Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nase

Morgen
@kira super schöner schrank!
@jenn finde auch,das du nicht übertreibst!Nen bischen sorgfalt und vernunft kann auch bei männern nicht schaden!
@trotzengel von einer schachtel katzenzungen ist dir schlecht?oder durch was anderes?????
@angi/Pinky  s-so zum uhu!!!!!!!!!! s-so
@Bonsai nehme mal an das das schluckauf ist!Habe mal gehört das es ein zeichen sein soll das die lunge reift!hat meiner manchmal auch!
@Männer schrecklich diese wesen mit nem 3standbein! ;D :D
@bienchen heut ist auch mein kleiner ruhig ::) habe noch gar nix gemerkt :-[ und auch kein angelsound vorhanden na ja nehme an das die kleinen mal wieder nen schub haben :-*
@me habe weiterhin eine rotznase und keinen bock aufzuräumen oder sonst was muß aber :P
bis später oder morgen s-winken

Jenn

@Schluckauf du merkts es bestimmtö. Also deiner Beschreibung nach würde ich sagen es ist schluckauf. Ist halt ein regelmäßiges leichtes zucken.
Hatte mein Schlumpf heute morgen auch ;D

@Männer na das beruhigt mich ja schon in der hinsicht das hier einige Männer so faul sind was den Haushalt angehen.
Aber das schlimmste ist ja noch das er mir vorwirft ich wäre faul :o
Ich räum und putz jeden Tag, und er kommt nach Hause und ich denk mir. Wozu??!!

@Bewegungen ich hab auch Tage dabei da merk ich den Schlumpf gar nicht.
fällt mir aber erst irgendwie nach 1-2 Tagen auf ???
Naja und dann kommen die tritte doch wieder ;D

@EMMA das mit dem vorübergehenden Auszug werd ich wohl aufjedenfall machen. Will mir auch einfach meiner Gefühle wieder im klaren werden.
Wenn ich ihn vermisse ist gut. Wenn nicht dann .......mhm keine Ahnung.
Er hätte ja letztens für 3 Tage nach Schweden gesollt wegen der arbeit. Und er hat abgesagt, weil er ja ne Schwangere Frau zuhause hat.
In einer Hinsicht ja ganz süß, aber ich habe ja noch 3 Monate vor mir und die 3 Tage hätten uns bestimmt gut getan

Emma09

@Jenn: 'tschuldigung, jetzt musste ich aber doch mal lachen... *ggg*

Zitat von: Jenn am 16. Februar 2009, 10:25:21
Er hätte ja letztens für 3 Tage nach Schweden gesollt wegen der arbeit. Und er hat abgesagt, weil er ja ne Schwangere Frau zuhause hat.
In einer Hinsicht ja ganz süß, aber ich habe ja noch 3 Monate vor mir und die 3 Tage hätten uns bestimmt gut getan

Nach dem, was Du vorher geschrieben hast, scheint es ihm aber doch nicht ganz so bewusst zu sein, dass Du schwanger bist ;)

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Geschichte für Dich so ausgeht, wie Du am besten damit zurechtkommst. Mir hat die räumliche Trennung von meinem Freund einiges klar gemacht... Helfen tuts also auf jeden Fall irgendwie. Man muss nur das Ergebnis akzeptieren. Und das fällt mir momentan noch etwas schwer...

Emeli

Guten Morgen

@Angischnecke. Herzlichen Glückwunsch zum UHU.

@Pinky:  Herzlichen Glückwunsch zum UHU.

@Jenn: Ich find das du wegen der Sache mit Sam +überhaupt nicht überreagiert und dann auch noch dir die Schuld geben, ist schon eine Frechheit. Der Kleine ist doch auch sein Kind und ein Kind auf Toilette setzen ist ja auch keine Arbeit.
Das mit dem Wegräumen von benutzten Tellern kriegt mein Mann auch nur zum Teil auf de Reihe, er weis zwar wo die Spülmachine ist, weis aber nicht wie sie aufgeht zum einräumen beim ausräumen kenn er aber ab und an den  Trick. Ist schon ne seltsame Sache mit den Männern. Gute Besserung für Sam!

@Bonsai: Also neutrale Sachen zu finden ist nicht einfach.
Ernsting Family, hat auch ganz toll Sachen aber ob die jetzt viel in neutral haben weis ist leider nicht. Aber die Idde von Bonsai mit dem Babyflohmarkt ist auch nicht schlecht.

Nase: Gute Besserung.

LG Kiara





Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
dass es ruhigere Tage gibt, ist ja auch ok... Aber seit fast ner Woche??? Mach mir langsam echt Sorgen... Kein  Guten-Morgen Tritt wie sonst, kein drehen, kein garnix  :'( ... Ok, ich merke grad, dass sie mir wieder unter den Rippen liegt.
Nach innen tritt sie auch nicht, das merke ich auch (meistens)...

@ Nase:
sind die dann so still wenn sie wachsen? Erst 3 Tage Party und dann so lange nichts??

Ey, ich schreibe, 2 neue Beträge... Ich lese erneut, ein neuer Betrag..., Darf ich jetzt auch??? ;)


papele

kann mich emma nur anschließen... lass dich ma  s-hug

bei mir gibts nix aufregendes. schatz liegt mit 39,7 fieber im bett und ich hoff, dass er mich nicht ansteckt!!!

@schluckauf: ist schon irgendwie niedlich, oder?

qtritte: ich mach mir schon gedanken, wenn ich 3h nix merk. einige tage :o :o :o

s-winken s-winken s-winken


Jenn

@Emma ja das hab ich ihm auch gesagt! Das ihm da auch  nicht einfallen braucht an meine SS zu denken. Sonst würde es ihn auch nicht intressieren,.
Das war auch nur ne dumme Ausrede, weil er es nicht alleine woanders aushält. Ist halt ne Memme  ;D

Ich bin ja sooo doof! Hab doch echt aus dem259 Seiten 299 gelesen. Also dauert es ja doch noch mit den 300 Seiten.
Oh wie peinlihc  ::)

papele

bienchen:
das ging mir eben genauso wie dir ;)
mach dich mal nicht fertig... wird schon alles i.o. sein mit deinem krümel.

bevor du dir zu viel sorgen machst, kannste ja immernoch zu deiner FA gehen.
ist schön, wenn man dann hört, das alles ok ist!

Emma09

@bienchen: Wenn die Sorgen zu groß werden, geh zum Doc. Hilft ja nix, wenn Du vor lauter Grübelei zu nix anderem mehr in der Lage bist ;)

@Jenn: 259/299... ist doch alles das selbe *lol* Trotzdem zweifle ich inzwischen auch daran, dass wir die 500 erreichen. Zumal unsere Vielschreiberin Minimemama derzeit ziemlich ruhig ist *ggg* Aber sie ist weg momentan, oder? Kinners, ich kann mir nix mehr merken :(
Bin mal gespannt, was die Woche Auszug bringt. Versuch aber auf jeden Fall, die Zeit für Dich zu nutzen. Nicht zu viel Grübeln, das Entspannen dabei nicht vergessen ;)

@papele: gute Besserung an Deinen Männe!

TinaundCJ

Moin Mädels!!!


@samti

Danke für´s bescheid geben!!

@UHU´s

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so

@Klamotten

Ich schau immer mal wieder bei den bekannten Modehäusern im Inet,O*TTO hat da teilweise auch richtig schöne Sachen.

Oder halt bei Ebay....

@Mann

Ich hab kein Problem mit meinen,auch wenn wir uns manchmal anzicken  ;D

@bienchen

Keine Bange,so ruhige Tage gibt es mal.

@Töchterchen

Meiner geht es momentan nicht so jutti.

Hat vorgestern 2 x spucken müssen,gestern einmal und jetzt auch schon wieder.

Gehe davon aus,dass es an diesen doofen Zähnen liegt  :'(


@Me

Soweit ganz gut.
Wollte heute mal ein wenig online nach einer Montur für´s Baby gucken,was es aus dem KKH anbekommt.

Dann fehlen nur noch Bett und Laufstall und alles ist da.

In 3 Wochen wird dann die Tasche gepackt  ;D

Hach...irgendwie wird man doch sentimental......


Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Sagt mal,seit ihr irre???

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Emma & papele:
ich hab ja eh morgen den Termin... Eben kam ein gaaaaaaanz winzig kleiner Tritt (was ich eher als Boxer interpretiere) in die Rippen... Wenigstens weiß ich nu, dass sie noch lebt...

Wie soll das denn werden, wenn sie 15 ist und bis spät abends draußen?? Da krieg ich bestimmt so nen Fön wie die eine Olle Samstag bei U20...

@ Tina:
wann wird die Tasche denn gepackt?? Wirklich schon in der 30. SSW??


Emma09

@Tina: Gute Besserung an Deine Lütte!

- 8 Beiträge: *ggg* Was will man bei dem Wetter auch anderes machen als vor dem Rechner sitzen? Bin froh, dass ich meine kleine Runde in die Stadt schon hinter mir hab... momentan siehts so aus:


[gelöscht durch Administrator]

Pinky

Guten Morgen zusammen,

ähhhhhhhh was heisst UHU? Bin mit den Kürzlen gerade nicht so up to date  8)

@Männer
alle gleich...ich bekomme auch die krise, wir haben ja jetzt renoviert und ab jetzt soll hier Ordnung herrschen, es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man seine sachen kurz zusammenlegt. Ich mache ja gerne alles aber muss man die Hose, Socken und Hemden jedes an einer anderen Stelle fallen lassen oder quer übers Bett verteilen?
Grrrrrrrrrrrr und ich bin schon echt schwanger schwanger, mir ist der Bauch meist im Weg. Und wie kann man spontan mal jemanden reinlassen?

@Jenn
besonders mit Kleinkind hat man noch mehr Arbeit und ja, du bist nicht alleine, die männer suchen sich immer ausreden, der kleine will nicht usw, wenn sie EINMAL ran sollen..... :-X

@Schlafen
ich schlafe mega schlecht, meistens schläft mir die hüfte ein, auf dem rücken bekomme ich sofort schmerzen oder das kleine macht gymnastik und ich habe ja noch 3,5 Monate...oh jeeeeeeeeeeee

So, jetzt bekommt ihr endlich die versprochenen Bilder:



Schaut euch bitte mal diese position an (die sie meistens hatte), dann wisst ihr wie ich leide ;-)


Jenn

Oh Emma das würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber hier regnets total und ich muß noch mit dem Hund raus   :-X
Total ätzend!
den kleinen wieder in die Regensachen packen und dann in Kiwa ( er hasst es, will lieber laufen, aber bei dem Wetter halte ich mich nicht lange draußen auf)
dann wieder in die Wohnugn und alles wieder sauber machen, Hund trocken legen

@Pinky oh das sind ja wunderschöne Bilder.
Ist halt ein bissl schüchtern deine Kleine ;D

Emma09

@Jenn: Uh nee, dann lieber Schnee als Regen. Auch wenns eher nach Pappschnee aussieht *g* Werd aber nachher wohl auch noch mal ne kleine Runde drehen. Mein Katzenfutter ist leer - und da ich meinen Kater nicht verhungern lassen will, werde ich nicht um einen kleinen Spaziergang drumrumkommen.

@Pinky: UHU = Unter Hundert = nur noch 99 Tage :)

Schöne Bilder sind das! Hab grad auch nen Termin zum 3D-US ausgemacht. Nächsten Montag *froiwieplöt* Meine Ärztin macht das ja leider nicht, aber ich hab nen Tip für einen anderen Arzt bekommen und den werd ich nu nächste Woche aufsuchen...


Pinky

@Emma
danke für die Aufklärung...echt nur noch 99 tage...HILFE die 2te SS geht so schnell voran....

Ja die Bilder sind schon faszinierend aber irgendwie finde ich die auch bisschen unheimlich, dass man so in den bauch reinsehen kann.....und jetzt schon ähnlichkeit sieht zu meinem sohn.....
Und ich hatte ja gesagt, sie hatte meistens hände und füsse vorm gesicht und wollte sich nicht zeigen, das wollte ich auch respektieren und der doc drückte immer auf meinem bauch rum autsch.......und ich dachte nur, lass das baby jetzt in ruhe (habe aber nichts gesagt, weil immerhin ich den US wollte  ::), ist ja geplant meine letzte SS und da muss ich alles mal auskosten  :P)

TinaundCJ

@Pinky

Echt tolle Bilder!!!

@Emma

Da geb ich Dir recht,das Wetter ist mehr als bescheiden!

@bienchen

Ja,ich packe die Tasche schon in der 30.SSW.
Werde dann auch Termin im KKH zur Anmeldung machen und ne Tasche mit 2 Handtüchern für den Fall eines Blasensprungs kommt ins Auto  ;D

Chiara´s Tasche wird auch fertig gemacht,weil es ja dann zu den Grosseltern geht.


@Schnell vorbei

Ich sags Euch.....zack zack und schwupps ist der Wurm da  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


papele

so siehts bei uns auch aus! es schneit schon wieder seit gestern...

aber, da fällt mir ein, es gibt doch was neues...
wir könnten nach einem halben jahr vergeblicher suche nun endlich im april in eine wunderschöne wohnung umziehen.
-ein kinderzimmer- *träum*

die kaltmiete ist mit 450eu plus 90 eu kalte betriebskosten in ordnung (90 m²)

jetzt meine frage. die jetzigen mieter zahlen 240 eu gas und strom an die stadtwerke!!!!

ich hab noch nie mit gas geheizt usw. allerdings kommt mir das extrem viel vor!

kennt sich einer mit gas aus von euch?
ist das ein reeller betrag? (sie verbrauchen angeblich so viel, wg wasserschildis usw :-\)

wenn das reell ist, ist mir die wohnung zu teuer. dann kommt nachher noch eine nachzahlung und noch eine...

iddee??? ???
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

die bilder sind so toll!
nase von mutti. mund von papa ;D ;D ;D oder so...

Emma09

@Papele: erst mal Glückwunsch zu der neuen Wohnung :)
Und ja, Gas ist teuer... nur als Beispiel: Als ich 2003 mit meinem Ex zusammengezogen bin, hatten wir eine Nebenkostenrechnung von 154€ (Gas, Wasser, Abwasser, Strom) - als wir 2006 ausgezogen sind, lagen die Kosten bei 384€. Also mehr als das doppelte!! Und nein, wir haben nicht angebaut, keine 15 Untermieter gehabt... die Preise sind so extrem geklettert - was dann (neben der Trennung *g*) auch ein Grund für den Auszug war. Das Häuschen hatte 160qm. Von daher denke ich, der Preis ist schon okay. Wobei - ist das NUR Gas und Strom? Oder ist da auch Wasser dabei?

papele

ja. ist dabei. aber so teuer???
oh mann... dann werd ich mir die mal abschminken.  :'( :'( :'(

Emma09

Ruf doch einfach mal die Stadtwerke an und frage sie nach Durchschnittskosten! Ich fürchte aber, dass die Preise relativ normal sind. Meine letzte Wohnung (70qm) hat mich 145€ gekostet an NK. Und ich war da alleine drin. Obs ne Nachzahlung oder Rückerstattung gibt, weiss ich nicht, bin ja erst seit Dez draussen. Bislang hab ich noch nichts gehört... Die letzte Nachzahlung von dem Häuschen lag bei 1200 Euro (an denen ich jetzt noch knabbere...)

papele

wenn ich das mal mit unserer jetzigen vergleiche...
330 eu kalt bei 50m²
445 marm all ink ohne nachzahlung...-bis jetzt-

mensch ich bin echt platt! kann das gar nich glauben...
tja... wär ja auch zu schön gewesen. :-[
aber hast recht. ich frag mal bei denen nach...

TinaundCJ

Jaha,das nette Gas wird immer teurer....Öl ist aber auch nicht billiger,so langsam tut sich da nix mehr.

Was natürlich noch ein Vorteil ist,wenn man einen Karmin hat,wir heizen hier z.B. nur damit und regeln somit unseren Gasverbrauch runter.



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Ich denke auch, ob Öl oder Gas macht keinen großen Unterschied. Die Rohstoffe sind allgemein teuer...

Einen Kamin hätt ich auch gern :( Oder nen kleinen Ofen... ist ne ganz andere Wärme, find ich...

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
oh, dann muss ich meine ja schon packen... Mensch, wie die Zeit vergeht...
10 Wochen sind doch noch soooo lange...

@ Nachzahlungen:
dieses jahr bekommen wir ja unsere erste und mal sehen was da so fällig ist ::)