Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

All: Danke das ich euch NERVEN darf.  ;D

War vorhin Schatz abholen und ich sags euch, soooooo lange Strecken werde ich sicher nicht mehr laufen. Dann musste ich mal  ::) Es war nass und kalt und ich ich bin immer noch krank. Sauwetter heute. Nun tut mir der Ischias wieder weh und alles zieht. Werde bestimmt nen schönen Muskelkater bekommen.  ::)

bienchen: Na das is mal in Nestbautrieb ;D Viel Spaß aber überanstreng dich nicht  :-*

Kiara: Auch dir viel Spaß beim Umzug schauen. Zieh dich schön warm an. Nicht das de krank wirst.  :-*

Minimuck:  s-winken Schön das du wieder da bist. (warst du doch oder ??? ) SS- Demenz  ::)

Wo seit ihr denn alle? Ich hab langeweile und Kind im Bett.

Jenn

 s-winken ich bin da!!
Mein Mann ist aufm Hundeplatz und mein Kind spielt hier mit seinen Duplosteinen.
UNd ruft alle 2 Minuten Pipi. Dann springt Mama auf, läuft mit ihm los und nichts passiert  ;D

NoName

s-winken

Na das kenne ich. Sagt Lulu, sitzt auf Topf, und sitzt und sitzt. Frag ich biste fertig? steht se auf und leer. Sag ich da is ja gar nix drin, haut se ab  ::) Weiber. ;D

Is bei euch auch so in blödes Wetter? Zum Glück muss ich heute nimmer naus.

♥Chaosqueen♥

Na ich bin auch da... s-winken

@ Dani:
*ins-Ohr-flüster* Minime war weg...


NoName


Jenn

Eigentlich macht er schon wenn er sat das er muß, aber er macht sich da jetzt einen SPaß drauß das ich dann sofort aufspringe und mit ihm zur Toilette renne  ;D

Wetter ist bäh! Aber trocken!! Wenigstens etwas!

Bohr könnt mich schon wieder über meinen Mann aufregen! Hab grad die ganze Zeit versucht ihn auf Handy zu erreichen. Ging keiner dran.
Ich dann bei einer Vereinskameradin angerufen.
Sie sofort: Na willste deinen Mann sprechen!
Ich: Ja! Wo hat der denn schon wieder sein Handy?
Sie: Keine Ahnung! Soll ich ihn fragen?
Ich: Ja und direkt in den Hintern treten:

Er hatte sein Handy mal wieder im Auto  >:(
da bringt es auch was wenn ich ihn erreichen muß!
Sagt ne Geschäftsreise ab, weil ich ja ne Schwangere Frau zuhause hat, aber dann mal sein Handy dabei zu haben ist dann zuviel!
Wenn wirklcih was gewesen wäre, hätte ich hier gestanden mit Kind und meine Ma ist im Skirulaub s-banghead

NoName

Jenn: Ärger dich doch nicht so. Is nicht gut.

Ist aber toll, wenn er weis, das er da rein machen muss. Mia drückt immer erst de Windel voll und dann kommt se  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Dani:

Zitat von: trotzengel am 21. Februar 2009, 17:04:59

Minimuck:  s-winken Schön das du wieder da bist. (warst du doch oder ??? ) SS- Demenz  ::)


Minimuck war doch garnicht weg... Minime war ne Woche in Spanien ;)


Jenn

Nee also zuhause ist der klene eingentlich größtenteils trocken!
Unterwegs trau ich mich noch nicht die Pampi abzulassen, ist mir auch im Winter zu kalt wenn er dann doch einpiselt!
Naja es hat halt mal geklaptt und da gabs nen Gummibärchen!
Jetzt schreit er jedesmal nachdem er Pipi gemacht hat: "Bäääääärchen!  ;D ;D

Sagt mal ich werd da nicht ganz schlau aus dem Angebot!
Den Wagen hat sich mein Mann vorhin im Laden angeguckt!
Ist das Angebot nun mit Sportaufsatz oder nur mit der Babyschale???
http://cgi.ebay.de/Alu-Kombi-Kinderwagen-inkl-Aufsatz-und-Tragewanne_W0QQitemZ110343076732QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item110343076732&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

NoName

Ach das meintest du ;D Ne Ne ich dachte Minimuck war weg, hatte Probs mit Internet oder so. Irgendwer hatte hier bescheid gesagt.

Berichte mich Minimuck ;D

NoName

Technische Details:
Inkl. Sportwagenaufsatz
Inkl. Tragewanne
Inkl. Regenverdeck
leichtes Aluminiumgestell
Verdeck mit Magnet-Sichtfenster
Sportwagenaufsatz leicht umsetzbar
Schiebergriffe höhenverstellbar
Federung wirkt direkt unter dem Sportwagenaufsatz
Kompaktes Faltmaß
Gewicht: 14,5 kg
Maße zusammengeklappt (LxBxH): 80 x 64 x 40 cm

Jenn ;)

Jenn

Oh danke! Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und hab es echt überlesen ::)
Mhm das wäre ja nen Ding!
Eine neue Softtragetasche kann nämlich je nach Modell auch 150Euro kosten, da kann ich die 59 Euro auch noch drauf packen und hab nen Neuen wagen!

NoName

Das is wohl wahr. Bei dem Hartan kostet die Tasche alleine schon 99€  ::)

Aber irgendjemand hatte den doch auch oder? war das Mephista? Also mir würde der von de Räder her nicht gefallen  :-\ Aber wäre ja auch schlimm, wenn jeder in gleichen Geschmack hätte ;D

Ich geh dann schön baden. Vllt tut sich dann mal was. Was kann ich denn noch machen, außer anstupsen, hin und her schieben, Taschenlampe (übrigens auch nix gebracht) Wecker, Handy, Spieluhr und streicheln??

Jenn

So angetan bin ich von den Rädern auch noch nicht!
Aber ich hab ja auch zur Not fürs gelände immer noch den von Sam hier stehen ;D

Na dann drück ich dir mal die Daumen das der Krümel sich mal meldet!
Ich merk meinen auch schon wieder seit ein gestern nicht!
Aber ich hatte grade das vergnügen den Hintern an den Rippen ausgestreckt zu bekopmmen ;D

bineline

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder Hallo sagen! Lag die Woche flach und der Laden muss ja auch gemacht werden. Ich hoffe, es geht Euch gut! Die Uhr tickt.... wir werden immer runder und unsere Babies immer fertiger :-)

Liebe Grüße
Bine



Böhnchen

Hallo Bineline,
schön, daß es Dir wieder gut geht.
Das mit den Bäuchen stimmt wohl, bin gerade aus der Badewanne wie ein Nilpferd ;D ;D ;D ;D
Beruhigend, daß unsere Babies immer fertiger werden....Was man im Moment so alles liest!
Ganz feste Daumendrück an alle die im Moment mit vorzeitigen Wehen zu Kämpfen haben..... s-daumendruck

bineline

@Böhnchen,
das habe ich auch eben gedacht. Jessi liegt ja auch im KKH mit Wehenhemmern.... Oh man!!

Bei mir ist leider der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung aufgekommen. Das kann ich ja gar nicht gebrauchen...

Gehts Dir gut???

Das mit dem Nilpferd aus der Wanne kenne ich auch. :-) Bei Lili habe ich in Erinnerung, dass es viel später anfing.... Oh man, wie soll das noch werden.... ;-)

Bine



TinaundCJ

@Trocken werden

Chiara sagt auch bescheid,wenn sie was in die Pampers gemacht hat,aber das heisst alles Aa,egal obs nen Pups war oder Pipi oder wirklich ne Stinkbombe.

Sie muss aber auch noch nicht trocken sein,da mach ich mir keinen Stress mit,wird schliesslich gerade erstmal 2!!


@trotzengel

Sei froh,dass Dein Krümel eher ein ruhiger Vertreter ist.

bei meinem ist ständig Action und das ist teilweise schon echt nimmer angenehm  :-\


@bine

Oje,mach bloss keinen Mist!!!!!!



@Baobao

Ja,die Doc´s hier machen eigentlich auch nur 4D (weil in Echtzeit).
Sag aber auch immer 3D  ;)


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Och ja, alles in Ordnung hier.... Ich hoffe natürlich daß es bei allen gut geht!

SS-Vergiftung :o :o Was hast Du denn für Symptome?
Um Gottes Willen...

LG Tanja

sasa678

Guten Abend,

sind doch alle zum Karneval feiern unterwegs ;)??

@bienchen: Genieße die Zeit ohne Arbeit, bin gespannt, ob Dein Arbeitgeber Dir ein Vertrag mit besseren Konditionen überhaupt anbietet, dann kannst Du ja immer noch dankend ablehnen ;)

@jenn: also ich finde das Willy-Kostüm voll niedlich, da gibt es schlimmeres, was man seinem Kind anziehen kann. Mußt Deinen Mann schonmal trainieren immer das Handy dabei zu haben, bald kann es nicht mehr so gehen, dass er es einfach im Auto liegen läßt!!

@minime: Willkommen zurück, hoffe, Du hattest eine schöne Zeit.

@trotzengel: Kannst uns gerne "nerven"mit Deinen Wehwechen, dafür sind wir ja da. Schön, dass alles i.O. ist. Gibt halt Tage, da meldet sich das Kleine nicht so, wie man es möchte!!

@Tina: Blöd mit Deiner Symphyse, hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!

@baobao: Hatte das CTG spontan, die Ärztin fragte mich, ob ich noch Zeit hätte, da ich die Woche noch krank geschrieben bin hatte ich welche, wen nicht, hätte sie es wahrscheinlich 2 Wochen später gemacht. War auch etwas verwundert, bin ja keine Risikoschwangere und alle Werte (GMH, Ph-Wert) sind soweit top!!


@böhnchen: warum machst du nochmal Hypnose?? Hab es glaub ich verpaßt zu lesen ???

@emma: Schade, dass Dich der Termin bei PF nicht weitergebracht hat. Hat sich Dein Mann denn nun mal gemeldet - nachdem er sich Gedanken machen konnte??

@angi: Also ich würde dem Arbeitgeber schon bescheid geben, wenn Dir was zu anstrengend wird! Mit dem Schnupfen ist echt blöd, habe ich auch immer noch. Mir helfen auch Nasenspülngen (halber Liter Wasser + 1Teelöffel Meersalz)
Was auch Linderung schafft, wenn du inhalierst, am besten Wasser und ein Teelöffel Salz!

@bineline: Ich hoffe nicht, dass sich der Verdacht bei Dir bestätigt. Drücke die Daumen s-daumendruck

@kiara:  s-winken s-winken

@me: Habe einen kleinen Rückfall in Sachen Erkältung bekommen :( Husten war wieder schlimmer. Ich will nicht mehr krank sein. :-\ :-\

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Emeli

@Bienchen112: Viel Spaß beim Nestbautrieb, aber mach langsam, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

@trotzengel: Sind inzwischen vom Karnevalsumzug. Also der Umzug war zwar nicht besonders groß aber schön gemacht und die Kleine hatte sehr viel Spaß an den ganzen Buntverkleideten Leuten. Obwohl ich schön warm angezogen war, war es doch recht kalt, mussten auch über eine Stunde auf den Zug warten und dann fing es auch noch kurz vorher an zu nieseln, als der Umzug dann da war hörte es aber auf.
Viel Spaß beim Baden.

@Bineline: Schön von dir zu hören, aber das mit der SSvergiftung klingt ja nicht gerade gut, was sollst du den jetzt diesbezüglich machen?

