Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Kiara: Einfach nur oben den http Link kopieren und hier einfügen ;) Glückwunsch zum Schrank

So Maus ist gebaden und duftet wieder frisch ;D

Emeli

Hi Trotzengel, hier der Link: http://cgi.ebay.de/5trg-SCHRANK-NICE-SCHLAFZIMMERSCHRANK-KLEIDERSCHRANK_W0QQitemZ200300849021QQihZ010QQcategoryZ77522QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Ich hab den Schrank aber zu einem anderern Preis bekommen. ;D
Merle war heute morgen auch schon schön baden, wenn es nach ihr ginge würde sie das jeden Tag machen. Is ne kleine Wasserrratte.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Und darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Kannst mir auch gerne ne PN schicken ;D also ich find den echt schick :D Gefällt mir

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName


Emeli

Was ist los, seit 2 Stunden meldet sich keiner mehr?



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Na ihr....
@Kleiderschrank: Der ist echt schick!!!!

@Trotzengel: Ist Dir schlecht von der Schachtel Katzenzungen? ;D ;D

@Me: Bin voll erledigt! Haben für die Fahrt von Aachen nach Hause eine Stunde gebraucht.... Nur weil der s**** Navi uns durch die Kaparten gelotst hat. Wollte uns sogar über Feldwege schicken. und das bei Schneegestöber.
Na ja, Mein Männe hat mir schön das Badewasser parat gemacht, und mir eine türkische Pizza mitgebracht. Jetzt geht´s mir etwas besser, werde mich aber trotzdem gleich ins Bettchen machen, mit dem 2. Teil von Twilight. :o :o

Emeli

@böhnchen, dann ruh dich mal schon aus und viel Spaß beim Lesen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Dir auch noch nen schönen Abend... Wird Zeit, daß ich meine Glieder mal lang strecke... ;D ;D ;D ;D
Meine Männer sind GSD auch schon müde...

LG Tanja

Dulcie

Wollte euch nur mal schnell eine gute Nacht wünschen!  s-winken s-kuscheln

War heute bis abends auf nem Seminar und danach im Kino (Brügge sehen und sterben), jetzt ruft das Bett. Irgendwie tut mein Steiß weh, hab heute wohl zu viel gesessen  ::)

Les morgen alles nach. Naaaa-aaacht!  :D

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

samti

*reinschleich*

guten morgen!

ich soll euch von minimuck ausrichten, dass sie zu hause nen kurzschluss hatten und deswegen das internet platt ist. ihr sollt euch keine solgen machen, sie meldet sich, sobald das problem behoben ist (kann aber wohl ein paar tage dauern).

lg
samti

*rausschleich*



Jenn

Oh wir kommen ja gleich auf 300 Seiten ;D

@Minimuck oje dann drück ich dir mal die Daumen das alles schnell behoben wird!

@Ebay das ist doch oft das da strohmänner eingestzt werden. Mußte nur mal auf Bieter gehen, da wird einem das eigentlcih schnell klar.

@me ich hab jetzt wenn ich auf der linken Seite liege, total schmerzen in den Rippen *aua*  :'(

@Wetter ist ja auch mal wieder mehr als bescheiden. Gestern schneits den ganzen Tag und heute ist es am regnen wie sau  :'(
Ich will Frühling

Emma09

Moin :)

@Jenn: Liegt Dein Zwerg vielleicht schief? Ich hatte gestern abend total die Probleme, überhaupt ne passende Lage zu finden. Und ich fürchte, das wird noch schlimmer *soifz*

@Wetter: hier schneits. Und scheinbar hats die ganze Nacht geschneit... ich werd jetzt mal zum Bäcker rutschen und mir Brötchen holen :) Ich hoffe, ich komme heile wieder nach Hause *g*

@Minimuck: Kurzschluss? Heut nacht? Is ja witzig... ich bin um 3 rum aufgewacht und hab aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen meine Nachttischlampe angemacht. Es tut nen riesen Schlag und nix war mit Licht. War aber zum Glück nur die Sicherung im Schlafzimmer - die ich dann auch gleich wieder reingedreht hab... Scheint wohl ne anfällige Nacht gewesen zu sein für sowas... Hoffe, das kommt bei Dir bald wieder in Ordnung!

@me: wie gesagt - "Lagerungsprobleme" des Nachts, sonst aber alles soweit okay. Heut abend hab ich wieder GVK *froi*

Bis später!

Jenn

Muß nochmal was fragen!

Hier waren doch einige Mädels die Probes mit ihren Männern hatte, oder?

Also ich weiß echt nicht ob es die Hormone sind, oder ob ich generell total angenervt bin von meinem Mann!
Aber ich kann seine nähe zur Zeit echt nicht ertragen. Er geht mir tierisch auf die Nerven.
Am Samstag z.B. Ich hatte grade Flurdienst gemacht und hatte mcih hingesetz.
Habe ihm gesagt er möchte bitte den kleinen mal auf die Toilette setzen.
er: Sam willst du Pipi machen? ( Sam reagiert da teilweise nicht drauf, weil er lieber mit mir zur Toieltte geht! ICh weiß jetzt auch warum  s-banghead)
Dom: Er will nicht!
Ich: Setz ihn bitte drauf! Er war schon lange nicht mehr und wenn er gleich in die Bude pullert regst du dich wieder auf!

Er also Sam genommen und gegangen.
Es dauerte keine 30 Sekunden, höre ich wie mein Kind schmerzverzehrt schreit ( Die schon Mamies wissen was ich meine, und die bald Mamies werden es auch schnell raushaben wenn ihre Krümel da sind  ;))
Ich spring auf renn ins Badezimmer.
Sehe nur das mein Mann oh scheiße sagt und den kurzen aufhebt.
Tja mein Mann hat es nicht für nötig gehalten sich die Minute neben das Kind zu stellen bis er fertig mit Pipi machen ist und hat ihn alleine auf der toilette sizten lassen  s-banghead
der kurze wollte runterklettern und ist mit dem Gesicht genau auf die Kante von unserem Waschschränken gefallen :'(
Dicke Schramme auf der Nase und Augenbraue dick und blutig!
Und was macht mein Mann?? Er gibt mir noch die Schuld dafür!  s-banghead s-banghead s-banghead
Schließlich wollte der kurze ja nicht Pipi machen mit ihm!
Seh ich das zu verbissen? Ist es denn zuviel verlang mal kurz dabei stehen zu bleiben wenn der kleine Pipi macht?
Dann so sachen das er seinen Kram nie weggräumt!
Er hat sich ne Pizza bestellt am Samstag. AM Sonntag lag die Papschachtel bis ich sie dann mittags doch mal entsorgt hatte auf dem Wohnzimmertisch an dem er den ganzen morgen schon saß ( ich hatte ja Sam bei meinen Eltern und habe mir einen schönen Vormittag im bett gegönnt)
Seine Nassen Handtücher hängt er auch nicht auf sondern schmeißt sie in die Ecke >:(
Ich meine mit 1 Kind das alles zu schaffen ist ja noch machbar ( obwohl ich trotzdem finde das er mal mitmachen könnte) aber wie soll ich das schaffen mit Sam und Baby hier??  :'(

Emma09

Dass Du bez Sam überreagiert hast, denke ich nicht. Ich bin zwar Erst-Mami, aber den Zwerg allein auf der Toi sitzen lassen würde selbst ich nicht :( Hoffe, die Wunden heilen schnell wieder!

Was das Wegräumen betrifft... *ggg* Das selbe Problem habe ich auch. In der alten Wohnung hatte ich keine Spülmaschine, jetzt hab ich eine. Dennoch schafft er es nicht, den Teller in die Spülmaschine zu stellen - geschweige denn obendrauf. Nein. Wenn der gnädige Herr fertig gegessen hat, lässt er alles stehn und geht erst mal eine Rauchen. Und ich darf dann alles wegräumen :( Ich hab mir aber sagen lassen, das sei ein generelles "Männerproblem". Seh ich zwar anders, aber egal *g*

Sprich mit ihm. Sag ihm, was Dich stört. Ich habs nicht getan und sitz jetzt vor einem Berg Dinge, die ich ihm gerne sagen würde, aber ich trau mich nicht. Das hat sich alles angehäuft, ich hab den Ärger in mich reingefressen und bin jetzt vermutlich gar nicht mehr in der Lage, das emotionslos bzw. "gelassen" rüberzubringen. Und davor graut mir :(

Machs jetzt, Jenn, solange das noch so wenig ist...

Und das mit der "Nähe nicht ertragen können" geht mir genauso. Vorher sah ich es als Fluch - jetzt bin ich froh, dass wir nicht zusammen wohnen. Allein der Gedanke daran, dass er hier um mich rum wäre, ist mir schon zuviel...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das hinkriegst!


Angischnecke

Guten Morgen,

@Jenn: Würde auch so reagieren! Des mit dem weg räumen is KEIN Männerproblem! Meiner hat in manchen Dingen ein totalen Putzfimmel und anderes lässt er auch immer liegen!
Würde auch mit ihm reden!

@me: Mir geht´s ganz gut! Gleich kommt ne Freundin und wir Frühstücken erst mal schön :) :)!
Bin ja jetzt auch ein UHU s-so

Schönen Tag euch noch!

LG
Angi

Emma09

Angi, Glückwunsch zum UHU! Jetzt müssten wir es ja fast alle geschafft haben, oder?

Dass das mit dem "nicht-Wegräumen" ein Männerproblem ist, hat mir natürlich ein Mann gesagt. Mit einem Schmunzeln im Gesicht... Ich überlegte in dem Moment, ob ich mitgrinsen oder ihm das Grinsen aus dem Gesicht prügeln soll. Ich hab mich für die erste Variante entschieden, besser ist das :D

Angischnecke

@Emma: Danke!!
Glaub ein paar fehlen schon noch! Aber nimmer viele!

Emma09

Laut Seite 1 noch 3....Mummy, Mami2009 und Dulcie. Pinky hats auch heut geschafft :)

Jenn

@Emma was meinst du wie oft ich das Thema schon angesprochen haben. Wie leben ja seit 8 Jahren zusammen.l
Und ich habe es schon 1000x angesprochen.
Er grinst sich dann immer ein, macht blöde witze und das wars.
Wenns dann mal wieder richtig eskaliert, dann reißt er sich mal eine Woche zusammen und dann gehts wieder von vorne los.

Unser Balkon ist überfüllt von gelben Säcken weil der gnädigste einfach keine lust hat die mal runter zu bringen.
Und da ich mich zur Zeit im Winter nicht auf dem Balkon aufhalte, sondern nur er zum rauchen, denke ich kann er auch einfach dafür sorgen das der Balkon in Ordnung ist. Aber nein!
Ich räum den Balkon auf,weil ich es dann doch einfach nicht mehr sehen kann, und eine Woche später sieht er wieder genauso aus.
:'( :'( Ich kann einfach nicht mehr!
Bin schon am überlegen wenn mein Ma nächste Woche in den Skiurlaub fährt, ob ich mich einfach mal bei ihr einnieste und Dom alleine zuhause lasse, damit er mal sieht wie es ist wenn man sich um alles alleine kümmern muß.
Allerdings habe ich dann Angst wieder nach Hause zu kommen und meine Wohnung nicht wiederzuerkennen :(

Bonsai

@Jenn: Oje ich würde auch ausflippen bei sowas....
Bei uns ist mein Freund der pingeligere...
Er regt sich dann auf weil ICH alles AUF die Spüle statt in die Spülmaschine räume  :)
Allerdings räum ich das dann später ein, er macht das dann nicht, aber er räumt z.b. sein eigenes GEschirr gleich ein.

Hab also so ein Problem nicht wirklich und kann da nicht helfen....

@Schluckauf: Sagt mal wie fühlt sich das an? Hab echt seit 5 Minuten immer ein Zucken im Bauch, ganz sachte, nicht so doll wie wenn das Baby tritt oder so aber wie ein Muskelzucken die ganze Zeit, sowas....
Kann man da was gegen machen?
Wenn der Zwerg mich sonst zu dolle tritt drück ich mal einen Fuß oder Hand wieder rein  ;D
Aber bei dem Gezucke kann man vermutlich nix machen was?
Armes Baby wenn es so flott trinkt oder sich verschluckt oder was auch immer...

Sagt mal WO kauft ihr denn die vielen Babysachen???
Wir brauchen ja neutrale und ich hab echt überhaupt noch nicht viel, entweder ich finds hässlich, oder es ist rosa oder blau oder es ist sauteuer....
Mmmhh kennt ihr noch gute Shops ausser H&M und C&A und so?
Vielleicht auch online?




Emma09

Hm... lass Dich erst mal  s-hug

Schwierige Situation. Die Option mit der Wohnung Deiner Ma find ich gar nicht so übel. Natürlich besteht die Gefahr, dass in eurer Wohnung in der Woche das totale Chaos ausbricht. Das Risiko würde ich aber glaube ich eingehen - und dann NICHT aufräumen, wenn ich wieder zuhause bin. Obwohl... ich schreib das jetzt so - und würds wahrscheinlich dann doch machen :( Aber vielleicht hilft Dir die Woche Abstand ein bissl. Nicht hinter ihm herräumen zu müssen, meine ich. Ich weiß nicht, obs helfen würde, ihm da mit Konsequenzen zu drohen!? Wenn Gespräche nicht helfen, ist es schwer, eine Lösung zu finden... Probier das doch mit der Woche mal aus. Sprich vorher noch mal mit ihm, sag ihm: "so gehts nicht weiter"... Nimm das Ausquartieren als "Konsequenz". Und lass alles rigoros liegen, wenn Du wieder zurück bist. Versuchs zumindest - auch wenn's schwerfällt, sich durch Berge von Klamotten und Geschirr und Pizzakartons zu wühlen.

Nee,... ich hab das grad noch mal gelesen - irgendwie ist das auch keine Lösung... oder? Aber das einzige, was mir in der Situation einfallen würde...

@Bonsai: guck doch mal auf einem Babyflohmarkt - die gibts bei euch bestimmt auch. Würd eh nicht so viel neu kaufen, weil gerade am Anfang nichts wirklich lange passt...


♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Jenn:
nein, ich finde auch nicht, dass du das zu eng siehst...
Man kann einen kleinen Jungen nicht alleine auf der Toilette sitzen lassen... Er hätte wenigstens hinschauen müssen... Also da hätte meiner ja was mitgemacht...
Gute Besserung für Sam!

@ Männer:
das scheint wirklich ein allgemeines Männerproblem zu sein, Jenn... Meiner machts genauso wie deiner: nasse Handtücher in die Ecke statt über den Wannenrand, Pizzakarton tagelang auf dem Tisch, U-Wäsche unter der Heizung statt in der Wäschetruhe...
Und wenn man sie bittet beim aufräumen zu helfen, wird noch gemosert...

@ Angi und Pinky:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum UHU s-so

@ UHU's:
Donnerstag haben es alle geschafft...

@ me:
meine Kleine macht sich seit ein paar Tagen kaum bemerkbar  :-[ Kann das sein, dass sie nun schon zu groß geworden ist?? Aber das ist doch noch hzu früh oder nicht??
Ich glaube, wenn ich AngelSounds nicht hätte, würd ich durchdrehen...


Emma09

@Bienchen: Noch haben die Zwerge genug Platz zum Drehen. Meine Hebi meinte neulich, dass es zwischendurch immer mal wieder ruhigere Tage gibt. Wenn Deine Maus mit den Beinen nach hinten liegt und in die Richtung tritt, merkst Du sie eh nicht so.