Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

wie weit ist die gürtelrose schon fortgeschritten?
Das ist das ausschlag gebende und in wie fern ihr "kontakt" hattet mit deiner Mutter

Mach dir keine sorge, wäre es wirklich schlimm letzte woche gewesen, dann hätte sie es euch da schon erzählt s-hug

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

also ich sags mal so: am wochenende hatte sie schon schmerzen am bein aber von ausschlag und blasen war noch keine spur.
Kontakt hatten wir insofern, dass sie morgens und abends nen Küsschen bekommen hat. Kontakt mit der schmerzenden Stelle an sich hatte ich aber nicht. Hoffe einfach, dass sie sich die Gürtelrose erst nach unserem Wochenende eingefangen hat.

Wie lange bleibt denn so jemand ansteckend? SIe wollen nächste Woche zum Geburtstag von Schatzi wieder herkommen und auch hier übernachten. Ich selbst hatte die Windpocken shon, kann mich also wohl auch nicht mehr anstecken. Allerdings gilt das ja nicht für das Würmchen.

Allerdings hab ich ja nächsten Mittwoch FA-Termin. Da kann ich die ja nochmal dazu ausquetschen und was denn zu beachten ist...

мєρнιѕтa

@Coco: Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Besuch deinem Krümel irgendwie geschadet haben könnte. Aber frag doch am besten einfach mal deinen FA, der kann dich bestimmt am besten beruhigen. Und sollte es doch nicht so ganz ohne sein, dann kann er wenigstens schnell reagieren. Es ist doch bei fast allem so, dass es nicht schlimm ist, wenn mans nur früh genug erkennt.

Minime-mama

hier ist ein link   http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster der beschreibt alles ganz gut...

