Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Emma09

@Bienchen: Äh - stimmt. Vorne meinst Du, oder? Der Beschreibung bei Wiki nach liegt der hinten... Strange... mal weiterwühlen. Das interessiert mich jetzt doch!

Ich war ein paar Jahre selbst in einer Fastnachtsgruppe. Und bin damit aufgewachsen. Von daher... aber stocknüchtern muss man da echt gute Laune haben, um das durchzustehen, das stimmt schon...

@Sterilisator: Ich hab auch einen angeboten bekommen. Für die Mikrowelle. Soll äusserst praktisch sein. Aber ich wart ab, wie gesagt.
Desinfektionsmittel? Kann man das Zeug nehmen?


Emeli

1. Braucht man einen Sterilisator? Also ich hatte mir bei Merle ja einen gekauft, hab ihn aber nicht oft benutzt. Also ein Kochtopf mit kochendem Wasser ist meiner Meinung genauso gut und auch einfach zu handhaben.

2. Kauft ihr euch schon jetzt eine Milchpumpe? Hab ich ja noch von Merle, aber ich hatte sie mir damals auch erst gekauft nachdem feststand das das mit dem Stillen funktioniert. Ansonsten gibt man viel Geld aus und und das Teil lieg nur rum.
LG Kiara, jetzt bin ich aber wirklich weg.
Schönen Tag an alle



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

@bienchen: Blank ziehen klingt ja lustig  ;D

@Minime: Desinfektionsmittel in die Babyflasche?? Keine gute Idee  ::)
Aber ich geb dir wohl recht dass man auch mit Auskochen gut klar kommt.

@me: Also ich werd mir falls ich eine Pumpe brauche wohl eine auf Rezept vom FA holen, ist glaub ich besser.
Hab mich damit aber noch nicht befasst aber eben schon gehört dass die Handpumpen ziemlich übel sind, also anstrengend und die günstigen elektrischen nicht wirklich gut.
Also dann lieber eine richtig gute aus der Apo leihen denk ich mir jetzt mal so.....

@Kiara: Welche Pumpe hattest du und warst du zufrieden?

Später mehr, ihr seid zu schnell....



♥Chaosqueen♥

@ Lysira:
Danke schön

@ Emma:
ja, vorne... Deswegen wunderte ich mich über den Text... Hab auch so verstanden, dass es Richtung Po unten ist...

@ Minime:
ob du nun letztendlich stillst oder nicht, liegt an Felix... Ich wollte auch nicht angelegt werden und Mama hatte mehr als genug Milch ;)


♥Chaosqueen♥

@ Bonsai:
ja nich?? :)
Hatte nämlich nicht vor, mir extra Stillkleidung zu holen... Im Sommer klappt das mit meinen Tops (sofern ich da wieder reinpasse) ganz gut... Und da müsste ich eben blank ziehen s-rofl


Emma09

@Lysira: Ja, danke!

@Bienchen: Hab noch mal weitergewühlt. Die Höhe der Lage stimmt schon. Kann auch sein, dass er weiter hinten liegt, aber da ist er ja durch die Wirbelsäule geschützt und eher durch einen Stoß von vorne erreichbar. Also so hab ich das jetzt verstanden.

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Hmm, naja, wenigstens weißt du, wo ich meine ;)


Minime-mama

dr solarplexus liegt ungefähr da wo die beiden rippenbögen zusammen laufen, jedenfalls sagt man immer wenn man jemanden wieder beleben will muss man die hände 2 Fingerbreit vom solarplexus weg legen...

lysira

Danke


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥



Minime-mama



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

 ;)

Irgendwas wollt ich noch fragen... Aber vergessen ::)


мєρнιѕтa

@Lysira: Dankeschön!

Der Link ist jetzt auf der ersten Seite

Emma09

@Minime/Bienchen: Sag ich doch auch die ganze Zeit - nur eben die Wirbelsäule entlang gezählt *g*

@Bienchen: SS-Demenz. Macht nix. Wenns wichtig war, kommts wieder.

Hab mir noch'n Kaffee gemacht.
Und ja, meine Dusche hab ich schon hinter mir *g*

Minime-mama

Uh emma, dann duscht du aber sehr kurz, ich bin ja so eine dauer-warm-duscherin, ich liebe das einfach ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
dann darfst du auch noch nen Kaffee trinken...

@ Mephista:
du hast die erste Seite sehr schön gemacht...
Musste doch grad wieder weinen als ich den Spruch gelesen habe...

Ich mags noch immer nicht glauben s-supertraurig


Angischnecke

Guten Morgen!

@Milchpumpe: Werde die auch nur kaufen, wenn ich se wirklich brauch!

@Sterilisator: Hab ich eine für die Mikrowelle gekauft. Desinefektionsmittel würd ich auch net nehmen!!

@me: Werde heut nen Couch und Kuchenback-Tag machen! :)
Sonst geht´s mir wieder ein bisschen besser!

LG
Angi

Emma09

17 Minuten incl Haare waschen, spülen und 1-min-Kur und danach noch Kaffee machen. Geht aber auch anders *g* Manchmal steh ich ne halbe Stunde unter der Dusche. Und nehm dann erst das Shampoo in die Hand *g*

♥Chaosqueen♥

UUH, nee... Lange duschen und baden geht garnicht... Rein, Shampoo drauf, während der Einwirkzeit waschen, abwaschen, Haare ausspülen und wieder raus...
Dauert alles in allem 10 min bei mir...


Minime-mama

Ich könnte dabei sogar einschlafen...

Früher als Kind wo ich mit meinen Vater geduscht habe saß ich immer mit meinen Spielzeug in der dusche aufm Boden und hätte da stunden drin spielen können ::)

Nur das Abtrocknen bei meinen Vater war immer eine Qual, da dachte man immer der reißt einem beim Abtrocknen den Kopf mit ab ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Als Kind gab es für mich nichts größeres als die Badetage... Hätte jeden Tag gehen können und hab auch stundenlang gespielt... Immer warm Wasser nach und gut war... Aber heute kann ich das nicht mehr...


Minime-mama

Tja bist halt schon erwachsen  ;)

Ich bin ja hier das Küken und fast noch selber ein Kind, also noch sehr na an der Ich-spiele-in-der-dusche-Zeit ;) :P
Ihr alten Hühner ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

Ich bevorzuge eher die Badewanne. In meinem Bad steht ein Kerzenständer und ne Basisstation für den IPod. Manchmal lieg ich ewig im warmen Wasser und lese, manchmal kommt der IPod zum Einsatz. Aber immer mit Kerzen :)

Minime-mama

Emma bei mir stehen auch Kerzen, für Musik nehme ich meinen Lappy mit, aber das ich selbst mit Lappy bade ist ja hier schon bekannt ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

Ich hab keinen Laptop  :'(
Aber ist vielleicht auch ganz gut so - wer weiß, wo ich den überall mit hinschleifen würde *lol*