Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Jenn, versuch nicht, dich wieder rauszureden ;) ;)

Ich denke, das werden nicht die letzten beiden Streifen gewesen sein... Da ich schon an Hüften und Oberschenkelinnenseite Streifen hab von damals, denke ich nicht, dass mein Bindegewebe am Bauch besser ist... Wenns reisst muss ich eben mit leben... Kann ich ja eh nicht ändern... Das einzige, was mit jetzt einfallen würde ist Vitamin E-Salbe oder Pflaster, damit die schneller wieder verblassen...

@ Dulcie:
Meine Mama ist am ganzen Unterbauch gerissen... Aber erst da, wo ich wohl ins Becken gefallen bin... Vorher hatte sie nichts... Aber ich weiß ja, dass mein Bindegewebe nicht das beste ich ;)

hr seid alle so süß... Danke, dass ihr mir so gut zuredet...

Und soo weit bin ich ja auch noch nicht... Hab ja noch 10 1/2 Wochen... Das ist ja noch sooooo lange ;) ;) ;)


Dulcie

#6551
@Tina: 300 klingt mächtig gewaltig, glaub nicht, dass ich soviel hatte, bei mir wars ein kleiner Becher mit süßem Tee. War denn 121 Dein Wert nach 1 oder nach 2 Stunden? Sorry für die Fragerei, irgendwie interessiert mich das jetzt ;) *Brilleaufsetz*

edit: gerade angerufen, bei mir warens 50 Gramm Glucose. Ist schon ein Unterschied ;)

@bienchen: ich drück Dir einfach mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird  :-* Ich bin echt gespannt, wie es bei mir mit den Schüssler-Salzen wird (sind Silicium und Calcium fluoratum, die Kombi festigt das Bindegewebe), die Veranlagung habe ich ja offenbar. Ich hab schon gedacht, in dem Fall ist es vielleicht Glück, dass ich ein Apfeltyp bin, da ist der Bauch schon vorgedehnt  ;D

NoName

Moin Mädels

Hab jetz nur mal die letzte Seite gelesen, sonst komme ich nimmer nach. ;D

Anträge: Werd ich wohl auch zu Caritas gehen, denn der Erziehungsgeldantrag war damals schon nicht meins.

Kliniktasche: Werd meine auch so ab der 30. SSW packen, man konnte ja bei Mia sehen, wie schnell sowas doch geht.

Bienchen: 30. Woche schon? Mensch was die Zeit doch rennt. Drück dir die Daumen, das sie nicht zu viel werden, also die Streifen.

UHU'S: s-so Glückwunsch s-so Bald ham wa alle :D

Tina: Wie gehts der Maus heute? Die is wirklich so ne Süße, weiste ja schon. Und finde auch das sie sehr nach dir kommt. Hättest was gesagt, ich hab letztens Strumpfhosen verkauft die ganz kleinen

Pinky: Find die Bilder echt suuper. Süß der kleine Mann.

LIna: Schön das es Matteo so gut geht. Weiter so. :D

Strumpfhosen: Also zuhause wird Baby wohl nur Strumpfhosen anhaben. Is halt einfach bequemer. ;)

Streifen: Werd wohl diesmal auch welche bekommen. Bei Mia hatte ich das Glück verschont geblieben zu sein.

Einkaufen: Ich habs auch nicht eilig ;)

Zitat von: Jenn am 17. Februar 2009, 08:15:37

viel habt ihr ja seit gestern Nachmittag nicht geschrieben.


^^ Gibt ja auch noch andere Sachen. ::)

Jenn: Wo kaufst du die Strumpfhosen?? Also Mia ihre passen immer in den angegebenen Größen ???

Wetter: WoW , Wusste gar nicht das mal das Wetter schon so lange vorraus sagen kann. Es gab auch schon im April und zu Oster Schnee ::) Nur weil der letzte Mai so toll war, heißt das ja nicht das es wieder so wird.

Mephista: Soooooooooo viel Zeit is gar nimmer ;) ;D

Rest: Vergessen

Lg Dani

Dulcie

Morgen Trotzengel  s-winken

@Kliniktasche: wollte ich auch so ab der 30. SSW mit anfangen

@Wetter: ich hoffe ja auf einen schönen warmen Mai und einen sonnigen Sommer *freu* Bin so ausgehungert...und dann mit der Kleenen schön spazierengehen :)

@UHUs: herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

TinaundCJ

@dulcie

Ne,ich hatte 300 ml Saft (musste den vorher noch aus der Apo holen.

Mein nüchternwert war 79,dann nach 1 Std 121 und nach 2 std 97,also alles supi.


@Kiara

Danke für das Kompliment,ich reich es mal weiter ;)


@Dani

Ja,der geht es gott sei dank besser.

Mal schauen,ob sie jetzt damit durch ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Trotzengel och die hab ich überall gekauft! Bei C&A wars besonders heftig. H&M war noch schmerzgrenze, KIk war auch immer recht groß!

Hatte meine Freundin aber auch mit ihrer Tochter!

NoName

Tina: Das is toll, das es der Maus besser geht. :D Meine sitzt hier neben mir macht Faxen DANKE für die tolle Nacht  ::)


TinaundCJ

@dani

Ja ja,so sindse unsere Mädels,gönnen uns alles  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: das sind echt auch Superwerte. Bin wirklich dankbar, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist. Oder kann sich das jetzt noch entwickeln? Naja, meine beiden Schwägerinnen hatten erst in der 2. SS einen Diabetes...

edit: war Chiara krank? ??? Sorry, das hab ich wohl überlesen?

NoName

;D Genau ich hab so ein liebes Kind, das nach dem Wickeln gleich wieder in Schiss inne Hose macht  :-X :P

Och ich glaube ich sollte immer so Zeitig aufstehen (6Uhr)  ::) Dann hab ich immer gute Laune ;D

♥Chaosqueen♥

@ trotzengel:
Ja, 30. Woche schon... Und immernoch nichts fertig ::)
Aber bin ja ab nächste Woche zu Hause... da bekomm ich bestimmt einiges geschafft (denke ich)

@ Kliniktasche:
war gestern schonmal ein bisschen einkaufen... Hab eigentlich soweit alles zusammen, nur die Schlüpper hab ich vergessen...
Ich hatte mich ja ein bisschen gegen gewehrt die schon zu packen, aber dann fiel mir Mia ein, die sich ja auch schon in der 32. SSW auf den Weg gemacht hat... Also wird die Tasche schonmal gepackt... Besser ist das! Wer weiß, wann es los geht bei mir...

@ Wetter:
ich hoffe nur, dass der April nicht wieder so heiß wird wie letztes Jahr... Dann hab ich nämlich verloren ::)


NoName

Bienchen: 34. Woche ;) Genau lieber zu früh wie zu spät. Es kann soooo schnell gehen, was ich keinem Wünsche.
Nächste Woche wirste bestimmt was schaffen :) Was issn im April?? *garnichtneugierigbin* ::)

NoName


Jenn

Na bei mir wars ja andersrum. Ich hatte meine Tasche 6 Wochen vor ET gepackt und gebracuht habe ich sie 2 Wochen nach ET  :P

Deswegen werd ich mir wieder etwas Zeit lassen mit dem packen. Und zur Not, haben die im KH ja auch erstmal was zum aushelfen und dann kann mein Mann losfahren und die Tasche noch packen ;D

NoName


Jenn

Zitat von: trotzengel am 17. Februar 2009, 09:29:04
Na Na Na nich so Naive Jenn  ;)

Inwieweit Naiv?
Das das KH ja erstmal notlösungen hat,

oder das mein Mann in der Lage wäre die Tasche zu packen  s-rofl s-rofl

NoName

Weder noch. Ich möchte da nicht mit Kittel und diesen Tollen netz Schlüpis rumrennen wo de alles siehst

TinaundCJ

Grins...

Also unser KKH hat als Notlösung das,was Dani schrieb und da kann ich auch gut drauf verzichten.

Ich brauchte das letzte mal auch meine Tasche erst 8 Tage nach ET,aber für den Fall der Fälle hab ich alles fertig,man weiss nie,was noch kümmt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ trotzengel:
Oh, sorry... Dachte 32.SSW... Naja, 34. ist dann eben 2 Wochen später... sind bei  mir dann ja nur noch 4 Wochen... Ich hab die Tasche lieber 5 Wochen umsonst gepackt in der Ecke stehen, als das meinen Freund machen zu lassen... Der vergisst nämlich die Hälfte ;)

April sind (wenn es gut läuft) die letzten Wochen meiner SS und da muss es nicht 30 grad draussen haben ;) ...
Irgendwas besonderes ist da nicht, außer der Geb. meiner Mama (die übrigends auch am 02.05. kommen sollte damals)


jolina

guten morgen,

mal gucken was ich so behalten hab


@Strumpfhosen: kauf ich keine, denn wenn es zu kalt ist gibt es nich strampler und selbst jolina die im Oktober zur welt kam hatte erst bei minus graden ne strumpfhose drunter.ein bißchen abhärten muss man die kleinen auch, find ich.bei jolina hats gut funktioniert-krank ist sie toi, toi selten,hab sie im winter auch nach dem spaziergang im kiwa draußen auf der terasse weiterschlafen lassen.

@elterngeld: hab mir den antrag schon ausgedruckt,werd alles was ich schon weiß und kann ausfüllen und den rest nach der geburt. der kindergeldantrag ist beim zweiten kind ja deutlich kürzer, den hab ich auch schon liegen.is ja nur 1 seite zum ausfüllen.

@lina+matteo: super das es euch soweit gut geht, man der kleine mann kommt immer mehr an die 500g grenze .supi  s-so

@tasche: packe meine erst wenn ich das zimmer fertig hab.hab soweit ja alles da.

@zimmer+nestbautrieb: hab ich leider auch noch nicht wirklich, aber solangsam sollte er kommen.
wir müssen noch jolinas zimmer fertig machen und dann können wir erts baby zimmer machen usw.

Sachen brauch ich keine kaufen,hab von lina welche und von 2 freundinen die sachen von ihren jungs bekommen + fast neuen maxicosi und alles andere hab ich ja noch.

@Streifen: das ist alles veranlagung und glück glaub ich.
ich hatte die ganze ss nichts und bei der geburt kamen dann ein paar streifen.

lg anja


13neue Beiträge-was ist dennheut los..................

Jenn

Oh dieses Nachthemd und Netzschlüpper kriegste bei uns mit fortschreiten der Geburt an ;D
und dadurch das ich immer Fruchtwasser verloren habe, hab ich die sowieso anbekommen, dick ausgepolstert mit windeln  ;D
So schlimm fand ich das jetzt nicht. War aber auch die einzigste die zur der Zeit entbunden hat. Hatte volle Kreissaal auswahl ;D
Und wie gesagt. Wäre ja nur ne Notlösung, wenn es doch losgeht bevor die Tasche gepackt ist

NoName


TinaundCJ

@jolina

Naja,verweichlichen finde ich das mit den Strumpfhosen nicht,bin garantiert eine der letzten,die ihr Kind zu warm anzieht.

Nur es gibt halt noch andere Klamotten als Strampler und die normalen strumpfhosen sind dünner als die dicken Babysocken.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

 :D Es klopft wieder!! Mausi gehts also gut *puuh*

Also ich ziehe lieber meine eigenen Sachen an als diese Engelshemdchen... s-rofl

Die Tasche kommt dann im Schlafzimmer in die Ecke, da stört es keinen...


Jenn

Och wieso?! Wie gesagt bei Sam hab ich getan und??? Kind kam und kam nicht.
Das ist so frustrieren! Du steigst jeden Tag über die gepackte Tasche, aber nichts passiert!
Bekommst nur bei jedem FA Termin gesagt, das du so kein Kind bekommen kannst so ganz ohne Wehen  :(

Also 4 Wochen vorher werd ich sie wohl packen, und zur Not hab ich auch noch meine Ma die mir sonst klamotten ins KH bringen könnte.