Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sanna

hier kommt man ja kaum hinterher mit lesen...

erinnern kann ich mich noch an

@Tragetuch: Ich werde mir definitiv kein Tragetuch zulegen, ich hab gelesen, wenn man das nicht richtig macht, gibt's Haltungsschäden - und bei meinem handwerklichen Geschick trau ich mir das Gewickle nicht zu. Wir werden uns vermutlich so eine Tragehilfe kaufen, vielleicht den Baby Carrier. Der geht dann immerhin bis 18 kg und ich könnte mir vorstellen, dass sich der leicht z.B. in den Zoo mitnehmen lässt und Papa dann den Kleinen auf dem Rücken tragen kann, wenn der nicht mehr laufen will. für die ganz Minis hat mir meine Hebamme von diesen Tragehilfen abgeraten, erst ab ca. 6 Monaten sollte man sie nehmen, trotzdem es sog. Neugeboreneneinsätze gibt.

@Zuckertest: Ich hab normal Zähne geputzt und auch Tee ohne Zucker vorher getrunken (ist ja nur eingefärbtes Wasser mit Geschmack), das hab ich vorher geklärt und ist kein Problem. Hat mir etwas den Kreislauf stabilisiert.

@Tattoo: Ich hab so ein A...geweih und steh dazu  ;)

@Still-BHs: Da hab ich mir letzte Woche zwei von Anita gegönnt, zwar sehr teuer, aber ich finde die sehr bequem. Mit h&m Unterwäsche hab ich qualitätsmäßig nur schlechte Erfahrungen. Werd mir aber noch welche von Otto oder so bestellen, als Notfalllösung.

@Still-Pyjamas: Hab ich mir jetzt auch zwei gekauft, die krankenhaustauglich sind. Meine bisherige Schlafwäsche kann ich nicht allen Ernstes im KH anziehen. Ich werd mich langsam auch mal an's Packen für die KH-Notfall-Tasche machen. Ist zwar noch früh, aber man weiß ja nie. Und falls sich bei mir doch nochmal Vergiftungserscheinungen zeigen, kann's verdammt schnell gehen.

@Geburtsvorbereitung: Ich hab den langen Kurs abgesagt, war mir zu stressig, da jeden Donnerstag hinzutigern. Wir machen jetzt am Sonntag einen Partnercrashkurs, ich denke, das reicht aus.

@me: Nachher muss ich noch zum FA, der hat eigentlich Urlaub, aber er kommt extra für mich in die Praxis. Er möchte nämlich unbedingt meine Werte kontrollieren, damit sich nicht doch noch eine Schwangerschaftsvergiftung einstellt - find ich sehr beruhigend und nett von ihm.

Grüße von Sonja

Böhnchen

@A****geweih: Da muß man einfach zu stehen... ;) Ich finde die trotzdem schön, egal was alle sagen!

@GVK: Meiner fängt auch nächste Woche an.. s-springen s-springen s-springen*froiwieblöd*

@Kindsbewegungen: Also im Moment ist sie wie doll... Nenne sie nur noch "mein kleiner Terrorkrümel"
Aber ich finde es voll schön :D :D

Emeli

@Bonsai: @Kiara: Hat deine Kleine MuMi gar nicht aus der Flasche getrunken??? Nein sie hatte grundsätzlich die Flasche verweigert, trotz alle Tricks hab ich sie nicht soweit bekommen das sie die MuMi aus der Flasche getrunken hat.
Na dann wünsch ich dir mal einen schönen letzten Arbeitstag, heute ist auch mein letzter Arbeitstag.

@Angi: Mir wurde explizit gesagt: ab 22:00 Uhr am Abend vorher nichts trinken, nichts essen, nicht rauchen, kein Bonbon - und morgens dann kein Kaffee, nicht Zähne putzen und am besten auch nicht ausspülen. So wurde mir das auch gesagt.

Gute Besserung an alle Kranken.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mami2009

Hä ich dachte mein Beitrag war weg dabei war er schon abgeschickt....fertig war ich ja auch noch nicht ::)

Sonja:Alles gut für dein Termin!

Kindsbewegung:Also das klopfen war ja noch ganz niedlich aber ich krieg hier auch schon teilweise :o richtige Schläge, frag mich wo sie die kraft her nimmt???

Zuckertest:ich hab auch zähne gepuzt und wasser getrunken mir hat keiner was gesagt...

Ich glaube das war es jetzt

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

@Zuckertest also ich hab mir auch die Zähne geputzt und Wasser getrunken!

@Bewegungen also ich hab ja eh wenig bewegung. Aber wenn dann hab ich das Gefühl da ist ne Bombe in meinem Bauch explodiert. Das strahlt dann nach allen seiten aus, und der bauch ist total am wackeln ;D

Böhnchen

@Bewegungen: Ich hab ja immer gedacht, wegen der VWP merke ich das nicht so, aber die kann echt schon was. Ich sage immer zu meinem Männe, wenn die später so viel schreit, wie die jetzt tritt, dann haben wir ein Problem... ;) ;)
Bei mir rappelt es manchmal auch so doll, daß ich mich voll eschrecke. Manchmal sehe ich auch richtige Wellen über den Bauch tanzen. Gestern konnte ich irgendetwas kleines fast packen... keine Ahnung ob es ein Fuß oder eine Hand gewesen sein kann... :o :o

Jenn

Oh hat Babyometer schon wieder Probs? seh jetzt erst das meine Ticker schon wieder nicht gehen!  :( :(

TinaundCJ

@Ar*schgeweih

Wer die passende Figur dafür hat,bei dem finde ich es ganz schön,würde mir aber selber keines machen.

@Mami2009

hat mit Versandkosten 48,50 € gekostet  :)

So hat es 33,60 € und dann noch 14,90 € Versandkosten.

@nüchtern

Klar darf man sich da die Zähne putzen und auch noch einen Schluck Wasser trinken.

@Still Oberteile

Hab jetzt insg. 6 Stück und einen Still Pyjama.....das muss reichen

@Bewegungen

Die hände sind sanft und die Füsse die eines Kickboxers  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Zitat von: TinaChiara am 26. Februar 2009, 12:35:21
@Ar*schgeweih

Wer die passende Figur dafür hat,bei dem finde ich es ganz schön,würde mir aber selber keines machen.



Naja so eine Figur kann sich ja auch im laufe der zeit ändern  ;)
Also mit meinen 50 Kilo sah es gut aus!
Jetzt sprech ich gar nicht mehr über mein Gewicht  :'(
Aber ich hoffe das ich wenigstens auf die 60/65 kommen werden! Eines Tages  ;D
Die 50 Kilo waren meinem Mann zu wenig ???
Da war ich aber auch nen laufender Knochen ;D

Angischnecke

Hallo,

bin wieder zurück vom FA! Alles super, BZ ist perfekt und Keks geht es auch gut :)!
HNO war leider nicht so erfreulich, muss Antibiotikum nehmen :(!
Nächste Wcoeh fängt dann auch endliuch mal der GVK an!
Ansonsten geht´s auch ganz gut! Gleich gibts lecker Kuchen ;)!

@Tatoo: Ich hab ne Blume mit Geschnörksel ausenrum am rechten Knöchel! Habs mir vor 2Jahren stechne lassen und bis jetzt noch nicht einmal bereut :)!
Da is übrigens die Figur ziemlich egal :P und man kanns ganz gut verstecken, wenns keiner sehn soll, was mir sehr wichtig war, wegen Job!

LG
Angi

Böhnchen

@Angi: Schön, daß bei Euch alles i.O. ist... ;) ;) ;)Mein GVK fängt auch nächste Woche an, da sind wir ja dann auf dem gleichen Level! Bin auch schon gespannt!

TinaundCJ

@GVK

Meiner fängt auch am nä Mi an.


@ALL

Dani wird nochmal ins KKH müssen.

Sie hat tierische Schmerzen bei ihrer Leber und der Gallenblase.

Kann sein,dass sie sie dann erstmal zur Beobachtung behalten  :-\

Werde heute Abend aber nochmal mit ihr telen.


Dani,komm schnell wieder auf die Beine  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels,

so, nun hab ich auch Zeit für euch. Hatte heute morgen schonmal nachgelesen, musste dann aber weg...
So ist das Arbeitslosen-Leben also... Wie de Rentner: Den ganzen Tag zu Hause und NIE ZEIT s-rofl

@ Angi:
schön, dass alles okay ist!!

@ Bewegungen:
Hab ich auch ganz arg... Vorallem abends und nachts... Nachts sogar so heftig, dass ich manchmal wach davon werde. Den einen Morgen hat sie so doll getreten, dass selbst mein Freund wach davon geworden ist, weil er ewig Arschtritte bekommen hat ;D Tja, da weiß er ja schonmal, wo der Hammer hängt...
Heute morgen, wo ich wiedermal wach geworden bin, hat sich das so angefühlt, als würde sie sich schütteln.

Mir soll nochmal einer erzählen, dass man das Kind mit ner VWP weniger spürt... Vielleicht am Anfang, wenn die noch nicht so kräftig sind...

@ A-Geweih:
wollte früher immer eins haben und muss sagen, ich bin froh, dass ich es nicht gemacht hab...

@ Wunsch-Gewicht:
Jaha, so 60-63 2g wären toll... Aber ob ich da je wieder hinkommen werde... :-\

@ GKV:
meiner fängt Montag an... Hoffe, ich bleibe von der Vorstellungsrunde verschont. Mag das nich


linamaus

Oh man, arme Dani, hoffentlich hat sie bald Ruhe....


TinaundCJ

@Lina

Das hoffe ich auch.....

@bienchen

Och...so schlimm finde ich das gar nicht...fand beim Yoga nur so witzig,dass ich die Jüngste bin,aber neben 2 anderen Müttern die die schon mind. das 2. Kind bekommt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Hallo Mädels...ihr wart ja wieder fleißig, muss erstmal nachlesen...

die arme Dani, hoffentlich ist das "nur" eine Reizung oder so, und nichts ernsteres... :-\...gute Besserung für sie

@bienchen: ich glaube, von den Vorstellungsrunden bleibt da keiner verschont...als ich mal mit einer Hebi wegen GVK telefoniert hatte von wegen, ich könnte den 1. Termin nicht wahrnehmen, ob das schlimm wäre, meinte sie, naja, das wäre halt der Kennenlernabend....und ich war froh, dass sich das Bildtelefon nicht durchgesetzt hat  8) ich find sowas auch ganz nervig


minimuck

hah - kennenlernabend - ganz toll - wär auch was für mich! aber ich mach diesmal keinen GVK, keine lust.

@tragetuch: naja, ich denke auch, man muss am anfang ein bisschen üben, aber wenn mans mal halbwegs raushat, sind die dinger auch von beginn an sicher nicht schlecht für mutter und baby. man muss das kind ja auch nicht gleich stundenlang ins tragetuch stecken, sondern langsam rangehen. ich hab euch einen ergo (baby carrier) für etwas später und einen gebrauchten glückskäfer-tragesack. mal sehen, was ich dann wirklich brauche. auf jeden fall will ich das tuch-binden vorher nochmal ein bisschen üben, damit es dann wenigstens ohne ewiges nachlesen geht. in der anleitung steht übrigens, dass die tücher auch bis mind. 3 jahre ok sind - ab einem gewissen alter dann eben aufm rücken oder auf der hüfte. aber die meisten kinder wollen ja sowieso nicht mehr getragen werden, wenn sie selbst laufen können.

@dani: gute besserung - auch das noch, du ärmste!

@me: war heute auch zur gyn-kontrolle: alles paletti, alvin wiegt ca. 1500g und ist 41cm lang - genau richtig. ctg findet er auch doooof und tritt nach einiger zeit immer dagegen.
theo ist jammerig-kränklich-fiebrig - mal sehen, was er so ausbrütet...

alles liebe
minimuck

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
Du bist die Jüngste in deinem Kurs? :o
Nee, ich mag das garnicht mich da hinzustellen und zu sagen:
Ich bin die kleine Jay und das ist mein Hase der Marco... Nee nee, lass mal ;D
Ich werd dann doch immer so rot...

Bestell Dani von mir bitte gute Besserung wenn du mit ihr telefonierst

Morgen hab ich Elefanten-Schwimmen... Ich trau mich garnicht, meinen Bikini anzuprobieren... Der ist in 38 und als ich den das letzte Mal anhatte, passte er noch... Ich fürchte, das tut er nicht mehr und dann bin ich ganz arg frustriert... :-\

@ Minimuck:
schön, dass mit Alvin alles okay ist.
Dann mal gute Besserung an Theo

@ Dani:
ihr bleibt auch nichts erspart, was?? Gute Besserung s-hug


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
hier auch nochmal:

PN ERHALTEN; ANTWORT IST UNTERWEGS ;)


Tigerlilly

hallo mädels

@dani
mensch das ist ja schei*ße hoffe das du schnell wieder auf die beine kommst

@emma glaube du warst das
schön das es deinem Krümel gut geht

@bewegung
also bei mir ist die kleine nachts und morgens sehr aktiv und um die mittagszeit hat sie meistens schluckauf  ;D
mein schatz wurde letzte nacht auch wachgetreten- er war sehr begeistert ;D

mehr weiß ich nicht mehr

TinaundCJ

@bienchen

Hab deine PN auch erhalten.

Ja,ich bin die Jüngste,dan geht es von 31 - 39 Jahre

2,die um die 35/36 sind erwarten ihr 3. bzw ihr 4. Kind....der Rest sind alles Erstgebährende.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tiger, ich glaub das war Angi ;)

@Angi: super dass bei Dir und dem Kleinen alles ok ist  :D Und weiter gute Besserung

мєρнιѕтa

@Dani: Oh nein, nicht das auch noch. Hoffentlich gehts bald wieder bergauf!  s-hug

@GVK: Meiner beginnt auch nächste Woche. :D

@Minimuck und Angi: Schön, dass bei euren Terminen alles gepaßt hat und es den Krümeln gut geht.  s-klatschen

@Zuckertest: Bei mir war Wasser und Zähneputzen erlaubt..sogar Kaffee ohne Milch und Zucker wäre o.k. gewesen (bin aber Nicht-Kaffee-Trinker). Komisch, dass es da so große Unterschiede gibt.

Sorry, den Rest hab ich leider vergessen.





TinaundCJ

So,da bin ich nochmal...

Hab eben mit Dani getelt...soweit geht es ihr ganz gut,nur die Ärzte wissen noch nicht genau,woran es liegt.

Wollen morgen erstmal noch eine Sonographie machen.

Werde morgen abend mit ihr aber nochmal telen.

Soll Euch schön grüssen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010