Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

es kommen die nächsten wehwehchen? dachte eigentlich das es danach ganz entspannt wird   ::)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Pinky: Ja es war am Mutterschutztag, ich war noch arbeiten an dem Tag. Naja zuhause Abendbrot gemacht noch bissl am PC gewesen dann wollte ich auf Toi weil ich einen übelsten Druck hatte und dann war Blut im Slip. Schatz musste RTWholen und wusste vor schreck net glei die Nummer. Die ham dann US gemacht und dann waren se alle weg und bevor ich mich umsah, war ich im OP und haufen Leute um mich um und ich war weg. halbe Stunde Später war ich wieder wach. keiner da. Schatz war bei Mia, da sie auf der Frühgeborenen lag und ich konnte meine Maus erst 12 Stunden nach der Geburt sehen. Ich hoffe nur, das ich das beim 2. nicht noch mal so durchlebe. Ob es denn jetz noch mal passieren kann, da hab cih keine Ahnung, aber ich denke mal schon. Muss ich am Mittwoch meinen FA mal fragen

BlueEyes

Wahnsinn habt Ihr viel geschrieben! Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme...

Gute Vorsätze: Jolina hat 2 Jahre in ihrem eigenen Bett geschlafen (bzw. die ersten 6 Monate in der Wiege im Schlafzimmer). Seit einige Wochen fängt sie nachts zwischen 3 und 5 panisch an zu schreien. Nachdem wir diverse Nächte für unsere guten Vorsätze bei ihr im Zimmer verbracht haben (auf dem Teppich) sind wir eingeknickt. Momentan kommt sie dann für den Rest der Nacht zu uns ins Bett  ::)

@Minimema: Da war ja gut was los. Habt Ihr so dünne Wände oder wart Ihr soooo laut?

@Passwort: Fände ich gut.

@Alter: Werde im November 32.

@Maia: Herzlichen Glückwunsch!

@Schnuller: Jolina nimmt ihren noch nachts. Ich finde die Dinger gar nicht so verkehrt. Einen Schnuller kann eines Tages wenn nötig die Schnullerfee abholen. Den Daumen wird man nicht los  ;)

@SS: Ich fühl mich diesmal wahnsinnig matschig. Keine Ahnung ob diese SS anders ist oder ich einfach weniger Zeit zum Ausruhen habe.

LG, Claudia

Minime-mama

die wände sind schon gut dick, man kriegt normalerweise wirklich nichts von den Nachbarn mit nicht mal wenn Kinder schreien oder wenn man laut musik anmacht.

Aber es waren bei uns Fenster auf...
Und wir waren wirklich seeeeeehr laut und wir haben am schluss beide geweint... Mein Freund sogar richtig schlimm... Das tat mir richtig leid...

Ich liebe ihn doch, auch wenn ich das manchenmal bereue ::)

@me

Heute gehts mir übrigens richtig klasse

~~~~

Beida

So komme gerade vom Arzt!
Ich muß mich leider von euch verabschieden! Ich habe ein Windei, es hat sich kein Embryo entwickelt.
Am Dienstag werde ich die Ausschabung haben.

Wünsche euch allen weiterhin eine gute SS!

Lg Beida

jolina

hui,juijui

ihr schreibt ja echt viel.2tage nicht da und man brauch ne 1h um nachzulesen.

@blue eyes:
Schlafen von meiner Jolina exakt das selbige wie bei eurer.morgen zwischen 4 und 5 heißt es ab zu uns ins bett weiter schlafen.
Wann hast du geb.ich hab auch im November.Witzig,kinder fast gleich alt , heißen beide gleich u. wir beide im november.hihi

@Schnuller: unsere Jolina legt ihn solangsam von allein ab.brauch ihn nur noch zum schlafen obwohl sie ihn da auch 5min nach dem einschlafen ausspuckt.
Momentan sind ihre baby nuckel der bringer.sie möchte nur die ganz kleinen haben, denn´sie sagt die kann sie mit ihren puppen babys teilen.

@Medikamente:
Paracetamol kann man mit ruhigen gewissen einnehmen und lieber bei starken schmerzen oder fieber gleich 2stk,denn fieber äußerst ungesund in der ss.hat mein fa gesagt,da ich bis vor 5tagen böse erkältet war.und ich war genau zur selben zeit in der ersten ss auch so krank.

@alter:
ich bin 25 werde aber in 1monat 26,mein mann ist 34

@Umstandsachen:
Trage noch keine obwohl ich finder der bach ist mächtig gewachsen.
lasse immernoch den knopf auf+beim sitzen reißverschluss.Habe aus der 1ten ss nur hosen mit verstellbaren gummiband in der hose, mag die hosen nicht wo das dicke band dran ist was über den bauch geht.

@freu mich auf meinen fa-termin am 30.10.08 und ab November kommt meine Hebamme zu mir.juhu. freu mich schon denn sie ist echt klasse-hatte sie auch schon bei meinem 1ten kind.kommt dann immer zwischen den fa terminen.

lg an euch

jolina

Beida das tut mir so leid für euch,wünsche euch alles gute.

Bekka

Tut mir sehr leid Beida  :'(

Minime-mama

Guten morgen ihr lieben.

@Beida
Es tut mir leid, aber dann lässt ja das glück nicht mehr lange auf sich warten ::)

@HP
hat jemand noch einmal den link für unsere bisherige HP? hab nun schon 2 mal alle seiten durch geguckt und finde die nicht :(

~~~~

minimuck

:'( ach beida... ein windei... ohmann... :-\
fühl dich gaaaanz doll gedrückt von mir 
ich werd am dienstag feste an dich denken! s-hug
und lasst den kopf nicht hängen - der nächste ist bestimmt ein kämpfer!
minimuck

NoName

Hi Mädels

Beida: Es tut mir unendlich leid  :'( :'( Ich werd am Dienstag auch ganz fest an euch denken. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.  :-[

Mineme: http://maimamis2009.de.tl/Das-sind-Wir.htm Das sollte sie sein.  ;)

Me: Heute gehts gut. Werde die Zeit gleich noch etwas nutzen, solange Mia noch schläft.

Lg Dani

Minime-mama

Hey ihr lieben, heute ist es hier ja relativ still...

darum habe ich die zeit ein wenig genutzt.

also hier ist ein vorläufger entwurf der page: www.maikaefer09.jimdo.com das PW ist Maichen...

wie gesagt ist erst einmal vorläufig ist noch ncihts wirklich eingetragen es soll ja erst mal abgeklärt werden obs diese nun wird oder nicht.

~~~~

NoName

Das PW weiß ja nun dann jeder ;D

EDIT: PW geht nicht ???

minimuck

;) minimemama: machste dann, wenn daten drinstehen, noch n neues passwort? denn, solange es hier drin steht, ist es ja genauso öffentlich wie ohne...
minimuck

BlueEyes

@Beida: Es tut mir von Herzen leid  :'( Ich werde am Dienstag an Euch denken! Wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.

@Jolina: Ich hab am 23.11. Geburtstag. Ja, dass mit den Ähnlichkeiten ist wirklich erstaunlich  :) Zum Namen Jolina muss ich sagen, dass ich den vorher noch nie gehört habe. Seit einiger Zeit wird er bei SO und EO allerdings so langsam inflationär  :-\ Ich hoffe das ist nur hier so und nicht repräsentativ...

@Minimema:  ;D Vielleicht änderst Du das Passwort noch mal und schickst es per KN rum...

♥Chaosqueen♥

Hallo ihr Lieben,

mein Gott, da hab ich es einen Tag mal nicht geschafft auf die Seite zu kommen und zu lesen, da kommt man gleich nicht mehr mit...  ::)

Ich wusste garnicht, dass wir eine eigene HP haben... War da eben mal drauf! Wer auch immer diese erstellt hat: sie gefällt mir sehr gut...

@me:
endlich Null-Bock-Phase überwunden! Ich könnte Bäume ausreissen.

@alle mit Übelkeit:
ich hoffe, es geht euch bald wieder besser

@Beida:
das tut mir leid... Wünsche dir viel Kraft. Bald wird es sicherlich klappen.

schaue später nochmal rein! Muss noch aufräumen und kochen.

Lieben Gruß,
Jessica

Minime-mama

Das ist klar das es noch ein neues pW gibt, noch ist ja sowieso nicht fest ob es diese seite wird oder ob jemand anderes eine page macht, wie gesagt ist alles noch auf probe ::)

~~~~

Mami2009

Hallo

@Baida auch mir tut es unendlich leid ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit :'(

Wer war das nochmal mit dem lauten streiten ;D?das kenn ich zu gut ich kann auch mächtig explodieren,die nachbarn tun mir manschmal leid aber die bummern dann höchstens an der heizung oder drehen die musik laut auf ;D

@homepage wie kommen denn die fotos dahin?Kann man die wem schicken oder seber hochladen?

Ich hatte heute FA und meinen mutterpass bekommen und die Blutergebnisse besprochen alles ok soweit Et ist aber einen tag später also erst am 29.05.2009.auch egal die kommen ja eh wann sie wollen und bei meinem gück wieder später,Toxoplasmose war negativ das heißt kein schutz,ich dachte ist nicht so schlimm hab ja keine katze und esse kein rohes fleisch da sagte er mir aber von hunden ginge die selbe gefahr aus ???das war mir neu.Naja wird schon gut gehen ich soll mir halt gut die hände waschen und mich nicht abschlabern lassen.

Ansonsten hab ich was gegen die übelkeit bekommen was mit B Vitaminen
Und ich hab einen riesen Blähbauch!!!Ich geh locker als 6. oder 7. Monat durch!Das nervt.werd jetzt mal meine ernährung unter die lupe nehmen und viel Fenscheltee trinken.

euch allen ein schönes we

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Minime-mama

na ja das mit dem lauten streiten, das war ich ;)

wegen den bildern, keine ahnung bei der page die ich gemacht habe könnte ich euch theoretisch auch das so einrichten, das ihr selber die fotos reinstellen oder aber man schickt es einfach zu der person hin die die HP verwaltet...

~~~~

Pinky

@Baida
weiss nicht ob Du noch mitliest, aber fühle dich mal ganz fest gedrückt! Und viel viel Glück, dass es schnell wieder klappt!

@Minimemama
Naja, danach geht es einem soweit gut, aber wenn der bauch erstmal dick wird, ist man nicht mehr so frei beweglich, kann nicht mehr auf dem bauch schlafen, bekommt ev. rückenschmerzen, ich war im Sommer SS und hatte ganz fies mit Wasser zu tun usw

@Trotzengel
Meinte damit, ob die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass sich sowas wiederholt.....
Klar das ist schon ein Schock und wie schlimm zu wissen das Kind ist da und man kann das nicht sehen. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und das war für mich auch ganz schlimm keine Geburt erlebt zu haben, man wacht aus dem Koma auf und hat auf einmal ein Baby, ich hoffe sehr, dass ich diesmal eine normale Geburt haben kann.

@SS
mir geht es echt super schlecht, ich habe zu nichts los Übelkeit war heute wieder schlimmer und ich fühle mich irgendwie schlapp, habe überlegt, ob ich früher zum Doc soll, aber was wird der mir sagen? Schonen usw, alles, was man selbst schon weiss oder? Fühle mcih irgendwie wie unter einer Glasglocke, funktioniere nur und hoffe immer auf den abend, dass ich schlafen kann und es mir am nächsten Tag besser geht... :-\

NoName

Pinky: Oje das klingt ja gar nicht gut. Ich hatte ja auch diese böse Üelkeit. Ich habe dann von meinem FA dieses NAUSAN bekommen. Die helfen ganz gut. Muss halt öfters was essen, dann gehts. Viel ablenken tut mir auch gut, da denke ich nicht dran. Ich drücke dir die Daumen, das du diesmal eine normale Geburt haben kannst. Bei Mia war es doch auch ein Not KS Hab auch nix mitbekommen.  :-[

Beida

Danke für euer Mitgefühl! Mir geht es soweit ganz gut! Möchte diese blöde Ausschabung endlich hinter mich bringen! Ich konnte mich ja von Anfang an mit dem Gedanken eine Fehlgeburt zu bekommen auseinandersetzen. Meine FÄ hat mich darin auch sehr gut begleitet. Es stand von Anfang an nicht so gut. War nur ein Bangen und Hoffen. Jetzt weiß ich woran ich bin und wir können bald wieder üben!
Hätte nur gerne im Mai ET Termin gehabt, da ich nicht über den Sommer schwanger sein wollte, da es bei Mia im Sommer so heiß war und mir es nicht so gut ging. Na ja, das Schicksal wollte es wohl so!

Darf ich dann trotzdem das Passwort für eure HP haben? Möchte euch trotzdem weiter begleiten und sehen wie eure Bäuche wachsen!

LG Beida

NoName

Beida: Ich weiß echt zu gut wie du dich fühlst. Ich hab es damals auch an einem Freitag erfahren und auch erst an einem Dienstag die AS gehabt. Mir ging es das ganze WE schlecht und alleine der Gedanke, das da was ist, was nicht lebt, das hat mir das Herz zerissen. Ich denke die ganze Zeit an dich, da es mir so leid tut, zumal wir ja den gleichen ET hatten. und BigBen ja auch am 24. da mach ich mir ja nun auch sorgen.  :-[ Ich bin am Dienstag jedenfalls ganz fest in Gedanken bei euch und wünsche euch so sehr, das es ganz schnell wieder klappt. Und ich denke mal mit dem PW ist doch selbstverständlich  :-*

Minime-mama

Ich denke auch das eigentlich alle sternchenmütter von uns auch das PW dann haben sollten, schließlich gehört ihr genauso dazu wie wir... :-*

~~~~

Pinky

@Beida
Kann ich mir vorstellen, dass Du schnell abschliessen möchtest, um neu zu starten! Wann darf man denn danach wieder? Wenn es ein Juli Baby werden könnte, dann bist Du ja auch im Sommer nicht SS (im Juni ist es ja noch nicht wirklich heiss)....
Aus dem Grund wollte ich nämlich auch ein im Sommer geborenes Baby, mein Sohn ist im Dezember auf die Welt gekommen, der Sommer war auch für mich der Horror (wobei ich erwähnen muss, dass ich auch noch im Ausland lebe und es hier im Schnitt 35-42 Grad sind im Sommer)

@Trotzengel
was ist das? Nausan? Ich habe an dem Tag, wo ich nichts bei mir behalten habe Zäpfchen genommen, das war aber eine andere Übelkeit, das war wirklich ein Magenvirus. Medis will ich eigentlich keine nehmen.
Ich esse den ganzen Tag immer Kleinigkeiten, ein Keks, ein Joghurt, ein Stück Obst usw, auf heftige Mahlzeiten habe ich gar keine Lust. Ich bin aber auch psychisch nicht so gut drauf irgendwie fühle ich mich kränklich und das nervt  :-\