Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo!

Will jmd seinen Kerl mit meinem in ne Rakete Richtung Mond schicken??? Ich könnt ihn grad an die Wand klatschen >:( >:( >:( >:( >:( >:(! Er kümmert sich um nix und wenn ichs dann mach regt er sich auf, das ich ihn net vorher lang und breit gefragt hab! Anstatt das er froh is das ich mich bemüh und er net son Stress mit allem hat!

Sorry, aber musste grad mal raus :'(!

Wenigstens Keks ist noch für mich da und stupst mich immer wieder mal! ???

LG
Angi

Böhnchen

OHHHHH JEEEEE,

jetzt geht´s wohl überall los...
@Angi: Kopf hoch.. Ich glaube, wir melden sie am besten alle für den gleichen Flug an... Ohne Rückflug natürlich ;D ;D ;D

@Tina: Meiner Kleinen geht´s ja auch gut.... Dachte nur! Erhol Dich gut!!! s-hug s-hug

Emma09

ich schick meine Mutter gleich noch mit...

Hab grad noch mal mit ihr telefoniert und gemeint, dass das mit dem Sofa, dass sie mir einfach so gekauft haben, ja lieb gemeint war, aber dass es mir mehr geholfen hätte, wenn sie die Rechnung von meinem Makler bezahlt hätten. Nee, sagt sie, Schulden bezahlen wir keine. Da musste selbst mit zurechtkommen.

*kotz*

Böhnchen

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

"Schulden bezahlen wir nicht!" Wie sind die denn drauf. Wo ist denn der Unterschied. Ob sie Dir jetzt ein Sofa kaufen, oder die Rechnung bezahlen....... Oh Mann, manche brauchen se nicht der Reihe nach!

Lass Dich nicht ärgern.
Aber schon doof, so nach dem Motto, wir unterstützen Dich, aber wir entscheiden wie...

Emma09

Ganz genau das Motto ist es. Ich hasse es :( Ich verzweifel hier echt noch... Freund, Eltern... nichts läuft  :'( :'( :'(

Böhnchen

Kopf hoch Emma... s-hug s-hug
Deiner Maus geht´s doch gut. Das ist das wichtigste!!!! Denk mal dran wie schön das wird... Dann wird alles andere zur Nebensache.  s-frauenpower

Emma09

Ich hoffe, dass es ihr gut geht... manchmal denke ich, sie kriegt den ganzen Scheiss doch mit - die Stimmung, die Tränen, die Traurigkeit und Unzufriedenheit. Wirklich gut kann das für die Lütte doch auch nicht sein :(
Und wenn sie erst mal da ist, fürchte ich, dass es mit meiner Mutter noch schlimmer wird...

Böhnchen

Hmmmm.....Meinst Du sie rückt Dir dann auf die Pelle, und mischt sich überall ein?

Emma09

Das tut sie ja jetzt schon...

Neulich hab ich überlegt, wen ich als Paten nehmen könnte. Meine Cousine hat keine Lust. Dann dachte ich an einen Kindergartenfreund - der einzige, mit dem ich seit damals fast durchgehend Kontakt hab. Ich mag ihn sehr und würde ihn als meinen einzigen richtig guten Freund bezeichnen.
"Nee, sagt sie, das geht nicht. Den kenn ich nicht. Was machen denn dem seine Eltern?! Ich red noch mal mit Deiner Tante, Silvia (meine Cousine) MUSS das machen"

s-banghead s-banghead s-banghead

Und das ist nur ein Beispiel...

Böhnchen

Das ist ne schwierige Kiste... Ich kann Dir nur raten da ganz schnell Distanz reinzubringen. Da ist ja nun schon die Sache mit dem Papa, die Dich stresst, aber dann auch noch so ne Mutter.......

Du bist doch kein Kleinkind mehr!!!!! Hat sie das noch nicht geschnallt???

Zieh Dich besser ein wenig zurück, und geb ihr nicht zu viele Infos. Siehst ja was daraus wird....

Emma09

Ich beiss mir auch jedes mal selbst in den Hintern, dass ich ihr solche Sachen erzähle. Eigentlich will ich sie ja nur an meinem Leben teilhaben lassen... aber ich glaub, das lass ich demnächst besser. Das mit dem Kleinkind hab ich ihr auch schon mal gesagt, aber sie verstehts nicht :( Lieber Gott, ich hoffe, dass ich bei Helena nicht so werde. Mich zermürbt das total :(

Distanz in alle Richtungen ist momentan glaub ich das beste für mich. Und die Kurze.

Böhnchen

Halt die Ohren steif... Hier findest Du immer jemanden zum zuhören! ;)

Und ja, ich befürchte wir werden ähnlich ;D ;D
Aber unsere Generation ist anders... Das ist unser Vorteil! ;)

Böhnchen


♥Chaosqueen♥

Böhnchen, wir müssen ja erstmal alles nachlesen ;)

@ Emma:
bei dir läuft echt garnichts rund im Moment was?? Lass dich mal s-hug

@ Angi:
oje, du auch?? Lass dich auch mal s-hug

@ Tina:
Mannomann... Hört sich ganz nach Magen-Darm an... Tu dich auch s-hug

@ Elefantenschwimmen:
fängt bei mir am 27.2 an. Freu mich schon drauf...

