Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@angi: hm, wenn Du rein fachlich zu ihm Vertrauen hast, würde ich wohl an Deiner Stelle jetzt auf dem letzten Stück nicht mehr wechseln....hast Du denn das Gefühl, dass er richtig betrunken ist während der Untersuchung? Jaja, die Mediziner sind laut Statistiken die schlimmsten Säufer und Raucher, dicht gefolgt von den Juristen... 8)

Minime-mama

Moin Mädels

Angi das mit deinem FA ist aber auch komisch, der trinkt Bier in der Sprechstunde :o Naja so lange er da nicht sturz betrunken an mir rum fummelt... bin da aber auch ein wenig entspannter...
Ich würde jetzt nicht noch wechseln, wir haben ja nur noch alle um die 14 wochen... krass oder?
Ich könnte schreien vor Glück

Ist es bei euch auch im Moment so, dass der Bauch wächst und wächst und wächst?
Hab da schon meine Hebi angerufen gestern, die sagte mir es sei völlig normal, weil der Krümel in der 26- 32 SSW noch mal einen wachstumsschub habe und das auch die Zeit wäre wo man am meisten zu nimmt...
Doch mein Bauch ist schon bald ein Tisch....

Selbst kuscheln im stehen ist schon mehr als ungemütlich geworden... :-\

Hab grade Kornflakes gefuttert und gucke jetzt noch weiter Scrubs...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Dulcie

@Minime: also ich find, meiner geht noch  ;) Habe aber auch kein Messband hier (oder doch? muss mal suchen) Beim Schuhezubinden und so ist er schon im Weg, auf angenehme Weise ;) Merke es nur langsam beim Spazierengehen oder wenn ich viel gegessen habe, dass ich was vor mir hertrage...und mein Puls ist auch bisschen hoch in letzter Zeit

Angischnecke

Ne, Sturzbetrunken war er nicht! Dan wären wir auch gegangen!!
Denke auch das es Schmarrn ist, jetzt noch zu wechseln, auserdem ist ja seine Freundin die Hebamme, bei der ich den GVK mache, also wär des ja auch ein bisschen blöd!
Und er zockt wenigstens nicht so das Geld ab. Bekomme sogar den Toxotest umsonst mitgemacht!

Mein Keks hatte grad das erst mal Schluckauf ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ist das süß!! :)

@Bauch: Ich hab auch das Gefühl das er immer innerhalb von ein paar Tagen total wächst!

Emma09

Mogääähn!

@Angi: Bier? In der Sprechstunde? Das geht ja mal gar nicht! Du weisst, dass Du ihn da theoretisch der Ärztekammer melden könntest, oder? Ich weiß nicht, was ich machen würde... großes Vertrauen hätte ich da glaub ich nicht mehr in ihn...

@Minime: Hmm - mein Bauch wächst auch wie doof :) Krieg meinen Bademantel schon gar nicht mehr richtig zu *lol* Mal gucken, wo der noch so hinwachsen will. Aktueller Umfang liegt bei 106cm!! Neulich waren es noch 102 ;)
Was die Hebi betrifft: warum nicht? Wenn Du Dich bei ihr gut aufgehoben fühlst, würd ich die Termine bei ihr wahrnehmen. US muss ja nicht jedes mal sein...

@Bekka:  s-hug

@Arbeiten: Hm - mal gucken, wie das bei mir weiterläuft... Bin immer noch am Überlegen, ob 1 oder 2 Jahre... Leisten kann ich mir die 2 Jahre eigentlich nicht :( Aber 1 Jahr wollte ich auf jeden Fall zuhause bleiben!

@me: hab grad lecker Brötchen im Ofen und mir einen frischen O-Saft ausgepresst. Früüühstück :) Ansonsten: Die Nacht war bescheiden... hab gestern nachmittag 2 Stunden geschlafen nach dem ganzen Stress, dafür konnte ich dann gestern abend nicht mehr einschlafen. War wach bis halb 2, dann bin ich um halb 3, 4 und halb 6 wieder aufgewacht. Und endgültig dann um 8 aufgestanden... Nee, ich glaub, den Tag heute kann ich genauso in die Tonne treten wie den gestrigen... Dabei hab ich so viel zu tun :( Muss das KiZi jetzt doch schon schneller freiräumen als gedacht, da am Mittwoch meine neue Couch kommt und die bisherige plus ein Tisch, der im WoZi steht, ins KiZi muss... *soifz* Aber erst mal Frühstücken und Duschen. Vielleicht sieht der Tag dann schon anders aus...

Bis später!  s-winken

Minime-mama

Also ich merke meinen Bauch im Moment eigentlich IMMER...
Klamotten passen garnicht mehr und obwohl ich mich arg geweigert habe, habe ich nun doch schwangerschafts klamotten...
Schuhe zu binden? ein Traum geht nur noch im Sitzen oder aber man kann mir ein Sauerstoffzelt umlegen.
Geschlechtsverkehr:  ;D eine Sache für sich weil Männe extrem vorsichtig ist , schließlich will er den Krümel nicht vorm Kopf stoßen. ;)
Spazieren gehen nenne ich eigentlich nur noch Kugelschieben, weil der Bauch vorraus geht... ;D Ich laufe wie ein Teddy ;D

Ich weiß das klingt vielleicht ein wenig jammerig, aber so soll es garnicht sein, es ist vorallem lustig das zu bemerken.

Emma mein Bauch umfang ist 127 !!!! krass oder :o gut das das sofa unter mir war, sonst müsste ich mich setzen ;D
villeicht sind da ja doch 2 drin  ;D
Aber emma, schlepp nicht alleine deine Möbel


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Dulcie

@Emma: guten Appetit  :D und ich wünsche Dir trotz der letzten Nacht einen schönen Tag! Verwöhn Dich ein bisschen und schlepp hier wirklich keine Möbel, ok?

@Angi: eins muss man sagen, wenn jemand während der Arbeit trinkt, hat er längst alle Hemmungen verloren. Und wenn Du mal die Hebi/seine Frau dezent drauf ansprichst? Schließlich riskiert er ihrer beider Existenz.

Angischnecke

@BU: Also hab jetzt auch mal gemessen. Meiner ist 110cm. Das geht ja eigentl. noch!

@Gewicht: War die ganze Zeit so stolz, das ich so wenig zugenommen hab und JETZT! Hab schon 10KG zugenommen und davon 5 in den lezten 4Wochen ???!

@Emma: Ich komm zum Frühstücken :P! Bei mir gibts nur Schokokekse und Wasser :-\!
Nach der SS werde ich auch wechseln aber jetzt mag ich halt nicht mehr! Die paar Wochen werden schon noch gehn!

@Bauch im Weg: Spazieren gehen geht bei mir noch ganz gut, aber des Sauerstoffzelt bräuchte ich auch ab und zu!
Schuhe zubinden, ich schlüpf in meine nur rein ;)! Aber wird auch komplizierter mit dem bücken!
Ich trau mich nicht mehr so wirklich meine "normalen" Pullis anzuziehen, weil ich Angst hab das ich sie total ausleiher!
GV, da läuft bei uns fast gar nix mehr!

linamaus

Hi ihr Sabbeltanten.

Hoffe, euch gehts soweit gut.

@Bekka: lass dich mal gedrückt sein, hoffe, dass es bald wieder gelöst wird, was für immer du ein Problem hast

@uns allen gehts gut, dem Kleinen auch. Es gibt nichts wirklich neues. Kanguruhen wird täglich gemacht und das bringt uns doch eine Ruhe rein... das ist super. Momentan sieht der "Große"  ;) ein bissl knöchrig aus, da jetzt das Wasser aus seinem Körper raus ist (Das soll so richtig sein, jetzt kann er langsam Fett & Gewicht ansetzten). Aber jetzt ist unsere Maus 16 Tage alt  :)

Mein Problem momentan ist, dass es mir schwer fällt, mitzulesen. Bei euch läuft alles soweit wunderbar, alles wächst, alles tut mal weh... momentan hab ich echt Probleme, Geburten im Fernsehen anzuschauen oder halt so etwas zu lesen. Irgendwie bin ich froh, so oft unterwegs zu sein, dass ich nicht darüber nachdenken brauche.. :-[

LG Lina


Emma09

Moin Lina :)

Schön, dass es euch soweit gut gut! 16 Tage ist das jetzt schon her? Jessas, die Zeit rennt...

Dass Du hier teilweise Probleme mit dem Mitlesen hast, kann ich verstehen. Irgendwie bist Du ja um 1/3 der SS mehr oder weniger "betrogen" worden ;) Aber hattest Du nicht zwischendurch auch mal das Gefühl, es wird Dir alles zuviel? Vor Matteos Geburt, meine ich. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du mal gepostet hast, wenns nach Dir ginge, könnts vorbei sein... Dann denk an die Zeit und sei froh, dass Du diese Beschwerden nicht mehr hast. Der Zwerg ist da, er ist gesund, wächst und gedeiht... das sollte Dir eigentlich über unser Gesabbel hier weghelfen ;)

Ist aber schön, dass Du dennoch hier reinschaust und uns erzählst, wie es Dir und Matteo so geht... :)

Angischnecke

@Lina: Schön das es euch gut geht :)!
Wünsche euch weiterhin viel Kraft s-hug

Minime-mama

Matteo  s-so alles gute zu deinem 16 lebenstag s-so

Angi
würde bei uns beim GV nichts mehr laufen würde ich wohl im kreis hüpfen, ich hatte noch nie zu vor soooo viel Lust daran...
GV kommt im moment gleich nach Kornflakes auf der Liste meiner lieblings sachen ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

@Emma: Ich hatte vor dem KS alles auf einmal, eine Wurzelinfektion, Brust- und Rückenschmerzen. Seit Silvester eigentlich ... Jeden Tag war nur mit Schmerzen gekennzeichnet. Ich denke, dass es eigentlich schon dort angefangen hat, das mein Körper sich langsam "vergiftet" hat und den Kleinen abstoßen wollte und ich denke, dass diese Schmerzen Anzeichen waren vom Ende meiner SS...  Hätte ich zwischenzeitlich ganz normale Tage gehabt, dann wär es vielleicht anders gewesen..





Emma09

@Lina: Vermutlich, ja... Deshalb sei froh, dass Du den Lütten jetzt schon bei Dir hast (ja, ich weiß, er ist noch im KKH, aber ich denke, Du weißt, wie ich das meine *g*). So ein bissl beneid ich Dich, denn so richtig kann ich meine SS auch nicht genießen... Knuddel Matteo mal von mir ;)

Dulcie

@Lina: schön Dich zu lesen, und dass es euch gut geht  :D Wegen des Mitlesens...zwing Dich auch nicht dazu. Jeder hier versteht, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst und erstmal Abstand suchst. Aber, vielleicht kannst Du es auch so sehen, dass glaube ich jeder hier sich freuen würde, sein Kindchen schon zu haben und sehen zu können  ;) Es ist so toll, dass eurer kleiner Matteo so ein Kämpfer ist. Ich wünsche Dir, dass Du bald nur noch nach vorn schauen kannst und euer Kleiner ganz schnell wieder aufholt, danach sieht es doch auch aus ;)

@Trotzengel: hab Dich schon lange hier nicht mehr gelesen, ist alles ok bei Dir?

@alle anderen:  s-winken

Dulcie

Ah da fällt mir noch was ein: hier (oder in einem anderen Thread?  ??? ) war vor kurzem die Rede von einem Buch, in dem die Entwicklungsphasen des Babys beschrieben sind...zB mit 2 Wochen, dann 4-6 Wochen, und danach hat es wieder neue Dinge gelernt...und in diesen Phasen ist es ganz besonders bedürftig nach Mamas Arm. Weiß vielleicht jemand, welches Buch ich meine und kann mir sagen, wie es heißt? Fand das sehr interessant :)

Emma09

Dulcie, meinst Du das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442161444/schwangeronli-21

"Oje, ich wachse!"

Hat recht gute Kritiken und ist mir auch schon 2x empfohlen worden...

Dulcie

Emma, ich glaube, das Buch wars, dankeschön  :)

linamaus

@Emma: Ja, das mach ich  ;)

@all: Verstehen kann ich euch auch, dass ihr eure Kleinen schon in der Hand haben wollt  ;D - und ich halt jetzt schon die Möglichkeit habe.
Es ist ein schönes Gefühl..  :)
Aber unser Großer wird erstmal halt immer etwas "Kleiner" sein wir eurer, wird eine weile vielleicht Körperlich hinterher hinken. Eure werden normale Größen haben, werden nicht sonderlich zerbrechlich aussehen. Mein Gott, wenn ich Matteo sehe und ihn eincremen soll, denke ich mir immer: "Er sieht so zerbrechlich aus!" - Naja, dafür hat er es faustdick hinter den Ohren  ;D - das sagen die Schwestern... hihi



linamaus



Angischnecke


Tigerlilly

morgen mädels

also als erstes um die 500 zu knacken müsst ihr mehr schreiben ;D ;D

@jenn
s-so Glückwunsch zum UHU  s-so

@lina
schön von dir zu lesen
matteo  s-so Glückwunsch zum 16. Lebenstag
das du dich betrogen fühlst kann ich verstehen, aber seh es positiv du wirst keine 30kg in der ersten SS zunehmen ;) ;D
und matteo wird ganz schnell aufholen und dann fällt es gar nicht mehr auf das er so früh zur welt gekommen ist

@bauch
ja meiner wächst auch mom
schuhe binden mach ich schon gar nicht mehr - ich schlüpfe nur noch rein
spazieren gehen habe ich ausser atemnot keine probleme- mit nem huskymix hat man halt viel bewegung
treppensteigen furchtbar- gott sei dank wohnen wir im EG  ;D ;D

mehr weiß ich nicht sorry wenn ich was vergessen habe


Jenn

 :'( :'(Wo sind denn meine ticker hin???  :'( :'(

@Lina Wow 16 Tage ist der kleine Mann schon?! Mensch die Zeit die rennt ja wirrklich!

@Bewegung hab ja erst gesagt das ich meine Maus von außen nicht spühreQ! Schlumpf holt jetzt alles nach ;D Bohr werd ich zusammengetreten!
Vor allem Nachts  ::) ;D
Teilweise auch so unangenehm in die Blase das es ein richtitgen Stich gibt *Aua*

@Bauch ich hab jetzt 115cm. Also habe ich in 2 Wochen nur 1 cm mehr bekommen. Bin ich nicht Böse drum  ;D

@Bauchbilder morgen haben wir Familiy treffen. Meine Cousine kommt auch und die kann ein bissl Hobbymäßig fotografieren.
Also hab ich sie gefragt ob sie Lust hätte meinen Bauch zu fotografieren.
Sie hatte auch direkt ein Paar schöne Ideen.
Lass mich mal überraschen ;D

Tigerlilly

@jenn
sind deine ticker auch von babyometer??
die sind irgendwie alle weg