Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nase

Morgen ihr lieben
@sasa wünsche dir auch gute besserung s-hug
@emma das sind ganz miese stimmungstief die kenne ich und verschwinden auch wieder  :-* machst aber wirklich wunderbare fotos
@schwimmen oh ja da sind jetzt teilweise blicke dabei die kenne ich gar nicht der größte teil schaut erstaunt und wenn man sie dann anschaut lächlen sie freundlich und andere schauen echt ablehend
@lina s-so das freut mich so sehr das euer matteo solche fortschritte macht ist wirklich ein kämpfer trotzdem  s-superdaumen
@trauiges thema da mag ich auch gar nicht dran denken :-X
@tiegerlilly trotzengel s-so zur 25 ssw
@mami2009 echt starkes stück aber so sind manche männers
@kira recht komisch aber schwiemu
@me gleich gehts mal nach oberhausen männe hat freizeitausgleich!fätermin am 2.2 war echt interesant ;D ctg wurde geschrieben kleine mann hatte aber keine lust und hat seine herztöne nur ab und zu gezeigt und rest party gemacht!bin ein bissel geschockt mein kleiner schatz wiegt schon geschätze !!!!!!!!!1250gr!!!!! et ist am 4.5!
@rest s-winken

Jenna

Hallo Ihr Sabbelhühner,

bin auch mal wieder da. Gestern voll den Stress gehabt  :(
Arbeit, CTG und dann GVK. 21Uhr war ich dann endlich zu Hause und war fertig.
CTG war super. War total spannend unser Würmchen auch mal zu hören. Hat ganz schön remmi demmi gemacht  :D. Irgendwann hatte sie keine lust mehr und hat sich gedreht, so das man dann keine Töne mehr hatte  ;D
US war auch oki, FA hat nur Kopf und Rumpf gemessen.
Unser Schatz ist wohl 38cm und ca 1100g schwer. Meine Seitenschmerzen sind ja total weg, aber dafür hab ich´s ganz schön im RÜCKEN *AUA* :-[ So Steisbeingegend ... Ätzend. Weis auch nicht was ich noch so machen kann? Außer abends dann die wärmflasche drauf.
Heute geh ich schwimmen. Wenn mir der Badeanzug noch passt  :o  Bin mal gespannt was da so gemacht wird, beim schwangerschaftsschwimmen.

@Emma
ist dein Schrank gekommen? ich warte ja auch auf meinen. Dann kann ich endlich mein Kinderzimmer ausräumen  :D
Mach dir keine gedanken wegen der Figur. ich hatte das auch. Mein hintern und Schenkel haben das meiste bekommen. Das ist das jetzt eben so. Nach der Geburt wird was mehr Sport gemacht und dann ist das schnell wieder weg.  ;D

@mephista
mein neuer Termin 26.02.2009 zum CTG

@schlafen
ich wach im mom auch immer aufwenn ich Party im Bauch habe. Das ist so heftig das ich auf die Toilette muss und dann nicht mehr schlafen kann :(

@GVK
Gestern hatten wir Thema "Geburt" mit den Männern zusammen. es wurde über die Stellungen gesprochen und was alles so bei der Geburt passiert. Wie kommts raus, was kommt noch *hihi*.
Ein paar Wehenübungen haben wir gemacht und ruckzuck war die zeit vorbei.

@Taufen
Wird mein Kind nicht. Wir haben nichts mit der Kirche am Hut. Wenn mein Kind getauft werden will können wir das auch noch später machen  :)

@lina
ALLES GUTE weiterhin ... Seit stark

@rest  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

ich noch mal - und noch ein egopost...

irgendwie hörts nicht auf :(

Eigentlich wollt ich das ja nicht im Forum schreiben, weil ich keine Ahnung hab, wer hier so mitliest, aber das ist mir jetzt auch egal. Ich brauch eure Hilfe/Tips/Beistand...

Ich fürchte, mein Kind wird vaterlos aufwachsen :(

Seit meinem Umzug gehts mit meinem Freund und mir mächtig bergab. Gesehen hab ich ihn zum letzten Mal an Weihnachten, wanns das nächste mal ist, weiss der Himmel allein... Momentan dreht sich mein Magen um, wenn ich an einen Besuch denke.

