Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Morgen nur schnell die Frage.

Ja Minime muss sie, weil sie über 500gr wiegt.

Tina weis ich. Schick mir mal deine Festnetznummer per PN. Vllt ruf ich dich heute mal an.

Werd jetz erst mal zum FA gehen.

Lg Dani

bineline

Liebe Dani,
es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!!!

Bine  :'(



Jenn

Wie kams denn, das du überhaupt nochmal zur Kontrolle gefahren bist, wenn ich fragen darf??
Irgendwie mach ich mir jetzt total sorgen, weil ich meine Maus ja auch zur Zeit selten bis gar nicht und wenn dann nur ganz leicht spühre!  :-\


Pinky

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern schon was geschrieben aber wohl irgendwie nicht auf absenden gedrückt.

Habe heute nacht von Dani geträumt, ich finde das schon sehr ergreifend, auch wenn man sich nur übers Internet kennt.

Ich hatte gestern geschrieben, dass ich schon eine gewisse Unruhe bei ihr gespürt habe, habe das ja nicht so mitbekommen aber ich meinte schon, dass sie sich arge Sorgen gemacht hat. Und wir neigen hier immer dazu alles zu beruhigen, so nach dem Motto: ist schon alles ok..... Ich denke gerade jetzt nach so einem Ereignis, sollte man lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig. Klar sollte man nicht hysterisch werden aber anscheinend hat man schon noch eine innere Stimme......

Ich wollte auch gerne wissen, wie man das jetzt entdeckt hat? Ist sie doch nochmal zum Arzt, weil sie das Kind nicht mehr gespürt hat?

Ich hoffe ich schreibe keinen Unsinn, mich nimmt das schon wirklich sehr mit.....wenn ich schon davon träume  :-[

So, zu viele Worte sind auch nicht gut..... deshalb klinke ich mich wieder aus.

@Dani
Alles alles Liebe und fühle Dich ganz fest gedrückt, es tut mir wirklich so leid  :'(

Jenn

Sagt mal habt ihr das auch das euch teilweise echt komisch ist?
Also so eine art schwindel?

Passiert mir irgendwie öfters nach dem Duschen.
Also so ne halbe stunde / Stunde später.
Da wird mir ganz Flau im Magen und ich hab irgendwie keine kraft auf den Beinen zu stehen, mir ist dann ganz komisch! Weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Kira05

Habe zwar schon im EO geschrieben...

Muß mich mal hier wieder reinschleichen.

Liebe Dani,

ich kenne Dich nur vom Lesen her, aber das schon eine Weile und ich bin wirklich tief getroffen, was ihr jetzt durchmachen müßt. Die kleine Josie so gehen lassen zu müssen. Denke viel an Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt.  :'(

Ich hoffe, ihr findet einen Weg damit klar zu kommen. Auch wenn noch nicht daran zu denken ist, hoffe ich, daß ihr Euren Kinderwunsch nicht aufgebt. Gibt es dann Möglichkeiten, das besser zu überwachen?

Nimm Dir alle Zeit der Welt und laß Deine Trauer zu, egal wie lange sie anhält, der Verlust wird immer da sein.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Emma09

@Dani: Danke, dass Du Dich gemeldet hast.   s-hug

@Pinky: Ja, man versucht sich, immer gegenseitig zu beruhigen - aber ich denke auch - lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Nur er kann einem - zumindest teilweise - die Angst nehmen.

@Jenn: Hast Du Deinen Blutdruck mal überprüft?

@Me: durchwachsene Nacht und dementsprechend müde. Ansonsten aber alles soweit okay. Krümel strampelt.

Nase

 :'(morgen :'(
bin so geschockt :-X :'(
trotzengel lass dich mal s-hug mir fehlen einfach die worte :-X :-\

Jenn

Blutdruck hab ich eher immer etwas hoch! Nichts dramatisches. Aber immer Obergrenze

Emma09

Okay, das widerlegt meine Theorie von zu niedrigem Blutdruck...

Zweite Idee: Blutzucker?

Würd auf jeden Fall den Doc mal drauf ansprechen...

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Jenn:
ich hab das auch. Allerdings schon sofort, wenn ich aus der Badewanne raussteige...
Ich denke, der Kreislauf geht für nen Monemt in den Keller...

