Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Emma09

??? Seit gestern abend, 20:04 Uhr kein neuer Beitrag? Mädels, was is los?!? So schaffen wir den Rekord nie ;)

Guten Morgen! *koffeinfreienkaffeeaufdentischstell*

@Böhnchen: Ja, wirklich erfreulich ist das alles nicht. Ich hab beschlossen, mich jetzt erst mal auf die Kurze und mich zu konzentrieren, meine Bude hier soweit wie möglich fertig zu kriegen, die nächsten Wochen ein bissl Fastnacht zu feiern und mich hier so wohl zu fühlen wie es nur geht. Dann werde ich das Thema "Beziehung" in Angriff nehmen ;)

Dein KiZi find ich aber auch total schön! Dass es Freihand ist, sieht man gar nicht (find ich *g*) - bei mir würds schlimmer aussehen... Muss mal gucken, was ich aus meinem KiZi mache. Ideen hab ich irgendwie noch gar nicht :( Fällt mir aber auch momentan noch schwer, mir vorzustellen, dass diese Rumpelkammer mal irgendwann nett und gemütlich aussehen soll *g*

@Tina: das Pucktuch ist ja cool! Werd ich mir wohl auch zulegen... Danke für den Tip ;)

@Minimuck: Bin mal gespannt, wann euer Zwerg die Gegend mit dem Trecker unsicher macht. Das mit dem Treten klappt bestimmt früher, als Du momentan glaubst ;) Klasse Teil!

@SaSa: das isses ja - das "zu ihm ziehen" kommt für mich (derzeit) absolut nicht infrage. Nette Leute, ja. Familie und hundertprozentige Unterstützung eben nicht... Vielleicht ändert sich  meine Meinung da irgendwann, aber momentan ist das ein No-Go.

@Tigerlilly: "bevor ein bekloppter vater lieber kein vater"... eben :)

@me: so lala. Soweit gut geschlafen, immer noch Husten. O-Ton meine Ärztin gestern: "Och, das kann schon mal 4-5 Wochen dauern, grad jetzt, wo eh jeder erkältet ist" - Tolle Aussichten  :-[  Sonst nix neues. Werde heute wieder das Projekt Kleiderschrank in Angriff nehmen... Wünsch euch nen schönen Tag!

s-winken s-winken s-winken

Angischnecke

Guten Morgen!

@Böhnchen: Finde dein KIZI auch schön!

@KIZI: Wir haben Winnieh Puh Aufkleber an die Wände gemacht, sind nämlich auch nicht wirklich künstlerisch begabt! Find das aber mit den Wandtatoos ne gute Alternative für so "unbegabte" wie mich!

@Emma: Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
Ich kämpfe auch schon seit 3Wochen gegen meinen Schnupfen und es wird nicht wirklich besser! Also die Erkältungen dieses Jahr sind wirklich sehr härtnäckig! :(

@Me: Habe heute Nacht mal endlich wieder komplett durchgeschlafen :)! Zwar nicht wirklich lange, aber dafür umso erholsamer! Sonst gehts mir auch gut! Keks hat gestern noch fleisig gestrampelt und man spürts endlich auch von ausen :)!
Freu mich schon total auf heute Abend, da darf ich KRümelchen endlcih wieder sehn! :) :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Angi

Jenna

GUTEN MORGEN  :)

Ich hab gut geschlafen und sitz nun im Büro bis ca 14:30Uhr.

@SaSa
Kirschkernkissen ist super. Hat meinem Rücken gut getan  :)

@Böhnchen
in Frechen bei Deiters? oder Picco?
Aber Marienkäfer find ich super  ;D
Bei Pro Baby will ich dann den Geburtstisch machen. Da gibts ja genug  ;D und sehr schöne Sachen. Dein KiZi seh ich auf der Arbeit nicht  :(

@Emma
Hab heut Fotoshoot ... hast noch ein paar Tipps?  ;)

@Minimuck
der Trecker ist der Hammer ... echt klasse
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

Moin Jenna :)

Bauchfotos? Drauf achten, dass Du, sollten da auch Fotos ohne Klamotten dabei sein, nichts zu Enges anziehst, damit es keine Abdrücke von BH oder Slip gibt ;)
Die Bilder will ich dann aber sehen! *gg*

Angischnecke

@Jenna:Darf ich fragen was du für die Fotos zahlst? Ich finde das so schön, aber ist ja meistens so teuer!

jolina

Guten morgen,
ihr wart ja wieder fleißig ....

mal gucken was ich mir merken konnte:


@emma: blöde situation, drücke dir die daumen das du für dich und deine maus alles gut geregelt bekommst. ihr schafft das!!!!!!!!!