Okay, er ist Nordlicht, und Nordlichter sind ja allgemein etwas... hm... kühler als die Süddeutschen. Ist ja auch kein Problem. Aber von ihm kommt irgendwie gar nix :( Er fragt nicht, wie es dem Wurm geht. Er hat, als wir uns noch öfter gesehen haben, nicht einmal die Hand auf meinem Bauch gehabt. Wenn ich hier lese, wie eure Männer sich auf die Zwerge freuen, kommen mir doch öfter mal die Tränen (auch wenn ich das bislang nicht geschrieben hab, aber es tut bisweilen ganz schön weh...).

Die ganze Situation ist vertrackt. Er war jetzt gerade selbst auf Wohnungssuche, hat jetzt auch eine. Ganz oben, im Norden. Kurz vor der dänischen Grenze. Noch weiter weg, als ursprünglich. Er ist im Trennungsjahr mit seiner Ex. Das ist erst im September vorbei. Die Gute weiß noch nichts davon, dass er wieder Papa wird. Von mir weiß sie zwar, aber mehr nicht. Sie will nicht, dass die Kids zu mir Kontakt haben, sie legt ihm ständig Steine in den Weg. Von daher versteh ich schon, dass er da einiges mit um die Ohren hat.

Aber er wird Vater! Ich bekomme ein Kind von ihm! Manchmal hab ich den Eindruck, er vergisst das :( Neulich erzählte er, dass er zukünftige Besuchstermine mit den Kids ausgemacht hat. Unter anderem Pfingsten. In der Pfingstwoche hab ich ET. Ist ihm wohl entfallen :( "Ach, das ändert sich bis dahin eh wieder" Ja, nee, is klar...

Er will keinen Urlaub nehmen, sondern sagt "bei uns in der Firma läuft das auf Abruf"... ob ihm bewusst ist, dass er schlappe 7 Stunden Fahrt hat, bis er hier ist? "Naja, bei ner Erstgebärenden dauert das immer etwas länger". Trotzdem hätt ich ihn gern von Anfang an dabei. Naja, zumindest hätte ich das gern gehabt. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr sicher...

Gestern erzählte er mir ganz stolz, dass seine Ex ihm zwei große Müllsäcke zum Entsorgen mitgegeben hat. Mit Spielzeug. Pädagogisch wertvolles Spielzeug. Ich hab ihm gesagt, ich wills nicht. Wenn sie wüsste, dass ich schwanger bin, hätte sie das nicht getan. Sie hat's ihm als "Müll" mitgegeben... Was würdet ihr tun? Annehmen? Er ist beleidigt, weils doch Sachen von seinen Kindern sind! Ja, mag sein, aber es sind aber auch Sachen, die seine Ex mir nie und nimmer geben würde, wenn sie es wüsste... Meine Idee, die Sachen zu verkaufen und das Geld in einen KiWa oder MaxiCosi o.ä. zu investieren, wurde mit folgendem Satz abgefertigt: "Ich weiß nicht, ob der Kosten-Nutzen-Faktor die Arbeit rechtfertigt". Er versteht mich nicht :(

Nach jedem Telefonat habe ich das Gefühl, mich noch weiter von ihm zu entfernen. Jedes Telefonat ist nur ein "Lagebericht"... "ich hab heut dies gemacht, ich hab heut das gemacht, morgen mach ich dies, morgen mach ich das"... und ein "wir" gibts da irgendwie nicht mehr :( Er nimmt meine Sorgen nicht ernst, lässt immer wieder durchblicken, dass er wegen seiner zwei Kids der Erfahrenere von uns beiden ist und so weiter...

Am liebsten würd ich ne Auszeit vereinbaren. Okay, sehen tun wir uns eh kaum, aber dann auch das Telefonieren lassen. Ich ruf von mir aus eh nicht mehr an, weil ich ihn ständig erwische, wenn er keine Zeit hat (aber dass er sich mal meldet, wenn er Zeit hat, kommt auch selten vor). Allerdings befürchte ich, dass sich da emotional bei mir nicht mehr viel ändert :( Ich mag nicht mehr...

Ist das arg egoistisch? Ne gemeinsame Zukunft, wie ich sie gerne für mein Kind hätte, haben wir sowieso nicht. Er will nicht nach Hessen, ich will nicht unbedingt nach Schleswig. Heiraten kommt für ihn gar nicht mehr infrage. Und irgendwo "sesshaft" werden will er auch nicht. Mag vielleicht spießig erscheinen, aber seit ich von der kleinen Dame in mir weiß, schwebt mir doch so ein bissl das "traute Familienglück" vor mit kleinem Häuschen, Kombi und Hund.. naja, okay, vielleicht nicht ganz so, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich meine.

Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich machen soll :(

Sorry für den langen und etwas konfusen Text, aber das musste raus. Der Tag heute ist eh im Eimer (schlecht geschlafen, Stimmungstief, Einkaufen gewesen,  Korb zu klein, eine Tüte gekauft. Noch ne Tüte extra gekauft, aufm Weg zum Auto Sachen runtergefallen, im Auto Tüten umgekippt, Kopf angehauen beim Glas aus'm Schrank nehmen und Kaffee übergekippt... *soifz*)

Ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett...

Ach so, Madame rührt sich übrigens auch nicht. Das noch dazu.

Jenn

Oje Emma das hört sich ja nicht gut an! Ist deine Dame  :D denn ein Wunschkind? Also geplant oder ein Unfall?

Mein Mann ist auch nicht der"Oh lass mal fühlen und wie gehts dem Baby" Typ.
Allerdings ist mein Mann auch noch recht Jung. Er wird nächste Woche 25 und bei Sam war er grade mal 22. Und war mit der Situation irgendwie überfordert obwohl es ein absoloutes Wunschkind war. Na und als Sam dann da war, war er auch nicht der Vater den ich mir immer für mein Kind gewünscht hatte. Er hat ihn nichmalt auf den Arm genommen. wenn ich ihm das gesagt habe, meinte er, er müsse auch mal lernen im Bett zu liegen >:(
Mitlerweile hat es sich total gedreht und er tobt und macht mit dem Kurzen.
Er mußte sich halt erst in seine Vaterrolle eingewöhnen. Und er ist auch eher der Kühle Typ.

Aber bei deinem Freund ist das ja was anderes. Er hat schon Kinder. Sollte also mit der Situation nicht überfordert sein.
Und das ihr euch seit Weihnachten nicht gesehen habt, finde ich auch ganz schön lang.
Wie lange Zeit war denn sonst immer zwischen euren Besuchen.

Auch die einstellung finde ich schwierig, das er nicht zu dir und du nicht zu ihm ziehen willst,
Ich meine für dein Kind ist das ja nicht so der Hit.
Entweder ganz Papa oder gar nicht. Aber nur alle paar Wochen mal für ein WE finde ich persönlich schwierig.

Die Sachen seiner Ex hätte ich auch nicht angenommen.
Ich bin da sowieso sehr pingelig. Meine Schwiemu wollte mir auch immer die Klamotten von meinem Mann verreben. Hallo?? Ich zieh meinem Kind keine 22 Jahre alten Strampler an.

Also ich denke ihr beide sollten euch mal zusammensetzen und dadrüber sprechen.
Weil das ist ja nicht grade ein Fundamnet für eine standfeste Beziehung

Emma09

Helena war nicht geplant... die "Planung" sah im Sommer so aus, dass wir in Hamburg zusammenziehen, ich dort 1-2 Jahre arbeite und wir bis dahin eine Grundlage aufgebaut haben und dann über ein gemeinsames Kind nachdenken. Mein erster ss-Vorsorgetermin war eigentlich als Beratungstermin für die Spirale gedacht. Mein Ex war sterilisiert, ich habe lange Zeit nicht über Verhütung nachdenken müssen und es somit bei ihm jetzt verschwitzt. Ist schiete gelaufen, weiß ich - aber ich seh Helena weniger als "Unfall" denn als "Glücksfall". Freu mich sehr auf sie - auch wenn die Umstände gelinde gesagt miserabel sind...

Überfordert sein mit dem neuen Baby dürfte er nicht, das stimmt. Ich war schon am Überlegen, ob er mit dem allem (seine Kids, die Trennung/Scheidung, meine SS, sein Job) überfordert ist und nicht weiß, wie er Prioritäten setzen soll... aber da kann ich ihm auch nicht helfen :(  Anfangs hab ich ihn noch bez der Trennung unterstützt - recherchiert, telefoniert usw., aber da hab ich momentan nicht den Nerv dazu - zumal er da auch nicht wirklich in die Pötte kommt. Er hat zB immer noch keinen Anwalt :(

Als ich noch in GT gewohnt hab, haben wir uns normalerweise alle 2 WE gesehen und ab und an auch mal unter der Woche. Aber auch da war er schon eher eine Be- statt Entlastung (ich hab gekocht, geputzt, seine Wäsche gewaschen) und er.. naja, das ist vorbei. Er war halt eher "Gast" als "Mitbewohner + Partner"

Wenn ich zu ihm ziehen würde, wäre ich komplett allein. Das trau ich mir nicht zu :( Keiner, der den ZWerg mal ne Stunde nimmt, keine Freunde, keine Familie, niemand... Und da er definitiv nicht nach Hessen will, wäre das die einzige Option... Soweit bin ich nicht. Okay, das kann in einem Jahr, wenn die Lütte größer ist, schon anders aussehen, aber momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich fühl mich ja hier trotz Familie und Freunden schon ab und an mal ziemlich einsam...

Dass Du die Sachen auch nicht genommen hättest, beruhigt mich :) Seine Schwägerin hat mir auch Klamotten usw angeboten, aber das ist was anderes. Sie weiß von dem Baby und kam von sich aus.

Um ein Gespräch kommen wir wohl nicht drumrum, das fürchte ich auch. Ich hasse sowas :(

TinaundCJ

Oje Emma......

Wenn ich ehrlich bin:

Ich find es gar nicht egoistisch,im Gegenteil!

Ich würde in Deiner Situation auch mein Ding machen und hätte auch die Spielsachen nicht angenommen.

Wie hattet Ihr das denn geplant,wenn das Kind da ist?

Ich meine natürlich Unfall hin oder her,zu seinem Kind stehen müsste er eigentlich...und nicht noch weiter wegziehen.....

Ich würde ihm mal ein bisschen die Pistole auf die Brust setzen,denn,so wie ich es von Dir verstehe,bist Du die Einzige,die sich ein wenig in dieser beziehung bemüht.

Und einen liebevollen Papa findet man immer für sein Kind  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Ui, Emma, das ist aber keine schöne Situation...

Ich bin aber auch Jenns Meinung. Entweder ganz oder garnicht und es ist ja nun nicht so, dass eriner mal eben zum anderen fahren kann.

Ich mein, es hört sich ja wirklich nicht nach glücklicher Beziehung an... Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund reden und evtl einen Schlußstrich ziehen.

Die Sachen seiner Ex hätt ich auch nicht genommen... Allein, weil sie nichts davon weiß und es ist SEINE EX... Auf solche "Almosen" könnt ich auch verzichten...


Emma09

@Tina: Die Planung war, dass wir gar nicht geplant haben *g*

Als die Schwangerschaft bekannt wurde, haben wir überlegt, wie es weitergehen soll. Die Optionen waren alle nicht so prickelnd, aber als meine Patentante dann sagte, sie hätte ne Wohnung für mich, wars klar - ich zieh in meinen Heimatort, weil ich da die meiste Unterstützung hab. Tja, und "dann gucken wir einfach mal weiter". Ich seh nur halt momentan nicht wirklich eine Zukunft. Wenn ich mir vorstelle, mit ihm zusammen zu leben, kommt mir das kalte Grausen. Wenn das so weiterläuft wie jetzt auf Distanz, sage ich "danke nein". Ich weiß, das klingt vermutlich hart, aber so will ich das einfach nicht :( Er sagte selbst schon, dass er mir das, was ich gerne hätte (eine "Familie") nicht geben kann...

@Bienchen: nee, "glücklich" ist was anderes... Wir hatten überlegt, dass er 1x im Monat hier runter kommt und ich 1x im Monat zu ihm fahre ("mit dem Zug geht das auch schwanger...") - und da ich Zeit hab, könnt ich ja auch länger bleiben als ein WE... aber ich mag nicht. Momentan mag ich einfach nicht :(

Bonsai

Hui Emma das hört sich ja echt nicht grad rosig an  s-hug

Ich seh es wie die anderen, zum Kinder machen gehören ja immer zwei...
Und dass er das jetzt alles so locker sieht find ich schon nicht so schön gelinde ausgedrückt.

