Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Oje...gute Besserung Mia!!



UND NATÜRLICH IST HIER NOCH WAS LOS!!!  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

oha auch von mir gute besserung mia

viel ist abert nicht los ;D

NoName


NoName

Danke sind ausgerichtet. :)

Na dann machen ma was das viel los is ;D

NoName


TinaundCJ

Pfff.....na du bist ja drauf^^

*sing*

Morgen ist ein schöner Tag,dann wird unsere Katze endlich kastriert.....endlich mit dem Rollig sein ein Ende!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@jolina: Jaklar darfst du fragen. Ich bin bei der Württenbergischen, die war damals mit den Leistungen die ich wollte die günstigste. Also ich habe sie schon für Kontaktlinse und Heilpraktiker genutzt. Eigentlich wollte ich mir im Sommer wieder neue Linsen machen lassen, aber wegen der SS meinte die Optiker soll ich lieber noch warten bis das Kind ca. ½ Jahr alt ist weil sich die Augen in der SS verändern.
Jett sind wir am Überlegen auch für Merle so eine Versicherung zu machen, waren mit ihr vor 3 Wochen zum ersten mal bei Heilpraktiker, und durften 60€ bezahlen.

@bienchen:  s-soHappy Birthday! s-so Feier schön.

@Jenn: Was machst du mit deinem Kind das der soviel schläft? Also unsere macht höchsten mal 1-1,5 Stunden Mittagsschlaf eher 30 Minuten. Auch bekommt man sie erst abends spät ins Bett, von euren Zeiten träumen wir hier.
wollte ja ne Wannengeburt, ich wollte bei Merle auch eine Wannengeburt wurde auch nichts daraus weil es in dem Raum zu warm war, hoffentlich klappt es dieses mal, ich glaub nicht das ich hiernach noch einen Versuch bekomme.
Schöne Bilder.

Lina: Schön das euer kleiner Kämpfer so schön zunimmt, weiter so.

@trotzengel: Schön das es dir wieder besser geht und bei Krümel alles ok ist. Gute Besserung auch an Mia.

@Wetter: Hier schneit es total, bin mal gespannt wie lang das noch so geht.

@TinaChiara:Arme Katze.

@me: Krümel ist fleißig am treten und die Große ist auch immer noch wach.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Lieber drauf wie drunter, weil drunter geht schlecht wegen dicken Bauch.    ;D Ich hau mich wech

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

@tina
ja unsere katze wird jetzt auch dran glauben müssen, sie meinte ja jetzt nach 6 jahren mal welpen in die welt zu setzen, dabei war sie nie rollig.
TA meinte damals riskiren wirs habs dankend angenommen so ne kastration kostet ja auch gleich wieder nen hunni, naja jetzt hat sie noch 2 wochen und dann schnipp schnapp

NoName

Kiara: Mein Zwergi is sehr still im Moment. Mia rennt auch noch rum und macht bäh bäh bäh ;D Die fliegt gleich inne Kiste.

Katze: Schnippel die Schnappel ;D

Tina: Also an was du wieder denkst :P

TinaundCJ

@Tiger

Soweit lassen wir es gar nicht kommen,die wird im März jetzt nen Jahr und nach Schnippeldischnapp kommt die nach draussen.

Endlich Ruhe  :)

@Dani

Tz......  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

ja nur bei unseren war das sie nie rollig war, sie war bis 2 jahre reine wohnung und dann mit rücksprache mit ta rausgelassen. wie gesagt ging 6 jahre gut und ich hatte mich schon gefreut und dann.
waren aber gsd nur 2 welpen die ein schönes zuhause gefunden haben
naja in 2 wochen ist sie dann auch geschnippelt

NoName

Lilly: In Hunni?? ??  :o Des is viel. Hab für meinen damals 35€ bezahlt und ne Katze kosten nur 10€ mehr.

Emeli

@TROTZENGEL Mia rennt auch noch rum und macht bäh bäh bäh  Die fliegt gleich inne Kiste.
Und das macht die mit oder ist das bei euch auch so ein Kampf. Selbst wenn sie müde ist kämpft sie gegen die müdigkeit an. Dafür schläft sie morgens aber lang, heute war es 10.30Uhr. Wobei es mir lieber wäre wenn sie Abends früher ins Bett käm und dafür Morgens eher wach wäre.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

bei uns kostet es nen hunni, sind halt teure TA!!
kater kostet bei uns 50. das sind preise.
mein hund hat ne offene nase keine ahnung woher.
auf jeden fall braucht sie Antibiose und Surolan salbe, bin zum TA habe gesagt bin tierpflegerin offene nase brauche surolan und synolox- hat mal eben 60 gekostet, obwohl sie den hund nicht mal angefasst haben.
ist echt übels teuer hier

NoName

Pinky: Winke Winke. Wie gehts dir?? Hab mir schu Sorgen gemacht

Pinky

huhu, wollte auch nochmal PIEPS sagen......die Zeit vergeht so schnell, war in Deutschland und im Renovierungsstress und schwups bin ich schon bei den Inaktiven  ::)

Habe nicht nachgelesen, versuche aber jetzt wieder ein wenig aktiver zu sein.

Bei mir alles ok, die Kleine bewegt sich viel (mehr als mein Sohn damals) und morgen habe ich einen 3D US auf den ich mich schon total freue.....

Ich habe schon meinen rosa Kaufrausch ausgetobt und habe immer noch Angst, dass sich das Mädchen Outing ändert, so voll der Fall von dem man immer nur hört, trifft einen dann selbst  :P
Bei meiner Cousine war das so, bis zum 8ten Monat hiess es ein Mädchen und dann waren die aussergewöhnlich dicken Schamlippen doch Hoden  ;D

Aber ich denke beim 3D morgen sollte ich dann endlich überzeugt werden....

NoName

Kiara: Nö die zieh ich jetz um und dann gehts ins Bett. Nucki rein, Spieluhr an und Licht aus, Türe zu ruh is ;D Brauch dann net noch mal rein.

Lilly: Du wohnst falsch ;D :P Is aber echt ganz schön teuer.

Pinky: Da wollen wir aber dann Bilder sehen, gell? Viel Spaß morgen :)

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

Huhu  s-winken!

Wir waren heute Abend Kreissaal besichtigen...schon ein komisches Gefühl, wenn man sich vorstellt, dass es nicht mehr lange dauert, bis man da dann selber liegt ::).

Heute Nachmittag war ich ein bisschen bei C&A nd H&M unterwegs und wollte eigentlich nur einen einen neuen Pulli für mich kaufen. Aber dummerweise ist die Babyabteilung gleich neben der SS-Abteilung ;D ;D ;D...also musste ich noch zusätzlich eine total süße Jeans-Latzhose + Shirt für den Kleinen gekauft :D.
Aber meine Shopping-Tour hat mich natürlich gleich wieder auf zwei neue doofe Erstmami-Fragen gebracht:

1. Nochmal das Thema Schlafsack:
Die kleinste Größe bei C&A ist 70 :o...mir kommt da so riesig vor? Oder muss/ darf ein Schlafsack so groß sein?  s-nachdenken

2. Nicki-Stoff:
Die meisten Babyklamotten, die ich heute gesehen habe sind aus Nickistoff. Mir kommt das aber so extrem warm vor. Ist das der Rest der Wintermode, die noch in den Ragalen hängt? Oder zieht man sowas den Babies auch im Sommer an?  s-nachdenken
Meine Hebamme meinte ja, man soll die Kleinen ungefähr so war anziehen, wie sich selber auch...aber mir würde im Sommer nie einfallens so ein flauschiges Ding anzuziehen. Klärt mich doch mal bitte auf!

NoName

Mephista: 1. Frage: Schlafsack hab ich auch nur in 70cm. Mia hat da super reingepasst und auch nix mit verrutschen. Im Sommer haste ja eh keinen Schlafsack, wenns so warm sein sollte und dann sind die auch schon wieder rausgewachsen. Aber denke mal das macht eh jeder anders.

2. Frage: Kommt auch aufs Wetter drauf an. Ich hab Mia immer etwas wärmer angezogen als mich selbst. Sie können die Wärme ja selber noch nicht so regulieren wie wir. Kurze T-shirts reichen einfach oder Body. und dünne Hose. Macht aber auch wieder jeder wie er denkt. Denke mal das haste dann nach ner Zeit selber im Gefühl

Kreissaal: Werd ich mir nicht noch mal anschauen. Bin da ja eh bald wegen Vorgespräch.

NoName

Wieder hälfte Vergessen  ::)

Lina, was sagt der Arzt? Haste mal drüberschauen lassen?

Emeli

@ mepista: Schlafsack: Also wie groß unser Kleinster Schlafsack war kann ich dir jetzt leider nicht sagen   aber sie hat ihn schon einige Zeit tragen können. Zu groß darf er aber auch nicht sein, nicht das das Kind rein- rutschen kann.

2. Nicki-Stoff:
Die meisten Babyklamotten, die ich heute gesehen habe sind aus Nickistoff. Also im Mai ist es ja noch nicht so warm, glaub schon das man da auch noch Nickikleidung gebrauchen kann nochdazu wo die Kleinen die Körpertemperatur noch nicht so halten könne. Würde aber nicht zu viel davon kaufen, da sie eh sehr schnell rauswachsen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

@ trotzengel
ja sollten umziehen
Kritirium TA ist günstig ;D
was mir mein freund dann erzählt :o

@nicki
habe einige sachen gekauft dann hoffe ich jetzt das es kalt genug dafür ist.
die sachen sind aber so süß ::)

@pinky
viel spass morgen und bilder nicht vergessen
@me
verschwinde jetzt ins bett
bis morgen gute nacht