Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

@ Emma: Das alte Socken-Problem... Das ist bei mir nicht anders. Ich muß meinen Schrank auch unbedingt mal aufräumen. Nächste Woche hat mein Mann wieder Nachtschicht, das heißt: FREIE FAHRT!!!!
;)

Jenna

@Emma
Du packst aber lange deinen schrank ein  :D Hoff  das ich nicht so lang brauch. Obwohl ja auch die Arbeitssachen (Ordner und so ) da rein müssen.
Schau ich mal.

@Böhnchen
Da hast du recht ... Böhnchen und Bienchen ist genauso  ;D

@Socken
Kenn ich auch. Dann hab ich 3 Socken da liegen und die 2. davon sind spurlos verschwunden  >:( ;D
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Jenna: Jups. Ich lass mir Zeit *gg* Jeden Tag ein Pulli... Nee, quatsch. Ganz so nicht. Aber da die Klamotten ne ganze Weile in Kisten gelegen haben - und das ziemlich chaotisch - muss ich das meiste erst mal waschen und bügeln. Und wenn ich zu lange stehe, krieg ich Kreuzschmerzen. Deshalb jeden Tag nur ein bissl...

Jenna

@Emma
Oh, das ist dann natürlich rechtens  ;D
Ich hab ja seit Oktober einen Kleiderschrank aus Kartons. Die sind anders herum gestellt und meine Sachen liegen schön geordnet oben drauf *hihihi* Und die Hängesachen hängen an 2 Ständer.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Sooooo...Mahlzeit Mädels!!!!

@Bauchfotos

Lasse ich im April von einer lieben Freundin machen,ne Woche später kommt dann der Gipsabdruck,haben den bei Chiara auch schon gemacht.

@Resident Evil

Na klasse,auch nicht schlecht!
Meiner meinte gestern Perl Habor schauen zu müssen,als noch die Lütte mit im Bett war,fand ich weniger lustig,aber gott sei Dank hatte sie heute Nacht keine Probs.....denken manchmal von 12 - Mittag die Männer  :-\


@Baustelle

Hier sieht es genauso aus...keine Kleiderschränke und bis vor kurzem noch nicht mal ein Bett für uns  :P

So ist das,wenn man ein haus kauft,was noch nicht komplett fertig ist *g*

@Me

Konnte gerade beim FA anrufen wegen meinem Zuckertest.
Die Werte sind spitze!!!
Nüchtern: 79
Nach 1 Std: 121
Nach 2 Std: 97

Was will ich mehr?

Nur der Eisenwert ist ein wenig niedrig,da bekomme ich jetzt Tabletten für.

Nachher geht es mit Chiara auf einen Kindergeburtstag mit Verkleiden...stelle dann mal ein Foto ein  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

@Tina: Jaaaa wir wollen den Maikäfer sehen  ;D
Hatte sie doch als Kostüm oder?

@Babao: Das mit "ohne Windel" ist im Trend im Moment, nennt sich hier Windelfrei, musste mal googeln, machen jetzt schon einige Mütter also garkeine Windel und immer abhalten und so.
Wär mir zu stressig ich bin ja auch so schon strange genug mit der Stoffwindelidee  :)

Damit beschäftige ich grad am meisten, meine Güte das ist fast komplizierter als KiWa aussuchen  ::)

@Emma: Das schaffst du schon bis Mai, ich hab hier auch noch nix gemacht, Schlafzimmer will noch umgestellt werden damit das Bettchen reinpasst und ne Ecke streichen will ich auch.....
Hoffe das wird bald was.



Jenna

@Tina
Oh Ja, der Gibsabdruck kommt auch noch dran. Dann aber auch erst im April, wenn der Bauch noch wat größer ist  :)
Und dann auch nochmal fotos. Fotos kann ich ja nicht genug haben.
Kindergeburtstag ... toll ... fotos sehen  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

#5932
@Bonsai

Als Marienkäfer genau  ;D

Die Anprobe gestern:




Sie bekommt noch einen weissen Pullover drunter und eine schwarze nase und 2 rote Wangen.....falls ich die Schminke wiederfinde^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

morgen mädels

viel ist ja nicht gerade los

@minimuck
ja der opa fährt regelmässig gabelstapler obwohl er bürokaufmann is :o
muss häufig vertretung machen, er arbeitet in einer holz firma und belädt die LKW´s wenn der gabelstaplerfahrer mal wieder krank ist- das ist der oft

@RE
habe es meinem schatzi erzählt- da fragt er noch was is denn so schlimm daran s-banghead
denken wohl wirklich nur von 12 bis mittags

@tina
na dann musst du den maikäfer nachher mal zeigen ;D
EDIT da is sie ja schon-wie süss sie grint
niedlich

Jenn

@Stoffwindeln also ich find die ja nicht so pralle.
Ich habe ma ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, und da hatte auch ein Junge immer diese Stoffwindeln.
Ich fand das soooo super ekelig. Das Fließ da rauszunehmen, Meistens wurde sowieso so viel gekackt, das es auch daneben lief, und auch Pipi fand ich hat total ekelig gerochen.
Nee also für mich ist das nichts.

@Bauchfotos lass ich keine machen, Evtuell welche von meinem Mann.
Ich habs bei Sam nicht machen lassen und da hatte ich einen soooooooo schönen bauch. Jetzt hab ich streifen und auch die Form gefällt mir nicht so  :'(

@me habe grade mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Die bekommt 4 Wochen eher als ich ihr Kind.
Meine Chefin meinte doch kackendreißt zu ihr sie solle sich doch sterilisieren lassen s-banghead
Bohr das regt mich schon wieder so auf!

Jenna

@Jenn
Du solltest dich nicht so aufregen  ;) Nicht gut für dich und dein Kind.
Ist schon treist was sie da gesagt hat aber da hört man drüber weg.

@Stoffwindeln
Sind eigentlich super. Da werden die Kinder schneller trocken.
Musste das ja damals auch lernen in meiner ausbildung und wir wurden auch mit Stoffwindeln gewickelt (als Kinder)
Bin ja am überlegenes evt. auch zu machen bei meiner lütte. Oder mal so und mal so.
Weis ich aber nocht nicht.

@me
Hab so ein kleines klopfen im Unterleib (WIE ein herzschlag) Was ist das? Schluckauf?
Dafür ist es eigentlich zu schnell  :) (das klopfen)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Jenna

Ist Schluckauf,auch wenn es schnell ist.

@Stoffwindeln

Wollte ich damals bei Chiara auch machen,bin aber noch vor der Geburt von ab,weil es ja doch einiges mehr an Arbeit macht und ich finde,die sitzen unter den Klamotten immer so komisch....stell ich mir unbequem vor.

Hauptgrund dagegen war aber die Arbeit damit.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

@Stoffwindeln: Es gibt sooooooooooooo viele unterschiedliche Systeme von der einfach gebundenen Mullwindel mit Überhosen, bis zu "All in One" Windeln da kann man echt nicht pauschal sagen dass die nicht gut sind.

Auch gibt es solche die einen riesen Hintern machen und solche die ein fast normales Windelpaket ergeben, gibts wirklich viele Unterschiede.

Waschen, ja das ist klar das ist definitiv mehr Arbeit als die WWW in die Tonne geben, da geb ich euch wohl recht.
Ich werds trotzdem versuchen und hab mich zu 95% auch schon für ein System entschieden  :)

@Maikäfer: Wie niedlich  :D



Emma09

@Jenn: Bauchfotos müssen ja nicht unbedingt welche mit nacktem Bauch sein. Es gibt auch wundervolle Schwangerenfotos mit Klamotten *gg* Ich muss mal gucken, was ich so mache. Derzeit ist mir auch nicht unbedingt nach Ausziehen... aber ich habs ner Freundin versprochen, damit sie ein bissl Übung bekommt *g* Das werden dann auch die klassischen Bauchfotos aus dem Studio. Aber ich hätte evt noch jemanden, der von mir "normale" Portraits macht - mit Klamotten. Ma kieken. Is ja noch ein bissl Zeit ;) Notfalls mach ich sie halt selbst :D

@Stoffwindeln: Hm - hab ich mich noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt... Mal schauen...

@Baustelle: beruhigt mich ja, dass ich hier nicht die einzige bin, die im Chaos lebt *g*

@Tina'S Marienkäferchen: watt niedlich!!! Sieht bestimmt total knuffig aus, wenn sie dann doch geschminkt ist :)

@Me: Örks - ich hab schon wieder einen Vormittag hinter mir... mit meinem Freund und meinem Vater telefoniert und beiden gesagt, sie können mich mal kreuzweise! Hmpf. Mein Vater hat heut irgendwie nen schlechten Tag gehabt und mir gesagt - wenn man das Telefonat in ein paar Worten zusammenfassen würde - dass ich zu nix in der Lage bin und sie immer alles für mich regeln müssen! Brauch ich mir nicht antun :( Und mein werter Herr Freund fing an, mir irgendwelche Ratschläge zu geben, von denen er weiss, dass ich sie eh nicht umsetzen kann. Ich hab dann beiden gesagt, dass mein Telefon ab sofort für ausgehende Anrufe gesperrt ist und eingehende per AB gescreent werden... keine Lust auf den Stress! Hab vor lauter Aufregung fast mein Frühstück wieder von mir gegeben und Nasenbluten hatte ich auch. Bluthochdruck lässt grüßen!