@SaSa678: s-winken, gute Besserung.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Liebe Grüße an die Mitnilpferde  ;D Ich muss auch schon immer überlegen, welche Bewegung ich als nächstes mache, um wieder rauszukommen ;)

@Trotzengel: gut zureden? Oder was vorsingen? (könnte ja auch Protest provozieren  ;D)  Viel Spaß in der Wanne. Und Du nervst im Leben nicht...wer wenn nicht wir hier könnten Deine Sorgen besser verstehen?  s-hug

Meine meldet sich immer so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich mich beim Sitzen aus Versehen zu weit vorbeuge, oder mal wieder nach der Bahn gerannt bin (obwohl ich da ganz weich wie auf Katzenpfötchen auftrete, muss lustig aussehen), aber das ist vielleicht beides nicht zum Nachahmen geeignet :-X

@bineline: oh je, ich drück die Daumen, dass es sich nicht bewahrheitet!

@Jenn: sehr charmant, der Herr  ::)

@Babyklamotten: ich war vorhin mal gucken, und konnte mich dermaßen nicht entscheiden, dass ich ohne Sachen wieder nach Hause bin  ::) Aber was ich mich frage: ich hab da soo niedliche Kleidchen gesehen, in Gr. 56 für Babies 0-1 Monate, also wirklich für die ganz kleinsten. So ein süßes Jeanskleid zum Beispiel. Aber: sieht das an so einem ganz kleinen Baby, was vielleicht noch nicht mal Haare hat, nicht komisch aus? Ich mein, die Kleinen liegen ja nur, stell mir das da irgendwie komisch vor, optisch. Was sagen die Schon-Mädels-Mamies?

@Sasa: weiter gute Besserung!

@Bienchen: genieß die freie Zeit, und viel Spaß beim Nestbauen ;)

sasa678

#6922
@dulcie und Kiara: Dankeschön, kann ich gut gebrauchen!!

Hier war noch die Frage, was wir am Wochenende machen. Wenn alles gut läuft, bekommen wir morgen Besuch mit Baby (2Monate) zum Frühstück. Kennen den Kleinen nur vom Foto.

@dulcie: Shoppen gegangen ohne Beute?? Das ist ja fast unmöglich ;D Wer weiß, vielleicht hat deine Kleine ja ganz viele Haare ;D ;D

@kiara: Eine Stunde auf den Zug warten :o  Ich glaub, da wäre ich erfroren!!

Jenn

@Trocken werden also Sam wird ja auch erst 2! Und ich hab da auch keinen druck drauf gemacht. Im Gegenteil!
Ich finde das schlimm!
Sam kam von alleine an, als ich auf der toilette saß und agte: Mama Pipi, Pämi ab.
Also Pämpi ab, Kind aufs Töpfchen gesetzt, und dann hat er gepullert und da gabs dann halt nen Gummibärchen ;D
Dachte aber auch das es eine einmalige ausnahme war. Aber am nächsten morgen ist er aufgestanden, kam zu mir ans Bett und wieder : Mama Pipi, Pämpi ab!
Also wieder Pämpi ab, Sam aufs Töpfchen, gepullert!
Seitdem klappts ganz gut!
Klar geht auch nochmal was daneben, aber das ist nicht schlimm! Wir haben hier überall FLiesen! Also einmal drüber wischen und fertig!

bineline

Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte!

@Trocken werden,
Lili ist seit kurz vor Weihnachten quasi trocken. Kaka, geht leider immer noch mal wieder in die Hose, aber sonst ist es bestens.

@Böhnchen,
Kopfschmerzen, nicht so gute Blutwerte, Übelkeit sind die bisherigen Symptome. Er ist sehr vorsichtig, weil ich es in der ersten SS auch hatte. Am Montag muss ich wieder zum Doc und ich musste ihn heute und morgen per Handy informieren.

@Sasa,
auch Dir gute Besserung für die Erkältung. Das brauch man ja gar nicht.

@Kiara,
ich soll mich körperlich schonen. Leicht gesagt mit 2,5 jährigen Kind und einem Laden, aber es muss irgendwie gehen. Wie gehts Dir?

@Dulcie,
da solltest Du mal in meinem Laden shoppen :-) Da musst Du fündig werden... hihi

Liebe Grüße
Bine