Ich könnte mir eh nie ne Fernbeziehung vorstellen und fand das damals schon von dir ganz schön stark in der Situation so durchzuhalten.

Richtige Tipps kann ich da leider auch nicht geben  :-\



Bonsai

Für mich hört sich das aber jetzt auch nicht so an als wären von dir überhaupt noch Gefühle da oder??
:-X

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

So klingt das eher als solltest du dich dann doch erstmal alleinerziehend durchbeissen und nach einem Vater für dein Kind suchen....



Jenn

Ich finds schon dreißt das er dir das überhaupt anbietet.
Frag mal wie er sich fühlen würde wenn du sachen von deinem Ex nehmen würdest.

@Emma ich drück dir die Daumen das du die Kraft und den Mut hast das Gespräch mit deinem Freund zu suchen.

Was ich allerdings nur befürworten kann, ist das er den Urlaub auf Abruf macht.
Dom hat damals auch um den ET 2 Wochen Urlaub genommen.
Und was ist passiert? Sam gibg 14 Tage drüber und mein Mann mußte wieder arbeiten.
Was natürlich Doof bei der Geschichte ist, ist der Abstand zwischen euch.

Wie wäre es eigentlcih wenn ihr euch in der Mitte trefft, als Kompromiss?
Also ich meine jetzt nicht zur Geburt ;D
Aber wenn du nicht nach SH willst und er nicht nach Heessen?? (habs vergessen schäm*)
ziehen wollte. Dann trefft euch irgendwo in der Mitte

@Gefühle also das kann auch an den SS-Hormonen liegen. Also ich bräuchte meinen Mann zur zeit auch nicht.  ;)

TinaundCJ

Ich denke,Du hast das Richtige gemacht Emma!!!

Und wenn Du von seiner Seite nicht wirklich unterstützt wirst würde ich mir den Stress auch ersparen und einen Schlusstrich ziehen.

Ich finde nicht,dass es hart klingt,ich finde in einer solchen Situ muss man mal an sich selber und das Baby denken!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

Mensch Emma, laß dich mal  s-hug

Das ist ja echt eine blöde Situation, und hat auch gar keine Zukunft momentan, vor allem wenn er dir schon gesagt hat, dass er dir keine Familie bieten kann. Finde es auch nicht egoistisch, dass du dir ein Familienleben mit Papa, Haus und Kind wünschst.

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, da wird wohl ein Gespräch folgen müßen und ich wünsche dir Kraft und alles Gute, dass ihr euch vielleicht doch noch einig werdet.

Emma09

@Bonsai: Er ist jetzt nicht die erste Fernbeziehung, die ich habe - aber so ein kleiner Zwerg ändert doch einiges. Vorher bin ich von hier nach da gezogen und hatte auch überhaupt kein problem, mal eben den Job zu wechseln. Er ist ähnlich. Das war auch eins der Dinge, die uns verbunden haben. Dieser...hm...  "innere Zigeuner" ;) Aber mit dem Kind unterm Herzen wünscht man sich doch mehr Sicherheit und Stabilität. Und die kann und will er nicht geben.
Die Gefühle meinerseits sind auf dem absteigenden Ast, zum Teil mit Sicherheit auch durch die Hormone noch verstärkt. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht bis Mai warten soll, und dann gucken, ob sich etwas ändert. Aber das ist noch ne ganze Weile hin bis zum Termin - und ich hab irgendwie Schiss, dass Helena das mitbekommt. Ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen, wenn das so wäre...

Und ja, Du hast richtig rausgehört, wir kennen uns erst seit etwas über einem halben Jahr. Das ging alles viel zu schnell :(

@Jenn: Ja, Hessen. Südhessen sogar *gg* In der Mitte hatten wir uns ja kennengelernt. Aber das wär das gleiche Problem wie in SH auch... keiner da. Er ist im Außendienst tätig, Vertreter in SH und NI - von daher eh ortsgebunden. Aber nicht wirklich glücklich im Job... Nur... ändert tut er auch da nix. *grummel*
Das mit dem Urlaub versteh ich schon, genau Dein Beispiel hat er als Grund angegeben ;) Aber auch bei ihm in der Firma weiß keiner von der Ss, nicht mal, dass er überhaupt ne neue Freundin hat. (Auch ein doofes Gefühl :(, aber das nur nebenher *g*)  Ich denk immer, wenn die das wüssten, würden sie ihn vielleicht unterstützen, anderes Verkaufsgebiet anbieten oder so. Aber nein, er sagt dort nichts... So isser halt.

@Sasa: *soifz* danke :) Fürs Knuddeln und fürs Daumendrücken... ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Jenna

OH OH Emma,

du arme.
ich bekomme hier mit, das es sehr viele leutschis gibt die im mom prob mit ihren Männern haben,oder???

Das tut mir sooo leid für euch.

Also wie Gefühle sieht das bei mir auch nicht mehr aus (siehe meine Vorradnerinnen  :))
Wo wohnt denn seine EX? Warum wohnt er soweit weg?
Vielleicht bruacht er wirklich mal ne Auszeit um mit SICH SELBER ZURECHT zu kommen???

Egoistisch ist das GARNICHT!!! Wer will denn von uns keine FAMILIE (Papa,Haus, Kind und Hund und Pool  :)) Nee also wirklich.
Bei uns war das auch garnicht geplant und ich wusste das Andy auf keinen Fall Papa werden wollte.
ich war fix und fertig als ich auf meinen SStreifen schaute. ICH habe geheuelt und wusste nicht wie ich es Andreas sage.
ER war letztendlich der jenige, der mich in den Arm nahm und mich tröstete und mir sagte "das bekommen wir schon hin" JETZT ist er total happy und freut sich auf SEIN Kind.
Okay, er ist jetzt keiner, der jeden Tag den Bauch tätschelt oder fragt: "was macht unser Kind" Aber er freut sich, was ICH NIE GEDACHT HABE.

Ach gott, was soll ich blos schreiben. Ich drück dich mal EMMA  s-hug
Kopf hoch ...
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenna

ein halbes Jahr???

Schätzelein ... Wie alt ist dein Mann?
Deine Sorgen sind jetzt nicht gut für die Schwangerschaft!!!

s-hug

ich bin auch wegen den Männern rumgezogen. Erst nach Stuttgart, dann nach Bergheim jetzt nach Kerpen. NIEWIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Jenna: Hmm - ich denke auch, dass die Auszeit für ihn fast noch förderlicher wäre als für mich... er hat mehr um die Ohren bzw muss mehr sortieren. Und dass es mir und dem Zwerg gut tut, ist ein positiver Nebeneffekt (haha, ja, Galgenhumor *g*) Aber so bin ich - denk dann wieder mehr an ihn als an mich...

Deiner Frage nach seinem Alter entnehme ich, dass Du ihn noch recht jung einschätzt... *gg* Nee, er ist 39. Und seine Ex mit den beiden Kids (3 + 7) wohnt in der Nähe von Braunschweig. Also auch nicht gerade um die Ecke von ihm...

Ich bin damals wegen des Jobs von hier weg nach Hannover und dann wegen eines Kerls nach Bielefeld. Dort bin ich dann zwar auch 2x umgezogen, aber jobbedingt und nur von BI nach GT ;) Und kurz nach dem letzten Umzug haben wir uns kennengelernt. Das war im Juni letzten Jahres...

Jenn

Also wegen den keine Leute haben.

Da gehste einfach in Pekip und Babymassage Kurse und dann lernste Ruck zuck Leute kennen.

Ich hab so auch meine Freundin kennengelernt.
Leider sind die Berufsoldaten und sie zieht jetzt weg.
Macht uns beide sehr traurig, da unsere Kinder wie Geschwister aufgewachsen sind.

Sie hat auch keine familie hier, aber ich nehme ihr die kleine immer gerne ab ;D

Jenna

hmm ... mit 39 denkt man ja das der Herr damit fertig werden KÖNNTE  ;D Aber dies wird wohl nicht so sein  ;D
Hast du denn schon mal mit ihm gesprochen? Über deine Gedanken und gefühle?

