Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

@Tina: Braucht man sowas? Wie teuer sind die?

Ich hab heute nen süßen Strampler und 2 so Kaputzenhandtücher gekauft ::)!

Jenna

Hey Ihr lieben,

@Tigerlilly
Seh das Zimmer nicht  :-[

@Emma
Schön das du für ein gespräch bereit ist und ich glaub wo es dann hinführt entwickelt sich im Gespräch. Wenn er was dafür tut und mit dir redet kann man ja eine Lösung finden. Kann aber auch sein, das er garnichts dazu sagt, über das was du gesagt hast. Ruhig und stumm da sitzt. Das sind zeichen für eine "trennung"
Alles wird gut. Und ich sag immer wieder:
Denk an die Schätze der Welt aber als erstes an DICH
Freu mich auf Bilder/Fotos ;) Meine Freundin kommt morgen zu mir und da wollen wir auch ein paar Fotos machen. bin gespannt.

@tina
Ist das ein SPUCKTUCH? hehehe, da kann ja dann garnichts passieren *lol*
wo hast das denn gekauft?

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Bonsai

Logo....aus Vollplastik *kicher*

Nein,nein,das ist schon schön weich....

Hab das bei Ebay gefunden...moment...

Gib da mal swaddle me ein....

Gibt es auch in verschiedenen Farben.

Kosten ab 24.95 € inkl. Versand

Bei Chiara hatte ich was ähnliches...diesen Sach hat eine Freundin von mir und es ist wohl total klasse,der kleine schläft viel ruhiger.

@Jenna

Ne ne,die hab ich in Reinweiss^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

ich hab noch nicht wirklich viel gekauft.

irgendwie weis ich auch nicht so richtig ob ich bei ebay was kaufen soll  ???
naja, schau ich mal. Hab ja noch wat zeit.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Bonsai

Mmhh aber zum Schlafen will ich doch einen Alvi Sack haben, was ist das doch alles schwierig....  ;D

Ich dachte man nimmt die Pucksäcke bei Kindern die unruhig sind usw. damit die sich wieder fühlen wie im Mutterleib !?!

Nur die Säcke find ich nicht so dolle mit dem Gummizug unter den Armen aber das Tuch find ich schon cool.
Muss ich mir nochmal überlegen...



TinaundCJ

Lach...die Säcke,die man nur bis unter die Arme zieht finde ich auch doof...

Aber das Tuch ist schon klasse....kann man auch für den maxi Cosi und so nehmen....ist mit Schlitz  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Ich glaub fast ich werde mir auch so einen zulegen  :)

Hört sich auf jeden Fall nett an, nur wieder diskriminieren weil kaum neutrale Farben  >:(
Nur in Baumwolle und ich hätt lieber Fleece genommen aber da gibts nur weiss, rosa, blau und grün.
Na ja, dann halt Baumwolle  :)



TinaundCJ

In Gelb und Weiss gemustert gibbet da auch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

lol

So nen Schlafsack muss ich noch kaufen. Was für ne größe nimmt man denn da??

Ich hab mir soeben ein Kirschkerkissen gekauft. Freu mich schon drauf es endlich auf meinen Rücken zu legen  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Ich hab den in S genommen,halt grob für die ersten 6 Monate.
das müsste dann eigentlich reichen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

S = ?

Weil ich viele gesehen hab mit Ziffern. 65 oder 70 z.B.

:)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Musst Du mal in der Beschreibung gucken,da stehen dann die Masse drin
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

so mädels nun zu euch
habe jetzt alles nachgelesen und hoffe vergesse nix

@emma
das mit deinem freund ist ja echt doof :-\
ich kann dir nur den tipp geben bevor ein bekloppter vater lieber kein vater.
mein freund hat seinen vater auch nur selten gesehen wurde regelmässig von ihm entäuscht.
und jetzt als wir ihm erzählt haben das wir heiraten und nachwuchs erwarten kam überhaupt keine reaktion.
solltest du beim gespräch auch bedenken-mein freund hat gesagt er wäre froh seinen richtigen vater nie kennen gelernt zu haben!

@julimamis
wie furchtbar schon wieder ein sternchen :'(

@pucktuch
was is das?? sowas wie nen schlafsack??

@zimmer
ja finde jetzt auch das es gut aussieht und nein mom keine lust weitere zimmer zu gestalten, ihr könnt in 4 wochen nochmal nachfragen hihi



minimuck

#5888
huhu!
ich schnei auch mal wieder hier vorbei...

@tinachiara: pucktuch ist ne gute idee! ich dachte immer, ich schaff das mit ner decke, aber pustekuchen, das wurden immer monströse, asymmetrische riesenwickel  ;D
@bonsai: bei maikindern ist aber doch vielleicht die baumwollvariante sowieso sinnvoller, oder? ich mein, so mitten im juli im fleece-pucktuch... 8)

@tigerlilly: SCHÖÖÖÖNES KIZI - haste echt klasse gemacht!

@emma: du klingst richtig gut - und du machst das auch gut, egal wies ausgeht  s-hug

@*freuuu* ich hab grad einen - wie ich finde - wunderschönen tret-trecker für theo bestellt (er hat in 2 wochen geburtstag und den gibts von den großeltern):



@me: gehts - wie fast immer - gut  :D
minimuck

TinaundCJ

#5889
Den Trecker finde ich ja mal klasse!!!!

Wo hast den denn für wieviel bestellt?

Waren bei Chiara auch am überlegen,ob sie sowas bekommt.

@Tigerlilly

Genau...sowas ähnliches...nur dass das Kind vom Hals an darin eingeschlagen wird um dieses begrenzende Gefühl vom Mutterleib wiederzuspiegeln.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

@tinachiara: ist von big und gefunden hab ich ihn bei amazon für "schlappe" 82€... aber die trecker sind generell nicht ganz billig und die von big sind wenigistens halbwegs verarbeitet. und ich fand das ganze schaufelgedöns bei den meisten so nervig... "kleiner roter traktor" halt  ;)  wir waren gestern in einem spielzeugladen (waaaah, teuer!!!) und theo war hingerissen von den dingern, aber er wollte gern einen roten, unbedingt!
minimuck


TinaundCJ

Das stimmt,billig sind die Dinger nicht...passt er da denn schon gut drauf?

Wie gross ist Theo denn?

Chiara gehört ja noch zu "kleineren Fraktion".

Vielleicht könnte man das dann bis Weihnachten hinauszögern *kicher*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

naja, draufpassen schon (er dürfte so ca. 90cm groß sein, hab ihn lang nicht gemessen, aber bald ist ja U7  :)), bloß das treten checkt er noch nicht... naja, übung macht den meister!

TinaundCJ

Lach...Chiara hat momentan noch schnuckelige 80 cm  ;D

Mal schauen,wie gross sie im März bei der U7 ist...

Sonst gibt es Möbel für den Garten  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

@tigerlilly: Echt klasse geworden das Zimmer, wir haben noch nicht mal Möbel, aber die BabyBay reicht ja auch für den Anfang!!

@baobao: Schöne Bedeutung des chinesischen Namens!

@kiara und nase: Danke für die Besserungswünsche, liege jetzt mit einer Bronchitis flach. Hoffe auf Besserung, ist nämlich ziemlich langweilig auf der Couch....

@tina: Das Pucktuch ist mir bisher auch noch nicht untergekommen - interessant!

@emma: Du wirst es schon machen,-  und wenn du zu ihm ziehst - , wie Jenn schon geschrieben hat, nette Leute gibt es überall!!

@jenna: Hoffe, dass Kirschkernkissen hilft dir ein wenig, mir hat Wärme immer gut getan!

@minime: Wie war der GVK gestern?? Spaß gehabt??

@minimuck, papele und bonsai:  s-winken s-winken s-winken

mehr konnte ich mir mit meinem kranken Kopf nicht merken.

Ich sag mal bis morgen!
Gruß
SaSa

Tigerlilly

@minimuck
hübscher trecker, mein freund und ich haben durch zufall endeckt das es auch gabelstapler gibt, den möchten wir dann gerne für unseren krümel haben

@sasa
gute besserung

minimuck

@sasa: jaaa, gute besserung, du arme! (sorry, hatte das schon wieder vergessen  :-\)

@tigerlilly:  ;D gabelstapler ist auch genial - habt ihr eine besondere beziehung zu den dingern?

Böhnchen

Huhu Ihr Lieben!

Hab im Moment jeden Tag was anderes... Mein Männe hat ne Woche frei, und immer neue Ideen.
Heute waren wir Karnevalskostüme kaufen, in Frechen! Was soll ich sagen... ich werde Marienkäfer! (maikäfer ;))
Dann haben wir bei "Pro-Baby" einen schönen günstigen Hochstuhl in Kiefer gesehen. Den wollte mein Mann unbedingt mitnehmen. Hab mich natürlich nicht gewehrt!! ;D ;D ;D

@Emma: Hab alles nachgelesen und finde das sehr traurig. Bin aber auch wie alle anderen der Meinung, daß Du das auch alleine schaffst. Kopf hoch... Wie auch immer Du Dich entscheidest, es wird das Richtige für Helena und Dich sein!!!! s-daumendruck

@Alles Kranken und noch nicht ganz Genesenen "GUTE BESSERUNG"

@Sternchen bei den Julis: Weiß garnit, was ich dazu sagen soll. Das tut mir so unheimlich leid, und macht mich sehr traurig.

@KiZI: sieht voll toll aus, schon richtig nach baldigem Einzug.....

Hab mal Fotos von meinen Versuchen gemacht *schäm*
Aber es ist auch mit Liebe (und wie man leider sieht -freihändig) gemacht ;)









Böhnchen

auf dem 2. foto kann man das nicht so gut sehen



also das sollen Marienkäfer sein
:D

TinaundCJ

Auch tolles KIZI böhnchen!!!

Hi hi...und als Marienkäfer geht meine Tochter auch  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen