Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Morgäääähnnn

Ich glaub mir gehts wieder schlechter mit der Erkältung.

Werd erst mal Mia Wach machen, die schläft noch und dann werd ich mal versuchen nach zu lesen.


TinaundCJ

#6701
*gähn*

*maldurchdenRaumeierundsichschnaufendaufsSofasetzt*


Huhu Mädels!

Nachdem ich heute Nacht um eins nochmal ne Runde kotzen durfte geht es mir schon wieder besser.
Fühle mich körperlich zwar,wie vom LKW überfahren,aber die Krämpfe sind soweit weg.

Werde es mir heute nochmal so richtig schön mit Kamillentee und Zwieback gutgehen lassen *würg*


@Sport

6 Wochen Pause nach der Geburt und dann kann mit der Rückbildung begonnen werden,egal ob KS oder spontan.

Nur spezielle Muskelgruppen (die geraden Bauchmuskeln z.B.) soll man noch nicht so trainieren.

@Elefantenschwimmen

Bonsai,sonst sollen wir das zusammen machen?
Hätte da auch Lust zu aber alleine ist ja auch doof.

@Emma

Bei sowas würde ich ja unter die Decke gehen.....ist jawohl deine Sache,wen Du als Paten nimmst und wenn es der Penner von der nä Strassenecke ist  ;D

@BlueEyes

Sei bloss vorsichtig und mach ruhig weg!!!

@Bonsai

Das System sieht echt interessant aus!!!
Wäre mal eine überlegung werd.

Darüber müssen wir uns mal unterhalten ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

@mutterbänder: Aber woher kommt denn dieser Druck nach unten? Ist jetzt nicht richtig schlimm aber halt komisch.

Bin froh wenn mein GVK nächste Woche anfängt, vielleicht lern ich da ja was  :)

@Tina: Das System ist aber schon ziemlich teuer, ich rechne mal mit 400 Euro fürs Erste....
Aber da wir ja sicher ein zweites haben möchte dacht ich es lohnt sich die Anschaffung  :)
Sehen auf jeden Fall lustig aus, hab die ersten ja schon bekommen.

@Schwimmen: Mmmhh aber wo denn?
Vlotho ist ja nicht um die Ecke, wo würdest du denn schwimmen gehen wollen?
Ich würd ja gern ins Ishara zu den Aqua Kursen gehen, die sind zwar nicht extra für SChwangere aber man kann ja nur so mitmachen wie man halt schafft.

@gähn: Menno wann steht ihr denn auf?
Ich musste heute um 6 schon raus  ::) na gut, halb sieben hab ich es dann tatsächlich geschafft  ;D




TinaundCJ

Welche Windeln hast Dir davon denn geholt?

Wollte dann diese Normalen (also nicht Frottee oder All in One) mit 4 Überhosen und halt die Einlagen.

Schwimmen wäre mir egal wo.

Wieviel soll das denn im Ishara kosten?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Also ich hab mich wirklich laaaaang mit dem Thema Windeln beschäftigt und will jetzt fürs Neugeborene 20 Windeln haben plus 4 Überhosen (erstmal eine aus Wolle).

Von den 20 Windeln soll man 1/5, also 4 Stück aus Frotte nehmen weil die besser saugen z.b. für die Nacht oder wenn man länger unterwegs ist.

Dann hol ich mir noch  Einlagen dazu und einige All in Ones so für unterwegs oder so.

Ich hab mich eigentlich grob an dem Startpaket für 319 Euro orientiert von den Mengen.

Man sagt halt man braucht 8 am Tag, wenn man alle 2-3 Tage waschen möchte also so in etwa 24 Stück.
Da ich aber unbedingt welche in "Newborn" haben möchte brauch ich dann natürlich für später auch wieder um die 24 Stück in "One Size" und neue Überhosen.

