Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

@Jenna: nicht, dass du ZUVIEL siehst..  ;D


Jenn

@Rhesus Spritze habe ich auch heute morgen in den Hintern bekommen *AUA*
hatte ich bei Sam ja schon. Und nach der geburt wird erst geguckt welchen Faktor dein Baby hat und dann kriegste ne zweite Spritze oder halt nicht.

@Lina schön von dir zu hören. Euren kleinen Kämpfer nehme ich echt immer als Vorbild.
Zähne ist immer mist. Ich muß gestehen ich war noch gar nicht in dieser SS beim ZA ::)

@Gewicht habe jetzt auch so 8-10 Kilo ( so genau weiß ich das nicht) zugenommen. Ich muß nicht noch mehr haben :-\ Bin ja seit Sams SS sowieso kein Leichtgewicht mehr  :'(

@me war heute zur Vorsorge. Kind hat sich wieder gedreht und liegt wieder BEL :-\
Ich hab es mir gedacht da ich schon wieder Nachts so oft raus muß  :(
Mal gucken ob ich Schlumpf noch überreden kann.
Wegen meiner Vorwehen ist alles OK. Mumu fest verschlossen, GMH noch komplett.
Wiegt jetzt 1036g.
Laut US ist mein ET jetzt der 8.5  :o
Also angefangen hab ich mit 24.5 dann wars 22. dann der 18 und nu der 8???
Also mein Kind kommt dann irgendwann von Anfang bis Ende Mai ;D
Ich lass jetzt aber den 18 stehn.
Und gegähnt hat es. So Hammer wie der Munbd aufstand. Bild hänge ich gleich mit an.
Ich bin total Hormongestresst. Echt. Mir geht alles auf die Nerven.
Bin heute Nacht wach geworden, konnte nicht mehr schlafen und hatte gedanken wie:
ICh lieb meinen Mann gar nicht mehr, Und ich sollte mich trennen,ist doch sowieso alles Mist.
Heute morgen war dann wieder eher! Ich lieb ihn ja so.Was er mit mir erträgt ohne zu meckern.
Ahhhhhr die Hormone fahren mit mir Karusell.
ICh will nicht mehr
So mein gähnedes Baby ;D


Angischnecke

@Jenn: Das ist ja echt ein cooles Bild! ;D

@me: Hab mir grad erst mal Hörnchen gemacht und ess jetzt gemütlich!
Und neue Ticker hab ich mir auch erstellt, die alten scheinen ja nicht mehr zu kommen!

мєρнιѕтa

Zitat von: Bonsai am 10. Februar 2009, 14:06:15
Zitat von: Jenna am 10. Februar 2009, 10:26:43
ich bin NOCH keine Hausfrau, bin fleißig am arbeiten  ;)

Ja ja vermutlich genauso fleissig wie ich  ;D ;D ;D *duckweg*

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, im Büro ist es doch schön oder? Immer mal kurz zwischendurch im Netz gucken  ;)


Naja, also eigentlich sind wir den ganzen Tag hier im Netz und arbeiten eher so zwischendurch  ;).

@Trotzengel: Prima, dass alles o.k. ist  :D

@Jenna: N+1 hat irgendwas damit zu tun, wie hoch der Krümel/Gebärmutter gerade ist. N bedeutet Nabelhöhe, +1 = ein Fingerbreit darüber. Korrigiert mich bitte, wenn ich da wieder mal was falsch verstanden habe.

@Böhnchen: Bei uns regnets und stürmts, also ob gleich die Welt untergeht.

@Sasa: Schönes Bildchen, will auch so eins *neidischbin*!

@Bienchen: Ich hab mir gerade die Tel.Liste ausgedruckt und meine mich zu erinnern, dass bei deiner Nummer irgendwas falsch war...welche Zahlen muss ich denn gleich nochmal ausbessern?

@Mäuse: Puhh, da bin ich beruhigt, dass sie euch gefallen :D. Im Moment  führt Auto/Teddy knapp vor Blubberbad  ;D.

Und wieder zwei neue Beiträge!

@Jenn: Das ist ja ein süßes Bild, da war wohl jemand müde ;D.

@Angi: Mhhhh, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, laß dir schmecken!

Angischnecke

@mephista: Dankeschön!
Schmeckt auch gut, hab mich nur weng dran übergessen ::)!

Jenna

@Jenn
das ist ja mal ein geiles BILD.
Deine Hormone schlagen wirklich Purtselbäume *hihi*
Stress dich nicht, lass dich fallen und alles wird gut  ;)
Ja das mit dem ET kenne ich ... war ja bei mir auch so  :D

@wetter
igitt ... bei uns ist schneesturm  :(

@Bilder
Warum sind Eure Bilder immer so groß?
Wenn ich die angegebene größe von 75KB einstelle werden die viel kleiner  ???

