal geschafft dran zu denken bei meiner FÄ anzurufen wegen dem Zuckertest.

Alles bestens. Also kann ich weiter Futtern ;D

sasa678

@jenn: Glückwunsch, dass Zuckertest gut ausgefallen ist!!

Emeli

@Tigerlilly: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. In welcher große hast du die Socken den alle?
Krümel ist seid gestern am Terror machen kaum am schlafen, wehe es sagt mir noch mal jemand das die 20std am tag schlafen. Kommt mir irgendwie bekannt vor seit vorgestern Abend ist hier auch die ganze Zeit Party angesagt.

@Justinseinemama: Ich habe für Merle auch sehr viel bei Baby One gekauft, bis auf das Zimmer sind alle großen Anschaffungen von da. Man was haben wir da schon Geld gelassen. Aber der Laden und das Personal sind einfach klasse und die drehen einem auch nichts Unnützes auf, sondern beraten einen Richtig gut.
Dein Video ist übrigens total süß. Herzlichen Glückwunsch zum 100% outing.

@Kranke Kinder: Gute Besserung an die kranken Mäuse.

@Seid ihr eigentlich auch so kurzatmig? Bis jetzt noch nicht.

@Emma09: Viel Spaß beim Kleiderschrank einräumen. Und auch von mir herzlichen
Glückwunsch zur 25.SSW   s-so.

@BaoBao_Mama: Schön zu hören das bei euch soweit alles ok ist.

@Geburtvorbereitung. Fängt bei mir am 17.02. an.

@linamaus. Schön zu hören dass dein kleiner Mann so schöne Vorschritte macht und du ihn zum ersten Mal auf die Brust nehmen durftest.

@Kinderzahl: Also definitiv zwei aber von einer Nummer drei wären wir auch nicht ganz abgeneigt wenn es finanziell möglich ist Mal schauen. Obwohl dann hätten wir ja wieder ein Kinderzimmer zu wenig, naja mal schauen was die Zeit so bring.

@SaSa676: Gute Besserung.

@alleinstehenden 6-fach Mutter: Wie die ist alleinstehend und hat sich 8 Embryonen einpflanzen lassen. Wie kommt man den auf so eine Idee?

@me: Hab mich gestern Tierisch über meinen Mann und besonders über seine Mutter aufgeregt. Ich hatte einen Termin und mein Mann wusste ganz genau das ich da nicht alleine hinfahren wollte., ok er musst noch Holz abladen, was noch etwas gedauert hätte und wir wären dadurch recht knapp da angekommen. Und dann hat er seine Mutter gefragt ob sie solange wir weg sind die ,,Große" nehmen kann und was sagt die. Nein ich geh um gleich mit dem Hund Gassi, das geht nicht s-banghead.
Da haben wir sie seit die Kleine auf der Welt ist sie erst ein Mal gefragt ob sie auf sie aufpassen kann, aber nein der Hund geht vor, als ob es so schlimm ist wenn der Hund mal ½ bis 1 Stunde später seinen großen Spaziergang macht.
Als wir vor zwei Wochen Samstags das erste mal seit dem die Kleine auf der Welt war alleine weg sind, rief sie nach zwei Stunden an, sie Kleine ist noch wach und wir sollen nach Hause kommen. Ok es war schon 22Uhr. Ich hab schon gedacht sie Knatsch weil wir weg sind aber was, ist als wir dann sofort nach Hause sind sitzen die beiden vor Laptop und die Kleine spielt.
Für ihren Hund müssen wir immer springen aber wenn sie mal was für ihr Enkelkind machen soll. Dabei liebt sie die Kleine abgöttisch.
Sorry fürs knatschen aber das musste leider sein.
Ansonsten ist alles ok, der Bauchzwerg macht hier immer noch Party ist richtig schön.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa


TinaundCJ

Huhu Mädels,ich bin auch wieder im Lande *indieRundewink*

@Zuckertest

Hab heute brav 2 Std in der Praxis verbracht und mir wurd 5 x in die Arme gepieckst  :(

Bin ja nicht so empfildlich,aber beim letzten mal abnehmen sind meine Venen immer weggerollt,eine andere Sprechstundenhilfe hat es dann geschafft.

Nü hab ich blaue Arme  >:(

Bin mal gespannt,was die Werte am Freitag sagen,dann kann ich anrufen und nachfragen.

@Chiara

Scheint wohl bei einem Schnupfen zu bleiben...mal abwarten....

@Lina

Schön wieder was von Dir zu lesen,vor allen Dingen,wenn es so positive sachen sind!!!

Wieviel wiegt Matteo jetzt?

@Juli´s

Das mit Katja´s Krümel geht mir doch gewaltig an die Nieren...sie tut mir so verdammt leid  :'(

@Ischias

Der gibt momentan Ruhe,genauso wie die Symphyse....dafür zickt der Rücken  ;D

Wollte mal meine hebi fragen,ob man da was machen kann...für irgendwas muss sie ja gut sein ;)

@Anzahl der Kinder

Wir wollten eigentlich immer 2,ein Pärchen,was ja jetzt auch geklappt hat......aber ich bin mittlerweile soweit,dass ich niemals nie sagen würde....Menne schon eher.

Ich hätte aber auch tierische Angst,schon alleine wegen den beiden Sternchen und dann den Stress in dieser SS....man kann leider nicht mehr so gelassen an die sache gehen,wie bei der ersten SS.

@SaSa

Gute besserung!!

@Me

Tjoa...soweit alles oki,war heute mit meiner Freundin und den Kids beim Pferd.
Wollen wir jetzt regelmässig Di + Fr machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Kiara warum nimmt sie die kleine denn nicht mit wenn sie mit dem Hund geht?
Das du dich dadrüber aufregst ist Verständlich! Würd mich auch aufregen.

Oder sie hätte ja vorher schnell mit dem Hund gehen müssen.
Also Cliff muß auch hinten anstehen wenn was mit dem kleinen ist.


@Katjas Baby ich bin auch total geschockt. Wer weiß ob man den Krümel nicht noch hätte rette können wenn die eher was gemacht hätten.
UNd dann noch normal Entbinden. Das könnte ich nicht. Ich würd mich aufschneiden lassen.  :'(

Emeli

Jetzt hab ich grad mit unsere Personalabteilung wegen meinem Urlaubsanspruch telefoniert. Bei meinen letzten Versuchen konnte mir nie jemanden sagen wieviel Urlaub ich noch zu bekommen habe und jetzt hatte ich eine ganz liebe Mitarbeiterin an der Strippe die mir sofort alles ausgerechnet hat und was kam heraus es sind noch 20Tage. Das heißt das ich schon wesendlich schneller in Urlaub gehen kann als gedacht, dabei hab ich doch noch so viel was ich bis zu meinem letzten Arbeitstag machen soll, wie soll das den gehen. So ein Mist.

@TinaChiara: Hast du Rollvenen? Der Zuckertest steht mir am Donnerstag auch noch bevor, ich finde das schlimme ist das Stunden lange warten.

@Jenn: Es war ja schon dunkel und dann geht das nicht, auserdem kann sie mit Kinderwagen nicht die Strecke gehen die sie sonst immer geht.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels!

Wollt euch von meine FA-Termin berichten:

Der Kleinen geht es super... Hatte wiedermal eine unmögliche Stellung: Fuß am Kopf und mit dem rechten Arm hält sie das Bein auch noch fest s-rofl Das sah vielleicht aus...
Die FÄ wollte mir ein schönes Gesichtsbild geben aber Mausi hatte ihr Gesicht wiedermal in der Gebärmutterwand... Ich glaub, sie ist kamerascheu...

Maße sind auch alle okay. Sie wiegt exakt 850gr und ist 35,49cm groß.

Am CTG war ich auch, allerdings kann dieses Gerät die Herztöne erst ab der 29. SSW erfassen. So wurden dann nur Wehen gemessen und ich hatte auch 2 kleine innerhalb von 10 min...

Naja, mein Zucker war nicht ganz so dolle... Der Nüchtern-Wert war ok, der 2. Wert war ein wenig hoch und der Endwert war so lala... Also habe keine Diabetes, soll aber drauf achten, dass ich nicht sooo viel süßes esse und auch bei Getränken lieber auf Wasser mit oder ohne Geschmack ausweiche...

Mein nächster Termin ist der 17.02. *freu* Ab jetzt hab ich alle 2 Wochen nen Termin

@ BabyOne:
war nicht so dolle... Die haben ja Preise wie im alten Rom... Babynest-Set für 100€ nur weil da Sterntaler draufsteht... Stillkissen unter 50 garnicht zu haben. Ne scheier Plastik-Wickelauflage: 49,99€
Naja, das Ende vom Lied war, dass ich nichts gekauft hab...

@ Lina:
Schön, dass es dir und dem Kleinen besser geht! Siehste, der weiß schon wer seine mama ist und wo er sich wohl fühlt ;)

@ Achtlinge:
also wenn ich schon 6 hätte, würd ich mich doch nicht noch künstlich befruchten lassen... Und dann lässt die sich auch noch 8 Embryonen einsetzen! Find das unverandwortlich!
Das allerbeste ist, heute morgen in den Nachrichten hab ich gehört, dass sie noch ein Kind haben will... Alleinerziehend, wohnt bei den Eltern und hat dazu noch eine Millionen Dollar Schulden... Unverständlich sowas...

@ Kinderzahl:
Also 2 sollten es schon sein... Ein Drittes wäre okay aber dann ist wirklich Schluss... Wenn sich Nr. 4 ankündigt, lass ich mich nach dessen Geburt sterilisieren ;) Abtreiben würde ich aber auf keinen Fall... Auch nicht bei Nr. 5 und 6!

So, mehr fällt mir nicht ein... Muss langsam mal arbeiten... Hab noch nix getan hier


Okay, 5 neue Beträge... Hab ja auch lang genug gebraucht für den Roman...


Emeli

Schön das dein FA-Termin soweit ok war, bis auf den Zuckerwert.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Kiara

Eigentlich nicht.....hatten wohl auch keinen Bock mehr.

@Jenn

Das ist für die Psyche,das normale entbinden.
Da wird auch kaum eine Klinik einen KS zustimmen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Bienchen

schön das dein Termin gut war und vielleicht wird ja deine kleine eine Turnmaus ;)

Wahnsinn das jetzt schon die 2 wöchentlichen Termine kommen, ich weiß noch wie wir hier rum gehibbelt sind und die stunden gezählt haben bis zu dem nächsten Termin in 4 Wochen ::)

Lina

schön das es dir soweit gut geht und natürlich auch das es Matteo so gut geht und der Macho der Station ist, kann mir schon ganz gut vorstellen das so ein zwerg der Held der Schwestern ist.

Kinderwunsch

Also ursprünglich wollte ich mal 5 haben, aber ich denke das wird Finanziell alles nicht so hinhauen, aber 2 wären auf jedenfall drin...
Ich weiß aber noch nicht ob das 2te dann gleich hinterher kommen soll, oder ob ich mir ein wenig zeit lasse


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Mami2009

Hallo

Hier auch mal wider ein iep von mir.

@Jenna:Ja wir sind verheiratet na deine Geschichte is auch nicht schlechtundich denk immer nur ich habe solche Sorgen ::)

@Schwimmen:Ich werd jetzt wieder regelmäßig gehen wollte mir auch nichts neues holen für die paar male aber ich war in KiK und hab mir da einfach so ein normalen Tankini für nur 2,99 geholt.Dann is auch nicht schlimm wenn ich ihn nur 2 mal benutzen sollte.Achja im übrigen gr.42/44 ??? der passt dann aber sicher bis zum schluß.

@Müdigkeit:Hm meist ganz schlimm hab mich seid ich nicht mehr arbeite voll an Mittagschlaf gewöhnt und wehe ich bekomm den mal nicht dann bin ich unausstehlich.

@Übungswehen:Kann ich auch ein Lied von Singen war auch ein bischen besorgt weil ich es recht früh fand/find aber wenn es euch genauso geht.Ist aber erträglich.

@Tigerlilli:ich denke 20 paar reichen schon ;D obwohl man die immer am suchen ist irgendwie haben die denn nur 1 an und die pärchen kommen durcheinander.

@mephista:Outing sollte eigentlich geheim gehalten werden...hat aber nicht so funktioniert.Also kannst ruhig Mädchen hinschreiben..ist jetzt 4 mal bestättigt worden da wird wohl nix mehr dazwischen kommen ;D

@Angieschnecke:Druck nach unten kenn ich nur aus den letzten Wochen.Aber Paracetamol ist Ok hatte ich im KH auch bekommen.

@Justinsmama:Schönes Video...will auch 3 D.Mal sehen ob ich noch dazu komme.Und auch nochmal alles gute zum 100% Outing.

@Ohrtermometer:Es soll ganz schlecht und gute geben ich hab mir die Seriennummer vom Kiarzt geben lassen,es ist mit 50-60 Euro schon teuer aber ich denke das lohnt sich bei 3 Kindern,bei 2 eigentlich auch schon.

@Kinderanzahl:Ja ich wollt ja immer schon 4 :)Aber wie schon mal geasagt war Baby nummer 3 schon harte Überredungsarbeit ;)Deshalb denke ich das es bei 3 bleibt!

@Emma:Alles gute zur 25SSW!Jetzt abens fast alle geschaft...wie schön!

@Rückbildung:noch nie gemacht ::)Aber mein GVK fängt in 2 Wochen an,ist mein erster!Seid ihr auch schon alle angemeldet?Wann gehts los?Bin früh dran weil ich ihn ja mit miener Cosine zusammen mache und die ist schon in der 31 SSw also ne Aprilmami.

@Linamaus:Wie schön das es euch so gut geht und du nun auch wieder zuhause bist ich wünsch dir weiterhin alles gute!

@Jenn:Na dann viel Spass beim weiterfuttern ;D

@TinaChiara:Gute Besserung für die blauen Arme und hoffentlich auch ein gutes Ergebniss am Freitag..ja die Sitzerei da ist echt ätzend.

@Bienchen:Schön das alles Ok war beim Arzt...na dann nicht soviel naschen!

So ich hoffe mal wieder nichts vergessen zu haben,falls doch...bitte verzeihen ;)

me:Ja alles soweit OK,Baby gehts gut und em rest auch.Mann ist noch sehrstur meldet sich nicht :-\aber mal abwarten!

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

@ Mami:
ist dein Mann wirklich vorübergehend ausgezogen??
Und jetzt meldet er sich nicht??

Aber rictig von dir... Ich hätte es auch so gemacht...

@Minime:
ja, jetzt geht alles ganz schnell... Stimmt schon, kann mich auch dran erinnern als wir alle gestöhnt haben "Hach noch 3 Wochen und 6 Tage zum nächsten Termin" und nun fängt es schon mit den 2-wöchentlichen Terminen an...


Emeli

@TinaChiara: Eigentlich nicht.....hatten wohl auch keinen Bock mehr. Das ist aber auch kein Grund so scheiße zu stechen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

@Bienchen:Ja vorrübergehend.Er is ist wohl bei seiner Mutter....na da ist er ja in besten Händen ;)Nee noch kein Ton von ihm....obwohl ich ja gesagt habe das er sich nicht melden soll,hofft man ja doch auf ein Zeichen...ne SMS oder so...


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Schön durchhalten Mami!!

Der wird schon wieder ankommen.....und sonst ist er es nicht wert.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Wie für die Psyche?? Mich würde3 es definitv mehr mitnehmen, mein totes Kind normal zu entbinden als wenn ich einen KS bekommen würde.

Ich meine du veratmest die Wehen und presst und wofür???
Hoffentlich bleibt mir sowas erspart :'( :'( :'(

@Rollvenen also ich bin ja selber Arzthelferin und ich muß sagen, ich kenne keinen Patienten bei dem ich es nicht geschafft habe Blut abzunehmen und das Ohne die zu zerstechen wie sonstwas.
Kenn das aber bei mir. Da sind sie auch immer zu doof mir Blut abzunehmen.  >:(

@Mami ja kann mir gut vorstellen das man auf ein Zeichen wartet. aber halte durch. Der braucht echt mal ne lektion

@me heute hab ich total Aua in der Nierengegend :(

Jenn

Na wieder mal keiner da??

Wie sieht es mit euren Paten aus? Habt ihr die schon gefragt?
Bei Sam hab ich die gefragt als er geboren war und beide grade zufällig da waren.
Einmal mein Onkel und dann Doms Trauzeuge. Der hat damal schon doof reagiert, obwohl er wußte das wir ihn als Paten nehmen wollte, meinte er, er müsse sich das noch überlegen, weil er meinte das Dom das gar nicht wollte ( Mein Mann ist nicht so der Gefühlsbetonte Mensch der einem ständig sagt wie toll er einen findet, und damit hatte Stefan ein Problem, ich meine er kannte Dom ja erst 5 Jahre s-banghead)

Naja Stefan hat dann zugesagt.
Aber dann haben wir abgesagt, weil er meinte das wir unser Kind nach seinem Terminwunch taufen lassen müssen s-banghead
Und wenn wir das nicht verstehen würden, wäre es unser Pech >:(

Ich hab dann gesagt das es sich für mich erledigt hätte, und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Habe meinen Stiefpapa dann genommen.


Jetzt weiß ich nicht ob ich diesmal eher fragen soll. Also die patenm bevor es wieder so ein heck mäg gibt.
Obwohl ich nur noch Verwandte frage und keine "Freunde" mehr

Angischnecke

Hallo,
Hiiiiiilfeee!!!!!!!!!!! ;D
Ich komme gar nicht mehr mit! Mal sehen was ich noch zusammenbringe!

@Paten: Bei uns wird es mein Bruder, bei einem Mädchen wäre es die Schwester von meinem Mann gewesen! (Also bin gaz froh über den Jungen ::)) Mein Bruder hat sich auch total gefreut!
Freunde würde ich auch nicht nehmen, auch wenn es noch so gute sind! Denke Freundschaften können immer auseinander gehen und dann leidet nur das Kind drunter!

@Alles Kranken: Gute Besserung!!!

@Rollvenen: Hab ich auch!

@GVK: HAb keine Ahnung wann meiner losgeht ???! Muss am Freitag unbedingt ma meine Hebamme fragen!

@me: Krümel strampelt irgendwie immer noch net so arg, aber es fühlt sich teilweise so an, als ob er an der Bauchdecke entlang kriecht, ist ganz komisch ;)! Aber wenigstens bekomm ich Lebenszeichen, das ich mir net so viel Sorgen mach. Denke es geht ihm gut und am Freitag darf ich ihn ja endlich wieder sehn :) :)!
Sonst geht´s mir gut. Kopfschmerzen sind endlcih weg! Arbeiten ist agnz schön anstrengend, morgen hab ich nochmal den ganzen Tag und am Do nur Teambesprechung und dann zum Glück bis Montag frei, dann komm ich auch mal wieder mehr zum nachlesen!
Ach ja, bin ja heute auch in der 25ten Woche :) :) :)
Jetzt muss ich noch kochen und Tortenboden backen!

Sorry, wenn ich viel vergessen hab, aber ab Donnerstag hab ich dann wieder mehr Zeit!

Schönen Abend noch!

LG
Angi

TinaundCJ

@Jenn

Natürlich klingt das in dem Moment hart,aber auch der Körper muss verarbeiten nicht mehr schwanger zu sein.

Das kann er am besten,wenn er die Geburt erlebt,mit allem was dazugehört.

Und ich sehe das nicht ganz so,dass das Pressen und die Wehen umsonst waren.

Man bekommt sein Kind,auch wenn es nicht stark genug war und trotzdem wird man tierisch stolz darauf sein.


@Erspart bleiben

Ich glaube sowas wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind!

@Paten

Stehen bei uns fest,aber Chiara wurde auch noch nicht getauft......und noch ist ja eine ganze Weile Zeit  ;D


@Minime

Schreibst mich bitte bei den Jungenoutings mit auf die Homepage  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen