Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

@Dulcie:   :P Ich kann doch gar nicht singen *g*

@Minimuck:  Jou, genau. Nach längerem Liegen oder beim Anziehen... bleibt das wirklich bis zum Ende? *graus*

- Sodbrennen: Macht sich bei mir jetzt auch so langsam bemerkbar. Örks. Das ist ja schon eklig... :(

@nochmal Dulcie:  höhö - dann weiß wenigstens jeder gleich, wer da zur Tür reinkommt! *gg*

@Angi: *lol* Ja, Eiertanz is nix dagegen! Als ich gestern aus der Stadt zurückgelaufen bin, hab ich mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich mich ein paar mal umgedreht hab, ob mich auch keiner beobachtet. Muss witzig aussehen - irgendwie staksig. So kommts mir zumindest vor ;)

@Chip: Hmmm - den Gedanken hatte ich nun auch schon ein paar mal. Vor allem, weil der Bauch jetzt ja erst richtig zulegen wird... Aber auch das stehen wir durch! Tschakka!

Dulcie

@Emma: dafür klangs aber ziemlich gut  ;) Gute Besserung wegen der Schmerzen, das klingt ja übel.

Emma09

@Dulcie: Dann liegt das bestimmt an meiner derzeit sehr... äh... rauchigen 0190er-Stimme *ggg*
Danke. Naja, übel... nervig isses vor allem. Wie Muskelkater eben. Nur, dass der nicht nach 2 Tagen wieder weg ist *g*

Chipmunk123

@Bauch - ja, ich muss morgens als meinen Schatzi fragen, ob er mir nicht einen Schwupps geben kann, damit ich mit Schwung aus dem Bett komme  ;D ;D ;D

UND ... der Tag ist gekommen ... ich kann stehend nicht mehr auf meine Füsse runter sehen  ::)

Das bereitet auch Probleme z.b. bei der "rasur untenrum"  ::) aber wozu hat man einen "nichtschwangeren" Mann  ;D ;D ;D

@Dulcie --- ja, hab eine leicht erhöhte Fruchtwassermenge ... bis jetzt haben sie den Grund noch nicht herausgefunden ... da sag ich nur, das Geheimnis der FISCHE - Frauen  ::) ;D ;D


Dulcie

@Emma: wunderbarrrrr...genau so kam es bei mir an  s-pfeifen Ich hoffe, minime hat das auch rausgehört  ;D

@Chipmunk: werde mich auch demnächst das erste Mal im Leben um einen Pediküre-Termin kümmern, ich kann ja schließlich auch nicht im KH mit schwarzen Krallen an den Füßen auflaufen *Tussiraushänglass*

Emma09

Bestümmpt :D
Kennst Du Tom Waits? Dessen Stimme ist nichts, aber auch GAR NICHTS gegen meine derzeit *ggg*

Was die Pediküre betrifft: hab ich auch vor. Wollt mir eh mal nen schönen Wohlfühltag bei der Kosmetikerin gönnen... mal was für mich tun *g*

TinaundCJ

Hallo Mädels!

Hab heute morgen Dani eine SMS geschrieben,hab bis jetzt aber noch keine Antwort.

Weiss aber auch,dass ihr Guthaben nicht immer rosig aussieht.


Wegen der Sache mit den Herztönen:

Wenn in diesem Stadium keine mehr gefunden werden über CTG,der im Nachhinein bestimmt gemacht wurde wird via US geschaut....wenn dann nichts gefunden wird heisst es: Keine Herzaktion mehr.

Wir müssen uns damit abfinden,auch wenn es irre schwer fällt,dass Josie nun ein kleiner Engel ist.

Es nützt nichts,wenn man sich etwas schönreden will,was es nicht schön zu reden gibt,das hätte Dani auch nicht gewollt.

Ich denke,dass heute Nacht ihr Menne online war.

Ich hoffe,es gibt bald ein Lebenszeichen von Ihr.

Sobald ich etwas weiss werde ich Euch definitiv auf dem Laufenden halten!!


Die Herztöne wurden ja Donnerstag noch von der Hebamme kontrolliert und es war alles oki.

Ich gehe davon aus,dass mit der Plazenta etwas nicht gestimmt hat.

Der Doc wusste bescheid und es gibt leider Sachen,die kann man auf dem US nicht erkennen sondern kommen erst bei einer medizinischen Untersuchung raus.


@Emma

Echt süsses Bild!

@Minime

Happy Birthday  :)

@Me

Ich krieg die Sache mit Dani nicht aus dem Kopf....

Yogakurs war eine kleine Ablenkung,es tat gut und trotzdem sind die Gedanken immer wieder abgeschweift.....

Ich habe jetzt keine Angst um meinen Krümel oder so,dafür ist Cedric gott sei dank gut aktiv,aber ich kann es einfach noch nicht so richtig wahr haben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Angischnecke

@chip: das mit dem rasieren kenn ich ::)! Aber noch geht´s irgendwie! Mein Schatz wird das nicht übernehmen ???!
Füße hab ich auch scho länger nimmer so wirklich gesehn. Pediküre hab ich mehr im Blindflug gemacht ;)

@aus dem Bett kommen: Also wir haben ein Wasserbett, da ist ja das drehen schon mal etwas komplizierter ;D! Beim aufstehn brauch ich halt genug Schwung, dann geht das schon irgendwie! :P
Im Wohnzimmer bin ich kurz davor einen Lifter zu beantragen, wir haben so ein tiefes Sofa, da komm ich alleine kaum hoch! ;D
Wie soll das alles nur werden????????? :o :o :o

Dulcie

@Tina: danke dafür, dass Du uns auf dem Laufenden hälst  :-\ Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich mags auch einfach nicht wahrhaben  :-[ Ich hoffe, dass es Trotzengel wenigstens körperlich gut geht und es keine Komplikationen gab, was auch immer passiert ist.