@mephista
Danke ... dann werd ich beim nächsten termin mal nachfragen oder steht das irgendwo?
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


minimuck

@jenn:  ;D :D ;D  das bild ist ja mehr als genial! könnt mich wegschmeißen - you made my day! - DANKE!

@lina: wir sind sooo stolz auf euch!!! matteo, du bist echt der hammer!

@mephista: n+1 kann man nicht besser erklären  :)  und die bilder find ich auch prima, hätte mich aber auch mit dem banenenschalentyp enfreunden können  ;D

@emma: alles gute!  s-winken

@bienchen: schön, dass es dir wieder besser geht!

@sasa - und wer war noch krank? GUTE BESSERUNG!

@gewicht: ich bin nach übelkeitsbedingtem abnehmen nun in etwa wieder beim startgewicht, aber das war von vornherein alles andere als rühmlich!  ;D

@wiederkehrende übelkeit: von meiner letzten schwangerschaft kenne ich auch nur, dass es einem deswegen übel ist, weil man kaum mehr was reinbringt wg. platzmangel. es gibt aber wohl mütter, denen gegen ende wieder ständig schlecht ist - ich hoffe, wir bleiben davor verschont!

@us: wir waren heute im spaßbad (h2o in herford) und es war klasse - kaum jemand da und theo überglücklich (er war geschlagene 2 stunden im wasser und nur mittels gummibärchen wieder rauszulocken). und ich bin jetzt platt...

alles liebe
minimuck

minimuck

achja: unser mini ist auch etwas größer als er sollte (etwa eine woche voraus), aber meine gyn sagt, da könne der us anzeigen was er wolle, den ET verändere man nur in den ersten 12 wochen. danach spielen ernährung und veranlagung eine größere rolle (bei mir u.a. ja auch der diabetes), und es können ja nicht alle mit "gardemaßen"  ;D auf die welt kommen... (wie ist eigentlich der durchschnitt? 3500g und 52cm?)

Jenna

so ich werd jetzt mal nach Hause fahren ... mal schauen wie weit ich komme.
Hier im NRW land können sie ja leider nicht fahren wenn es schneit  ;D >:(

Dann hab ich GVK ... also bis morgen dann Ihr lieben und einen supi schönen stressfreien tag
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Angischnecke

@minimuk: Keine Ahnung ob es ne "Standartgröße" bei den Kleinen gibt! Ich hatte 50cm und 4280gramm, also ein ganz schöner Brocken, bin aber auch 20Tage zu spät gekommen!
Denk so um die 50cm und 300ograqmm sind "normal", aber denke es kommt ja auch auf die Eltern an!

@Jenna: Schönen Tag noch!

Mami2009

Huhu Mädels

Wollt nur mal piep machen gehöre auch schon wieder zu denen die kränkeln bin voll müde und irgendwie schlapp dazu noch schnupfen.Vieleicht nur das miese Wetter.

War heute beim Fa der kleinen gehts supi aber immer noch Bel also könnt sich mal ganz langsam drehen.

Später sicher noch ausfürlicher aber nu ruft die couch...

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bonsai

Nabend,

mensch ich komm grad nach Hause und hab BabyOne auf dem AB, der Kinderwagen ist da  :D s-dance s-springen
JIPPIIIEEEE!

Und nu?
Hole ich den schon ab?
Würdet ihr das machen?

Ich kanns ja eigntlich nicht abwarten, hab gleich meinem Freund (auf Dienstreise im Ausland) ne SMS geschickt ob ich den denn schon abholen darf  ::)
Ich glaub er wär eher so der Typ der sagt noch stehen lassen bis kurz vorher aber eigentlich mag ich nicht....
Mmmhhh...

@Mami2009: Gute Besserung!

@Lina: Sag mal klappts eigentlich mit dem Abpumpen bei dir wieder besser? Wie oft am Tag und wie lange bist du denn im KH?
Sorry wenn ich zu neugierig bin...

@Jenna: Ey ich kann aber autofahren wenns schneit  ;)
Aber hier regnets heut nur....

@minimuck: Schwimmen wie schön, mein Tankini wartet noch auf seinen ersten Einsatz, mal sehn wann das sein wird.



Angischnecke

@Bonsai; Ich würde den KIWA auch schon holen! Warte auch schon sehnsüchtig das unsrer endlich kommt! ::)

Bonsai

Vielleicht kommt euer ja auch bald, ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet, die sagten 6-8 Wochen, jetzt sind grad mal 4 rum!