Ich möchte halt nicht so ein Riiiieeeesen Windelpaket, hab gehört einige mit Stoff gewickelte Kinder liegen tatsächlich bergab weil der Hintern so gross ist  ;D
Und da ich null Bock auf Mullwindeln Knoten habe will ich eben ein Wickelsystem was auch kleine Windeln hat.

Das wird dann natürlich wieder teurer.

@ishara: Grad geguckt, kostet 7 Euro incl. dem Kurs halt.
Garnicht so günstig....




NoName

Bonsai is ja auch schon 30. Woche

Ich hab mir zwar jetz mal bissl was durch gelesen, aber ich hab grad keine Muse zu schreiben. Is ja doch wieder bissl was.

BlueEyes: Schon dich bitte jetzt ganz doll. Baby soll schon noch ne Weile drin bleiben. Wünsch dir gute Besserung.

Tina: Auch dir weiterhin gute Besserung.


TinaundCJ

Danke Dani  :-*

@Bonsai

Hm...oder wir treffen uns einmal die Woche so zum Plantschen^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Wie heißt das TT das du hast? War doch elastisch oder?

TinaundCJ

Mom...ich wechsel mal den Rechner...

Ja,das war elastisch...das heisst Sleepy Wrap
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Zitat von: trotzengel am 18. Februar 2009, 11:04:31
Bonsai is ja auch schon 30. Woche

Ich steh grad aufm Schlauch, was wolltest du damit sagen?
Wegen dem Druck?

@Tina: mmh ich wollte schon lieber nen Kurs machen  :-\
Na ja ich guck nochmal, vielleicht find ich ja noch was anderes.



TinaundCJ

Aso...

Also für mich wäre das mit den 7 € kein Problem!

Hab mir gesagt,dass ich mir dieses Mal alles gönne^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Hallöle.....

@Stoffwindeln: Finde ich wahnsinnig interessant! Ich bin da ja eher von der Wegwerfgesellschaft... berufsbedingt!!!! Bei uns gibt es auch nur Einmalwindeln! Aber ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt!!!

@Schwimmen: Boah, würde soooooo gerne mal planschen gehen. Aber hier gibts ja nix!! Mit Wasserrutsche wäre ich allerdings auch vorsichtig... Ich glaub auch da steht was dran!

@Gute Besserung: An alle Kranken(das sind ja im Moment echt viele)!!! Kann man halt nix machen, is eben jetzt die Zeit... Toi,Toi,Toi an alle *Noch-Gesunden*, daß es so bleibt ;D ;D ;D ;D

@Almased: Mal sehen, ob ich das überhaupt brauche. Vielleicht wird die erste Zeit ja auch sooooo stressig, daß die Pfunde von alleine purzeln! ;) ;)

@Blue-Eyes: Um Gottes Willen.... Schon Dich bloß!!!! Nicht noch ein vorzeitiger Auszug! :o :o

Und wo wir gerade beim Thema sind:

@Linamaus: Weiter alles Gute und *ganzfestdaumendrück*

@Altweiber: Hat einer Pläne für morgen?

@Emma: Halte durch s-hug

@Me: Habe meinem Männe gerade die Augenbrauen gezupft(wird auch immer eitler) ;D ;D
Hatte eine ruhige und erholsame Nacht, nach dem Gedöns vom Vortag! Die Tropfen schmecken widerlich!!!
Gucke jetzt mal Mein Baby-online!

Böhnchen

Ach ja, und habe vergessen mich gestern auszuloggen... SS-Demenz halt ;) ;) ;)

NoName

Bonsai: Wollte damit sagen, das du auch schon wieder so weit bist. Ich bin ja grad mal 27.  :-\ Hach jaaaaa

Böhnchen: Ich log mich hier nie aus. Bin immer angemeldet. Wenn du die Seite zu machst, biste ausgeloggst aber machst die Seite wieder auf, biste gleich online ;) Ja ja kenne das auch mit der Eitelkeit. Mein Männe brauch für seine Haare auch länger im Bad als ich  ::)

TinaundCJ

Jaha...morgen hab ich was vor...und zwar zum Internisten gehen und mich vollsabbeln lassen,wie ich meine SD tabletten weiter nehmen soll.

