Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

in der wievielten Woche war sie?...

oh mensch...


Emma09



мєρнιѕтa

Hey ihr, helft mir mal wegen der ersten Seite. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich kann Trotzengel doch nicht einfach so zu den Sternchen schreiben. Es ist doch was anderes ob sowas in den ersten 12 Wochen passiert oder in der 28SSW wie bei ihr. Es gibt doch auch so Seiten, wo man Kerzen für jemanden anzünden kann, vielleicht sollten wir vorne sowas für Josie einfügen? Kennt sich jemand von euch damit aus?

Emma09

Ich hab da gestern schon mal nach gewühlt, nach der Kerzenseite, aber so richtig hingekriegt hab ich das auch nicht :(

Und - ich weiß, das klingt jetzt komisch - aber irgendwas sträubt sich da in mir, dass jetzt auf der ersten Seite sehen zu wollen. Das ist irgendwie so endgültig  :'(

Emma09

Öh - nicht falsch verstehen, natürlich fände ich es schön, eine Kerze für sie anzuzünden, aber ... ach... weiß auch nicht. Ich hoff irgendwie immer noch :(

linamaus

Hey Martina,

mach das doch so wie bei Matteo Gabriele.

Nimm eine Kerze, die leuchtet, ein schönes Bild mit einem Sternchen oder Himmel oder so und ein kleines Gedicht da drunter...

ein Vorschlag von mir.





Emma09

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger

Da hab ich gestern eine Kerze angezündet. Man kann da auch Gruppen erstellen - also dass mehrere Kerzen für jemanden angezündet werden können, aber ich weiss nicht, wie :(

linamaus

die Seite hab ich gerad auch gefunden, Emma


♥Chaosqueen♥

Seid mir jetzt nicht bös, aber ich würde mit den Kerzen schon warten, bis wir was neues von Dani wissen...

Ich weiger mich zu glauben, dass Josie es wirklich nicht geschafft hat...


Dulcie

Ich würde auch erst auf eine Nachricht warten  :-[

мєρнιѕтa

@Bienchen/Dulcie: Ja, da habt ihr schon recht, ich bin ja auch hin und her gersissen. Ich dachte halt, wenn sie wieder zurückkommt und vorne fliegt noch immer ihr Storch, ist das für sie ja auch nicht gerade schön anzusehen...ach ich weiß auch nicht. Ich finde sowieso nichts pasendes...für so eine Situation gibts auch nichts passendes.

Emma09

So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken irgendwie auch nicht - hatte ich ja vorhin schon geschrieben. Wobei man eine Kerze aber auch als "Kraftspender" anzünden kann... ach, ich weiß auch nicht :(

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
vielleicht kommt sie ja auch mit Josie wieder *gaaaaaanz-doll-hoff* und dann wäre es doof, wenn da ne Kerze stehen würd...

Ich weiß auch nicht, was das Richtige in solch einer Situation ist...

Klar, wenn Josie wirklich bei den Engeln ist und ihr Storch noch unter ihrem ET steht, ists auch nicht schön...


Ich weiß auch nich...


Dulcie

@mephista: ja, da hast Du auch recht, das wär wahrscheinlich schlimmer als andersrum  :-\

Und wenn Du statt dem Storch eine kleine Kerze an die gleiche Stelle setzt, mit dem Text "wir hoffen für Dich", oder so in der Art?

мєρнιѕтa

Ich hoffe ja auch irgendwie immernoch, aber sie hat geschrieben: Keine Herztöne mehr...auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, das ist schon eine sehr eindeutige Aussage.

Dulcie

Ich hoff ja immer noch von wegen Vorderwandplazenta und Herztöne.... :-\

Kira05

@Mephista
hast meien KN bekommen?

Laut EO war Trotzengel da heute nacht 4.?? Uhr online, die Uhr geht ca. ne Stunde nach also war es 3 Uhr ca. Aber geschrieben hat sie nichts.  ???

Mensch, ich denke so viel an sie, es ist so wahnsinnig traurig.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

♥Chaosqueen♥

#7069
@ Mephista:
meine FÄ hat beim CTG auch länger keine Herztöne gefunden, weil die Kleine so blöde lag...

Ich geb die Hoffnung so lange nicht auf, bis hier irgendwer schreibt, dass Josie es nicht geschafft hat... *sich-strikt-weigert*

Ich finde die Idee von Dulcie echt gut...
Am besten oben als allererstes...


Mami2009

Hey Mädels

bin wie sicherlich alle andern auch immer noch total schockiert.Ich will ja auch noch hoffen aber finde leider auch das sich keine Herztöne nicht gut anhört :-[

Sie war heute Nacht noch online?Hm war das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?Vieleicht hat sie sich nur nicht ausgeloggt?Mach ich auch fast nie.....

Ich würd so gerne was von ihr hören aber ich denke egal was da gestern noch passiert ist sie wird wohl kein nerv fürs Forum haben.....

@mephista:hab leider auch keine idee für die erste Seite........hoffen wir einfach mal das wir bald was hören...


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

also ich denke, dass es vielleicht ihr Freund gewesen ist, der online war...

Bei ner vorzeitigen Plazentalösung ist die Kleine auf jeden Fall geholt (im schlimmsten Fall entbunden) worden.
Ich denke weder in dem einen noch in dem anderen Fall wird Dani schon wieder zu Hause sein...


Angischnecke

Sorry, das ich nichts dazu schreibe, aber mir fehlen einfach nru die Worte!! :'( :'( :'(

Lysira

*mal reinschleich*
ich habe für meinen Sohn bei greatfullness ne Gruppe mit Kerzen. Wenn ihr mehr von Dani wisst kann ich gerne eine erstellen für Josie (einfach KN schreiben)

Wobei ich aber Kerzen anzünden als Hoffnungsträger und Kraftschicker auch schön und passen finde. Man kann sich ja aussuchen welchen Text man reinschreibt...

мєρнιѕтa

@kira: Ja hab ich bekommen, Danke!

@Lysira: Danke für das Angebot, das ist lieb. Wenn wir mehr wissen, melde ich mich bei dir, auch wenns mir natürlich immernoch am liebsten wäre, wenn wir dein Angebot nicht annehmen müssten.

Ich hab vorne jetzt mal extra eine Kerzen-Grafik statt einem Foto genommen, die sieht nicht ganz so nach Trauer aus...ich wollte nur unbedingt, dass der Storch schnell weg ist. Wenns doch Fehlarlam gewesen sein sollte ist ja schnell ein neuer eingefügt. Meint ihr das geht so?