Angischnecke

Unsrer müsste Ende Februar / Anfang März da sein! Das ist schon OK! Wir hatten ne Leiferzeit von 12Wochen!

мєρнιѕтa

@Minimuck: Ich kenne das auch so, dass der ET nur in den ersten 12 Wochen geändert werden darf. Dannach sinds eben große oder kleine Babys.

@Mami: Die Kleine hat doch noch jede Menge Zeit sich zu drehen, ganz ruhig bleiben! Schön, dass alle in Ornung war!

@Bonsai: Unser Kiwa steht schon hier bei uns...damit hab ich dann auch die Frage ob holen oder nicht beantwortet ;D ;D ;D. Und ich sags dir...die Probefahrt durch die Wohnung macht echt Spaß.

@Angi: Ende Februar/Anfang März ist ja eh schon bald und vielleicht kommt er ja auch überraschend früher wie bei Bonsai.

me: Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen unsere Kinderzimmermöbel jetzt schon liefern lassen. Geplant war ja eigentlich Ende März/Anfang April. Aber ich finde, solange die Möbel nicht da sind, kann man irgendwie mit dem ganzen anderen Schnick-Schnack wie Vorhängen, Teppich, Himmel,....nicht weitermachen. Nächste oder Übernächste Woche müssten sie kommen  :D :D :D *freu*!

Minime-mama

so von der Couch wieder auferstanden

Sasa

ja ich nehme immer noch leicht ab, aber in langsameren schritten, werde nun ja jede woche schon gewogen, aber langsam pendelt es sich so ein, das ich nur noch 100g die woche abgenommen habe, der rümel wächst nun auch extrem...

Mephista

N+1 bedeutet das es über den Nabelliegt, am anfang sollte es noch den stand der gebär mutter sein, aber die ist bei uns allen schon ein wenig größer ::)

Jenn

geniales Bild, hat der fA perfekt geknipst.

Mami

ich denke auch das die kleine noch mehr als genügend zeit hat sich zu drehen, sagt man nicht irgendwie ab der 36 woche sollte es richtig liegen?

Bonsai

also ich würde den KiWa abholen, glaub mir es gibt nichts tolleres als probefahren ::)

Me

eine Freundin will mich nun ein wenig beschäftigen und wir gehen nun was essen, damit ich nicht so traurig werde und die guten seiten daran sehe das Männe so lange weg ist.
melde mich später noch mal


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Suse2610

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden. Sind immer noch im Keller zu Gange und komme deshalb zu nichts, dabei sag ich jedesmal ich schreib nun öfter... ärgert mich ,aber so lang dauerts nicht mehr, da hab ich wieder Zeit. Das Treppenhaus zum Keller ist jedenfalls heut fertig geworden, nun muß ich das nur noch putzen. Fehlen noch knapp 2 Räume und dann gehts an Kizi, man bin ich froh wenn das fertig ist.

Hab einiges gelesen aber nicht alles behalten, hoffe ich bekomm noch einiges zusammen...

@Lina
Es ist toll zu hören das Mattheo sich gut macht.

@Schlafsack
Bei Vanessa hat ich einen Alvi, allerdings geliehen, aber schon in Gr. 62, kann ich nur empfehlen da anzufangen, hat bei uns super funktioniert. Da Vanessa ja im Januar kam, war da keine Frage was an Schlafsack ich nehme, aber nun , jetzt weiß ich nichts.Den Alvi find ich ich mit Innensack so dick für Ende MAi / ANfang Juni. ICh weiß nicht, wie gut das ich noch Zeit hab... Find ja auch den Bambini von Lotties toll, evtl. hole ich auch den. Meine alte Hebamme war davon so begeistert, da er auch mit wächst.

@Gewicht
Ich hatte am Anfang knap 3,5 kg abgenommen , davon sind nun 3 wieder drauf, aber damit kann ich leben, mein FA sagte bisher auch noch nichts , scheint also zufrieden zu sein, aber ich hab ja auch in der 1. SS für 2 zugenommen, das darf nicht nochmal passieren!!!

@Bonsai
Ich würd den Kiwa auch schon holen, wir haben unsern auch direkt mitgenommen

@Fa-Termin
Mein nächster ist am 24.02. mit Zuckertest, dabei wollt cih den gar nicht machen, da ich letzten April einen beim Fa gemacht hab, hatte mit denen so ausgemacht, wenn was auffälliges ist, dann mach ich den. ICh kann das Zeug schwanger einfach nicht trinken. Naja nun mach ich ihn doch , die Frau vom meinem FA sagte, das es die BEK übernimmt , könnt ich den ja auch gut machen. Nu mach ich ihn, ist an sich ja auch besser!!

Wir waren letzten Freitag im Babyladen und haben einen Kleideschrank gekauft fürs Baby und einen Maxi Cosi, die sind ja doch was anders als nen Römer. Nu haben wir soweit alles besammen, brauchen ja nu auch nicht so viel. Den Schrank brauchen wir auch eigentlich nur, damit das Babyzimmer wieder komplett ist, da Vanessa ihren Schrank behalten kann. Das ist das Zimmer
http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-sunny-3tlg-bett-wiko-eckkleiderschrank-p-6348-1.html?shop_ID=4&sessID=elqu18ld6f9te5m4vt7c1en78gv80a5q

Hoffe das hat nu funktioniert... Ansonsten, es ist das Babyzimmer von Germania und heißt Darling

So muß wiede, Vanessa Bett fertig machen.

LG Susi

Suse2610

@Babys Lage
Mein Fa hat mir damals bei Vanessa gesagt, als sie in der 26. In BEL lag, das sich das noch ändern kann und vor der 32-34. Woche würde er sich keine Gedanken darum machen. (weiß nicht mehr ganz genau welche es war, aber der Zeitraum war es)

Angischnecke

@Susi: Das Zimmer ist ja echt schön!!

@Zimmer: Wir haben auch schon alles stehn ::)! Haben aber alte Möbel noch von meinen Eltern bekommen! Kaufen dann lieber das Zimmer danach in neu!


мєρнιѕтa

@Susi: Das Zimmer gefällt mir auch echt gut!

TinaundCJ

Hui...ich versuch mal alles zusammen zu bekommen:

@N+1

Hat mephista richtig erklärt

@Grösse

Mein Krümel ist auch eine Woche im Vorsprung,aber darauf geb ich nichts^^
Heisst überhaupt nix.


@Kindslage

Die können sich teilweise sogar noch bis kurz vor der Geburt drehen.

@bonsai

Ich hätte den geholt  ;D

@Dani

Siehst Du  :-* :-*

Schön,dass alles oki ist!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Suse2610

@mephista und Angi
Uns hatte das damals auch sofort gefallen ,schon allein weil es für Mädchen und Junge sein kann, darauf hatten wir damals Wert gelegt, wollten dann nicht nochmal eins kaufen. Meine Eltern hatte es uns damals geschenkt, aber in dem Babymarkt wo wir es geholt haben ist es günstiger.

@Angi
Ich hätt auch gern das Zimmer schon stehen, vor allem da ich noch sen Sockel streichen muß und die Bodüre malen will, die dauert etwas länger und dann noch Gardinen, das wird noch witzig , da müßt ihr mir wahrscheinlich dann alle mal helfen, die Fenster sind so unterschiedlich...


Mein Mann meinte grad schon zu Vanessa, er wüßte gar nicht was mit mir los wäre, so einen Tatendrang wie in den letzten 2 Tagen hatte ich bei Vanessa in der ganzen SS nicht.


Dulcie


Mami2009

so nun bin ich wieder wach...mal sehen wie lange ::)


Ja ihr habt recht ist noch genug Zeit...ich meinte ja nur so ganz langsam ;D
Tyler lag von anfang an richtig rum...aber naja jede Schwangerschaft ist anders wird sie wohl noch machen....ich würd auch nicht den ganzen Tag auf den Kopf liegen wollen ;D ;D ;D

So dann mal zu euch:

Minimuk:ich glaub auch das die "Standartgröße" so bei 3200 gram und 50 cm liegt.Aber ich glaube als normal gilt alles von 2500 bis 4000g!

Emma: :-*

Zahnarzt:mußte ich gestern auch...aua....

Lina:Schön das alles soweit ok is....finde auch das du das supi machst :-* und matteo erst.....

Elterngeld:Weiß ich auch alles noch nicht...werd wohl mal zu Elterngeldstelle.Vorallen wegen dem Geschwisterbonus sagen alle was anderes einer sagt das Geschwisterchen muß unter 3 sein der andere unter 6.Hm...was nun is werd ih erst erfaren wenn ich da war.

Gewicht:+9 kg

Tigerlilli:Alles gute für die kleine!

Trotzengel:schön das es dem Baby gut geht....jetzt mußt nur du noch fit werden.

Jenn:Schönes gewicht hat euer kleines schon.Wegen Et weiß man ja nie stell dich doch einfach auf mitte Mai ein ;) bei den us geräten sit das ja auch immer so ne sache...stimmt ja selten genau...demnach sollte tyler 2 Wochen eher kommen und ich jetzt sogar ne Juni Mama werden(ich glaub da mal 4.06.09 gelesen zu haben)
Schönes Bild!

Sorry nu schreit tyler obwohl ich noch nicht fertig war :(





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage