Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@bienchen

In der ersten SS fand ich das auch...jetzt ist die Zeit nur noch am rasen  :o

@Nachzahlung

Wir hatten eine von knapp 400€...dafür gab es von unserem alten Vermieter noch 116€ wieder,immerhin etwas.

@Kamin

Gibt echt nix besseres!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

So wieder da vom Spaziergang. Und resultat. Kinderschuhe und Kiwa voller Hundescheiße  s-banghead s-banghead
Mein Gott ich bin ja selber Hundebesitzer, aber mein Hund hat noch nie auf den Gehweg geschissen!
Vor allem ist das nur ein 1,5 breiter Weg und daneben ist direkt ne Wilde Wiese.
Warum kann man seinen Hund denn nicht auf die Wiese scheißen lassen?
Ist das denn so schwer????

Sorry für die Ausdrucksweise, aber sowas regt mich tierisch auf!!!!!

@Kliniktasche Oje solangsam sollte ich mal zusehen das ich Einkaufen gehe um die überhaupt füllen zu können ;D
Also Hauslatschen, schonmal Shampoo und Duschzeugs (obwohl ich ja eigentlich ambulant entbinden will) Zahnbürste, Zahnpasta u.s.w

papele

@jenn:
kann dich verstehen! ich hab meinen hund so erzogen, dass der gar nich auf den gehweg macht, sondern sich extra hohes gras sucht ;)

reg mich auch immer über hundescheiße auf dem weg auf. s-banghead

aber... aufregen ist für uns jetzt nicht gut! think positive... soll ja glück bringen :D

♥Chaosqueen♥

@ Kliniktasche:
ich werd auch noch einkaufen müssen... Hab ja nichtmal nen Bademantel...

Nochmal so für Erst-Mamis zum mitschreiben... Ich würde jetzt folgendes einpacken:

- ganz normale Baumwollschlüppis, die im Notfall ohne Reue weggeworfen werden können
- eigentlich Still-BH's aber ich nehm meine normalen, da die meisten sehr knapp geschnitten sind und ich ganz einfach
 blank ziehen kann ;D
- Tena Lady oder saugstarke Binden für den Wochenfluss
- 2 dünne Schlafanzüge mit großem Ausschnitt oder noch besser zum knöpfen
- Hausschuhe
- Badeschlappen für während der Entbindung
- Bademantel (den ich ja noch nicht hab)
- Labello (ok, mag ich nicht, ich nehm Bebe-Creme)
- Cola und Schokoriegel hab ich immer da, nur kurzfristiges Einpacken nicht vergessen (mach mir am besten einen
 Zettel auf die Tasche)
- Duschgel
- Shampoo
- Zahnbürste
- Zahnpasta
- Haarbürste (Haargummi entfällt, habe kurze Haare seit neustem)
- mein Lieblingskissen une mein Pimboli kommen auch noch mit auf den Zettel
- Lieblings-CD entfällt (Hardstyle und Jumpstyle kommt sicher nicht gut im Kreissaal ::) ) Aber vielleicht eine neuere
 Charts-CD
- Evtl den Schnuller für die Kleine???
- Die Nach-Hause-Ganitur kauft Mama erst, wenn die Kleine da ist...
- Der MC kann ja kurzfristig mitgebracht werden

Hab ich noch was vergessen??

@ Jenn:
das kann ich auch hassen... Nen Meter weiter ist ne wilde Wiese und die Leute lassen die Hunde auf den Gehweg machen... Find ich echt unverschämt sowas... Ich scheuche unseren Urlaubshund dann immer schnell auf die nächste Wiese oder Gebüsch wenn ers versucht, sich auf dem Gehweg bequem zu machen...


TinaundCJ

Unserer hat es zwar schon 3 x nicht bis zu den Büschen geschafft,aber dann mache ich das auch weg.

Hab mal ein neues Bild gemacht von Chiara,die hat seit gestern nen Pony geschnitten bekommen.





@bienchen

Klamotten für Dich zum Anziehen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@bienchen das wichtigest! Die Kamera damit man schöne Bilderr von seinem Nachwuchs machen kann ;D

Also Cliff ist von Anfang an immer in Hohe Büsche oder sträucher gegangen. Er brauch da seine Intimsphäre ;D

Emma09

@Bienchen: Kamera. Jepp. Auf jeden Fall. Und Dicke Socken!!!! Bademantel muss nicht unbedingt, Jogging-/Hausanzug tuts auch.

♥Chaosqueen♥

Ok, Rest ist notiert... Danke

@ Tina:
Chiara ist echt zum Stehlen süß...
Und vorallem kannst du sie nicht leugnen... ;)


TinaundCJ

@bienchen

Findest^^

ich find die kommt mehr nach Menne  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Also aufgrund des Fotos auf unserer Homepage finde ich doch, dass sie dir ähnlich sieht...
Ich weiß auch garnicht, woran ich das festmache...

Deinen Männe hab ich ja noch nicht gesehen ::) Vielleicht wäre ich dann anderer Meinung ;)


Jenn

Also ich finde ja das mein Sohn auch eher nach meinem Mann oder Bruder kommt.
Hab letztens ein Bild von Sam und mir einer Freundin geschickt und die meinte.
Das der kleine ja voll nach mir kommen würde  ???

Also ich finde bis auf die Augen hat er nichts von mir  ;D

Aber das sieht eh jeder anders

Böhnchen

Hallöle Ihr Lieben, man ward Ihr wieder fleißig!!!!

@Männer: Ich glaube diese Macken hatten sie schon immer. Im Moment regen sie uns nur mehr auf. Ich glaube, wir sollten auch mal ab und zu ein Auge zudrücken. Das er den Lütten auf dem Klo nicht beaufsichtigt geht aber mal garnit, da haste auf alle Fälle Recht. :o

@Bewegungen: Heute ist auch bei mir ein ruhiger Tag! :'( :'(

@Heizkosten: Haben hier bei uns Fernwärme, vom RWE. Kosten so ca 100 Euro im Monat. Aber ab dem nächsten Winter wird unser Kachelofen wieder in Betrieb genommen. Zumindest für die Übergangszeit. Muß nur noch der Schornsteinfeger mal ein Auge drauf werfen.

@UHU´s: Angischnecke und Pinky herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Kliniktasche: Echt packt ihr die schon in der 30sten? Da muß ich mich wohl ranhalten... ;D ;D

@Hundescheiße auf dem Gehweg: Hat Rocky noch nie gemacht. Er ist ja aus dem Tierheim, weiß also nicht, ob ihm das einer beigebracht hat, oder ob er das von selber so macht. Wenn wir an nem Haufen, der auf nem Gehweg liegt, vorbeigehen, hält er min. 1 Meter Abstand. Als ob er sich ekelt! ;D ;D

@Me: Hatte heute nen Termin beim Therapeuten. Den hätte ich eigentlich schon vor 2 Wochen gehabt, als es mir so schlecht ging. Dann war der Therapeut krank und der Termin mußte verschoben werden. Jetzt geht´s mir wieder gut, und eigentlich war der Termin nicht mehr nötig, aber wollte ihn nicht verfallen lassen.
Na ja, ein wenig quatschen tut ja mal ganz gut.

Frage: Habe morgen einen Hebi-Termin..... Bin aber eigentlich nur wegen Schwangerschaftsbeschwerden bei ihr in Behandlung. Kann ich die mal Fragen, ob die mich mal abtasten kann, oder ob die Herztöne hört? Beim letzten Mal habe ich schon versucht, die mit der Nase drauf zu stoßen. das hat aber nicht funktioniert.... Was meint ihr?

LG Tanja



4 neue Beitäge...... Holla die Waldfee!

Jenn

@Böhnchen klar kannst du ihr das sagen.
Versteh ich gar nicht das die das nicht macht.
Meine machen das.
Ich hab am Mittwoch wieder ein Termin und freu mich schon riesig drauf mal wieder das Herzchen zu hören.
UNd tasten soll sie auhc mal ob sich schlumpf wieder richtig gedreht hat ;D
Also ich hab ja 3 Hebammen ( Hebammenpraxis) die teilen sich das immer. Und ich find alle 3 echt super.
Die eine ist neu, aber die andern beiden kenn ich ja noch aus Sams SS und da war ich ja schon so begeistert von denen das ich gesagt habe das ich immer wieder dahin gehen würde!


♥Chaosqueen♥

@ Böhnchen:
Klar kannst du sie fragen...
Meine Hebi macht allerdings auch nichts außer fragen, ob ich Fragen hab... ::)

Und sie drauf hinzustoßen trau ich mich nicht :-[

@ Kliniktasche:
ist das nu wirklich schon nötig?? Irgendwie wird mir Angst und Bange bei, wenn ich dran denke, die zu packen...

Ich weiß nicht wieso aber hab grad wieder nen Anflug von Panik... Zu Hause ist ja noch nichts fertig, Bett wird noch restauriert, KiZi ist nach wie vor eine Rumpelkammer (aufräumen ist auch leichter gesagt als getan, weil ein Küchenunterschrank der am WE in die Küche kommt, mittem im Zimmer steht... Man kommt kaum bis zum Fenster...) Kein Babyphone, keine Schnullis (ok, kann man kurzfristig kaufen)...

Und nu soll ich meine Tasche schon packen?? WHAAAAAAAAAAA!!!!!!


TinaundCJ

@böhnchen

Meine macht das auch nur,wenn ich es ihr sage.

Einfach bescheid geben,dann macht sie das auch!


@Ähnlichkeit:

Hier mal ein Familienfoto

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
nein, definitiv sieht sie dir ähnlich! Sie hat ja sogar den selben Blick drauf wie die Mama... Süß...

Ich finde, sie hat so garnichts von deinem Mann...


Böhnchen

@Familienfoto: Find schon eher ein Mama-Gesicht, auch die Kopfhaltung ;) ;) ;) ;)
SÜßES FOTO ;D ;D ;D ;D ;D

@ Hebi: Ich meine ja nur, weil ich nicht wegen Vorsorge gehe, sondern wegen SS-Beschwerden. Vielleicht ist das ja ein Unterschied, hab ich gedacht! Wegen Abrechnung und so...... Ich hoffe mal ich trau mich morgen! Drückt mir mal die Daumen!!!

TinaundCJ

Lach...na dann kann ich sie wohl nimmer leugnen^^

Danke Mädels  :-*

Bin mal gespannt,wie Cedric aussieht.....hoffe ja,dass sich diesmal meine Haarfarbe durchsetzt  ;D

Und dann noch Papas Augen....blaue Augen und braune Haare...einfach der Hammer  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Habe gerade mal nachgesehen. Man kann den Antrag auf Elterngeld auch online stellen. Will das einer von euch so machen? Ist das denn sicher? 

Jenn

Zitat von: Böhnchen am 16. Februar 2009, 13:31:41
Habe gerade mal nachgesehen. Man kann den Antrag auf Elterngeld auch online stellen. Will das einer von euch so machen? Ist das denn sicher? 

Na den kannste ja eh erst machen wenn das Kind da ist.
Und warum nicht! Wenn das Online geht. würde ich es machen.
zur Not kannst du ja noch da anrufen ob die Daten angekommen sind

TinaundCJ

Ich mache den so,weil man muss ja auch noch sämtliche Zettel mit einreichen.

Werde den auch wieder persöhnlich abgeben,damit die den kurz durchschauen können,ob alles passt und da ist.

Umso schneller geht es.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Böhnchen:
das geht online?? Dann werd ich das wohl so machen.
Ob das sicher ist, keine Ahnung, denk aber doch...
Auf jeden Fall gehts bestimmt schneller..

@ Tina:
Kann man das auf den 3D-Fotos noch nicht sehen??
Auf dem einen guten, was ich habe, kann ich schon sagen, dass sie aussieht wie mein Freund als Baby (vorallem die Nase ::) ) nur den Mund hat sie von mir...


Böhnchen

@Antrag: Ich weiß, daß ich das ja erst kann wenn Amelie da ist ;), aber ich will mir ne Liste machen, wo ich drauf schreibe, was ich wann, wo beatragen muß und was ich dafür brauen. Sonst komme ich durcheinander. Ich bin doch so ein Chaoslottchen ;D ;D ;D ;D

Muß auch nochmal nachgucken, wann ich das für den Mutterschutz losschicken muß. da brauch ich dann auch noch nen Zettel von der FA mit ner (ungefähren) Festlegung für den Geburtstermin...

Jetzt fängt noch zusätzlich zu dem ganzen anderen Gedöns bald der Papierkram an..... :o :o

Jenn

Den Zettel über Muschu hab ich schon vor Wochen mitbekommen.
Meine Chefin wollte den haben, also beantragt und schwups ihr gleich in die Hand gedrückt !

Da fällt mir ein, ich muß die ja noch anrufen was jetzt ist.
Mein Erziehungsurlaub hört ja jetzt im März auf und mein Muschu fängt im April an.
Mal sehen was sie die 4 Wochen vorhhat

TinaundCJ

@bienchen

Gab das letzte Mal ja keinen 3D,erst in 2 Wochen wieder.....und die Haarfarbe kann man ja auch net erkennen,der Rest ist mir egal^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen