Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

och des wirste doch sicher hinbekommen oder ;)

NoName

Is des langweilig heute. Keiner da oder was?

Tina? Wo bisten du überhaupt heute? Muss ich mir Sorgen machen?  :-\

Emma09

@Minime: *bildsehenwill*

@Angi: Ich hab grad auch voll den Schoko-Yieper... heut morgen waren es 3 Nutellabrötchen *schäm* Ich brauch mich eigentlich nicht zu wundern, wo die Kilos herkommen *schnief*
Den Therapeuten hab ich auch schon ins Auge gefasst. Werd mich da nächste Woche mal drum kümmern... Jetzt haben hier alle nur Fastnacht im Kopf *g*

- Schnupfen: Ich bin inzwischen glaub ich in der 6. Erkältungswoche :( Ist auch jetzt irgendwie schlimmer geworden. Vielleicht sollte ich doch mal nen HNO oder Lungenarzt aufsuchen. Mag nämlich auch nimmer :(

- Kran: Lasst uns ne Sammelbestellung machen - ich bräucht nämlich auch einen *g*

@Dani: 72kg? *träum*

- 3D/Praxisgebühr: macht irgendwie Sinn, dass die 10€ eigentlich nicht anfallen. Hm. Muss ich mir aufschreiben, sonst vergess ich das am Montag *g*

Ich war grad wieder Babygucken bei meinem Cousin. *hach* Der Knuddel ist sooo süss! Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich Mai ist!

NoName



Schocki: Wird heir auch regelmäßig gefüttert.

Krümel/Tritte: Bin ja mal gespannt, wann Zwergi mal gedenkt die Mama zu ärgern  ::) :P

Sags nich so laut Emma. ;D Hab ich auch immer gesagt und schwups war Madam da :D

NoName


Angischnecke

@trotzengel: In meinen Träumen seh ich mich auch beim Sport machen,´.............................................
ABER die Realität wird wohl anders aussehn s-rofl!!!

@Emma: Würde das mit dem Therapeuten echt machen. Es hilft!!!!

Ich koch dann erst mal leckere Lendchen mit Kartoffeln  :)!



NoName

Angi: Ich glaubs auch eher. ;D

Ich werd mich auch erst mal aufs Sofa schwingen. Bauchi bissl tätscheln, mal sehen ob sich was tut ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Lg Dani  :-*

мєρнιѕтa

Hosen/ Gewicht: Also ich hatte vorher normale 36 und jetzt passen H&M SS-Hosen auch in 36...von daher kann ich mich nicht beschweren. Zum Fotoshooting neulich hatte ich sogar die normale 36 mit offenem Knopf an....
Allerdings sagt die Waage was ganz anderes: 8kg mehr  :-\! Mein Bauch ist aber auch riesig und jetzt gehts ja erst richtig los :P.

TinaundCJ

Huhu!

@Dani

Schön,dass alles oki ist!!

@Gewicht

Will auf alle Fälle nach der Geburt auch wieder auf meine alten 47 kg!!

@Rest

  s-winken

@Me

War heute den ganzen Tag unterwegs und sass heute das letzte mal in meiner SS auf dem Pferd.

Konnte Symphyse sei dank danach kaum noch laufen  :'(

Macht momentan echt keinen Spass....vor 10 Wochen denkt man sich noch:"Ach,kann mir gar nicht vorstellen,dass ich mich beschweren kann oder der krümel nervt" aber momentan........
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Bild

hm ok ich denke ich werde bald mal eines machen, kann aber vor Sonntag nichts versprechen.
Aber sonntag nehme ich mir viel zeit, weil ich Montag besuch zum Kaffee bei mir habe...

Sport

ja ich erwische mich auch schon bei dem Gedanken meine Bauchdecke zu straffen ::)

Schoki

bin ich von verschont , war aber noch nie so ein schoko-junk 8)

Beschwerden

habe ich nur die alltäglichen dinge, aber ansonsten keine schmerzen oder so


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

@tina: Bei mir ist es weniger das mich der Krümel nervt sondern eher, das man langsam merkt das alles schwerer wird und man nicht mehr so kann wie man will!
Ich trau mich dann z.B. manchmal nicht auf Arbeit zu sagen das mir was zu viel is, weil ich denke die sagen dann nur das ich mich voll anstelle!

Wünsche euch noch nen schönen Abend!!!

LG
Angi

Minime-mama

Hey angie

ich denke nicht das die dann sagen das du dich anstellst, schließlich bist du fast im 8ten Monat schwanger


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

So, ich bin endlich wieder glücklich zu Hause... Nene, das ist nix mehr für mich, Zelt und so... Nur Minderjährige.... Und nüchtern war das sehr schwer zu ertragen.
Ich glaube Amelie wird ne *ichkannauchnebenderboxinnerdiskoschlafen*Maus.
Hat sich keinen Deu gemuckst!
Aber jetzt hab ich Aua Rücken. Haben noch nen Bekannten nach Hause gefahren(bis nach Gladbach- Gähn!!)
und Männe sitzt jetzt noch mit nem Kumpel hier und trinkt ein Absacker-Bier!
Ich ess jetzt noch nen Schoko-Pudding, und dann Haia!!! ;) ;)

Gute Nacht, bis morgen!!

Baobao_Mama

Hi, ihr Sabbeltanten,

wollte nur mal kurz winken und sagen, dass es uns gut geht.  s-winken

Seit einer Woche arbeite ich wieder und der Maerz wird besonders stressig. Bin statt der geplanten 2 Tage, die ganze Woche an der Uni. Falls ich am Wochenende Zeit hab, mal hier alles nachzulesen, werde ich noch was zu den angesprochenen Themen schreiben. Viel Spass im Karneval!

Baobao_Mama

Dulcie

#6890
Morgäähn Mädels  :)

@Baobao_Mama:  s-winken Pass aber auch auf Dich auf, ok? Bei mir geht's momentan beruflich auch rund, aber ich habe mir innerlich sowas wie buddhistische Gelassenheit zugelegt ;)

@Böhnchen: genau das hab ich auch gedacht, als ich beschlossen hab, nicht mit meinem Mann und seinen Mitarbeiterinnen zu feiern: nüchtern halt ich DAS nicht aus  ;D Seine Erzählungen habens bestätigt ;)

@bienchen: viel Spaß im Mutterschutz! :) Wieso übrigens schon so früh? Finde es klasse, wie Du gepokert hast. 8 Wochen, die hamse ja nicht mehr alle...zuverlässige Tagesmutter suchen und bezahlen sie Dir dann auch, inkl. Milchpumpe, oder wie? Mann Mann  >:(

@Minime: willkommen zurück  s-winken Freust Dich bestimmt, dass die Gewichtsabnahme gestoppt ist?

@Trotzengel: hat sich was getan? Vielleicht hilft ein schmutziger Trick  ;D Habe gelesen, dass die Kleinen jetzt auf starke Lichtquellen reagieren, weil die Äuglein offen sind. Vielleicht einfach mal Lichtzeichen mit der Taschenlampe geben? ;)

TinaundCJ

Moin Mädels!

Viel ist ja nicht mehr dazugekommen  ;)

Nehme seid gestern erstmal ein paar tage Magnesium,die Schmerzen sind mir doch etwas zu aua  :-\

Naja,was solls...schadet ja nicht.

@WE

Steht bei Euch was bestimmtes an?

Hier bei uns (noch) nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Moin

ne mein Wochenende ist auch relativ ruhig geplant muss noch die tasche auspacken und morgen werde ich unsere Bude mal säubern aber ansonsten nichts


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Morgääähnnn

Dulcie: Nee hat sich immer noch nix getan.  :-\ Merke nur, da wo es liegt, also an der stelle isses Hart drück ich bissl gegen wirds wieder weich. Und ab und zu bekomme ich nen Harten Buach.  :o Wenn sich bis Montag nix tut, bin ich eh bei meinem FA da isser eh wieder ausm Urlaub da. Das mit der Taschenlampe versuch ich mal, obs was bringt? Mal schauen.

We: Schatz ist grad bei seiner Schwester, Umzug fahren und ich werd Mein Modepüppchen ;D mal umziehen. Sie rennt immer mit meiner Tasche rum. ;D

Minime: Schau mal in die Fotoecke. Musste mal paar Seiten rückwärts gehen. Da is bei de Bauchbilder in neues von mir drin. Kannste auch für de HP nehmen.

BaoBao_Mama: Schön das es euch soweit gut.

Rest: Vergessen.

Böhnchen

Na Ihr,
hier ist ja nicht viel passiert:

@Magnesium: Hab ich, seit ich die Tropfen verschrieben bekommen habe, nicht mehr genommen.... Leider fehlt damit auch der andere Nebeneffekt: Die geregelte Verdauung! Na ja, man kann nicht alles haben.

@Bewegungen: Kann das nachfühlen Trotzengel, spüre im Moment auch selten was. Macht ein komisches Gefühl!
Hab aber am Dienstag wieder Hypnose-Termin (da kann die ja mal Herztöne hören) und am Donnerstag endlich wieder US-Termin...

@Me: Bin nicht wirklich ausgeschlafen... Schlecht geträumt! Freu mich schon wieder aufs Sofa ;) ;)

Baobao_Mama

@Trotzengel
Ich drueck Dir die Daumen, dass Du Deinen Kruemel wieder mehr spuerst. Ich hatte neulich auch ne Woche, die etwas ruhiger war und habe Kruemelchen kaum gespuert. Dafuer gings dann letzten Dienstag den ganzen Tag rund und abends konnte mein Mann, die Show auch live mitverfolgen. Mein Bauch hat sowas von gewackelt, sowas habe ich in der ersten SS nie gesehen.  :o  Ich hab zu meinem Mann gesagt: " ich glaub, unser Kruemel hat paar Freunde eingeladen. Das ist ne richtige Party, die da abgeht." ;D Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv, vielleicht brauch Dein Kleines mal ne Pause, um dann bald wieder kraeftig loszulegen.

@3D-Ultraschall
Ist in meinem Schwangerschaftsvorsorge-Paket mit drin. Ich krieg sogar 4D-Ultraschall. Die beiden letzten Male gabs, aber keinen Ultraschall, aber fuer naechste Woche hats meine Aerztin versprochen.

@Jenn
Ich find das Willy-Kostuem super! ;D Und Sam sieht nicht so aus, als ob er es seiner Oma veruebelt...

@Boehnchen
Naja, wenn Du so bist wie ich und in der Stillzeit zunimmst, dann kannst Du die Umstandshosen schon noch gebrauchen. Ich trage seit dem 6. Monat der ersten SS meine Umstandshosen (also seit zwei Jahren...). :-X Habe leider nur drei. Und die rutschen jetzt alle, weil die so ausgeleiert sind, aber in China kann ich echt nichts in meiner Groesse finden. Die einzige normale Hose, die ich bis vor kurzem noch getragen habe, ist in Groesse 46 und ich weigere mich einfach, noch mehr Hosen in dieser Groesse zu kaufen. s-nein Ich will endlich wieder in Groesse 40 passen! Von 38 wage ich ja schon gar nicht mehr zu traeumen... :'(

@Angie, Mami2009
Gute Besserung!

@Minime
Schoen, dass Du nicht mehr abnimmst. Aber auch, wenn man sich da Sorgen macht, dem Kruemel machts bestimmt nichts. Hab hier im forum auch schon von Mamis gelesen, die nur abgenommen haben in der SS und war auch alles in Ordnung.

@Dulcie
Super, dass Du dein Kleines jetzt so deutlich spuerst. Es ist schon faszinierend, wenn man das Kleine im Bauch spuert und auch noch von aussen sieht. :)

@Emma
Wow, Du kannst noch normale Hosen tragen. Neid! Schade, dass die Beratung nicht so war, wie Du Dir das vorgestellt hast, aber zumindest hast Du paar Infos zu den organisatorischen Sachen, die Du beachten musst.

@Bienchen
Was, Du bist schon in Mutterschutz? Toll, dann kannst Du ja jetzt Deinen Nestbautrieb voll ausleben und gleichzeitig noch entspannen.  :)

@Sasa
Schoen, dass bei FA-Termin alles ok war. Ist das CTG routinemaessig gemacht worden oder hattest Du Wehen? Meine FA hat ja bisher kein CTG gemacht und ich frag mich, ob sie nicht mal damit anfangen sollte. So ein bissel wehe ich auch vor mich hin...

@Bonsai
Also, mir wird manchmal uebel, wenn ich unseren Kuehlschrank oeffne... War auber auch in der ersten SS nie ein Freund von Lebensmittelgeruechen. Wegen Klamotten: Ich find Strampler besser, weil da eben nichts hochrutscht. Aber andererseits zum Windeln wechseln, sind Zweiteiler wiederum praktisch. Kapuzenshirts fuer draussen gut, aber zum Schlafen nicht gut.

@Lina
Gratulation zum Knacken der 500gr-Marke!  s-so Super, dass es ihm wieder gut geht!

@Uebertragen
Irgendwie habe ich da keine Angst, dass ich uebertrage, denn Max kam auch schon ne Woche eher als erwartet. Ich fuerchte eher, ich werde eine Aprilmami... :-\

@alle anderen
s-winken

Baobao_Mama


NoName

Nix los heute? :P

Krümel immer noch nicht bemerkbar gemacht. Mir zieht untenrum alles  ::)

Sorry wenn ich nerve, aber wennd ann sagt es dann höre ich auf.  :-\

BaoBao_Mama: Ich meine ja immer mal zu merken, als wenn sich was gegen streckt, aber keine tritte und das schon seit Mittwoch abend. Heute ist Samstag. Solangsam kann sich da mal was tun.

Emeli

@bienchen:  Wunsche dir einen schönen Mutterschutz.

@BaoBao_Mama: Mach trotzdem ruhig, denk an den Krümel.

@WE
Steht bei Euch was Bestimmtes an? Heute werden wir im Nachbarort eine Karnevalsumzug anscheuen fahren, ebenso Morgen und Montag fahren wir zu meinen Eltern, da gibt es dann einen richtig großen Karnevalsumzug. Freu mich schon richtig drauf.

LG Kiara.

P.S. trotzengel: Du nervst übrigens nicht, du weist doch das du (oder auch andere) auch deine Probleme hier loswerden kannst dafür ist der Thread doch da, nicht nur für wen es einem gut geht.
Lass dich mal ganz lieb  s-hug



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

viel los ist ja nicht...

@ Dani:
ich kann mich Kiara nur anschließen: du nervst nicht und zum zuhören und Mut zusprechen sind wir doch da! Lass dich mal s-hug

@ Jenn:
Och wie süüüüüüüüüüß Sam doch aussieht... Aber ich bin sicher, dass er es seiner Oma in spätestens 12 Jahren übel nimmt ;)

@ Minime:

welcome back s-winken Und sieh zu, dass du den Sonnen-Koffer wiederfindest ;)

@ Mutterschutz:
naja, ganz so weit ist es ja noch nicht bei mir... Deswegen kommt das Wort ja noch in ""...
Hab jetzt erstmal ne Woche Urlaub, ab nächster Woche Sonntag bin ich 3 Woche arbeitslos und DANN kommt der MuSchu... Bis zum offiziellen MuSchu sinds bei mir noch genau 4 Wochen...

@ Nestbautrieb:
so langsam gehts bei mir glaube ich los... Kann keine Unordnung mehr sehen, alles wird gleich sauber gemacht. Nichtmal ne Tasse oder ein Glas darf über Nacht auf dem Tisch stehen... Muss immer gras alles wegräumen :-\
In Gedanken habe ich die Küche schon komplett ausgeräumt, abgewaschen und neu einsortiert. Der Wohnzimmerschrank ist auch noch fällig... Werd das wohl morgen oder spätestens Montag in Angriff nehmen... ::)

Und DANN kommt das KiZi an die Reihe...

So, werde mich meinem Putzwahn mal wieder hingeben, bevor er verebbt ist und ich wieder keine Lust hab ;D


Jenn

Tachen Mädels,

@Gewicht ein Bekannter von uns soll jetzt abspecken da er zu hohen Blutdruck hat ( ist 40) und da war er am Donnerstag bei uns und meinte zu mir, er hätte da nen tolles Buch, das könne er mir empfehlen, von wegen abnhemen über Nacht  :o
Ich stand da ??? und hab nur gesagt, das er schon weiß das ich schwanger bin, oder?  ;D

@Übertragen Nee muß ich nicht wieder haben! Einmal 14 Tage drüber reicht  ;D

@me so waren grade erstmal unsere Babyläden hier abklappern. Ich will ja ne neue Softtasche für den Kiwa haben, da unsere mit so Teddystoff ausgelegt ist, und Sam damals schon so unheimlich dadrin geschwitzt hat, so das ich ihn mit 3 Monaten da schon rausnehmen mußte und nur auf den flachestellten Sportaufsatz legen konnte.
Meinem Mann gefiel aber keine Tasche wirklich!
Hab ihm dann gesagt das er mir  auch gerne einen komplett neuen Kiwa holen dürfte  ;D
Na es sieht gut aus  ;D ;D
Er guckt sich grade um und beobachtet bei Ebay ein paar wagen