Sagt mal, darf ich eigentlich noch auf eine Wasserrutsche? Mein Freund möchte gern mit mir ins Spaßbad aber wenn ich nicht rutschen darf, muss ich da auch nicht hin...

@ me:
war ja heute wieder beim FA... Alles supi, Mausi hat in 2 Wochen von 850gr auf 1400gr zugenommen, ist mittlerweile 40cm groß und liegt schön in SL. Die FÄ meinte, dass ich sie deshalb nicht mehr soooo doll spüre und dass sie so, wie sie liegt nun auch liegen bleibt weil sie nicht mehr genug Platz zum drehen hat... Bis zur 34. SSW wird sie noch einen ordentlichen Schub machen und dann nur noch "reifen" ;)
Zucker ist auch okay, der Wert war 88 obwohl ich heute schon Schokolade gegessen hab ::)

@ meine Streifen:
hab nun auch Nr. 4 und 5 entdeckt  >:( Aber was solls ::)

@ Mephista:
neuer Termin FÄ: 3.3
neuer Termin Hebi: 19.3


Emeli

@Böhnchen: Almased, hab das vor ein paar Jahren mal versucht, war doch so Pulver was man mit Wasser auflöst oder?
Hypnose, hab ich schon mal gemacht ist echt nicht schlimm wichtig ist halt das man sich entspannt.

@Tina: Gute Besserung.

@an alle die Steß mit ihren Männern haben seid ganz lieb   s-hug, ich glaub unsere SS- Hormone springen auf sie über und sie kommen damit nicht klar.

@me: Ich hatte heute Abend das erste Mal Geburtvorbereitungskurs, scheint  eine richtig nette Runde zu werden. Die kleine hat während wir zum Abschluss eine Entspannungsübung gemacht haben richtig feste Beulen in meinem Bauch gedrückt.
LG



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Hi hab grad gesehen das Tchibo wieder die tollen Ärmellättchen im Angebot hat (2 Lätzchen für 7,99). Ist zwar noch ein wenig früh für unsere Mäuse aber die findet man nicht so oft.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BlueEyes

Guten Morgen,

wollte mich nur schnell melden damit Ihr wisst was los ist. Sorry wenn ich auf nichts eingehe...

Ich hab mich in den letzten Wochen ein bisschen übernommen. Folge: verkürzter Gebärmutterhals und zwischenzeitlich mal Wehen. Muss jetzt langsam machen bzw. soll liegen. Wenn das nicht hilft müssen wir weiter sehen. Im Zweifelsfall muss ich dann ins KH.

Kann also sein, dass ich hier erst wieder schreibe wenn der Zwerg da ist.

Ich wünsche Euche allen eine ruhige und schöne Restschwangerschaft!

LG, Claudia



jolina

guten morgen..


@schließe mich mal an-- an di estress mit männe haben -kopf hoch s-hug

@blue eyes: man das ist ja garnicht schön-drück dir die daumen das du etwas zur ruhe kommst und alles gut geht.

@tina: gute besserung

@bienchen112: schön das alles gut ist bei dir und der kleinen.ich bin ja immernoch geschockt, ihr seid allle 2 wochen weiter und eure kleine noch lang enicht so schwer wie mein sohnemann.wo will er noch hin mit seinen 1600g ende der 27te woche.

lg anja

Emma09

Guten Morgen, die Damen :)

*FrühstückaufdenTischstell*

Na, viel war gestern abend ja nicht mehr los ;)

@Böhnchen: auf den Generationsunterschied baue ich auch... Meine Eltern sind Bj. 34 und 36, also eigentlich sogar noch ne Generation weiter zurück...

@Bienchen:  s-hug Danke! Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder bergauf geht. So mag ich nicht weitermachen :( Bin gespannt, was am Freitag bei dem Pro Familia Termin rauskommt, da werd ich das alles mal ansprechen!

Stolze Maße von Deinem Zwerg :) Musste auch erst mal schauen, wie weit Du schon bist - aber Du bist ja eine der ersten im Mai. Was so 2-3 Wochen doch ausmachen...

Mit der Rutsche wäre ich vorsichtig. So hundertpro kontrolliert rutschen kann man da ja nicht wirklich, soweit ich mich erinnere - nicht, dass Du mit dem Bauch irgendwo dagegendotzt. Aber, hey, man kann doch auch zum Entspannen ins Spassbad gehen, oder? ;) Bissl plantschen, treiben lassen, nichts tun - einfach nur die "Schwerelosigkeit" geniessen *g*

@BlueEyes: Oh, dann schon Dich mal! Nicht, dass noch was passiert :( Freu mich schon auf weitere - dann aber gute *g* - Nachrichten!

@Kiara: Die Lätzchen hab ich auch schon entdeckt und bin am Überlegen ;)

@Tina: Wie geht's Dir heute?

@Me: Hatte eine sehr durchwachsene Nacht, irgendwelchen Mist geträumt. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was es war, aber es hatte mit dem Zwerg zu tun und es war nicht gut. Gar nicht gut.
Hab gestern abend noch ein bissl nachgedacht und bin irgendwie zu keinem Ergebnis gekommen, außer, erst mal alles zu kappen und zu warten, was Freitag rauskommt. Mein werter Herr Freund hat sich gestern übrigens nicht ein einziges mal gemeldet :( Finds traurig, dass er nicht mal 5 min Zeit hat, um durchzuklingeln. Naja, kriegt er alles aufs Brot geschmiert...

Ich werd mir jetzt erst mal noch'n Kaffee gönnen und dann überlegen, was ich mit dem Tag anstelle...

s-winken
Bis später!



Jenn

Morgähn

Nur kurz zum Thema Wasserrutsche, ich meine da steht sogar immer auf den Warnschildern das Schwangere da nicht mitrutschen dürfen,

So jetzt fahr ich mit meinem Wagen zum Tüv ist schon längst abgelaufen ::)

Bonsai

Morgen,

schnell schnell bevor wieder 5 Antworten dazwischen kommen  :)

@Blue Eyes: Oje na dann schon dich mal und Alles Gute!

@Emma: Ich glaube du bist einfach insgesamt zu nett für diese Welt  :P
Ich wär da ja auch meiner Mama gegenüber etwas resoluter...

@Tina: Ich hoff dir gehts wieder besser?

Bei der Sportfrage meinte ich selbstverständlich die Zweitmamis, hatte Erstmamis geschrieben...

@me: Mmhh gestern war ich mit dem Pferd ein bischen spazieren, wirklich nur 15 Minuten und ich kann dann schon nicht mehr laufen, lauf dann wie ne Ente, Bauch raus watschel watschel, geht euch das auch so?
Danach noch bischen Stallarbeit gemacht gefegt und so, schwere Sachen mach ich ja eh nicht mehr.

Ich war danach sowas von fertig.... :-\
Hatte Ziehen in der Leiste so wie am Anfang der SS (Mutterbänder?) und heut morgen Druck nach unten.
Keine Wehen (glaube ich), allerdings hab ich doch eh keine Ahnung was Wehen sind und wie die sich anfühlen...
Jedenfalls wird mein Bauch nicht hart, kein Stück alles super, wenn ich sitze oder liege ist auch alles kein Ding aber wenn ich stehe oder besonders beim Gehen spür ich eben diesen Druck nach unten.

Besser kann ich es nicht beschreiben irgendwie....
Hab schon überlegt ob der Zwerg sich gedreht hat und jetzt mit Kopf nach unten liegt und dadurch der Druck kommt?
Und viele schreiben ja immer von der Symphyse (?) und Schmerzen dort, wie fühlt sich denn sowas an?

Keine Panik, mir gehts super und ich mach mir auch keine grossen Sorgen frage mich nur was das sein kann.  ;)
Vielleicht wisst ihr ja was dazu!

Ansonsten sind gestern meine ersten Stoffwindeln angekommen  :D
Voll niedlich in "Newborn"  :)




мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@BlueEyes: Dann schon dich mal schön brav, damit Quinn noch ein Paar Wochen drin bleibt. Alles Gute!  s-hug

@Emma: Wie wärs mit Babyshoppen (zur Abwechslung ;) ;D)
Übrigens: Fotoshooting ist vielleicht, wenn alles gut geht, Ende März.

@Bonsai: Du ziehst das Stoffwindel-Ding jetzt echt durch? Hut ab!

jolina

@stoffwindel: da zieh ich auch den Hut.............

Bonsai

Ja, bin sowas von überzeugt und begeistert von dem System dass ich das durchziehe   :D

Wer mal gucken mag: www.naturebaby.de
Die hol ich mir jetzt, allerdings aus UK, da sind die viel günstiger und auch noch steuerfrei  ;)



♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels!

@ Bonsai:
ich denke doch, dass das die Mutterbänder waren und vielleicht auch noch ein bisschen die Anstrengung...

Du willst wirklich Stoffwindeln benutzen?? Hut ab.

@ BlueEyes:
Was machst du denn für Sachen?? Schon dich bloß. Nicht, dass wir noch einen verfrühten Auszug haben... Lass Quinn ruhig noch da bleiben wo er ist ;)
Gute Besserung s-hug  :-*

@ Emma:
ja, ich bin auf dem 2. Platz im Mai ;D

Bei den Maßen ist es kein Wunder, dass ich plötzlich Streifen hab...
Find das arg fanzinierend, dass sie in genau 2 Wochen 550gr zugelegt hat und 5 cm gewachsen ist :o
Wenn das so weitergeht, seh ich schwarz für meinen Bauch ::)

@ me:
muss solangsam mal fertig werden hier auf der Arbeit... hab ja nur noch 2 Tage und den Rest von heute... Und irgendwie wird das immer mehr Arbeit auf meinen Schreibtisch statt weniger :-\