Du brauchst dir speziell keine gedanken machen auch nicht wegen deinen Krümel, wenn du nicht krank bist ist dein Immunsystem geschützt und da du sogar schon die windpocken hattest hast du auch kein Problem, lies dir das in ruhe durch... und mach dir keine sorgen

~~~~

Pinky

Hallo zusammen!

Meine Übelkeit wird auch langsam besser, boar, letzte Woche ging es mir echt schlecht  :-\

@Homepage
ich wäre auch für was geschützes, bin auch sehr vorsichtig im Netz und würde auch nicht unbedingt so viel von mir preisgeben wollen

@Toxotest
wurde bei mir in der ersten SS gemacht, da ich negativ bin, will der Arzt das jetzt nochmal wiederholen, könnte ja mittlerweile positiv sein

@Sorgen
also ich muss sagen, dass ich beim ersten Kind total positiv eingstellt war, da habe ich nie an was schlechtes gedacht, jetzt sieht das irgendwie anders aus, ich denke weil ich viel in Foren gelesen habe und ich eben auch nicht mehr die Jüngste bin (werde nächste Woche 34)

@1. Kind und gute Vorsätze
ohhhhhhh, da hatte ich ganz viele und sehr klare, fing damit an, dass ich keinen Schnuller geben wollte, nachdem ich dann auch keinen gab und ein 'Schreikind' hatte, haben wir gut 1 Woche gebraucht ihm den Schnuller aufzuzwingen  ;D
Privatsphäre usw kenne ich so nicht mehr, nicht weil ich es nicht habe, sondern weil ich es gar nicht mehr brauche, unser Kind ist so fester Teil von uns, dass er mit zu dieser Sphäre gehört, er ist ja auch nicht die komplette Nacht bei uns, sondern nur ein paar Stunden in der Früh.
Mit dem Abgewöhnen stellt sich allerdings als sehr schwer dar. Er wacht jetzt sicher 5 mal auf und ich muss jedes Mal aufstehen ihn in sein Bett zurück bringen, kurz bei ihm bleiben, wieder in mein Bett und wenn ich dann endlcih geschafft habe wieder einzuschlafen, steht er auch schon wieder da  ::) Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos.....

@Trotzengel
warum ist das bei Dir eine Risikoschwangerschaft, wenn ich fragen darf? Wegen dem Sternenkind? Ist das denn automatisch so, wenn man einmal eines hatte, ist die folgende SS gleich eine Risikoschwangerschaft?

linamaus

Hi.

@Homepage: geschütz, wäre ich voll dafür. Muss nicht jeder sehen, was wir da reinstellen.
Wir haben zu Hause einen "Apfel" und der bietet extra eine Software an, um einfach und schnell eine sichere Homepage aufzubauen. Kinderleicht.

@CocoMami: Ich würde mit Gürtelrose nicht ganz spaßen, deswegen sag es deinem FA, du musst selber dich nicht infiziert haben, aber frag den FA lieber...

äh.... hab wieder Halskratzen.. so ein sch....

@Trotzengel: Das ist auch meine Frage, wieso Risikoschwangerschaft???

@Toxotest: ist bei mir auch neg. - wurde gemacht.

LG Lina

Maia_34

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich zu Euch gesellen. Ich bin jetzt in der 7. SSW und der ET wird voraussichtlich der 30. Mai sein!  :)
Habe heute den 2. Termin beim FA und werde dann auch, falls alles gut ist, den Mutterpass bekommen. Bin schon ganz aufgeregt. Leider hat man beim ersten Termin erst wenig erkennen können, da war ich aber auch erst in der 5. Woche. Aber das Bild mit dem kleinen runden Punkt haben wir trotzdem sehr gern mitgenommen und freuen uns immer, es anzuschauen.

Alles Liebe für Euch alle,

Maia

minimuck

:D herzlich willkommen, maia, und eine superschöne schwangerschaft!

@schmerzmittel: ja, paracetamol ist auch meines wissens das einzig erlaubte.

@linamaus: ich nehm in solchen fällen immer ferrum phosphoricum (schüßler salz nr. 3) - das hilft toll gegen infekte

@toxo: äh... keine ahnung... muss ich mla nachfragen.

@gute vorsätze beim ersten kind: jaaaa.. hihi! wir wollten u.a. auch keine schnuller. theo hat dann den daumen genommen und so dran genuckelt, dass die halbe haut abging (er hat neurodermitis). nach drei tagen mit viel geschrei - das daumennuckeln ging einfach nicht mehr! - hat er doch noch den schnulli akzeptiert. schlafen: die ersten 8 monate problemlos im eigenen bett, seitdem nur noch bei mir - aber er stört mich nicht. ist halt ne kuschelmaus.

@hp: ja, gern mit passwort!

@coco: drück dir feste die daumen, dass nix ist! und gute besserung an deine ma!

so, jetzt muss das raubtiert gefüttert werden und dann ins bett.

alles liebe
minimuck

NoName

Maia: Herzlich Willkommen bei uns :) Und dir eine tolle Schwangerschaft

Risiko: Ich habe eins Verloren und Mia kam 6 Wochen zu früh. Mutterkuchen hat sich geteilt und gelöst. Daher Risikoschwangerschaft.

Coco: Lass dich feste Drücken, wird schon alles ok sein.

Schnipsi neu

Hallo allen Maimamis, gebe mal meine vorr. ET Termin- am 11.05.09 damit ich endlich auch in die schöne Liste komme ;D
Sonst geht alles gut -habe am Di wieder FA termin. Mal schauen was wir zu sehen bekommen.

bineline

@Maia,
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :-) Dann sind wir ja fast gleich. :-) Ich bin ja sogar "momentan" eine Juni Mama. Könnte mir aber vorstellen, dass es nächstes Mal wieder bisschen korrigiert wird.

@Vorsätze,
ich hatte bei Lili auch den guten Vorsatz kein Schnulli, bzw. mit 1 Jahr weg. Letzendlich hatte sie bis ca. 6 Monate tagsüber je nachdem einen Schnulli und zum Einschlafen. Seit dem liegt der Schnulli nur im Bett und es gibt auch nur diesen. Demnächst soll der auch ganz verbannt werden. Mit dem Schlafen war es allerdings kein Problem. Seit sie 3 Monate ist schläft sie im eigenen Bett im eigenen Zimmer und immer selbst ein. Ich glaube so lange, der Vorsatz gut klappt... ist es kein Problem den zu verfolgen, wenn es schwieriger wird, weicht man ab. Aber ich denke das ist ganz normal.

@HP,
auch gerne mit Passwort

@Coco,
ich drücke auch die Daumen. Würde auf alle Fälle mal den FA fragen.

@Ü30,
ist hier eigentlich noch jemand über 30?! Ich bin 34

@Berufe,
was macht Ihr so beruflich?? Ich  mache demnächst einen Laden für Kindermoden auf :-) Ich weiß - perfektes Timing ;-)

Bine

Emma09

@bineline: ja, ich - bin 36 ;)

NoName

Vorsätze: Mia soll zu Weihnachten Schnullifrei sein, da ist sie 1 1/2 Jahre alt. Wenn sie ihn dann doch noch will, dann spätestens mit 2.

PW: Bin ach immer noch für eins.

Berufe: Ich war bevor ich mit Mia Schwanger wurde im Einzellhandel.

Minime-mama

GUTEN MORGEN s-winken

wow nach einer sehr anstrengenden Nacht...

Großer Streit, Polizei und ein einlauf bei meinem Hund und erst um 7 uhr ins Bett s-banghead

Bin ich froh das es nun hier eine sehr ruhige stille ist ...

@ Gute Vorsätze

ich selber habe noch keine, aber meine Mutter hatte bei mir welche, kein schnuller etc. tja schnuller hatte ich auch nicht, genuckelt auch nicht aber dafür wollte ich meine nuckelbuttel nicht von ir gehen lassen bis ich 6 jahre alt war, dann ein abend war ich damals ganz stark und schmieß sie weg, am nächsten morgen wollte ich sie wieder haben und schwupp die wupp meine mama war leider so schlau und hat sie endgültig entsorgt...

@Alter

Ich bin Junge 18 Jahre alt wenn das Kind da ist bin ich 19 und mein partner ist dann 28

@ Beruf

Ich habe als ich 16 war angefangen Darstellende Kunst (Schauspielerei) zu studieren auf Bühnenreife. Diese Prüfung habe ich bestanden habe verschiedene Projekte gehabt auch mit internationalen Produzenten, einer hat mich mit genommen nach rom für 3 Monate ins Acters studio und dann habe ich im Februar eine Ausbildung angefangen bei einem Internisten, diese musste ich abbrechen, weil ich 1. von Juni bis Juli im Krankenhaus war und eine OP hatte und dann auch noch s-danceSchwanger s-dance  bin...

Nun arbeite ich nebenbei im Callcenter 15 stunden die woche dann habe ich noch eine Kinderschauspielgruppe für 4-10 Jährige die ich mit leite.

@ Maia

Herzlich willkommen hier bei uns, ist es nicht lustig langsam ist unsere Gruppe vollständig

@ bine

Ich bin mir fast sicher das du bald wieder eine Maimami bist, man sagt ja immer der ET + - 5 Tage

~~~~

minimuck

@ü30: ich auch! - bin auch 36, wie emma09

@minimemama: streit? polizei? einlauf? was machst du denn für sachen?

@schnullerfrei: *hust* also so richtung 2 vielleicht? ich versuche es gerade etwas zu reduzieren, aber jedes mal wenn theo neue zähne kriegt (grad sind es die eckzähne) braucht er ihn dringennnnnd!

@beruf: ich bin klinische linguistin (=im wesentlichen das gleiche wie eine logopädin), habe 11 jahre lang überwiegend schwer sprachgestörte und mehrfachbehinderte kinder therapiert und auch viel diagnostik und elternberatung gemacht. seit theo bin ich allerdings zuhause und genieße es sehr.

@namen: brütet ihr auch schon? wir sind immer eher flott mit namen, bei theo standen sie in der 11./12.ssw schon fest. diesmal haben wir "erst" einen mädchennamen und zwar olivia mathilda. der jungsname ist noch total unklar.

s-winken minimuck

Emeli

@Pinky: Also unsere Kleine schläft auch nachts bei uns im Bett, die erste Runde bis ca. 1- 2 Uhr schläft sie in ihrem Bett und dann nehme ich sie zum stillen mit in mein/unser Bett wo sie dann auch weiterschläft. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn sie komplett in ihrem Bett schlafen würde aber das macht sie noch nicht und ständig aufsehen wegen dem stillen ist mir auch zu anstrengend. Außerdem meine ich dass sie so besser schläft. Ich  hoffe dennoch, das wenn das Baby da ist, sie in ihrem Bett schläft.
Lass dich von den anderen Leuten nicht verrückt machen, du machst das schon. Ich musste mir auch vieles anhören. Es kamen Sprüche wie:
-   Dein Kind braucht fest Eßzeiten, ich dürfte sie nicht nach Hunger stillen, sonders erst alle vier Stunden. (Da war sie gerade mal 8 Wochen alt.)
-   Sie muss jetzt aber schon Brot mit Leberwurst essen,  dabei wollte sie zu dem Zeitpunkt nichts essen egal was ich ihr anbot. (Da war sie gerade mal 7 Monate).

@Bonasai: Ich seh das auch anders wie du (NOCH!!!) und möchte im Leben kein Kind in der Besucherritze im Bett haben. Das hab ich vor einen Jahr auch noch gedacht, die ersten 3 Nächte hat sie auch schön in ihrem Zimmer in ihrem Stubenwagen geschlafen. Doch seit der vierten Nacht schläft sie in ihrem Stubenwagen neben meinem Bett bzw. in meinem Bett. Hat sich irgendwie so eingeschlichen.

Und ab und an mach ich auch noch deren Klo sauber, danach Hände waschen und fertig. Ich mache auch das Katzenklo sauber, da sich mein Mann weigert es zu machen. Ich zieh halt Einweghandschuhe an und wasche mir anschließend gründlich die Hände.

@bineline: Wieder bisschen frische Farbe, das könnten meine Haare auch gut gebrauchen, aber seit ich mit unser Tochter SS wurde habe ich mich irgendwie nicht getraut die Haare zu färben, werde jetzt bis nach der SS und Stillzeit abwarten und dann gibt es wieder Farbe ins Haar.

@Joeri: Wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit. s-hochzeit

@ habt ihr eigentlich auch schon von euren FA den beutel bekommen mit der "storchenpost: Was ist den das?

@Gürtelrose: Also wir hatten auf der Arbeit vor Jahren auch mal einen Bewohner der Gürtelrose hatte und es hat sich trotz Kontakt mit ihm kein Mitarbeiter angesteckt. Ich glaube nicht das es deinem Krümel geschadet hat, zur Sicherheit ruf doch mal deinen Fa an und frag ihn was er davon hält.

@Homepage: Das mit dem Passwort fände ich eine tolle Idee.

@Maia-34: Herzlichwillkommen bei uns und eine schöne SS. s-so

@Ü30: Ich bin 32.

@Berufe: Ich bin Erzieherin.

@Namen: Bis jetzt haben wir noch keinen tollen gefunden. Das einzige was ich weis ist das ich wenn es ein Mädchen wird wieder einen Doppelnamen will. Mein Mann möchte es zwar nicht aber ich werde mich hoffentlich durchsetzten.

@Paten: Wir machen uns zurzeit mehr Gedanken über mögliche Paten, kommen aber auf keinen grünen Nenner.

@me. Also mir ist heute ständig schlecht, ansonsten ist alles ok.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

@minimuck: Nimmst du das ferrum auch in der Schwangerschaft???

Ich habe am Montag wieder ein Termin mit meiner Homöopathin.. Mal schauen, was ich so kriegen kann...

@minimema: Polizei????

@Übelkeit in der Familie: Hab mal gestern mit meiner Schwester gesprochen und ihr war in den 2 Schwangerschaften auch kein bissl schlecht bzw. sie musste sich nicht übergeben. Meine andere anscheinend auch, aber da weiss ich das noch nicht 100 pro. Aha, liegt es anscheinend an den Genen????  ::)

@Beruf: Bin Bürokauffrau in einen Kleinunternehmen. Aber momentan habe ich hier nur Stress und Ärger .. sch... das ist echt ncht gut... ich versuch gerade mit Musik zu entspannen

Irgendwie mag ich heut nicht mehr nach dem ganzen Hick hack hier in der Firma... >:( :-\

LG

linamaus

achja,, Namen... mh.. es gibt ein paar, aber werden uns jetzt noch nicht festlegen - aber etwas italienisch/spanisches wirds werden...

sanna

@bineline: Ja, ich bin auch schon über 30, sogar schon 36  ::)

@Kiara: Musst deinen Mann noch ein wenig erziehen - mein Freund macht jetzt klaglos jeden Tag das Katzenklo sauber. Ich hab zwar offen gestanden keinen Panik vor Toxoplasmose, aber ich mag derzeit den Geruch gar nicht.

Zu den Umstandshosen: Ich hab auch schon deutlich vorne einen Blähbauch, so dass ich mir jetzt tatsächlich Umstandshosen gekauft habe und die auch trage. Sind super bequem, wenn man was langes drüber hat, sieht man gar nicht, dass es eine ist und außerdem hat man doch in der ss sowieso Narrenfreiheit  ;) Es gibt ja auch diese ganz niedrig geschnittenen Hosen, wo der Bauch dann drüber hängt - die mag ich persönlich aber gar nicht, finde die total unbequem und hab dauernd Angst, dass sie rutscht. Insofern hab ich welche mit Stretch oben.

Grüße von Sonja

Minime-mama

also

Gestern Abend:

Ich und mein Freund haben und sehr dolle gestritten und das über alles und jeden, sei es das Kind die Kirchliche erziehung er christlich ich katholisch, unser Hund der verstopfung hat oder aber das ich das scheiße finfe das ich spuckn muss. Es war einfach alles dabei von wichtig bis hin zu muss das wirklich ein streitpunkt sein?

Wir waren lange wach und der streit fing erst gegen 00 Uhr an ja wir haben so laut gebrüllt, ich schwanger =launisch + mein temperament südländisch ergibt eine sehr aufbrausende person hab ich gemerkt... tja wir stritten bis um 03 Uhr tja dann war ich so sauer und mein Hund ging es ja scheiße und deswegen hab ich gesagt ich geh jetzt mit dem raus.Punkt.

Als ich draußen war fuhr gerade die Polizei vors Haus und ich wusste genau sie wollten zu uns. ich habe diese beruhigt und gesagt es ist nun alles ok und wir haben nun Pause damit wir uns beruhigen...

Dann bin ich wieder hoch weil es mein Hund inzwischen wirklich schlecht ging , er konnte nicht mal mehr gehen. also den tiernotruf angerufen dieser sagte dann das wir unseren hund einen einlauf machen müssen mit laugenlösung und mit ihm spazieren gehen sollten. gesagt getan. es wurde dann auch alles gut nur ich bin erst um 7 uhr eingeschlafen

@Namen

Wir sind aus spaß auf einen namen gekommen der eigentlich nur ein joke gewesen war aber nun streicheln wir schon den Bauch und flüstern " unser Dino"

@umstandshosen

Meine hosen werden anstatt kleiner immer weiter :-\ ich will auch ein blähbauch... aber dafür merke ich schon wie sich meine Organe langsam verschieben..

@übelkeit in der Familie

Meine schwester hat damals nur gespuckt ich hatte das glück das es bisher nur 2 Tage waren wo ich wirklich "würfel husten" hatte und nun ist schon wieder fast 2 Tage ruhe...

~~~~

minimuck

@linamaus: in der letzten schwangerschaft hatte ich gegen ende - eine woche vor dem ks-termin nen ganz fiesen infekt samt sich ankündigender angina - da hab ich auch ferrum phosphoricum genommen, ein par tage lang. war meine rettung! und meditonsin (damals mit erlaubnis meiner fa). wenns nicht sein muss, nehm ich garnix, aber da wars ja wirklich wichtig, halbwegs gesund zu sein! bin gespannt, was deine homöopathin sagt.

@minimemama: uiuiui... eine wilde nacht! "dino" ist lustig. bei theo hatten wir eine weile lang "lino" im gespräch - find ich auch schön.

alles liebe
minimuck

Minime-mama

@minimuck

Ja ich finde dino auch lustig, wir kamen drauf weil wir rum scherzten wir haben uns diese "wir sind schwanger" sendung angesehen und da haben sie einen namen gesucht und das war irgend ein name mit Rock oder so. dann scherzte mein Freund rum, dessen spitzname übrigens Theo ist das wir unser kind Dino "dö rock" nennen.. ;D
Tja das Dino ist geblieben, ist eine Mischung aus italienisch spanisch und portugiesisch....

aber lino ist auch sehr schön könnten wir aber nicht nehmen weil wir einen Nachnamen haben der mit L an fängt hatte mir auch überlegt ihn einen zweiten namen noch dran zusetzten mit S als anfangs buchstaben, die inizialien sind dann DSL, fand ich sehr lustig

@ HP

Wollt ihr lieber das es nur einen Bereich gibt der PW geschützt ist oder doch lieber die gesamte Page?

~~~~

Angischnecke

Hallo,
@Beruf: ich bin Heilerziehungspflegerin, d.h. ich arbeite mit Behinderten Erwachsenen
@Alter: ich bin 22 und mein Freund 28
@Namen: da mein Freund sagt, das wir ein Mädchen bekommen hat er auch nur dafür Namen überlegt :), uns gefällt Mia oder Lea. Bei einem Jungen würde mir Luca gefallen, aber muss meinen Schatz noch davon überzeugen ;).
@Beschwerden: Ich habe ständig starke Bauchschmerzen, der Arzt meint, das Magnesium dagegen hilft, im Moment hält sich aber die Wirkung noch in Grenzen :(. Übelkeit geht, verteilt sich mehr über den Tag aber nie so schlimm, das ich spucken muss.
Ich finde es echt schön, das ihr immer alle Fragen so schnell beantwortet, hilft mir oft weiter wenn ich mir bei etwas unsicher bin und ich merke, das ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin :)
Gruß
Angi

NoName

HP: Ich wäre ja für die komplette :)

Angi: Mia ist wirklich ein toller Name

Namen: Also bei uns stehen zur auswahl bei nem Jungen Damian oder Max und Mädel Lea oder Lana, wobei ich bei Lana noch Schatz überzeugen muss. Aber ich sehs schon kommen, am ENde wird doch ganz anders ;D

Me: Mir ist grad voll schlecht. Zu viel gegessen. Müde bin ich auch wie verrückt. Meine Mutterbänder dehnen sich heute wieder ganz schön, tut alles weh  :-[ Ich hoffe doch es hört bald auf.

Umstandssachen: Werd ich wohla uch bald rausholen  :o

Pinky

Wow, bin überrascht, dass hier doch einige älter sind! Eine gute Mischung eben

@Alter
werde am Dienstag 34

@Kiara
oh da kann ich dir ein lied von singen, ich habe 5,5 Monate vollgestillt und dann ein bisschen nachgegeben weil ich wieder halbtags arbeiten gehen wollte. Habe mir auch ständig anhören müssen der kleine hätte hunger, dabei war er echt voll der moppel, ich schwöre ein richtig fettes baby (jetzt nicht mehr), habe ihn zeitweise alle 2,5 stunden gestillt.
Und mit dem im Bett schlafen stört mich eigentlich auch nicht, eher meinen Mann und mein Umfeld.....ich denke immer alles zu seiner Zeit....

@Maia
Herzlich Willkommen, dann bildest Du bei uns das Schlusslicht mit Deinem ET?

@Trotzengel
Ohhhhh....wie passiert denn sowas? War sicher ein Schock für Dich, aber heisst das, wenn das einmal passiert, dass sich das wiederholen kann?

@Schnullis
Meiner nimmt ihn zum einschlafen und wenn er unleidlich ist. Ehrlich gesagt finde ich dass man manchmal schon, dass man die Kleinen viel zu schnell gross haben will. Wenn ich von aussen auf ihn sehe, denke ich auch oh mann er ist schon gross, aber eigentlich ist er noch ein kleiner verschmuster und er bekommt abends noch eine flasche und darf auch noch seinen schnuller zum schlafen haben

@Minimema
Süsse, ganz ruhig  ;) Das sind nur die Hormone!

@SS
mir geht es überhaupt nciht gut, fühle mich irgendwie die ganze zeit unwohl, dann ist mir übel, dann habe ich wahnsinnigen hunger, dann bin ich tierisch müde....und wenn die phase (nach 3 monaten) um ist, kommt der bauch und damit die nächsten wehwehchen (mecker....bin nicht so gerne ss ehrlich gesagt)