@Angi: ich frag mich auch, wo das noch hinführen soll...ich meine, das große Wachsen geht doch jetzt erst so richtig los  :o

@Emma: *rrroooaarrr*  s-anbeten

Minime-mama

Hey Ihr lieben,

Danke für eure Glückwünsche, aber ich möchte da garnicht näher drauf eingehen.

Dani

Ich hoffe das du dich noch bei uns meldest, und eventuell uns noch ein wenig erhalten bleibst, denn ich muss sagen ich habe dich/ euch sehr ins Herz geschlossen.

Mich hat die Nachricht schockiert, und ich hoffe doch wirklich noch auf ein klitzekleines wunder, das die Herztöne einfach nur schwach waren und sie die kleine doch noch lebendig auf diese Welt holen können.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus



NoName

Hallo Mädels

Ich weis nicht was ich schreiben soll.  :'( Ich ahb auch erst mal nix nachgelesen.

Ich bin grad aus dem KH zurück. Es ging alles ganz schnell. Laut US gestern keine Herzaktivität mehr da. Wieder eine Vorzeitige Plazentaablösung.

Gestern Abend um 22 Uhr haben sie mit einer Tablette eingeleitet. Hab die Nacht so gut wie nicht geschlafen. Um 6.50Uhr war die kleine Josie dann nach 3 mal Pressen da gewesen.  :'(

955gr und 37cm und KU von laube 25cm ??? Sie sah Mia sehr ähnlich. Sie ist so süß. Hatte sie heute fast den ganzen Tag im Arm gehabt um mich von ihr zu verabschieden. Sie lag so friedlich da, wie als wenn sie nur geschlafen hat. Sie war so fertig.
Sie ist das süßeste Baby was ich je gesehen habe. Ich hab viele Bilder mit nach Hause bekommen. Ich werd sie nie Vergessen.  :'( :'( :'(

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
Danke für die Info...

Wir wollen es alle wohl nicht wahr haben, dass Josie ein Engel ist...
Andererseits ist es für mich, wenn ich meine Hoffnung für sie aufgebe, als wenn ich persönlich sie sterben lasse... Das ist so ein ganz komisches Gefühl...

Und nochmal: Ich denke, jede hier ist froh, wenn sie ihr Kleines spürt...

Zitat von: Dulcie am 23. Februar 2009, 21:34:08
Ich hoffe, dass es Trotzengel wenigstens körperlich gut geht und es keine Komplikationen gab, was auch immer passiert ist.


dem kann ich mir nur anschließen...

Ich hoffe, es kommen bald Neuigkeiten von Dani...

@ Minime:

Häppi Börsdei tu ju
Häppi Börsdei tu ju
Häppi Börsdei liebe Minime
Häppi Börsdei tu juuuuuuuuu

@ Chip:
welcome back s-winken

@ alle anderen:
kann mir im Moment nix merken, sorry :-[


♥Chaosqueen♥

Oje Dani... Lass dich mal drücken...

Wir hatten alle sooooooooo gehofft, dass sie es doch noch schafft...

Weiß nicht, was ich sagen soll...


Dulcie

Oh je Dani  s-hug Ich wünsche Dir und Euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und danke, dass Du Dich bei uns gemeldet hast.

:'( :'( :'( :'( :'( :'(


linamaus

Liebe Dani,

lass dich mal von mir ganz doll  s-hug s-hug

Es tut mir so leid, wirklich.

Wenn du gerne mal so reden möchtest, dann meld dich, bin gerne für dich da.
:'(

Lina



NoName

Dankeschön, für eure lieben Worte.

Ich bin jetzt erst mal froh zuhause zu sein. Werde mich etwas ausklinken, aber trotzdem noch schreiben. Die Seiten werd ich nachlesen, sobald ich mich in der Lage fühle. Muss die Tage erst mal sehen wie alles wird.

♥Chaosqueen♥

Danke, Dani, dass du dich gemeldet hat...

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt...

Wir sind nach wie vor alle für dich da und haben ein offenes Ohr für dich...


Emeli

Liebe Dani,
es ist ganz schrecklich was euch passiert ist, laß dich ganz lieb drücken. Nimm dir bitte die Zeit die du brauchst und du weist ja wir Maikäfer sind immer für dich da.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BlueEyes

Liebe Dani, ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächsten Tage. Versuch Dich an Deiner Mia aufzurichten und halt sie ganz fest!

Alles Liebe, Claudia



Jenn

 :'( Liebe Dani es tut mir so unendlich leid  :'(

Wei´gar nicht was ich sagen soll!


TinaundCJ

Liebe Dani!

Es fällt mir immer noch total schwer,dass alles zu begreifen....

Es macht mich einfach nur todtraurig!!

Ich bin für Dich da,ich hoffe,das weisst Du!!

HDGDL  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Morgen ihr Lieben,

irgendwie weiß ich garnicht so wirklich irgendwas zu schreiben :-\

Dani

Danke das du uns noch erhalten bleibst.
Wir versuchen alle für dich best möglich da zu sein und schicken all unsere gedanken zu dir

Ich weiß nicht ob ich diese frage nun stellen darf, aber es beschäftigt mich seit gestern abend sehr wo ich vom Tod von Josie gehört habe.
Müssten wir nicht sogar wenn jetzt noch was passiert die kleinen Beerdigen?
Tut mir leid wenn die frage blöd klingt und ist, aber das beschäftigt mich. :-X




Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n