Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Suse2610

@Formular PDA
Meine Hebamme hatte es uns damals vorgelesen. Als es dann soweit war und ich um eine bettelte, gaben sie meinem Mann den Wisch in die Hand er solle mir das vorlesen und dann sollte ich unterschreiben.
Er hats mir dann nicht vorgelesen, weil wir es ja schon kannten und ich hab nur noch unterschrieben. Diesmal werd ich bei der Anmeldung fragen ob ich das schonmal vorab unterschreiben darf.
Und ich glaub ich frag mal ob ich das alte mal sehen darf, die Unterschrift würd mich echt mal interessieren, drei x wären wahrscheinlich erkennbarer gewesen... :-)


Minime-mama

Guten Tag ihr lieben, da wart ihr ja wieder fleißig.

Bienchen, alles gute zum Geburtstag...

PDA und Krankenhaus

Ich will ausprobieren wie weit ich komme, wenn ich denn eine normale geburt machen kann.
Ich weiß aber noch immer nicht in welches krankenhaus ich gehe.


so ich switche mich wieder weg, bis nachher.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Jenn: meins wiegt 799gr du bist ja auch ne woche weiter als ich ;)

Also bekommste in Buben, wenn es jetzt schon so schwer is ;)

Jenn

Aber laut der Tabelle von Bluni ist das genau in der Norm.
Also nicht zu schwer!

Ich will mein Mädchen

NoName


TinaundCJ

Hauptsache gesund  :)

Egal,wie leicht oder schwer...

Aber Jenn,bei Dir hab ich auch irgendwie das "Jungen" Gefühl  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


Jenn

 



http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Mein Verwandten und Bekannten Kreis hat im Gefühl das es ein Mädel wird,
Ich bin immer hin und her gerissen. Mal sprech ich das Baby mit sie an und mal mit er.

Mein Mann meint! Das wird 100% nen Junge.
Er hat aber auch bei Sam gesagt das es 100% nen Mädel wird.
Also wenn sich die Theorie wieder bestättigtz, müßte ich jetzt nen Mädel bekommen ;D

TinaundCJ

Bei Chiara war es damals so,dass alle gesagt haben,wir kriegen nen Jungen...auch wegen der bauchform.

Ne Kollegin hat gependelt...auch junge^^

Die Ärzte sagten immer Mädel und meine tante hat es mir erst geglaubt,als sie draussen war^^

Meine Kollegin hat seitdem das Pendeln eingestellt^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Also bei Sam wußte ich ganz früh das e ein Junge wird. Hatte ich total im Gefühl!
Aber mein Mann: Das wird ein Mädchen! Ich weiß doch was ich gemacht habe!
s-rofl s-rofl
Tja war wohl nichts.
Na und nu schreit er halt: Das wird nen Junge!

TinaundCJ

lach...bei mir war es umgekehrt...menne wollte als erstes ein Mädel und ich hatte ein 100% Jungen Gefühl...naja....wurd nix draus....^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Nee also Sam un dich hatten ne ganz besondere Verbindung irgendwie!
Klingt kitschig! ICh weiß!

Aber Ich wußte einige Sachen schon lange bevor sie passiert sind. Also über SS und Geburt und so! Ganz komisch irgendwie

Jenna

mein FA sagt ja auch immer nur "ich seh noch nichts voneinem Jungen"
Tolle Aussage  >:(
Aber nach meinem Hintern zu urteilen wird es ein Mädchen (so meine Verwandten und Bekannten  ;D)

Aber da wir eh nur neutrale sachen kaufen und uns schenken lassen ist es egal. HAUPTSACHE GESUND
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


linamaus

Da bin ich wieder...

ich habe auch gependelt - selbst. Und da kam ein Junge und ein Mädel. Komischerweise halt der Junge zuerst  8)
Und da ist er auch...  ;D

So, ich hab jetzt einige Babyklamotten. Ich habe mal ein paar geholt (Größe 44, kleiner gabs nicht) und meine Mama hat reichlich eingekauft (Mütter eben  8)) - Da war die kleinste Größe 44 und 46.

Ach ja, die Medela Swing ist da  s-klatschen
Hab jetzt was eigenes, haben uns dafür entschieden, denn wenn wir uns eine verschreiben, dann müssen wir 50 € vorlegen und alle 4 Wochen ein Attest vorlegen. Das war uns doch für so ein Zeitraum zu aufwendig.

Hat jemand ein Rezept gegen eine Entzündung an der KS-Narbe?? Mein ist ein wenig entzündet...


мєρнιѕтa

@Linamaus: Wer oder was ist eine Medela Swing?? ???

linamaus

@Mephista: Die Brustpumpe um Milch abzupumpen - eine Marke  ;D


Angischnecke

Hallo,

Meld mich nur mal kurz, bin weng fertig!
Musste von 6.30-14.30uhr arbeiten! Die hatten Magen-Darm-Grippe auf Arbeit und da musste jmd da bleiben!! :(

Naja, werd mich jetzt ein bisschen ausruhn!

@Bienchen: Happy Birthday s-so

Vielleicht bis später!!

LG
Angi

NoName

Lina: Ab mit dir zum Arzt zur Not im Kh beim Fa bzw Oberarzt abklären lassen. Is nicht mit zu Spaßen. Bitte tu mir den Gefallen.  :-*

linamaus

Da ich gleich eh wieder in Düsseldorf in der Klinik bin, kann ich denen ja mal das zeigen... Die kennen mich ja


minimuck

@bienchen:  s-so alles gute zum geburtstag! lass dich schön feiern!  s-so

@lina: ich würd die narbe auch im kh zeigen - mit ner entzündung ist nicht zu spaßen, und matteo braucht ja ne fitte mama! ansonsten kenne ich nur den tipp "eisbeutel" (aber vorsicht, die haut ist ja noch teileweise taub und merkt nicht, wenns zu kalt wird, also immer nur in stoff eingewickelte kühldinger nehmen).

@gewicht: unser mini wog in der 27.ssw auch um die 1000g - aber theo war ja auch eher von der schweren fraktion  :-\

@trotzengel: schön, dass es wieder aufwärts geht und dass dein krümelchen fit ist!

@angi: dann ruh dich mal schön aus!

@us: theo hat ein bisschen fieber und ist platt. sonst gehts uns aber prima.

alles liebe
minimuck

Mami2009

Hallo


Mal sehen ob ich heute mehr ruhe finde...bis jetzt spielen die kleinen brav..

als erstes Bienchen s-soHappy Birthday...feier schön!!!!


@angi:Ohje...frag mich echt wenn es in dieser Saison noch nicht erwischt hat...aber inder Schwangerschaft echt nicht schön...gute besserung!

@Lina:Fahr schnell zum Arzt und lass das lieber abklären...

@theo:auch dem kleinen Mann wünsch ich gute besserung....der Winter ist bald vorbei und somit auch die ganzen Erkältungen und co(meistens)

@Kiara:ich hab das ach mal gehört das die Übelkeit nochmal kommen kann...betraf mich aber nicht ich hoffe mal das wir alle verschont bleiben.

@Jolina:Danke für den Link ist echt übersichtlich....schade Tyler wird ja im Juli drei da hab ich ja dann nichts vom Geschwisterbonus.....naja.

@Wetter:hm hier siehts auch nicht besser aus...sturm,regen.kälte und das schlimmste das soll 2 Wochen anhalten hab ich heute gehört.....so ein mist.....freu mich doch schon so auf frühling.....und der März soll auch überdurschnittlich kalt werden :(

@Jenn:Zum Schlafproblem kann ich leider nichts sagen uns gehts genauso und wir haben mal den Ki arzt gefragt er meinte nur durchhalten es wird irgendwann besser,geht hier aber auch schon fast ein Jahr...halb sechs ist unsere nacht zu ende auch am Wochenende...und es egal wann ich ihn hinlege habe ihn auch ne zeit erst um 20uhr hingelegt brachte nix.Nu geht er immer um 18:30!Am Mittagschlaf kann ich nichts ändern da er ja in die Kita geht,da ist von 11.30 bis 14.00 schlafen angesagt.


Me:alles bestens.

Ich hoffe ich hab niemanden übersehen...........vieleicht komm ich heute abend nochmal,erstmal essen machen!





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName

Mami: hab dein Päckchen grad fertig gemacht. hoffe es is ok, wenn ich es erst morgen zur Post bringe. Bin dann eh in der Stadt.

Mami2009

Nee...dani das geht garnicht du gehtst bitte heute noch los ;D ;D ;D ;D


Nur Spaß...klar morgen recht völlig hab ja noch gut 3 Monate zeit.



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName

#6273
Och also wenn du drauf bestehst, dann schick ich Männe ;D ich kann das heute nimmer mein rücken schmerzt wieder.

Nee weis wie du es meinst. lauf da morgen eh vorbei. hab ja noch mehr.

Mia ist vorhin gestürzt. hat gleich geblutet und is dunkel angelaufen  :-\ Hab gleich gekühlt jetzt hat se ne dicke Lippe. Meine Arme Maus.  :-[

NoName