@ beruhigen:
also ich hab mir das glaube ich nach dem Ereignis abgewöhnt ;)
Klar, hysterisch sollte man nicht werden, und wegen jedem Zipperlein gleich zum Arzt rennen. Aber Dani hat uns gezeigt, das es eine innere Stimme gibt, die Recht hat...
Werde ab jetzt auf meinen Bauch hören. Wenn er mir sagt, etwas stimmt nicht, dann geh ich zum Arzt...

@ me:
durchwachsene Nacht, wiedermal als wach geworden. Mich nimmts auch echt mit... s-supertraurig

Ich hab mal ne Frage: (wobei wir wieder beim beruhigen wären ::) )
Ich hatte gestern abend im Bett mensähnliche "Schmerzen" im Unterbauch... Das tat jetzt nicht richtig weh aber war total unangenehm... Was war das? Weiß das jemand??


Emma09

@Bienchen: Ich hör schon lang auf meinen Bauch - egal, bei was. Bislang hat er mich selten im Stich gelassen...

Das klingt nach Übungswehen. Hatte ich neulich auch. Aber erst einmal.

Jenn

@Bienchen entweder Übungswehen oder Mutterbänder!
Hab ich auch schonmal! Bei mir sinds die Mutterbänder!

@Bauchgefühl das weiß ich seit Sams SS das ich mich dadrauf verlassen kann!

@beruhigen stimmt schon! Aber Dani war ja bei der Hebamme und beim Arzt! Mehr konnte sie ja nicht machen :'(

♥Chaosqueen♥

@ Jenn / Emma:
Danke ;)

Mutterbänder glaube ich nicht... Da weiß ich, wie die sich anfühlen... ::) Hatte ich in der Früh-SS so arg, dass ich mich nicht bewegen konnte ;)


♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
BlueEyes sagte gestern, dass sich die Plazenta innerhalb von Stunden ablöst... Wenns dann blutet, ists meißt schon zu spät...

Aber finde es schon faszinierend, dass Dani nicht locker gelassen hat, obwohl sie von 2 Stellen bestätigt bekommen hat, dass alles okay ist... Sie wusste, dass was nicht stimmte, obwohl sie den Herzschlag gesehen hat...  s-supertraurig


Minime-mama

Dani

Danke das du daauf geantwortet hast.

Pinky

ja stimmt , obwohl man sich nur übers lesen kennt fühlt man trotzdem schon sehr stark mit.

Einmal mehr zum Arzt

Ich war eigentlich schon immer der Meinung lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum FA zu gehen.
Es ist ja klar das wir uns gegenseitig alle nur das beste wünschen und das bei allen es ein gutes ende nimmt...

Schwindel /unwohlsein

muss ich sagen ist bei mir auch wieder da, ist aber nicht sooo schlimm...
Habs wenn mein Blutdruck steigt, also zu schnell aufstehen oder zu dolle anstrengen etc.
Aber auch wenn ich was bestimmtes esse oder trinke ist mir mal so aufgefallen...

Bienchen

so komisches mensartiiges drücken hatte ich neulich auch mal, aber habe mir dabei nicht wirklich was gedacht, ging auch schnell wieder weg...

me

Ich will jetzt nicht egoistisch sein oder so, aber ich kann eigentlich im Moment sehr gut schlafen,  nur mein Männe - dem habe ich von der Josie erzählt- konnte garnicht schlafen und musste immer meinen Bauch anfassen...

Mir gehts ansonsten sehr gut, seit gestern Morgen ist Felix auch richtig aktiv, was er vorher nicht so stark war der räumt gerade seine Einzimmer-wohnung um ;)
Ich finde es lustig das ich seine bewegungen nun auch schon richtig deutlich sehe zwischen den Rippenbögen. also da wo eigentlich mal mein Magen saß...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

@Minime: Zwischen den Rippenbögen?? Wie hoch liegt denn Deine Gebärmutter?!? *g*

Minime-mama

hab ich mich auch gefragt ;D
aber der tritt da oben rum das ist total merkwürdig, aber im Januar wo die Hebi bei mir war ging die Gebärmutter ja schon bis zu den Rippen...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

Zitat von: bienchen112 am 24. Februar 2009, 10:21:25
Ich hab mal ne Frage: (wobei wir wieder beim beruhigen wären ::) )
Ich hatte gestern abend im Bett mensähnliche "Schmerzen" im Unterbauch... Das tat jetzt nicht richtig weh aber war total unangenehm... Was war das? Weiß das jemand??
Genau dasselbe hatte ich gestern Abend im Bett auch. Auch zum ersten Mal. Meint ihr, das sind echt Übungswehen? "Wehen" stell ich mir irgendwie noch viel schmerzhafter vor.

Emma09

@Minime:
Ui... das ist groß.
Wobei... wenn ich vorm Rechner sitze (und ich bin ein notorischer Schneidersitzer, ja, auch auf dem Schreibtischstuhl *g*) dann fühlen sich die Tritte manchmal sogar an wie ein Stupser gegen die Brust. Äußerst seltsam ;)

@Mephista:
Sind sie auch. Wart mal ab - das wird noch heftiger *g*
(hab ich mir sagen lassen - wissen tu ich das natürlich selbst noch nicht)

Jenn

@Mephista deswegen Übungswehen
Die richtigen Wehen sind natürlich viel heftiger!  ;)

Minime-mama

Ich würde aber auch schräg gucken wenn die richtigen wehen nur so schwach sind wie die übungswehen... ;)

sagt mal macht ihr geburtsvorbereitende akupunktur?


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@Minime:
ich muss ja schon sagen, dass ich jetzt vorsichtiger bin und mir gleich Gedanken mach, wenn was weh tut ::)
Das ging schon so ne halbe Std immer mal wieder... Ich dachte: gut, ist weg, kannst einschlafen... Tja Pustekuchen, dann fing es wieder an... Irgendwann wars dann weg

Ich finde nicht, dass du egoistisch bist... Einige von uns folgt der Gedanke bis in die Nacht, andere nicht... Ist doch ganz normal... Sei froh, dass du gut schlafen kannst :)

@ einmal mehr zum Arzt:
ich war bis zum Wochenende eher eine von der Sorte, die erstmal abwartet, obs wieder weggeht und doch mal so ein bis zwei Tage warten würde... Aber das hab ich abgelegt...
Zum Glück hat sich mein Bauchgefühl noch nicht so arg gemeldet... Wenn ich doch so leicht ins Zweifeln komm, ob da drin noch alles okay ist, bekomm ich nen Tritt oder nehme Angelsounds...

Ich muss aber auch sagen, dass meine Kleine im Moment sehr aktiv ist... Teilweise verformt sich mein Bauch richtig...

6 neue Beiträge...
Ihr wollt die 500 unbedingt knacken, was??

@ Akupunktur:
ja, ich mach es auch... Schaden kanns ja nicht, obwohl ich nicht unbedingt dran glaube, dass es was bringt...


Emma09

@Angelsound: ich war immer mal wieder am Überlegen, hab mich aber jetzt doch dagegen entschieden. Für die letzten 3 Monate lohnt sichs ja auch nicht mehr wirklich, oder?

@500 Seiten: Klar ;) Denk auch, dass das kein Problem wird, wenn erst mal alle in MuSchutz sind *g*

@Akupunktur: Jups, hab ich vor.

sanna

Zitat von: Minimemama am 24. Februar 2009, 10:43:06


sagt mal macht ihr geburtsvorbereitende akupunktur?


Ja, mach ich, aber erst 4 Wochen vor dem Termin, macht meine Hebamme bei mir und hat es mir sehr angeraten. Wenn's nichts hilft, dann schadet es wohl auch nicht  ;)

Übungswehen hab ich auch schon gelegentlich, wär schön, wenn die echten auch so harmlos wären...

@Dani/trotzengel: Mir fehlen die Worte. Ich hab erst heute mitbekommen, dass ein kleiner Engel seine letzte Reise antreten musste. Es tut mir unendlich leid, mehr kann ich dazu nicht sagen...  :'(

Kurzes Statement zu mir: Ich bin inzwischen mit einem Arbeitsverbot belegt, weil sich meine Blutwerte gar nicht gut entwickelt hatten, beginnende Schwangerschaftvergiftung. Da ist Stress absolut kontraproduktiv, und so hat mich mein Frauenarzt gleich ganz krankgeschrieben bis zum Mutterschutz. Aber es hilft, die Werte sind nicht mehr so schlecht und ich merke, dass es mir auch besser geht. So eine Vergiftung ist ja nicht wirklich witzig.

Allen anderen wünsche ich frohes Weiterkugeln!

Grüße von Sonja