Aber sonst...hab mit Karneval nix am Hut!

@Wasserrutsche

Ogott,da bleib ich doch drin stecken  ;D

@Männer

Meiner hat eine recht pflegeleichte Frisur ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Mensch Leute, ist das langweilig heute hier auf der Arbeit...
Hab alles weggearbeitet, Schreibtisch ist auch ausgeräumt... Weiß ganricht, was ich noch machen soll hier :-\

Bin hier die ganze Zeit am mitlesen, aber was dazu schreiben kann ich auch nicht :)


TinaundCJ

@bonsai

Wo bestellst die denn aus UK?

Hast da mal nen Link?


@bienchen

Gibt nix schlimmeres als Langeweile,hm?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

@Tina: www.babykind.co.uk  Echt günstigen Versand auch für ausserhalb UK.

@bienchen: die paar Tage wirste auch noch so rumkriegen  ;)

@trotzengel: Ach so ich dachte das wär was wegen dem Druck den ich nach unten habe, dazu kann keiner noch was sagen?

@Böhnchen: Ich habs auch nicht mit Karnevall dröge Ostwestfalen eben....





TinaundCJ

Danke schön  :)

Wegen dem Druck:

Den hab ich ab und an auch mal,wenn er blöde liegt....wie,als wenn er sich schon durch den MuMu drücken will,so fühlt sich das bei mir an.

Vielleicht rutsch er aber auch schon ne Etage tiefer bei Dir.


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
das stimmt... Vor allem wenn man nicht weiß, was man noch groß machen soll...

@ Bonsai:
ja, nur noch 2 Tage und der Rest von heute ;)


TinaundCJ

73 Tage...mann mann mann...

Und unsereins muss sich noch 95 tage rumschleppen.

Am Anfang des Monats ET zu haben ist doch irgendwie schöner,als zum Ende  :-\

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Zitat von: TinaChiara am 18. Februar 2009, 12:41:56
Am Anfang des Monats ET zu haben ist doch irgendwie schöner,als zum Ende  :-\

Ach, früher oder später werden schon alle rauskommen  ;D

Na dann hoff ich mal dass der Zwerg nur komisch liegt, ich watschele echt wie ne Ente, kann nicht so gut lange laufen.
Hab ich gestern noch gedacht, wir müssen unbedingt fertig werden ich kann mir nicht vorstellen in den nächsten 10 Wochen noch grosse Shoppingtouren zu machen.....



Böhnchen

@Trotzengel: Und ich doofe Nuss dachte ich bleibe dann immer eingeloggt!!! ;) Hihi!
Oh, meiner braucht für seine stoppelkurzen Haare auch Ewigkeiten.... Da wird jedes Fitzelchen in die richtige Richtung gezwirbelt. Und wehe das gefällt ihm nicht, da wäscht der sich noch auf den letzten Drücker die Haare nochmal... Da krieg ich manchmal echt die Krise!!!!

@Langeweile: Ach ja, da kann ich ein Lied von singen....

@Karneval: Ich komme ja gebürtig aus Herne. Die haben es da auch nicht so damit. Ich muß ja morgen erstmal zur Hypnose. Dann mach ich mir ein Paar rote Wangen ;) ;) und dann geh ich privat feiern... Tu das dieses Jahr eher meinem Männe zuliebe. Bin ich nicht ein Schatz? ::)

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
das sind doch nur Richtwerte... Vielleicht bist du ja sogar eher durch als ich ;)

@ Böhnchen:
Och ja, du bist wirklich eine Vorzeige-Ehefrau ;D


TinaundCJ

bienchen,dein Wort in Gottes Gehörgang...Chiara ist 8 Tage länger drin geblieben  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen