Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Gähn...moin Mädels!

@Pinky

Ui,wie schön!!!
Bin auch schon auf Foto gespannt!!!

@Tiger

Hier soll das um die 80€ kosten...ob da die Impfe mit drin ist...keine Ahnung,heute Abend weiss ich mehr.

@Nicky

Glaub nicht,dass das im Mai zu dick ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

@PDA
Also, hier in China muss ich ja alles vorstrecken und kriege das Geld dann von der Krankenversicherung wieder. Als Max kam, wollte ich ne Weile ne PDA und meine Schwiegermutter ist dann zur Kasse und hat die schon mal bezahlt. Dann habe ich es mir wieder anders ueberlegt und als ich sie dann doch wieder wollte, war's schon zu spaet. Diesmal kann ich mir diese Spielchen hoffentlich sparen. Ich will's wieder ohne versuchen.

@Jenn
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter im Gefuehl, dass es ein Junge wird, waehrend mein Mann auf Maedchen getippt hat. Ich hatte auch irgendwie ein Jungengefuehl. Jetzt bei dieser Schwangerschaft sind meine Schwiegereltern davon ausgegangen, dass es ein Maedchen wird. Vor allem weil es mir am Anfang der Schwangerschaft viel schlechter ging als in der ersten. Aber mein Mann und ich hatten schon den Verdacht, dass es wohl doch wieder "nur" ein Junge wird. Ich glaub, ich bin auch eher eine Jungsmama, aber als ich das Outing bekommen habe, war ich doch etwas enttaeuscht, kein Maedchen zu bekommen und der Rest der Familie wohl auch. Aber grad deswegen bin ich froh, dass ich es jetzt schon weiss und nicht nach der Geburt enttaeuscht. Jetzt bin ich naemlich schon stolze Mama von zwei Jungs. 8) Ich kann verstehen, dass Du Diir ein Maedel wuenschst, aber versteif Dich nicht zu sehr darauf. Was kommt ist auf alle Faelle gut. :-*

@Kiara
Ich hab das auch gelesen, das die Uebelkeit zurueckkommt und zwar hier: http://pregnancy.baby-gaga.com/calendar/week27. Weiss gar nicht mehr, wie das in der letzten schwangerschaft war, aber bei der Geburt habe ich mich auch uebergeben... :P

@bienchen
Alles Gute zum Geburtstag! s-klatschen
Sodbrennen hatte ich in meiner ersten SS auch ganz schlimm. Ich glaube Milch hilft.

@lina
Super, dass Matteo jetzt zulegt. Ich drueck Dir die Daumen fuers Pumpen. Die Medela Sachen sollen echt gut sein.

@Schlafen
Eure Kiddies gehen echt viel frueher ins Bett als Max. Er geht meist zwischen 21 und 22 Uhr und schlaeft dann bis 7.30-8.30 Uhr. Tagsueber macht er im Durchschnitt 2 Stunden Mittagsschlaf. Ich hab nie wirklich  versucht, an seinem Rhythmus etwas zu aendern. Manchmal hat er auch Phasen, wo er ganz frueh aufwacht oder zwischen 5 und 6 Uhr spielen will, aber das geht meist von alleine vorbei.

@Bonsai
Kann man euren Kiwa nicht zusammenklappen? Wir haben unseren immer zusammengeklappt, in die Ecke gestellt.

@Gewicht
Ich bin immer noch 2 kg unter meinem Anfangsgewicht. Also, ich habe jetzt 71 kg. Und jetzt kann ich doch hoffen, dass ich die 80kg-Grenze nicht ueberschreiten werde, wie ich zu Beginn der Schwangerschaft befuerchtet hatte. Bin ja nur 1,60 gross. Wenn Kruemelchen 2 da ist, dann moechte ich endlich mal wieder auf Normalgewicht kommen. Bin die ganze Zeit zwischen den Schwangerschaften naemlich auch fuer schwanger gehalten worden. :-X Ausserdem habe ich keinen Bock mehr auf Umstandshosen. Die habe ich naemlich auch nach der Schwangerschaft weitergetragen, weil mir sonst nichts gepasst hat und die Kleidung in China ja auch nicht ueber Groesse 36 hinausgeht.

