Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Trotzengel: Mensch du Arme, jammer uns ruhig voll, dafür sind wir da!  :-*

NoName

Der heutige Tag darf ruhig gestrichen werden.

Mephista: Danke, will aber auch net wie in kleines Kind hier rumheulen. Auch wenn mir echt grad dannach wäre. Ich sitz hier auf Sofa und bin nur am Nein sagen. Grad dann wenn es mir schlecht geht is Mia am stressen  ::)

Tina: danke süße  :-*

baby macht heute auch schu immer terror  :P

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, du darfst aber rumjammern wie ein kleines Kind, wenns dir hilft...

Wir haben alle 2 offene Ohren für dich...

@ Mephista:
also ehrlich gesagt gefällt mir von denen keiner 100%ig... :-[
Die Babys sehen so robotermäßig aus...

@ Valentinstag:
nee, wir schenken und nichts...
Ich hab ja übermorgen Geburtstag und mein Freund steht nicht so auf Valentinstag...
Ich finds ehrlich gesagt auch nur Geldmacherei...


Tigerlilly

morgen mädels

habe endlich wieder inet, schon furchtbar wenn inet 12std ausfällt ::)

also mal schauen was ich mir merken konnte

@trotzengel
mensch das hört sich ja schei*ße an, lass dich mal drücken kann ja nur besser weren  s-hug

@lina
schön zu hören das es matteo so gut geht und das er schon fett angelegt hat

@UHU´s
Glückwunsch an die die hatten

@jenn
warst du das mit den bildern?
Sehen echt toll aus.

sorry muss weg meine mutter hat eben angerufen, meine nichte liegt im Krankenhaus (sie ist 4) melde mch später nochmal

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Ich würd dir so gerne helfen  s-hug, aber außer zuhören, weiß ich leider nicht wie. Hattest du so Depris in deiner ersten SS auch?

@Tiger: Gute Besserung für deine Nichte, ich hoffe es ist nichts schlimmes!

@Valentinstag: Wir schenken auch nichts, ich seh das so wie Bienchen: Geldmacherei!

@Grafiken:
Jetzt hab ich eine andere Idee, und zwar könnte ich statt einer Grafik eure Babyticker einfügen. So z.B.:


Sobald ihr dann aus dem Krankenhaus draußen seid, könnt ihr die Ticker dann einfach selbst gestalten und mir die Codes schicken. Dann bekommt jeder was nach seinem eigenen Geschmack und ihr könnt auch selbst entscheiden, ob geschlechtsneutral, mit Bananenstyle ;), mit Roboterbabys ;) oder was immer ihr machen wollt! Was haltet ihr davon?

TinaundCJ

@Tiger

ich wünsche deiner Nichte auch eine gute Besserung!!

@Valentinstag

Geldmacherei in den Blumengeschäften auf alle Fälle,deswegen gibt es hier eigentlich nie welche.

Aber da der Tag diesmal so praktisch mit dem Erscheinen des letzten Bis(s) Bandes fällt *kicher*

@Ticker

Hm...irgendwie auch nicht sooooo was besonderes.....so ne Babyfigur fänd ich schon nicht schlecht.....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Mephista: Danke is echt lieb von dir.  :-*

Ticker. Find ich jetzt auch nicht wirklich so toll.  :-\ Ich kann ja mal schauen. Hab ja genug Zeit jetzt. :P Zum Glück spielt Mia grad schön alleine und Männe habsch auch schu gesagt das ich heute nix mache.

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Oh ja, das bringt dich dann auch vielleicht auf andere Gedanken! Also geh mal schön Grafiken Suchen!

Minime-mama

Guten Morgen ihr lieben, ihr wart ja wieder mal fleißig...

Lina schön das dein kleiner so gut kämpft.

Mephista

also ich finde die idee mit den Tickern eigentlich garnicht so schlecht, besser als die "geister-roboter-Babys"

Valentinstag

Wir schenken uns auch nichts...
Vorallem ist mein Männe garnicht am Valentinstag bei mir, sondern fliegt am Donnerstag für ne Woche weg.

Trotzengel

Ich hoffe das wird bald wieder, das mit den dunklen Gedanken kam ja nun ganz überraschend erst nach dem du das Problem hattest mit dem ziehen wo du dann zum FA gegangen bist....
Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder besserer Laune bist... :-*


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

@Valentinstag Nööööö!! Mein Mann hat sowieso am 11.2 Geburtstag, und da fällt mir ja schon nicht zu ein.
Mein Mann ist auch nicht so der romantiker der sich über sowas freut. Eher im Gegenteil.
HEy ich habe ihm bis jetzt einen wundervollen Sohn und ein ?? geschenkt ;D


Ich habe mich grade ausgespeert. Der Kurze liegt in seinem Gitterbett am schlafen.
Also hab ich mir mal den Müll geschnappt den mein Mann seit gestern gekonnt ignoriert  s-banghead um ihn raus zu bringen.
Den Hund gleich mitgenommen, der kann schnell Pipi machen.

Will wieder rein, und merke das ich gar keinen Schlüssel dabei habe :o
GSD hatte ich ausnahmsweise mein Handy in der Tasche. Also schnell meinen Mann angerufen der arbeitet 10 Minuten vor hier, das er im Schweinsgalopp kommen soll.
Hat er auch getan. Und fragt noch blöd warum ich keinen Schlüssel mitnehme s-banghead

Hätte er mal dran gedacht den Müll ( den ich ihm überings schon extra direkt an die Wohnungstür gestellt habe) rauszubringen, hätte ich mir die zwei Tüten nich schnappen müssen und hätte an nen Schlüssel denken können >:(

♥Chaosqueen♥

#6111
@ Jenn:
na super... Und dann auch noch ein blödes Kommentar von deinem Mann... MÄNNER EBEN ::)

@ Mephista:
Ticker sind schon besser aber Figuren fänd ich doch schöner...

Jetzt mal was anderes:
Werden bei uns auch die Namen die wir uns ausgesucht haben, hingeschrieben??
Viele MT's haten das ja so gemacht...


NoName

Minime: Das stimmt, Ich mach mir wirklich seit dem Tag bissl mehr gedanken.  :-\ Die Sache mit den Julis hat mich sehr getroffen. Dann das mit Lina. Auch wenn ich etwas weiter war, aber ich weis was sie durch macht. Da kommt halt alles hoch und man macht sich seine Gedanken.


Jenna

@trotzengel
Lass dich ruhig aus ... Wenn es dir hilft und besser geht.
Alles ist erlaubt  :D  s-hug Dafür sind wir doch hier ... um uns alle auszutauschen

@emma
wie gehts dir eigentlich????

@Valentinstag
Naja, da wir so schon wenig zeit füreinander haben ist SO ein Tag ganz gut dafür geeignet um sich trotz allem seine Liebe zu gestehen/zeigen.
ich mach auch nichts großartiges aber ich lass mir was einfallen.

@Wehen
wenn man jetzt "nur" rückenschmerzen hat sind denn DAS auch wehen?
oder muss da der Bauch trotz alem sich zusammenziehen oder weh tun?

@Ticker
hmm ... vielleicht gibts doch noch wat anderes  :D ::)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

@Trotzengel ich mache mir seit der Geschichte mir Matteo und dann noch die sache bei den Junis auch wesentlich mehr gedanken.
Vor allem da ich meinen Krümel tagsüber kaum merke, Schlumpf fängt Nachts immer mit seinen Turnübungen an. Da macht man sich schon nen Kopp.

@Jenna Also die Wehenrückenschmerzen liegen eher unten so steißregion (wenn ich mich richtig erinner). Und dann zu den Seiten austrahlend.
Also jetzt bei den Übungswehen, habe ich keine Rückenschmerzen. Das ist halt eher das gefühl das sich ein Gürtel um den Bacuh zusammenzieht

TinaundCJ

@Jenna

nein,das sind nur Rückenschmerzen und die sind völlig normal
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Jenn: Ich glaube aber kaum, das du weist was Lina jetzt durch macht und was ich durch machen musste. Ein Kind so daliegen zu sehen und nix machen zu können, das wünsch ich keinem.

Jenna: Dann müsste ich ja Dauerwehen haben

Jenna

hmm ... das ist ein heftiges ziehen in der steisgegend und zieht sich um den Unterbauch rum.
Aber nun ist es wieder "weg" oder viel weniger geworden.
Der Rücken macht mich noch verrückt.
Werd morgen mal meine Hebi fragen was ich da noch machen kann.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

Zitat von: bienchen112 am 09. Februar 2009, 12:21:33
Jetzt mal was anderes:
Werden bei uns auch die Namen die wir uns ausgesucht haben, hingeschrieben??
Viele MT's haten das ja so gemacht...
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber da haben wir ein Platzproblem. Ich hab beim ersten Beitrag ja so schon dauernd, die Meldung bekommen, dass die maximale Beitragslänge überschritten ist. Das hab ich jetzt aber durch das ausortieren der Inaktiven einigermaßen hinbekommen. Wenn wir die Namen dazuschreiben, müssten wir entweder die Störche weglassen, oder die ET auf zwei Beiträge aufteilen...das würde aber bedeuten, dass einer der anderen Beiträge wegfallen würde.

Zitat von: trotzengel am 09. Februar 2009, 12:36:32
Jenn: Ich glaube aber kaum, das du weist was Lina jetzt durch macht und was ich durch machen musste. Ein Kind so daliegen zu sehen und nix machen zu können, das wünsch ich keinem.
Das kann sich wahrscheinlich keiner, der nicht schon einmal in so einer Situation war so richtig vorstellen. Aber schon das, was wir uns vorstellen reicht, um sich Sorgen zu machen.

NoName

Jenna: Mach dich ner mal net wegen der Sache verrückt. Wird sicher der Ischias sein, der sitzt dahinten nämlich.

Mephista: Ich schick dir mal ne PN

Minime-mama

ich kann es mir absolut nicht vorstellen wie es sein muss sein Kind so liegen zu sehen...und vorallem NIX tun zu können...

Das mit Katja und mit Lina hat glaube ich fast alle zum grübeln gebracht. Auch ich hatte ne Zeitlang mir meine Gedanken gemacht, aber letzt endlich kann ich nur sagen : ich wünsche uns allen das unsere kleinen noch ne weile in uns bleiben, es allen Krümeln so gut geht wie nur irgendwie möglich, und keine Sternchen mehr zu uns kommen.

Ich glaube das es schon ein trost ist, das wenn jetzt was passiert und die kleinen geholt werden müssten wie bei lina, die kleinen eine überlebenschance haben von guten 80% und woche für woche wird die Chance immer größer.



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
nee, dann lassen wir die Namen lieber weg... Die stehen dann hinterher eh bei den Geburtstagen und vielleicht ändert die eine oder andere doch nochmal ihre Meinung...


мєρнιѕтa

@Bienchen: Ich könnte höchstens die glitzernden Sternchen weglassen, die zwischen den ETs stehen, dann müsste es gehen...aber dann wirds wahrscheinlich zu unübersichtlich, oder?

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
ich denke auch, dass das dann zu unübersichtlich wird...

Und die ET's auf 2 Beiträge aufteilen find ich auch nicht so dolle...

Du hast doch den 2. Betrag auch geschrieben, ne?
Kannst du die beliebig ändern?? Weil dann hätten wir wenigstens noch einen Beitrag zur Verfügung...


Jenn

Nein Trotzengel ich war GSD nicht in dieser Situation,.
Aber ich bin schon Mutter und ich weiß wie sehr man schon leidet wenn die Kinder nur nen kleinen Schnupfen haben.
Von daher kann ich mir ansatzweise Vorstellen wie es ist, wenn man sein Kind Wochenlang im Brutkasten liegen sieht und ihm nicht helfen kann