Jetzt gönn ich mir erst mal ne Auszeit auf der Couch... Ich will doch nur mein Ding machen und meiner Maus nen guten Start ermöglichen - warum versteht das keiner?!? *grummel*


мєρнιѕтa

@Bauchbilder: Ich will ja schon gerne welche machen lassen mit meinem Mann zusammen, finde das aber soooo teuer.
Jetzt bin ich auf die schlaue Idee gekommen, nach einem Fotografen in unserer Nähe zu suchen, der Baby-Bauchmodels sucht. Und ich hab einen gefunden  s-dance.
Auf jeden Fall hat mein Mann den angeschrieben, und ihm schon mal Profil-Fotos von uns geschickt. Die fand er gut  :D, jetzt will er noch ein Bauchbild von mir....und wenns dann zeitlich passt kommen wir zu unserem Gratis-Shooting.
Dann hat zwar er die Rechte für die Fotos, und kann sie auf seine HP stellen, das finde ich jetzt aber nciht so schlimm (kommt halt nur noch darauf an wie "nackig" wir sein müssten)
Coole Idee, oder?

Emma09

@Mephista: Du wohnst in München, oder? Da hätt ich auch noch jemanden gehabt, den ich Dir empfehlen könnte. Macht TFP - heißt, Time for Prints. Ihr hättet ne CD bekommen mit den Bildern, die Rechte bleiben aber immer beim Fotografen. Bekommt ihr denn da auch ne CD? Achte aber auf jeden Fall drauf, dass ihr einen Vertrag macht, auch wenn's euch nichts kostet. Wenn Du da Fragen dazu hast, kannste Dich gern noch mal an mich wenden! ;)

мєρнιѕтa

@Emma: Wenn du jemanden in München kennst, dann her damit...ich weiß ja noch nicht sicher, obs mit dem anderen klappt...ein Plan B kann nie schaden  ;). Danke für den Tipp mit dem Vertrag, das mit der CD müssen wir auch noch abklären...ich seh schon, da komme ich bestimmt noch mal mit Fragen auf dich zurück. Schon mal Danke!

Emma09

@Mephista: gerne :) Wegen der Kontaktdaten schick ich Dir ne PN!

Minime-mama

Moin ihr lieben,

Ich kam gestern überhaupt nicht mehr auf den server rauf >:( und im moment auch nicht auf unsere HP kann also nichts ändern, keine ahnung was da los ist. PC sagt mir das er die URL´s nicht findet >:( doofe Technik

KiZi  finde eure wirklich hübsch, ich habe noch nichts gemacht ::)

Stoffwindeln  hab ich mir eigentlich auch keine gedanken drüber gemacht.

Maikäfer  super niedlich, glatt zum klauen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bekka

Huhu, ich lebe noch, aber mir gehts noch nicht besser  :-[
Wollt nur bescheid geben.....




minimuck

@all:  huhu! s-winken
wollt mich nur mal für eine kurze weile abmelden - wir fahren übers wochenende zu freunden!
machts mal gut inzwischen!
alles liebe
minimuck

мєρнιѕтa

@Emma: Vielen Dank!  :-*

@Minime: Mach dir keinen Streß...so Technik ist manchmal echt verhext!

@Bekka: Warum gehts dir denn so  :( :( :(? Laß dich mal  s-hug

@Minimuck: Schönes Wochenende!

Heute ist es aber ganz schön ruhig, wo seid ihr denn alle?

Tigerlilly

@minimuck
schönes wochenende, erhol dich gut

@minimemama
ja das kenne ich, sch*eiß Technik

@bekka
hört sich ja nicht gut an- hoffe das es schnell bergauf geht

@bauchbilder
davon möchte ich keine proffesionellen, mache privat welche.
möchte aber wenn die kleine da ist auf jeden fall welche vom profi.
finde die schwarz/weißen mit nackten oberkörper vom mann und krümel auf arm so toll *träum*

@me
krümel ist heute nicht so aktiv- ist wohl mal am wachsen (würde auch mal zeit,möchte mal wieder meine ruh geniessen ;D)

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

im Moment ists ja wirklich recht ruhig hier...

@ Bekka:
gibts einen bestimmten Grund, wieso es dir im Moment nicht so gut geht? Vielleicht magst du ja drüber reden...

@ Minimuck:
schönes WE und viel Spaß

@ Minime:
auch mal wieder im Land ;) s-winken

@ alle anderen:
s-winken

@ me:
In einigen Läden gibts schon die Frühjahrskollektion für die Krümels... Jetzt werd ich mal intensiver schauen ob ich nicht mal lamgsam was schönes finde. Hab ja meine Pendlerpauschale nachgezahlt bekommen ;D

Hab heute den Fehler gemacht, Nudeln Carbonara zu essen. Nun muss ich die ganze Zeit von der Soße aufstoßen :-\


Tigerlilly

wo d ihr denn alle??????????
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooo

was ist mit unseren 500 seiten bis mai??
gibt mal gas mädels