Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Zitat von: Tigerlilly am 07. Februar 2009, 12:35:12
@jenn
sind deine ticker auch von babyometer??
die sind irgendwie alle weg


Ja waren sie :'(
Wieso sind die denn weg??

Hab jetzt einen bei Lilypie gemacht.
Das passt aber nicht.
Bei Babyometer war ich in der 26 SSW wäre jetzt in die 27 SSW gekommen. Und bei Lilypie bin ich in der 25 SSW und habe noch 100 Tage vor mir ???

Tigerlilly

ich hoffe das sie nur probleme mit der seite haben und diese schnell beheben, also abwarten beten und tee trinken  s-spucken

Minime-mama

Ticker

hm nerviges Thema aber komisch das sie einfach verschwinden :o


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenna

Hallo und Gute Mittag Ihr lieben,

heut ist mal ein richtiger schei** Tag. Et regnet, is kalt und mein Männe kam halb 6 nach hause (betrunken) und ist nun schon wieder seit ner stunde unterwegs. Aber naja ... ich werd dann wat essen, einkaufen gehen und mich auf die couch knallen  :)
Is dat richtige Wetter dafür. Sonst gehts mir gut. Haben ha ein paar Fotos gestern gemacht. Hatten leider nicht sooo viel zeit deswegen nur ein paar.

@Arbeit
ich hatte vor nach einem Jahr zu gehen. Aber das kommt drauf an wie es der lütten geht  :) Eher auf keinen Fall

@lina
schön das es euch gut geht. Drück euch weiterhin die Daumen  s-hug s-daumendruck GLG

@bauch
hat sich nicht viel geändert. immernoch 100cm

@Jenn
will bilder sehen  :)

@emma
alles klar bei dir?

LG an ALLE

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Tigerlilly


Angischnecke

@Jenna; Wow! Das sind ja echt schöne Bilder! Hast du die selber gemacht?

TinaundCJ

Huhu Mädels!!!

@lina

Schön,dass es Matteo gut geht!
Und warts mal ab,der wird unsere Krümel noch alle in die Tasche stecken  ;)

Mit dem Betrogen Gefühl kann ich mir das vorstellen,beim nächsten Krümel bist wieder voll mit dabei  :-*

@Bier in der Sprechstunde

Hui,ich glaube,da wäre ich bei meinem auch etwas verwundert,aber solange er seine Arbeit gut macht....Ärzte sind auch nur Menschen und haben Privat manchmal auch ganz schön Stress....solange es nicht ausartet versteht sich.

@Jenn

GLÜCKWUNSCH!!!!

@Rest

s-winken

@Me

Ich gehe gleich mit Menne einkaufen,dann liefern wir die Lütte bei meinen Eltern ab,gehen ins Kino Twilight gucken und danach noch lecker essen *freu*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Wegen meine FA nochmal! Es war auch Abends und nach mir war nur noch eine Patientin! Denke Saufen tut er nicht, war ja nicht Nachmittag´s oder Frühs!

Schönen Tag euch noch! Wir gehn dann ein bissschen in die Stadt!

LG
Angi

Minime-mama

Jenna darf ich die Bilder benutzen für die HP`?


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

@Jenna: feine Bilder :)

Zu Deiner Frage, ob alles okay ist: Nein, gar nichts :( Ich krieg nächstes WE Besuch, weil ich einfach nicht in der Lage bin, zu sagen, was ich denke. Nämlich: Nein. Ich will nicht.  :'( Hab grad mit meinem Freund telefoniert und kriegs einfach nicht geregelt. Scheinbar hat mein Vater doch recht und ich bin zu nix fähig. Nicht mal zum Schluss machen  :'(


Böhnchen

Huhu alle zusammen!