@Namen: also bei jolina ging es schnell gehört und stand für beide fest.
nun dürfen wir ja nach einem jungen namen suchen und ich find das echt schwierig, denn auch mein man und ich werden uns nicht einig.
Momentan sind im Umlauf : Luca, Justin,Conner, Tayler, Leon, Max(ich), diego (mein Mann) , Jaydon --aber die diskution is noch lang nicht beendet.

@julies: schlimm, mag garnicht daran denken, bin jede minute froh die ich unseren kleinen spüre.

@Kizi: super eure zimmer, wir werden wohl auch auf wandtatoos umsteigen, denn begabt sind wir auch nicht und bei myys gibt es ein tolles unterwasser paket davon.

@Traktor-cool dieser kleine/große rote, jolina hat letzten sommer einen roten elektro Mini Cooper bekommen- steht sie voll drauf, kann sie allein mit vorwärts und rückwärts fahren , aber wir haben auch ein Fernbediehnung dabei und dann konnte man für den Anfang das Auto auschalten sodas nur wir es von der Fernbediehnung steuern konnten.

@gvk: Hat ich gestern auch grad zum ersten mal, war sehr witzig und auch mal ne schöne auszeit von kind man und daheim-nur  baby und ich-find das geht mit einem kind, haus mann und job etwas unter.

@Kranken: allen kranken gute besserung.
mich hat auch wieder die erkältungswelle erwischt.

@Töpfchen gehen: will auch-wie hast du das hinbekommen-jolina is ja nun schon deutlich älter, aber sie fühlt sich in der pampers sowas von wohl..........mhm

sie hat ein töpchen und da sitzt sie auch gern drauf und sagt sie macht pipi und aha, aber es kommt nichts.und wenn wir die pampers ablassen-gehts meist daneben.Jetzt hab ich ihr schon nen kleinen Toilettensitz für die große Toilette gekauft.und es hat auch 2mal geklappt, aber nur weil ich gesehen hab das sie drückt. sie sagt es auch immer das sie muss, aber sie geht halt nicht von allein.
weiß gehört hier nicht ganz hin, aber vielleicht haben zweitmamis einen Tipp für mich.

mehr weiß ich nicht mehr

lg jolina

Emma09

:D :D :D
Madame hat sich gedreht und mir eben das erste mal in die Rippen geboxt. Das fühlt sich vielleicht witzig an... *lol*

@Angi: ich fotografiere ja selbst und verlange normalerweise für die Bilder 75€, wenn sie digital gemacht werden. Analog ist zwar etwas teurer (125€), aber wie ich finde, auch wesentlich schöner *g*

@GVK: hab ich Montag das erste mal *froi*

Jenn

Morgen Mädels,

Egopost! Ihr habt soviel gesabbelt da muß ich mich erstmal durchwuseln.

Reg mich immer noch so über die Dummheit meines Mannes auf s-banghead s-banghead

Er saß gestern mit dem Kurzen auf der Couch und hat X-Box gespielt.
Ok macht er öfters. Er spielt dann Autorennen und der Kurze macht immer"Bruuuuum, bruumm"
Aber gestern  >:( komm ich ins Wozi und er spielt Resident Evil s-banghead s-banghead s-banghead
Warr grade eine Szene wo ein Zombie einen Polizisten auffrißt s-banghead

Auf meine Frage, ob er sich denn nichts dabei denken würde?! Und ob er sowas mit dem Kurzen spielen müßte. Verdrehte er noch die AUgen, als ob ich mich total anstellen würde >:(
Sag mal gehts noch? Ein bissl Gehirn sollte ich bei einem 25 jährigen doch erwarten können, oder?

Bohr ich bin so stocksauer!
Der Kurze ist heute Nacht auch total hysterisch schreiend wach geworden, und wollte sich nicht beruhigen.
Weiß zwar nicht ob es an dem Spiel lag oder an was anderem, aber trotzdem

Emma09

@Jenn: da hätt ich mich aber auch aufgeregt... Ich kenn RE zwar nicht (hab weder x-box noch sonstiges in der Richtung), aber Zombie und auffressen hört sich im Zusammenhang mit einem Kleinkind doch sehr unpassend an.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

fleißig ist echt was anderes ;)

Mal sehen, was ich mir merken konnte ::)

@ Freund:
mein Freund sagt, jetzt wo man sie treten sehen und spüren kann, wirds für ihn interessant... Seitdem fragt er auch immer, wie es seiner Prinzessin geht (tja, den Titel bin ich dann wohl los  :-\ ), sagt ihr regelmäßig zuerst guten Morgen und legt seine Hand auch schonmal öfter auf den Bauch und feuert sie an, ihn doch endlich zu treten... Und meist klappt das sogar s-rofl
Meiner ist auch nicht jemand, der mich ständig in den Arm nimmt oder abknutscht... Er zeigt mir auch anders, dass er mich liebt...

@ Puck-Tuch:
was es nicht alles gibt...

@ KiZi:
bin mal gespannt, wann meiner das mal ausräumt... Er hat ja noch ne Woche Urlaub ;)
An die Wand kommt dann eine Blumenwiese mit Winnie-Pooh-Wandaufkleber...

@ Bauchfotos:
ich möchte sie ganz gern erst Mitte-Ende März machen... Emma, hab immernoch nicht angerufen *Asche-auf-mein-Haupt*

@ alle Kranken:
immernoch gute Besserung

@ Jenn:
ich kann deine Aufregung verstehen... Sowas spielt man nicht in Gegenwart eines Kindes...
Und vorallem Resident Evil find ich besonders schlimm... davon bekomm sogar ich Alpträume... Kann der das nicht im Schlafzimmer bei zuer Tür spielen oder wenn der Kleine im Bett ist??

@ me:
ich hab gestern abend gesehen, wie die Kleine ihre Füße bewegt hat... Sah so ein bisschen aus wie bei Alien... Irgendwas, das unter der Haut rumwuselt... Sieht richtig klasse aus  :D


Emma09

@Bienchen: *gg* Hast ja noch Zeit... der beste Termin für Bauchbilder ist so um die 35. Woche rum...

Jenna

@angie
meine Freundin macht die Fotos. Mal mit Ihrer Kamera und mal mit meiner. Wir versuchen es mal selbst  :) Sind beide Hobbyfotografen.

@Emma
Ich danke dir  :)
Mal schauen wie sie werden.
Muss an den Hintergund denken (hab ich wat schwarzes zu hause *grübel*?)
Aber wenn sie fertig sind zeig ich sie  :) Wenn sie nichts werden komm ich zu dir und dann machen wir ein Fotoshoot
Solche Rippentritte sind angenehm, ne?  ;D Ich hoff nur das meine nicht mehr quer liegt. Hatte schon höllisches Schmerzen  :-[

@me
Nächste woche soll endlich unser kleiderschrank kommen *freu*
Endlich das Kinderzimmer ausräumen. JUHU
Sitz grad im Büro und meine kollegin schreit ins büro. streitet sich grad mit ner perso und meine lütte schlägt mich. IHR ist das zu laut ... VERSTÄNDLICH *HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

Achtung --- während sie geantwortet haben,ist ein neuer Beitrag geschrieben wurden.


@Jenn
*hihi* das sind Männer. Die denken da nicht drüber nach.
Meiner macht auch noch viele Sachen wo ich ihm jetzt schon sage, das er es nicht mehr machen kann wenn die Lütte da ist ... Männer!!!! ::)

@bienchen
da hat dein mann recht. Ist ja auch jetzt erst interessant  ;D
Meine reagiert ja schon total auf seine stimme. Und er merkt sie jetzt richtig.



Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Jenna: ein schwarzes Bettlaken reicht da. Das kriegste notfalls auch noch für'n paar Euro bei Karstadt oder so. Ich wünsch euch viel Spass :) Und klar, ich bin immer froh, wenn ich jemand hab, den ich fotografieren kann. Fühl Dich herzlich eingeladen :)

Meine Maus ist übrigens auch recht lärmempfindlich, glaub ich. Neulich auf der Babyparty von meinem Cousin war Anfangs auch total der Trubel - und Madame hat sich da mächtig bemerkbar gemacht *g*

♥Chaosqueen♥

Bei mir ist ja nur das Manko der VWP... Bin da schon ein bisschen traurig drüber, dass sie nur zu sehen ist, wenn sie daneben tritt oder boxt oder sonst was... Sonst würde ich sie bestimmt häufiger sehen oder auch intensiver merken...


Baobao_Mama

@Jenn
Mein Mann spielt ja auch total gern Computerspiele, aber dem wuerd ich echt was pfeifen, wenn er mit dem Kleinen Resident Evil spielen wuerde! s-motz macht er zum Glueck nicht. Wenn Ma ins Wohnzimmer kommt, dann wird der Fernseher und die Playstation ausgemacht. Er darf hoechstens mal kurz gucken, wie Papa Fussball spielt. Aber bestimmt nicht solche Gewalt- und Horrorspiele.

@Jenna
Bauchfotos! ach, schoen! Ich trau mich ja nicht, denn mein Bauch ist  toll Uebersaet mit Schwangerschaftstreifen von der letzten Schwangerschaft und der geploppte Nabel sieht auch doof aus. Werd wohl wieder nur privat Fotos machen als Erinnerung fuer mich und meinen Mann wie gross die Kugel mal war, aber nicht zum rumzeigen.

@Toepfchen
Ich habe ein Toepfchen gekauft als Max etwa 15 Monate alt war. Er wusste schon was Pipi und Aa ist und es hat auch sofort geklappt mit dem Toepfchen. Die ersten Tage habe ich ihn immer wieder kurz drauf gesetzt und ein zischendes Geraeusch dabei gemacht (das machen die Chinesen, um das Rauschen/Plaetschern von Wasser nachzuahmen und das Kind zum Pinkeln zu animieren.) Es war eignetlich fast immer was im Toepfchen und ich habe es ihm gezeigt und ihn viel gelobt. Nach ein paar tagen fand er es aber nicht mehr so bequem und wollte nur noch auf die grosse Toilette. Seitdem ist das Toepfchen nur zum Rumschieben da. Auch auf der grossen Toilette hat es zunaechst wunderbar geklappt. Einmal hat er beim Fruehstueck "Aa" gesagt, ich mit ihm zur Toilette gerannt und er hat brav sein Geschaeft darin gemacht. Leider hat meine Schwiemu, die auf ihn aufpasst , waehrend ich arbeite, nicht so konsequent mitgemacht und weil Max im Winter so arg viele Klamotten anhat, habe ich dann erstmal eine Pause eingelegt. Jetzt fange ich langsam wieder an, aber nur beim Windelnwechseln. Beim Wechseln fragen, ob er Pipi machen will und wenn er "ok" sagt, dann setzt ich ihn kurz auf Toilette. Er faengt  dann sofort mit druecken an und wenn er fertig ist, will er sofort runter. Es ist also eine sache von Sekunden. Wenn es waermer ist, moechte ich von Pamp Stoffwindeln wechseln und ihn dann konsequent immer wieder auf Toilette setzen. klar, eigentlich haben wir noch viel Zeit, aber hier in China faengt man schon eher mit dem Training an. Viele Kinder tragen schon keine Windeln mehr, wenn sie noch gar nicht sitzen koennen, sondern offene Hosen. Auch im Winter! :o D.h. aber nicht, dass die Kinder trocken sind, sondern einfach an Ort und Stelle, wo sie grad sind pinkeln duerfen... :P Jedenfalls sind einige Leute sehr verwundert bis geschockt, dass Max "immer noch" Windeln traegt.