@Elterngeld
Kann ich leider nicht mitreden, da ich ja nix krieg, weil ich im Ausland lebe. Kindergeld kriege ich auch nicht. Steuern muss ich aber trotzdem zahlen... :-X Deswegen gehe ich eben sobald wie moeglich wieder arbeiten. Ich mach einen Monat Pause. Dann arbeite ich wieder einen Monat und dann sind eh zwei Monate Semesterferien. also, habe ich insgesamt drei Monate Pause. Bei Max hatte ich nur zwei Monate, naemlich die Semesterferien...

@Zahnarzt
Ich muesste ja auch mal wieder gehen. traue mich aber nicht, da ich ja weiss, dass mein Zahnfleich ne Katastrophe is... :-\ Aber Max sollte ich auch mal mitnehmen. Mal sehen, vielleicht raff ich mich demnaechst nochmal auf...

@me
Kruemelchen ist zu Zeit etwas weniger aktiv als sonst, aber meldet sich schon immer mal zwischendurch, insofern ist es ok, glaube ich. Am Sonntag hat er sich quergelegt und ich hatte so starke Schermzen, dass mein Mann scohn Angst hatte, es geht los... Am Samstag haben wir wieder Termin. Dann bin ich mal gespannt, wie er jetzt liegt. Ach ja, und naechste Woche ist mein Urlaub zu Ende und ich muss wieder arbeiten. :P

Baobao_Mama




♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

erstmal nochmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :-* :-* :-* :-*
Ich hatte einen sehr schönen Tag...

@ Nicki:
super Frage, Mephista... Ich hab mich auch immer gefragt, ob das nicht zu dick ist... Aber jetzt hab ich ja Antworten ;)

@ Pinky:
s-winken
Wir wollen Bilder sehen *sing*

@ Tierarzt:
ich sollte für die Katze 135€ und für den Kater 100€ zahlen... Aber da die ja aus den Tierheim sind, kostete mich das nix...

@ me:
mir gehts supi gut, ich fühl mich immer noch genauso wie mit 24 ;)

Mausi feiert schon seit 3 Tagen Party... Mittlerweile hat sie rausgefunden, dass man statt einmal stupsen, mehrmals hintereinander treten kann... Manchmal hab ich nen richtiges Erdbeben im Bauch ;D
Und sie reagiert mittlerweile merklich auf meine Stimme... Wenn ich mit ihr rede, ist sie ruhig und lauscht. Wenn ich dann aufhöre zu sprechen, fängt sie wieder an zu trampeln! Find das voll süß... ::)

Heute Hebi-Termin... Mal sehen, was sie mit mir vor hat...


Jenn

#6303
Morgen,

@Nicki also hatte ich für Sam nur. Sollte aber auch im Februar kommen ::)
Jetzt hab ich ja einen Rosanen und einen blauen strampler aus normaler Baumwolle.
Das mit dem Nicki ist schon OK. Meine Hebamme hat aber immer gesagt das ich drauf achten soll, das nicht alles komplett aus Nicki ist. ALso Strampler und das Hemdchen drunter.
Das würde zu warm werden.
Aber das ist meistens sowieso nicht bei den Sets.

@Mädchen nein ich versteife mich nicht dadrauf! Im Gegenteil. Bin mir eigentlich fast sicher das ich nen Jungen bekomme ;)
Trotzdem hätte ich gerne ein Mädel.
Und ich glaube das du nach der Geburt bestimmt nicht entäuscht dadrüber bist welches Gelschlecht das Baby jetzt hat. Da ist man froh seinen kleinen Schatz gesund und munter in den armen zu halten.
Ach mitlöerweile finde ich beides toll.
Jungs kann man wesentlich cooler anziehen ;D
Mädchen dafür hübscher.
Aber Mädels werden dafür in der Pubertät anstrengender. Wenn ich da an die kleine von nem Arbeitskollegen denke...... und die ist erst 12 :o

@me ich glaub Schlumpf hat sich wieder gedreht ( naja hab gester abend auch ein bissl mit der Taschenlampe manipuliert s-pfeifen, aber ich hatte das nächtliche im Stunden TZakt auf Toiletten rennen müssen, echt satt)
Naja heute nacht mußte ich nicht raus und auch dir Tritte merke ich wieder unter den rippen


Noch was vergessen
@Schlafsack Ich hatte auch den von C&A die haben doch so Bänder das man die verkleinern kann. fand ich sehr praktisch und ich hab meinen auch lange gebraucht

Bonsai

Morgen,

menno grad angefangen zu tippen da kommt ein Anruf dazwischen jetzt hab ich schon wieder alles vergessen.  :(

@Nicki: Ich finde das ja gaaanz schrööööckliiiiich  :-X
Aber es gibt echt kaum andere Sachen....
Na ja ich bin immmer noch auf der Suche, hab ja im Moment eh keinen Platz für Anziehsachen...

@Anziehen: Ich hab irgendwo gelesen dass man die Zwerge immer eine Lage mehr anziehen soll als sich selbst.
Wenn ich also im T Shirt rumlaufe sollte das Baby ein langärmliges Shirt anhaben oder so.
So hab ich es zumindest verstanden  :)

@Babao: Klar ist der Wagen zusammenklappbar aber im Wohnzimmer werden ihn garantiert die Miezen angereifen, die finden es super an allem rumzukratzen  >:(
Fahrradreifen, Tapete, Ledersofa, natürlich nicht wenn wir dabei sind die wissen schon dass das nicht ok ist aber nachts oder wenn man weg ist werden die das machen.....
Und probeliegen vermutlich auch und das muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben...
Und im Keller wird der doch vollstauben oder?
Muss mal da anrufen und fragen ob der irgendwie verpackt oder abgedeckt oder so ist....

@Kinderzimmerdesign: Gut dass ich noch nicht angefangen habe mit Streichen  ;D
Die Ecke im Schlafzimmer wo das Babybett steht sollte ja eigentlich ein Himmel werden also blau streichen und Wolken drauf oder so.
Allerdings bin ich nicht sehr begabt  :-[
Jetzt hab ich mich nochmal umentschieden und überlege einfach ein Wandtattoo aufzukleben...
Ich find allerdings nicht wirklich eins was mir 100% gefällt, entweder die sind meeega kitschig oder zu fade....
Am liebsten hätte ich einen Mond oder Wolken oder Sterne aber eben nicht bunt wie blöd...
Na ja muss ich mal weitersuchen, wenn aber einer von euch über sowas stolpert immer man her mit den Links  ;)



linamaus

Hallo Mädels,

da ja letztens noch das Thema Elterngeld war, wollte ich euch nur einen Link mitteilen, wo alles über Elterngeld mitgeteilt wird.

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Elterngeld-724.html

Ein paar Babyklamotten haben wir hier auch schon, in Größe 44 - 50. So was von süß.... aber ist ihm halt noch zu groß... ::)
Meine Mama konnte nicht widerstehen...  ;D

Lina


Tigerlilly

morgen mädels

@anziehen
ja das habe ich auch irgendwo gehört dem baby immer eine lage mehr als sich selbst

@lina
du hast das glück und kannst auch die ganz kleinen grössen anziehen.
die sind ja auch sowas von niedlich und in 50 56 passt matteo länger.
unsere sind ja zack rausgewachsen

also krümel ich hätte gerne so 3500g und 50 cm  bei der geburt ;D

papele

hey mädels...

wollt nur mal kurz reinschneien...
apropos
es schneit schon den 3. tag..
wenn das hier so weitergeht, sind wir morgen eingeschneit. sowas sind wir an der küste gar nicht mehr gewohnt.

schön dass es unserem maikä(mp)fer so gut geht lina!!!!
ja, ja, die omas und opas... schön sie zu haben!!! ;)

ich hab mich das mit dem nicki auch schon gefragt. hab aber nix gekauft, weil ich dachte, das wird zu warm. ???

so... muss wieder. hab gestern kohlrouladen gemacht. die gibts jetzt zum mittag.
(war der erste versuch und schmeckt nicht 100 pro wie bei mutti. bin trotzdem stolz drauf ;D)

bis denne...

Dulcie

Hi Mädels, wart ihr wieder fleißig  ;)

@bienchen: noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!  s-so

@lina: das sind ja tolle Nachrichten, dass euer Großer so brav zulegt  :D

@chipmunk123: mache mir langsam Sorgen, sie müsste doch zurück sein? Sie hatte doch am Montag FA-Termin... ???

@Jenn: wollte auch noch sagen, dass das ein tolles Gähn-Bild war  :D

@Pinky:  s-winken

@me: hatte heute meinen Zuckertest, das war sehr unspektakulär: die haben wirklich keinen Nüchternzucker genommen, so dass ich froh war, heute morgen wenigstens nicht auf die Milch im Kaffee verzichtet zu haben ;) Ich habe nur einen stark süßen Tee bekommen, schmeckte wie Honig drin ausgekippt, 1 h später Blutabnahme, und Montag hab ich das Ergebnis.

Seit gestern habe ich irgendwie so eine richtige Plautze  :o Da ist wohl jemand orgentlich gewachsen  ;D

Jenn

Sagt mal Mädels bis wann kann ich denn das dehnen der Mutterbänder merken?

Ich weiß das ich es bei Sam nur die ersten Wochen hatte und dann nichts mehr.

Aber ich habe total Unterleibsschmerzen, halt in der Leister.
Als wenn ich meine Tage bekomme!

Werd jawohl keine Wehen haben?!
Bei Sam hatte ich das auch mal. Hab mich total auf dem Boden gerollt, weil es so weh tat.
Am nächsten Tag war dann mein Mumu etwas offen und GMH verkürzt.
Da war ich aber auch schon in der 41 SSW

Böhnchen

Huhu.....

Na, weiß nicht, ob ich alles zusammenbekomme:

@Jenn: Tolles US-Foto!! ;D ;D ;D ;D ;D

@Linamaus: Schön, daß es Deinem kleinen Kämpfer so gut geht... Weiter so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Nicki: Nun ja, heißt ja nicht, daß wir im Mai schon 20 Grad haben. Hierzulande muß man ja auf alles gefaßt sein. Hab auch was in Nicki. Abends muß es ja nicht immer warm sein!!! ;)

@Trotzengel: Schön, daß es Dir besser geht. Weiter kopf hoch!!

@Rest: s-winken

@Me: Mir geht´s heute prächtig. Die auf der Arbeit machen zwar wieder Theater (haben mein Gehalt noch nicht überwiesen, obwohl alle anderen schon seit Montag Geld haben!), aber habe jetzt einen genauen Plan, wie es weitergeht.
Werde mir ein Jahr Elternzeit nehmen, und dann in einem Altenheim in der Nähe anfangen. Hab da ein wenig Beziehung hin, aber nicht so eng wie zu meiner jetztigen Chefin.
Amelie tritt und boxt mich fleißig.... Alles im Lot!!!!

LG Tanja

Böhnchen

Ach... @Bienchen: Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!! s-so s-so s-so

Emma09

Waaaaaaaaaaaaah! So'n §$%&!!!!!! Hab grad nen ellenlangen Beitrag getippt, wollte zwei Bilder anhängen, die waren natürlich zu gross - und nu ist der ganze Text weg   s-motz s-motz s-motz

Hmpf.

Also - nochmal.

@Jenn: Mutterbänder? Keine Ahnung. Hab ich zwar schon 2396325x gelesen, selbst aber noch nie gespürt... Deshalb halt ich mich mit einer Antwort auf Deine Frage lieber zurück *g*

@Dulcie: Bin noch am Überlegen mit dem Zuckertest. Normal testen kann man ja auch zuhause. Nur den Zuckerbelastungstest muss man glaub ich in der Praxis machen... Da sich mein Doc und meine KK unsicher sind, wer jetzt nun die Kosten übernimmt, überleg ich mir das noch.

@Lina: Immer weiter so mit den guten Neuigkeiten. Tut richtig gut, sie zu lesen!

@Jenn: watt niedlich *ggg* Meine guckt nie so fotogen :(

@Papele: bleibt das Zeug bei euch denn liegen? Hier fusselt es zwar auch, aber da gleichzeitig die Sonne scheint, sieht das nur für ein paar Minuten schön aus ;)

- KiZi: bin inzwischen am Überlegen, ob ich das 3. Zimmer nicht weiterhin als Rumpelkammer nutzen soll und Madame erst mal zu mir ins Zimmer nehmen soll... irgendwie steht da täglich mehr drin - und die Zeit rennt. Weiss gar nicht, wohin mit dem ganzen Kram *g*

- Zwergenkleidung: Das mit dem "immer eine Lage mehr" hab ich auch schon gehört. Aber da ich selbst zu denen gehöre, die immer eine Lage mehr anhaben als alle anderen (Ich vertrete die Ansicht "alles unter 20°C ist schweinekalt!" *g*) muss ich mal gucken, wie ich das im Mai mit der Lütten dann mache... Nicki find ich fast ein bissl warm. Hatten wir nicht in den letzten Jahren immer schon ein paar sehr warme Tage im Mai?

@Bienchen: Häbbie Börsdäi nachträglich s-so

Rest: s-winken (hoffe, das ist okay, wenn ich einfach mal in die Runde winke, hab nämlich schon wieder das meiste vergessen...)

@Me: Tja, hier gehts auf und ab mit den Gefühlen... werde Montag mal bei der Hebi vorbeischauen bez. Akupunktur. Scheinbar kommen diese Depri-Anfälle immer schubweise. Mal gehts mir richtig gut (so wie jetzt) und mal könnt ich durchdrehen, weil mir alles zuviel wird und ich nicht weiss, wo oben und wo unten ist... Naja, da ich jetzt grad mal wieder ne Hochphase hab, nutze ich die Chance und scanne den Film, den ich neulich entwickelt hab. Ich hatte ja gesagt, dass ich Bilder von dem Sohnemann meines Cousins anhänge. Er ist auf den Fotos knapp 36 Stunden alt - und soooo süüss!!!

Ich war gestern beim Doc, hab aber vor lauter Chaos im Kopf vergessen zu fragen, wie groß und schwer die Kleene jetzt ist. Scheint aber alles im Rahmen zu sein, da nichts gegenteiliges gesagt wurde. Nur ich falle mal wieder aus dem Rahmen. Hab in 2 Wochen 4 kg (!!!) zugenommen... wenn das in dem Tempo weitergeht, knacke ich die 20kg bis Mai *soifz*

So - und jetzt scanne ich weiter :D Bis später!

[gelöscht durch Administrator]

sasa678

Hallo, hier wurde ja mal erstaunlich wenig gesabbelt, da komm ich sogar mit ;)!

emma: schöne Fotos, echt blöd diese Schwankungen, hoffe, es legt sich bald. Wir werden hoffentlich auch bald ein KIZI kaufen, ich denke aber, dass man auch ohne in der Anfangszeit auskommen kann. Also wenn du das andere Zimmer besser für andere Sachen nutzen kannst, dann tu es ;)

@jenn: Könnten es schon Senkwehen sein? Ich habe gelesen, dass bei schon-Mamis es schon mal ab und zu los gehen kann, Erstgebärende merken es wohl erst später. Sonst kann ich dir leider auch nichts dazu sagen!

@pinky: Schön, dass du dich meldest und es euch gut geht!!

@lina: Schön von euch zu lesen. Klappt es mit der Pumpe?? Wird es wieder mehr??

@böhnchen: Das mit dem Altenheim hört sich doch schon mal positiv an!!

@nicki: Ich denke, man kann noch ein paar Nicki-Teile für den Mai kaufen, vor allem am Abend, kann es ja durchaus noch kühl sein.

@tigerlilly: Geht es der Nichte besser?? Schon blöd, erst wollen sie sie entlassen und dann diese Enttäuschung für die Kleine!

@dulcie: Ist ja super, dass der Zuckertest so harmlos war, hoffe, das Ergebnis wird gut! s-daumendruck

@baobao: Dann genieße mal den restlichen Urlaub

@rest: Winke mal in die Runde, werde jetzt mal das Essen machen!

@me: laboriere immer noch, habe mich aber auch geweigert Antibiotika zu nehmen! Muß am nächsten Dienstag erst wieder arbeiten, hoffe, bis dahin fit  zu sein.
Ansonsten ist die kleine ziemlich aktiv, strampelt sehr viel, hoffe ja, am Di auch zum Yoga gehen zu können. Hier war doch noch jemand, der dahin wollte! Gibt es schon Erfahrungsberichte??

Liebe Grüße
SaSa


minimuck

huhu!

@pinky: schön, dass alles ok ist bei euch!

@emma: na auf und ab klingt doch schonmal besser als nur ab  ;) und die bilder sind - wie immer - toll!

@nicki: ich hab mir heute mit theo babyfotos angesehen - er hatte im mai und juni sowohl gelegentlich dünbnere sachen als auch ganz klar wärmere nickisachen an - ganz unterschiedlich. mai und gerade auch juni sind doch alles andere als temperaturstabile monate. und die kleinen frieren eh leicht. (ich denke aber auch, dass man sich einen fell-overall getrost sparen kann  ;D)

@us: alles gut, theo ist (nach einer sehr unruhigen, fiebrigen nacht) auch wieder fit  :D

liebe grüße
minimuck

мєρнιѕтa

@Sasa: Ich war die andere Yoga-Tante ;) und bin begeistert. Vor allem dem den Rücken tut es echt gut. Leider kann ich jetzt nur noch bis Ende Februar hin, dann beginnt mein GVK, und das ist dummerweise zur selben Zeit. Und ich befürchte im April klappts mit dem Verknoten nicht mehr ganz so gut ;D ;D ;D...naja, mal abwarten.

@Nicki: O.k., dann mach ichs am besten so, dass ich, wenn ich Nicki-Teile kaufe, die am bestne in Gr 50 kaufe. Die 56 und 62 sind ja höchstwahrscheinlich zum reinwachsen...und da ists dann ja richtig SOmmer.

Jenn

@Emma Puh da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste mit diesem Gefühls auf und ab bin.
Heute hatte ich auch einen Tag da gings mir richtig mies.
Mir ging alles und jeder auf die Nerven. Sogar mein Kind.
Ständig will einer was von mir! Mein Kind, mein Hund, mein Mann, meine Nachbarn u.s.w.
nichtmal in Ruhe Duschen kann man.
Und das ging mir heute richtig auf die nerven.
Saß heulend im Bett.
Dann mußte ich mich wieder übergeben.-
Habe meinen Stiefvater angerufen ob er Sam holen kann, und kaum war der Krümel aus dem Haus, fehlte er mir auch schon unheimlich.
Ich muß auch mal meine Hebi ansprechen ob ich Schwangerschaftsdepressionen habe

Emma09

@Jenn: Nein, keine Sorge, da bist Du nicht allein mit. Wenn Du sichergehen willst, sprich mit Deiner Hebi. Manchmal ist's nämlich nur durch die Hormone bedingt, manchmal steckt aber auch mehr dahinter... Ich bin noch am suchen, was es bei mir ist.
"Ständig will einer was von mir"... das kommt mir sehr bekannt vor ;) Mein Kater ist in solchen Momenten immer extremst schmusebedürftig - und selbst das kann ich dann nicht haben :( Neulich hab ich mich auch so aufgeregt, dass ich mich übergeben hab und meine Nase geblutet hat. Brauch ich nicht nochmal :( Aber wenn ich dann zB meinen Eltern sage, ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden, hab genug mit mir selbst und mit der Schwangerschaft zu tun, krieg ich noch vorgehalten, sie meinen es nur gut und ich wär undankbar  >:(  Irgendwie versteht mich da keiner...

Jenn

Doch ich versteh dich s-hug
Meine Ma meinte auch das ich zickiger bin.
ICh war in der ersten Schwangerschaft viel relaxter. Aber das heißt ja nicht das diese auch so entspannt verläuft.
Genau. Mein Hund kommt dann auch immer an. Er meint es nur gut, er will mich trösten, genau wie mein Sohn. aber ich kann es dann einfach grade nicht ab, würde mich am liebsten in mein Zimmer einschließen und einfach nur meine Ruhe haben.

Gibts da nicht was Homoöpathisches gegen?

Emma09

Doch, gibt es. Hab aber vergessen, was *g*  Frag mal Deine Hebi!

Jenn

Ja werd ich nächste Woche beim termin mal machen.
Aber erstmal auf einen Zettel schreiben, sonst vergess ich wieder die Hälfte ;)

Angischnecke

Hallo,

Johanniskrauf hilft gegen Deppressionen aber weis nicht ob man das in der SS nehmen darf und dauert auch ein paar Wochen bis es wirkt!

LG

Angi

NoName

Nabend Mädels

BaoBao_Mama: Viel Spaß am Samstag.

Bienchen: Wie war der Hebi Termin? Schön das deine Kleine so auf deine Stimme reagiert.

Bonsai: Wirst schon das richtoge finden für die Wand.

Lina: Größe 44 is echt klein was? Mia hatte auch nen Schlafi in 46 :) Den bekommt se zum 18.Geb. Da kann se dann mal sehen, wie klein sie war. Wie groß ist er denn jetzt?

Emma: Tolle Bilder :)

Minimuck: Schön, das es Theo wieder besser geht. :)

Rest: Vergessen  ::)

Viel los war ja heute Abend nicht mehr.

Me: Mir gehts soweit ganz gut. Krümel ist heute wieder etwas ruhiger als sonst, aber scheint wohl an meiner Erkältung zu liegen.

Schlaft gut und eine lange und ruhige Nacht

Lg Dani

Böhnchen

Guten Morgen Ihr Lieben......

Habe super schlecht geschlafen... Meine Kleine hat mich fast jede Stunde mit Tritten (oder Schlägen s-nachdenken) geweckt!

Habe gestern das Buch zu "Twilight" angefangen zu lesen, da wars dann eh spät...

Na ja, jetzt liege ich wieder auf dem Sofa und warte auf den Hundesitter (meinen Schwiegerpapa).

Meine bekloppten Kanarien haben doch glatt 2 Eier in den Fressnapf gelegt, und ich glaub ich bin auch ein UHU s-so s-so s-so s-dance s-klatschen s-springen s-springen

Sonst gibt´s bei mir nix Neues, und wie ich sehe bei Euch auch nicht. Na, ob das noch was wird mit den 500 Seiten bis Mai?

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Böhnchen:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum UHU s-so

Twilight hab ich auch schon angefangen zu lesen... Ist total spannend...

@ Trotzengel / Hebi-Termin:
Hab gestern durch meine Hebi rausgefunden, wie unkompetent meine FÄ doch ist...
Sie hat in meine MuPa meine Zuckerwerte gefunden (80-192-125) und meinte, das sei nicht nur nicht ganz in Ordnung, sondern schon arg grenzwertig... Als ich ihr sagte, dass meine FÄ gesagt hat, dass ich nur etwas drauf achten soll, dass ich nicht mehr so viel Süßes esse, wäre sie fast an die Decke gegangen...
Jetzt soll ich bis nächsten Dienstag zu Hause meinen Wert kontrollieren und die FÄ im Zweifelsfall nochmal ansprechen...
Find das schon Hammer, dass sie das nicht erkannt hat...

Neuer Termin: 19.3

@ Rest:
s-winken