Lass DIR zeit und Ihm. Ich würde dann sogar auch mal nicht mit Ihm telen um zu schauen wann er sich meldet und OB er sich meldet. Auch wenn es schwer fällt.

Mach dir keine gedanken (leichter geschrieben als getan  :)) und denk an dich und DEIN Kind.
Genieß die Schwangerschaft.
Freunde findest du überall ... du bist doch, so wie ich dich einschätze, keine verschlossene Frau  ;)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


minimuck

huhu!
ohje @emma - lass dich mal feste drücken!  s-hug
ich glaube auch, da muss sich jemand - egal wie alt und wie lang "verbabdelt" - erstmal klar darüber werden, was sache ist und was er will. und du machst es dir und helena inzwischen so schön und kuschelig und heimelig wie irgend möglich...
ich hatte mit meinem mann auch eine fernbeziehung über 3,5 jahre - wir haben uns jedes wochenende gesehen, weil wir es anders nicht ertragen hätten. und bielefelds-münchen sind auch knapp 650km. mit kind bzw. schwanger fände ich eine fernbeziehung allerdings auch unerträglich, verstehe deine wunsch nach familie, harmonie und sicherheit also voll und ganz! ich wäre auch irre gekränkt, wenn er fast nirgends von dir und seinem krümelchen erzählt. und den "müll" hätte ich auch allenfalls verkauft. du siehst das schon ganz realistisch!  :-*

@jenn: wir wollten es nach der geburt auch so machen, dass mein mann heimfährt und mit theo wiederkommt. die anderen können dann am nächsten tag oder zumindest einige stunden später angewackelt kommen ;-)

@me: bei uns alles roger nur irgendwie wenig zeit für den pc...

alles liebe
minimuck

мєρнιѕтa

@Emma: Hey Süße, das ist ja eine doofe Sitation...ich weiß leider auch keinen schlauen Rat, wollte dich aber nicht einfach so wegklicken. Ich drück dich einfach mal s-hug und hoffe, dass alles irgendwie gut wird.  :-*

Jenn

Was ist hier eigentlich schon wieder so tote Hose?
Also so schaffen wir in den 10 wochen aber nicht die 500 Post :D

Minime-mama

Hi ihr lieben...

Emma

ich schreibe dir gleich einmal eine PN

Tina

ja wegend der HP: hab auch gemerkt das ich da ein wenig schludriger geworden bin, hole ich aber alles nach sobald ich mehr zeit habe.

Me

Mir gehts eigentlich sehr gut hab heute abend wieder GVK und wollte nur mal schnell reinhüpfen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@minime

Kein Problem!!

@Me

Besuch ist wieder weg und gleich kommt Menne,dann gibt es erstmal essen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mummy

Huhu!

@Emma: das hört sich aber Sch... an echt. Meiner Nachbarin ging es ähnlich, sie war schwanger und ihr Freund hatte sich immer weiter von ihr entfernt. Ein halbes Jahr vor der Geburt hat er sie geheiratet. (Immerhin waren sie aber schon 11 Jahre zusammen!)
Als dann im Juli die kleine kam war er noch zwei Wochen da, danach haben sie sich getrennt. Am Anfang war es für sie echt schwer, aber mittlerweile meistert sie ihren Alltag ganz gut, besser als sich immer was vorlügen was nicht da ist. Seit zwei Wochen hat sie sich auch wieder verliebt, also es geht bergauf.

@me: hatte gestern VU, hab dann meinen Arzt mal auf die Wehen angesprochen, die ich ab und an mal habe, da meinte er ich sollte eigentlich noch keine haben. Muss jetzt MAgnesium nehmen und dann mal schauen, ob es besser wird.
Unser Zwerg ist super entwickelt, über eine Woche der Zeit voraus, aber das läßt sich so schlecht sagen, US nicht so genau, noch dazu hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus... Wie auch immer, im Grunde ist es ja auch vllöig wurscht, hauptsache es passt halbwegs, kommen tun sie eh wann sie wollen!
Aber es bleibt definitiv bei einem Jungen! Jetzt fängt die böse Namensuche an. Ich hab so gar keine Idee, echt schlimm...

Habt ihr schon alle Namen für Eure süßen?

Liebe grüße