Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@mephista: ok, dann besteht ja noch Hoffnung ;)

Böhnchen

Hallöle... Na morgens ist hier ja entschieden mehr los als abends ;D ;D ;D ;D ;D

Ja die Hausfrauen halt ;D Sind die Männer aus dem Haus tanzen die Mäuse auf der Tastatur ;)

Hatte ne unruhige Nacht hinter mir, hat mich halt doch beschäftigt....
Hab dann aber eine Runde durchs fast fertige Kinderzimmer gedreht, und die Shoppingausbeute von gestern betrachtet. Dann hab ich mir gesagt "sch*** drauf" Ich habe jetzt das was ich immer wollte, und das vermiest mir keiner mehr. Die sind bloß sauer, weil sie jetzt keine dumme mehr haben die andauernd einspringt, oder nachts die Bürosachen sortiert, weil am nächsten morgen ne Kontrolle vom medizinischen Dienst ansteht, und die Chefin in der Domrep mit dem Ar**** in der Sonne liegt.

Fertig aus!
Kein Depri mehr... bald bin ich auch ein UHU s-so

LG Tanja: Sorry fürs Egopost, lese gleich alles nach!

Jenna

man man man ... da bleibt einen ja die Spucke weg  ???
Die Hormone drehen durch *hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee*  ;D

Leute, alles wird gut!!!  s-kuscheln *Gruppenkuscheln*

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Nur das mich mein Rücken noch umbringt  ??? Aber sonst alles supi

@Emma
Lass dich drücken

@Böhnchen
ich bin NOCH keine Hausfrau, bin fleißig am arbeiten  ;)

@Gewicht
Mein Doc hatte mich ja kurz nach Weihnachten gewogen. Gute 4 kilo mehr ... Frau wurzbacher bitte achten sie darauf das sie nicht ZU VIEL ZUNEHMEN. Herr Dr. wenn man mich nach Weihnachten auf die Wage stellt ist das kein Wunder  ;D
Letzte Woche gewogen ... 300g hab ich zugenommen *hihihihihihihihi* Da hat mein Doc nichts mehr gesagt. Also hab ich bis jetzt 9Kg und das ist noch oki für mich

@Zahnarzt
OMG ... Ohne worte. ich mag diesen Arzt nicht  ::) :)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

@Jenna: Sooooooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Viel Spass beim arbeiten! ;)

Angischnecke

Guten Morgen,

Also heute hab ich mir auch mal nen Zettel geschreiben, hoffe ich vergess jetzt mal nicht so viel wie sonst ;)!!

@Elterngeld- / zeit: Man bekommt das E-Geld unabhängig davon, ob man Angestellt ist oder nicht. Mein Vertrag läuft auch direkt mit Beginn des Mutterschutzes aus. Das Elterngeld sind 67% vom Einkommen der letzten 12Monate und man kann es sich aber auch auf 2JAhre auszahlen lassen, dann ist es halt immer nur die hälfte!
Werden das aber auch so machen, da ich ja sonst im 2ten Jahr gar nichts mehr bekomme. Möchte auch 2 Jahre zu Hause bleiben und dann Teilzeit arbeiten. Ich überlege evtl. nach einem Jahr nebenbei was zu machen das ich nicht ganz aus meine Job rauskomme und das wirhalt ein bisschen mehr Geld haben.

@Bonsai: Ich hab jetzt auch ca. 10kg zugenommen, davon aber 5 in den letzten 4 Wochen :(! Aber denke wir wissen ja für was wir so auseinander gehen :P!

@Emma: Wünsche dir Gute Besserung und finde es gut, das du gleich zum Arzt gehst!
Ich habe damals zu lange gewartet, sodass es schon ziemlich heftig war!

@Spritze: Ich werde mir die Spritze gegen die Rhesus unverträglichkeit auch geben lassen. Denke auch das sie nicht schadet und man so kein unnötiges Risiko eingeht!

@Bienchen und allen anderen Krnaken: Gute Besserung!

@mephista: Denke das die Übelkeit zunimmt, da die Krümel ja immer mehr den Magen "verdrängen".  Also so könnte ich mir das vorstellen!

@me: Habe heut mal frei und werde einen Sofatag verbringen. Bin irgendwie Dauermüde. Auser meinem bescheidenen Schnupfen geht´s mir gut, der will mich irgendwie nicht verlassen.
Die Rückenschmerzen werden immer mehr, hoffe ich kann mich in 4Wochen überhaupt noch bewegen :-[!
So jetzt schau ich erst mal in Ruhe "Mein Baby" :)! Aber da es bei uns unglaublich stürmt ist ständig mein TV-Bild weg >:(!

Schönen Tag noch!!

LG
Angi



Jenna

@Böhnchen
No Prob  ;D ;D ;D

@Angie
Sofatag bei diesem wetter *dahinschmelz ... ich will auch*
Genieß es

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Angischnecke

Danke!
Muss ja morgen auch wieder arbeiten :(! Hab diese Woche immer abwechselnd frei und muss arbeiten!

@ Hämorriden: Glaub ich hab das auch :-\!


linamaus

@Tina &  mephista: Lach - Prust.... das ist genau das Richtige....  hihihi

Leider darf ich bald wieder Geld ausgeben  s-motz - Wurzelbehandlung bezahlen oder Zahn ziehen und Brücke bezahlen... Seit 2 Jahren hat die Krankenkasse ein Gesetz eingeführt, dass man Wurzelbehandlungen bei Zähnen, die hinter einer Lücke sind, selbst bezahlen soll. WOZU ZAHLT MAN IN EINE KRANKENKASSE EIN????? Naja, meine darf die Kosten bei Matteo ausgleichen. Das wird die Summe, die ich in all die Jahre eingezahlt habe, ausgleichen.  ::) Ich war nicht so häufig krank...
Und Zusatzversicherung... die hatte ich bis dato noch nicht gemacht, aber nach diesen Geschichten werde ich auf jeden Fall eine abschließen...

MENSCH; HIER WIRD MAN AUSGEBEUTET!!! >:( 8)


Angischnecke

Puh Lina, das is ja echt heftig!
Aber bei uns ist es echt bald wie in Amerika! Ist echt traurig!!

linamaus

das sag ich dir Angi, das sag ich dir....


Jenna

OH ja, das du hier AUSGEBEUTET wirst ist wohl wahr.

Egal was du machen willst oder machen musst ... Es hat immer was mit dem scheiss Geld zu tun.

Der Staat will das wir Kinder machen. Juhu ... machen wir, wir freuen uns drauf. ABER was ist das Ende vom lied? Viele gehen nach eonem Jahr schon wieder arbeiten weil es nicht genug GELD gibt.
Aber jeder weis das die ersten 3-4 Jahre am wichtigsten für das Kind ist.
Nee nee nee ... und so könnte ich mich weiter aufregen  >:( :o :)

Wir müssen halt LEIDER immer das Beste draus machen.

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

Guten Morgen.

@Bonsai: Ich wiege inzwischen 8kg mehr als vor der SS.

@Dulcie: mach dir nicht draus ich hab bei Merle auch die 100 geknackt und insgesamt 24kg zugenommen. Ich glaube diesmal beleib ich unter den 100. Hoffe es zumindest.

@Linamaus: Schön von euch zuhören, ich freue mich jedes Mal wenn ich von dir hören. Klar gibt es immer mal Tage an denen es einem in dieser Situation nicht so gut geht  aber ich finde du machst es richtig toll. Hut ab.

Hab jetzt leider nur einen Teil lesen können, den Rest später muss auf die Arbeit
Schönen Tag Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

ich hab Hunger, muss aber noch ne Stunde warten, bis ich was essen darf.
Hab nicht gefrühstückt heut...


jolina

guten morgen , besser mahlzeit

da ich ja meist nur mitlese wenn ich auf arbeit bin komm ich nach dem we immer garnicht hinterher bei euch .

mal gucken was so drinne geblieben ist im köpfchen:


@lina: freut mich das bei euch alles soweit gut ist. drück deinen kleinen mann mal das er das alles so super mitmacht. s-hug s-hug s-hug s-hug

@schlafsack:also jolina hatte am anfang die pucksäcke / strampelsäcke fand ich sehr praktisch und dann schlafsäcke nach jahreszeit (aber keine bestimmten marken-von Tschibo oder ernsting u. C&A sind auch echt spitze),aber mit ca 1 jahr fand sie schlafsäcke schrecklich und hat uns die hölle auf erden gemacht somit gab es dann die decke, jolina hat sich nie die decke übers gesicht gezogen usw.

das ist wie mit den schlafanzügen, mama (also ich ) dachte cool die mit füßen sind echt super praktisch , wenn man sich unter der decke freistrampelt friert sie nicht, auch da war nach 1 jahr puste kuchen.meine lina wollte seitdem nur welche ohne fuß und heute läßt sie sich die decke zum einschlafe gefallen, aber nachdem sie 2 min schläft wird sie im schladf weggestrampelt und selbst wenn man sie wieder zudeckt dauert es 2min und si eliegt wieder auf ihr und sie sagt sogar im schlaf: LINA WILLEN NICHT DECKE-----jaja-so sind die würmchen.

aber denke auch das es jeder für sich entscheiden muss.

@Pampers: also wir nehmen ja auch die normalen pampers-oder haben sie genommen und lina war morgens immer nass, hab dann alles ausprobiert und bei uns halten am meisten die von lidl aus-kosten 7,99 und es sind noch über 50stk drin.aber selbst da geht auch ab und zu was daneben,denke aber das sich ja in dem alter der pipi rythmus einstellt -sprich nich mehr mehrmals wenig sonder 1-2mal viel und das die windeln das einfach nicht mitmachen.(kommt ja das toiletten alter)

@GVK: also gebür kenn ich nicht-ich muss jedesmal wenn ich da bin unterschreiben und dann rechnet sie das mit der krankenkasse ab.wenn ich nicht kann, ist das auch nicht schlimm und bei jolina hab ich nur die hälfte mitgekriegt da´sie dann schon kam un dich musste auch nichts zahlen.der anteil für den mann liegt so bei 6euro pro h und muss dann halt bezahlt werden.

@hausfrau: bin auch nur ne halbe, da ich ja 20h die woche arbeiten gehe auf drei tage in der woche aufgeteilt.hab ja nach 13monaten wieder angefangen.
diesmal mach ich es genauso und meine mann bleibt nach 12 monaten dann 2 monate daheim

@Elterngeld : es gibt da auch ne regelung das man wenn man unter 1000 brutto oder netto liegt 87% vom netto gehalt bekommt und nen geschwisterbonus von 75 euro gibt es auch unter bestimmten voraussetzungen.


mehr weiß ich nicht mehr........

lg jolina

Tigerlilly

morgen mädels

@gewicht bisher nur 2 kg mehr *freu*

@mephista nächster FA termin am 6.3

@me
Krümel geht es gut- alles in der norm

so fahre jetzt ins KH bis später

♥Chaosqueen♥

So Mädels, mir gehts wieder ein bisschen besser... Hab mich mit ner Kanne Kamillentee auf die Couch gepflanzt und bin dann schön eingepennt...

@ Lina:
sorry, wenn ich dich vorhin überlesen habe...
Da kann man sich wirklich fragen, wofür man jeden Monat die Krankenversicherung bezahlt, wenn man eh überall zuzahlen muss... Und was ist das mit deinem Zahn eigentlich für ne beschissene Regelung??

Aber schön, dass es Matteo weiterhin so gut geht... Und du machst das wirklich alles total klasse! Du strahlst in deinen Beträgen immer so eine Ruhe und vorallem Lebenfreude aus... Mann, Mann, Mann... HUT AB!!!!

@ Hausfrau:
bin auch noch keine... Erst ab 1.3. ;D

@ me:
so, werd mich jetzt gleich mal anziehen und für meinen Geburtstag einkaufen gehen... Kann die Gäste ja morgen nicht ohne Kuchen hier sitzen lassen

@ rest:
s-winken


Minime-mama

So ich melde mich jetzt auch kurz, ihr seid ja wieder super fleißig...

Krankenkasse

>:( ähm muss man dazu was sagen?

so bin auf der couch...
bis später


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Ich glaub net Minime! Da hat anscheinend jeder seine eigenen Erfahrungen!!!

sasa678

#6193
Hallo melde mich auch mal wieder!

@mephista: Ich finde die Bilder mit dem Blubberbad ganz gut :)

@tigerlilly: Hoffe, deiner Nichte geht es bald besser!

@trotzengel: Hoffe, dir geht es bald besser, immer positiv denken, Kopf hoch s-hug

@angi: Wünsche einen grmütlichen Tag auf der Couch, bei dem Wetter heute, mag man auch keinen Fuß vor die Tür setzten!

@linamaus: Schön, dass du dich meldest. Hoffe, es geht weiterhin bergauf. s-daumenhoch

@böhnchen: Ist ja echt ne vertrackte Situation mit deiner Chefin. So einfach kündigen kann sie dir nicht, aber es ist vielleicht wirklich besser, sich nach der Elternzeit nach was neuem umzusehen! Wie du sagst, Vertrauen ist nicht mehr vorhanden.

@emma: Hoffe, dir geht es bald wieder besser, nimm dir die Auszeit die du brauchst!!

@kiara: Echt blöd mit dem Zuckerwert, und dass obwohl du nur so wenig zugenommen hast :(

@bienchen: Hoffe, dir geht es auch wieder besser!! Viel Spaß beim Einkaufen!

@minime: Nimmst du eigentlich immer noch ab, oder geht dein Gewicht jetzt hoch??

@gewicht: Habe 8 kg mehr drauf, wobei ich seit letzter Woche 3 kg abgenommen habe. Liege ja immer noch flach, jetzt mit Nebenhöhlen, ich hoffe, es ist bald überstanden :-[

@tina, dulcie, bonasi, jenn und jenna und alle die ich vergessen habe: s-winken s-winken

@schöne Bauchbilder waren dabei, habe seit Wochen kein neues von meinem gemacht :(

Dafür hoffe ich, dass man das 4D-Bild erkennen kann!

Liebe Grüße
SaSa

p.s. Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden.

Achja, Baby-o-meter scheint ja gar nicht mehr zu funktionieren, die Internetseite läßt sich nicht aufrufen, hab mir jetzt einen neuen Ticker woanders erstellt!!

NoName

Hallo Mädels

Kurzes Lebenszeichen. Mir gehts heute etwas besser. Außer das ich meinen Krümel seit gestern Abend nicht wirklich merke.  :-\ Hebi kommt gleich und schaut nach.

Meld mich später noch mal. Und Sorry das ich grad auf keinen eingehe, aber mir steht der KOpf sonst wo. Nicht böse sein.  :-*

Lg Dani

Bonsai

Zitat von: Jenna am 10. Februar 2009, 10:26:43
ich bin NOCH keine Hausfrau, bin fleißig am arbeiten  ;)

Ja ja vermutlich genauso fleissig wie ich  ;D ;D ;D *duckweg*

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, im Büro ist es doch schön oder? Immer mal kurz zwischendurch im Netz gucken  ;)



Angischnecke

@trotzengel: Wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Lass dir alle Zeit die du brauchst! Mit deinem Krümel wird schon alles gut sein, meiner meldet sich auch manchmal ein paar Tage nicht! Aber is schon besser das du zu deiner Beruhigung die Hebi angerufen hast!

LG
Angi

Böhnchen

Is doch schön, wenn man nen Job hat, wo man zwischendurch auch mal ein wenig chillen kann  ;) ;) ;) ;)
War ja mit den Hausfrauen nicht sooooooo gemeint. Hier ist halt nur morgens mehr los! Mein Männe hat im Moment Nachtschicht, und wenn ich dann abends spät ins Netz gehe is keiner mehr da :'( :'(

Jetzt mach ich mal ein Nickerchen... Regnets bei euch auch so? Hier schüttet es seit gestern aus Eimern! :(

NoName

So Hebi ist wieder weg. Mit dem Krümel ist alles ok. Ist gewachsen liegt jetz bei N+1 und Herztöne bei 136-141 :D Aber ist die Mama krank, fühlt sich Baby auch nicht gut.

Morgen hab ich eh FA Termin bin ja gespannt wie Schwer und groß es jetzt ist. :D

Bekomme noch Besuch und hoffe das ich heute Abend mal auf euch einzelln eingehen kann.

Lg Dani und danke für die Besserungswünsche  :-*

Jenna

@wetter
es regnet auch  :( "Mist" Wetter ... eigentlich könnte man jetzt schön auf der Couch liegen ...

@Böhnchen
Abends liegen wir alle auf der Couch ... sind fertig von der harten Arbeit  ;) ;D

@Alle Kranken
GUTE BESSERUNG únd drück euch mal   s-kuscheln

@me
ich hab grad meine neue Brille geholt ... Muss mich da jetzt erstmal dran gewöhnen. ich seh auf einmal mehr  ;D

@Trotzengel
Siehste, alles ist gut. N+1 ?
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.