Jenna

@Baobao
Kann ich verstehen aber unsere Fotos werden wir wohl dann auch noch was bearbeiten.
Mal schauen

@Emma
Vielleicht machen wir das auch mal.
Wo wohnst nochmal? Vielleicht im März wenn ich Zu hause bin :)

@Bienchen
s-hug Aber deinem Schatz geht es ja gut,das ist das wichtigste.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Jenna: Südhessen. In der Nähe von Darmstadt. Hätte auch ein Gästebett anzubieten *g*

Jenna

@Emma
Na das ist ja nicht all zu weit  :)
Bin grad am Fotos anschauen im Netz. Da gibts ja richtig tolle Fotografien. WOW ...
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Jenna: oh ja, da gibts ne ganze Menge :) Hoffe, dass ich demnächst meine HP auch mal wieder updaten kann - mit Kinder-, Baby- und Bauchfotos *gg* Dann haste noch mehr zum Gucken :D

Jenna

@Emma
ja das kann ich mir vorstellen  ;D
Vielleicht schaff ich es ja auch mal meine HP zu machen. Ab März hat man ja dann genug zeit  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

Na Ihr!!!!

Ja gestern war hier echt tote Hose... Ist man nicht mehr gewöhnt! ;)

@Jenn: Wir waren bei Pierros, oder wie der Laden heißt! Die sind ja glaube ich letztes Jahr umgezogen... Jetzt ist der laden soooooo groß, daß man sich blödguckt!

@Jenna: Ja, ja, Resident Evil. Da kann ich auch ne Story von erzählen. Mein Neffe kam damals zufällig rein als der gruselige Vorspann von dem Spiel lief. Mein größerer Neffe (da schon 16) hat dann sofort ausgemacht. Dustin (Damals 7) hat danach 3 Nächte lang ins Bett gemacht.
Aber is halt leider so, daß man bei vielen Dingen noch nicht so doll drüber nachdenkt....

@Emma: Von wegen Rumpelkammer, meins ist eine.... Mache das Zimmer gerade schön, und wische Staub und so, da liegt da schon wieder Werkzeug rum (von meinem Männe natürlich)

@Männer und Babybauch: Meinen muß ich immer dazu zwingen seine Hand mal draufzulegen... Wenn sie dann von innen klopft, erschreckt er sich, sagt ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und dreht sich weg.
Hoffe mal das wird besser... :-\

@ Me: Fahren jetzt zum Knauber, Deckenbalken bestellen. Männe möchte gerne zusätzlich noch eine Baustelle im Wohnzimmer errichten s-motz s-motz s-motz

Jenna

lol @Böhnchen
Du meinst das bestimmt anders herum JENN und JENNA  ;D
Pierros ist nicht so meins. Fahr dann eher zu Deiters  :)
Bin froh wenn ich keine Baustelle hab und KIZI wird erst Anfang April eingeräumt.

Ach nee, die Männerwelt stellt kopf  ;D ::)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja genau!!!! Jetzt komme ich auch schon durcheinander! Ist wie mit bienchen und böhnchen!!! ;) ;)

Emma09

@Böhnchen: Gibts was Schöneres, als in einer Baustelle zu wohnen? *lol* Ich mach grad Pause vom Schrankeinräumen. Irgendwie frag ich mich grad, was meine Waschmaschine mit meinen Socken anstellt... Ich hab 11 Paar, die auch ein Paar sind. Und 37 einzelne Socken, die absolut nicht zusammenpassen wollen  s-nachdenken Und ich hab inzwischen 3 Fächer voll mit Klamotten, in die ich nicht mehr reinpasse... Irgendwie ganz schön frustrierend...
Was das Kinderzimmer betrifft: da steht eine Kommode drin, mein kleiner Kleiderschrank - und ca 30 Kisten :( Teils leer, teils voll. Ich fürchte, der Mai ist schneller da als ich die Kisten sortiert hab  :-\