Mal sehen ob ich mich an was erinnern kann (ich bin schon froh, wenn das Tempo beim posten so bleibt, sonst komm ich mit dem nachlesen nicht nach ;))

@Linamaus: Ich freu mich immer von Dir zu hören, erst recht, wenn es gute Nachrichten sind. Ich kann mir schon vorstellen, daß es für Dich schwer ist das hier alles zu lesen. Aber ich glaube Allen hier reicht es auch ab und zu von Euch zu hören, um zu wissen, daß alles in Ordnung ist. Kümmer Dich mal ruhig intensiv um Dich und den kleinen Matteo.

@Jenna: Ich glaub die Bauchbilder waren von Dir, oder? Die sind super! Gefallen mir richtig gut! Ich hab mir bei meiner Hebamme ne Nummer aufgeschrieben von einer die auch so Fotos macht. Will aber noch warten, bis der Bauch was größer ist (hoffentlich kriege ich dann keine Streifen! die hab ich gsd noch nicht)

@Alkohol beim FA: Also ich glaube, ich gehöre zu der verschwindent gering besetzten Gruppe derer, die das mehr als fragwürdig findet. Auch wenn er nur noch eine Pat. hat, geht das mal garnit!!!!

@Trotzengel: Mache mir auch ein wenig Sorgen.... Lange nix mehr gehört von ihr. Ich glaube zum letzten mal, als es ihr nicht so gut ging. Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!!!

@Emma: Nu zieh Dich nicht runter! Ich kann auch oft nicht "Nein" sagen! Das ist nun mal so! Und mit Deinem Freund (oder bald Ex) kriegste das auch noch hin. Wäre auch schwierig am Telefon Schluss zu machen!

@Rest: Habe bestimmt noch was vergessen..... Seid nachsichtig ;) ;)

@ Me: Einerseits s-springen - Bin heute in der 26.SSW
          Andererseits :'( :'( - Hatte gestern und heute schon wieder so nen Krampf.... Mist, ist soooo lange gut gegangen.... Wenn ich heute noch einen bekomme, fahre ich ins KH zur Kontrolle. GSD merke ich deutlich wie Amelie sich bewegt, aber sicher ist sicher, und das KH ist ja auch nicht weit!

LG Tanja

Böhnchen

Ach, und mein Babyphon ist heute angekommen!!!!!!

Böhnchen


Jenna

hey danke für die komplimente  ::)
@angie
ja, ne freundin hat die gemacht. Im April werden dann nochmal welche gemacht oder vielleicht auch schon eher  ;D
bin ja so Fotojeck

@Emma
nicht so denken. Fang garnicht erst so an.
Es ist nicht leicht sowas zu sagen, schon garnicht wenn man ein Kind erwartet.
s-hug

@minime
ich schick dir fotos  :) für die HP

@Alkohol
egal wo und wann ... auf der arbeit tabu.
Oder so, das es NIEMAND sieht!!!!!!!!!!!!!!

@Böhnchen
ja, so langsam gehen die wehleiden los. Ist bei mir auch so. Ging bis jetzt alles super.
Jetzt hab ich Rücken ... Atemnot  :D und und und
Es naht sich halt dem Ende zu  :)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

@Jenn: Wieso bist du denn schon ein UHU :-\ :-\ :-\? Du hast doch nach mir ET und mein Ticker sagt, ich bin erst morgen soweit. Bin ich auch schon einer, und habs verpasst?

Mami2009

Hallo

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen.Ich habe vorgestern schon einen total langen Beitrag geschrieben und ihn dann wieder gelöscht...ausversehen.

Außerdem spinnt internet...mal komm ich rein mal nicht....zum verrückt werden.

So nun mal zu den Sachen die ich mir merken konnte:

Emma:Geschichte gelesen...weiß kein richtigen rat..aber das tut mir leid für dich das es nicht so läuft s-hug Du bekommst das sicher geklärt.

@Bekka:Ich hoffe das es dir bald besser geht...klang nicht so gut :-\

@Bienchen:Bloß nicht nach 8 Wochen arbeiten gehen...das hab ich ich beim ersten auch so gemacht und es total bereut,man verpasst soviel.beim 2. war ich 6 Monate zu Hause und diesmal mindestens ein Jahr!

@Bauchbild:weiß garnicht mehr von wem :-[ aber war total schön!

@Linamaus:Hey schön das es euch so gut geht!!!Das du hier nicht so Lesen kannst kann ich auch verstehen.

@Bier beim FA:Ähm...Geht garnicht so würde man mich aus der Praxis graulen.Grade wenn du die vorletzte warst hät er doch die paar Minuten noch warten können.

@Trotzengel:Ich hoffe dir gehts gut!!!???

An alle andern s-winken

@me Ich bin nun auch eindlich in der 25.SSW :) :) :)
Ansonsten is hier alles noch ziemlich stressig...nachdem alles so aussah als würde sich das mit mein mann zum guten wenden wieder ein ziemlicher rückschlag :-[
Naja mal schauen...noch bin ich alleine!



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Angi:
ich bin Leuten, die Alkohol getrunken haben, gegenüber eh sehr reserviert (hat seine Gründe) und wenn meine FÄ Bier IN DER SPRECHSTUNDE getrunken hätt, wär ich gegangen... Also ich weiß nicht, ob du nicht doch noch wechseln solltest... Zumal du dich ja auch so nicht wohl fühlst...

@ Lina:
schön von euch zu hören. Ich bin auch der Meinung, dass es genügst, wenn du ab und zu Bescheid gibst, das alles okay ist. Du musst dich nicht dazu zwingen hier mitzulesen. Es ist verständlich, dass es dir schwer fällt, weil du das ja leider (mehr oder weniger, weil dein Matteo ist schon bei dir ;) ) nicht erleben durftest...

@ Arbeiten:
ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Ich glaube, ich entscheide das, wenn die Kleine da ist! Aber ich gehe davon aus, dass ich wenigstens das Jahr durchziehe... Ich glaube nicht, dass ich die Kleine nach 8 Wochen schon alleine lassen kann... Und wenns nicht geht, gehts eben nicht... Entweder die Firma findet sich damit ab oder lässt es bleiben... Ich muss nicht nur nach deren Pfeife tanzen...

@ Minime:
wenn du dich bei deiner Hebamme besser aufgehoben fühlst, dann mach die VU doch bei ihr! Wenn du das Gefühl hast, das mit Felix was nicht stimmt, kannst du ja immernoch zum Arzt gehen...

@ Emma:
vielleicht ist es besser, von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu reden... Am Telefon sagt man manchmal Dinge, die man hinterher bereut und in nem pers. Gespräch vielleicht anders oder garnicht gesagt hätte... Ich ziehe ein pers. Gespräch den Telefonaten immer vor...

@ BU:
bei mir hat sich nicht sooo viel getan... von 119cm nun auf 122cm... In 3 Wochen oder so...

@ Jenn:
s-so Glückwunsch zum UHU s-so

@ me:
Mädels, ich schließe heute offiziell den 7. Monat ab! Ab morgen bin ich schon im 8. Monat! Wahnsinn, wie die Zeit rennt... Heute in 12 Wochen ist mein ET... Unfassbar...

War heute shoppen und hab endlich mal 2 Strampler und einen 2-Teiler für Mausi gekauft... Einen Strampler und den 2-Teiler hat mein Freund ausgesucht :D So langsam freut er sich richtig...


Tigerlilly

hallo mädels

@bienchen
ja jetzt fängt die zeit an zu rennen- geniesse noch den abend im 7 monat ;D ;)

@alolohl beim FA
also das geht ja mal gar net- ich hätte meiner ärztin sonst was erzählt.
ist ausserdem verboten!

@emma
persönliches gespräch ist auch nicht verkehrt per telefon oder noch schlimmer sms schluß machen ist eh feihge und vielleicht fängt er dann mal an m euch zu kämpfen, ansonsten haben schon andere mütter ihre kinder allein groß bekommen

@rest weiß ich nicht ::)

♥Chaosqueen♥

@ Tigerlilly:
die Zeit rennt die ganze SS schon... Es kommt mir vor, als hätte ich noch vor 2 Wochen auf die 13. Woche hingehibbelt und nun schon der 8. Monat  :o

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange und das schöne Lotter-Leben ist vorbei... Was sind schon 12 Wochen?? Wenn ich Pech (oder auch Glück ::) ) hab, sinds noch weniger als 12... Vielleicht noch 8 oder 10... Vielleicht aber auch 13... Und hier ist noch soooo viel zu erledigen... Jetzt kommt die Panik wieder...


мєρнιѕтa

@Bienchen: Angeblich sollen sich die letzten 12 Wochen ja wieder so ziehen wie die ersten...also keine Panik ;)!

Aber wo du gerade von so viel zu erledigen schreibst:

@Schlafsack-Anfänger-Frage: Kauft man besser einen Sommerschlafsack oder so ein 4-Jahreszeiten-Ding? Und in welcher Größe? Ich hab überhaupt keinen Plan. Diese 4-Jahreszeiten-Säcke hören sich ja schon toll an, aber wachsen da unsere kleinen nicht raus, bevor die nächste Jahreszeit erreicht ist? Dafür wären sie ja schon ein bisschen teuer. Oder kauft man die einfach so viel größer? HILFE!

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
na ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht... Bin gern schwanger aber lieber wäre es mir, wenn die 12 Wochen genauso rennen würden ;)

@ Schlafsack:
braucht man den schon? Wollt mir jetzt noch keinen zulegen... Ich dachte immer, die wären dafür, dass die Kiddies nicht aus dem Bett abhauen wenn sie größer sind... ???
Bringt aber auch nichts, ich bin mit dem Dingen immer aus dem Bett rausgeklettert und damit durch die Gegend gewackelt s-rofl


мєρнιѕтa

@ Schlafsack: Ach, so, das hört sich natürlich auch logisch an.
Ich dachte man nimmt einen Schlafsack, damit man keine Decke braucht. Denn eine Decke könnten könnten die Babys sich über den Kopf ziehen und ersticken.
Die Schon-Mamis lachen sich bestimmt krumm, wenn sie unsere "qualifizierte" Unterhaltung lesen.  ;D

Minime-mama

Schlafsack  :o ähhh keine ahnung

die letzten 12 wochen

oh ich glaube die werden auch rennen wie wild, und ich habe auch noch sooo viel zu tun


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Tigerlilly

@schlafsäcke
die benutz man am anfang mit die babys nich unter die decke geraten und ersticken, fragt mich aber nicht welche besser ist.
Mamis hallo hiiilfeeeeeeee welchen sollte man nehmen??

@letzten wochen
fliegen bestimmt schneller als die ersten und schwups sind die kinder da
aber wir haben ja erstmal noch großereignis im april
dann heiraten wir endlich :D
wobei dann mit der kugel ::)

Emma09

@Schlafsäcke: ich hab zwei - einen von Tchibo und einen von Alvi mit Innensack. Denke, das wird für den Anfang auch erst mal reichen...

@Zeit: ist echt heftig... nu is schon Februar, dabei war doch gestern erst Weihnachten, oder? Bin mir sicher, die nächsten Wochen vergehen auch so schnell. GVK, Elefantenschwimmen, Ämter... ist ja noch einiges zu tun bis zum großen Tag ;)

@me: persönliches Gespräch ist nicht so einfach - da liegen 700 km dazwischen :( Mal gucken, wie wir das geregelt kriegen... wär mir zwar auch lieber, aber momentan bin ich mit den Nerven so weit runter, dass ich keinen um mich rum ertragen kann, deshalb muss das wohl noch ein bissl warten *soifz*
Ich werd mich jetzt erst mal wieder auf die Couch verziehen - sollte ich die nächsten Tage nicht so oft reinschauen, macht euch keine Gedanken, ich muss irgendwie mal wieder zu mir selbst finden, war ein bissl viel die letzte Zeit :(

s-winken