Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

Na heute läuft es ja mal wieder schläfrig....

Also, ich war ja heute bei der FA. CTG unauffällig (Amelie hat mal wieder schön gegen den Schallkopf getreten ;D )
Aber mal wieder kein richtig schönes Bild zu kriegen. Sie versteckt sich halt immer!

@Dani: Hoffentlich geht´s ihr bald wieder besser...

@Rest: Gute Nacht!

LG Tanja

Angischnecke

Hallo,
meld mich nochmal kurz!
Mir tut grad alles weh, war heute doch ein bisschen zu viel :(!
Ab welcher Woche bekommt ihr denn das CTG gemacht?
Ich bekomms erst so in der 35ten Woche!

Gute Nacht!!
Angi

мєρнιѕтa

@Böhnchen: Schön, dass CTG unauffällig war. Diese Sensoren müssen unsere Kleinen wohl absolut nervig finden ;D.
Ich glaube auch, dass das mit den schönen Fotos langsam vorbei ist, die  sind einfach schon zu groß und passen ja gar nicht mehr richtig aufs Bild. Aber in ein Paar Wochen sehen wir dann ja das Original.

@Angi: Habs gestern zum ersten Mal bekommen, also 29.SSW

♥Chaosqueen♥

@ Angi:
ich habs auch das erste Mal in der 29. SSW bekommen...

@ Böhnchen:
Zitat von: mephista am 26. Februar 2009, 22:08:56
Diese Sensoren müssen unsere Kleinen wohl absolut nervig finden ;D.

Dem kann ich mich nur anschließen... Meine mag das auch nicht ;D

@ Bilder:
Ich denke auch, dass es nur noch von einzelnen Körperteilen schöne Bilder gibt... Mit inzwischen rund 40 cm sind die wirklich zu groß...
Ich lass mir auch keine mehr ausdrucken von meiner FÄ. Muss Sono und die Bilder ja jetzt extra bezahlen, und da spar ich mir das Geld lieber. Sono lass ich allerdings trotzdem machen, nur um ganz sicher zu gehen...

@ me:
seit ein paar Stunden nicht mehr so gut... Mir ist total schlecht und ich hab das Gefühl, dass es hinten gleich auch losgeht... Hoffe nur nicht, dass ich mich auf die letzten Wochen noch mit Magen-Darm angesteckt hab :-\


Baobao_Mama


Böhnchen

Na Ihr lieben,
jetzt dachte ich, ich wäre mal die Erste, aber Pustekuchen! :(

Habe meinen Mann gerade zur Arbeit gebracht.... d.h. ich kann heute mit dem Auto rumbummeln s-springen s-springen s-springen

Man ist das entsetzlich früh gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

Kann mir garnicht mehr vorstellen, daß ich vor ein paar Monaten um die Uhrzeit schon auf der Arbeit war.....
Ui, da werde ich direkt wieder müde!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Diese blöde husterei nervt mich ein wenig.... Werde heute in der Apo mal fragen, ob es nicht doch etwas zum lutschen oder so gibt, das ich nehmen kann. Oder kann mir eine von Euch nen Tip geben????

Ja, CTG!!!! Da hat mir ja schon die Hebi gesagt, daß das für die Zwerge zu geräuschvoll ist... War etwas lustig- hatte noch eine Pat mit CTG neben mir sitzen, und unsere zwei haben abwechselnd gegen die Sensoren geboxt... War zum totlachen! ;D ;D

Bildchen habe ich (außer im KH!) noch nie schöne von der Kleinen gesehen. Denke mal das Gerät von meiner FA ist nicht das Beste. Aber ich freu mich jetzt auch schon eher drauf sie live zu sehen.
Is ja nimmer lang *froiwieblöd*

Jetzt sitz ich hier, und mir ist so was von öde.... Bin dafür, daß Babyläden schon um 5 Uhr aufmachen ;D ;D ;D

Doofe Frage, aber Mutterschutz muß ich nicht mehr extra beim Arbeitgeber anmelden, das geht doch automatisch, oder? Bin ja eh im BV, geht also nahtlos über!

LG Tanja

Böhnchen

@biehnchen: Hoffe die Magen-Darm-Grippe ist an Dir vorbeigegangen.... Gute Besserung!!!

Dulcie

Ich glaubs ja nicht, ich war so sicher, dass ich die erste sein würde  ;D Morgäähn  :)

@bienchen: ich drück die Daumen, dass der Kelch an Dir vorüber geht!

@böhnchen: schön, dass bei Dir alles ok ist. Bin schon gespannt aufs CtG, wie es meine mögen wird  ;D

@CtG: bei mir auch in der 29. ssw (zusammen mit der Po-Rhesus-Spritze *aua*)

@Mutterschutz: also ich hab es einmal angegeben, mein MuPa mit dem Termin wurde kopiert und gut is. Wenn Du Deinen ET angegeben hast, ist das für den AG automatisch klar, denk ich mal  ???

Böhnchen

@Mutterschutz: Mein Gehalt zahlt ja eh die KK, bis auf die Sozialabgaben....  Immer dieses Papiergedöns :o

@Rhesus-Spritze: Hab ich auch gestern bekommen! Hat garnit Aua gemacht :D :D

@Mephista: Nächster Termin bei mir 19.03. mit Ctg!!!!

Glaube, ich mache mal die Glotze an und dann räum ich hier mal etwas auf...
Oder mach ich doch nochmal die Augen zu????

Gääääääähhhhhhhhnnnnnnnnn!

Dulcie

@Böhnchen: bin ich ja beruhigt mit der Spritze ;) Viel Spaß Dir noch diesen Morgen...ich muss noch was arbeiten *örks*

Böhnchen

Viel Spass beim arbeiten Dulcie, hast es doch auch bald geschafft!!!!!!!

Dulcie

Oh ja *freu* Und dann...nix wie faulenzen und es sich gut gehen lassen ;)


Böhnchen


Böhnchen



Jawoll, wieder eine lustige spielerei gefunden

Böhnchen



Das ist für alle die gleich aufstehen müssen!!

Ihr seht schon, ich arbeite alleine an der 300

Minime-mama

Guten morgen

uh ist das grausam nach so langer zeit wieder so früh aufzustehen >:(
melde mich jetzt auch nur kurz, bin nachher richtig für euch da, nur Männe ist im Bad und da konnte ich dann schnell hier mal rein schauen...

CTG

wurde bei mir schon in der 24 ssw gemacht das erste mal

Schicke bilder

glaube habe ich nicht eines von, war mir aber auch nicht sonderlich wichtig...
Da komm ich auf die idee : jetzt ist doch wieder so ein großer Ultraschall angesagt, irgendwie zwischen der 28 und 32 woche, war da schon jemand von euch?

Me

im Moment? seeeeehr Müde, es ist ein wunder das ich den Lappy finden konnte ;)
Ansonsten geht es mir sehr gut.
Meine Hebi hat am Mittwoch mal geguckt wie mein kleiner liegt und der liegt jetzt schon richtig, ich habe ein streber in mir drin ;D

so ich melde mich nachher nochmal, ich denke so zwischen 16 und 18 uhr.

Bis dahin tut nichts was ich nicht auch tun würde. und die noch schlafen können. IHR GLÜCCKLICHEN


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Ich schreib noch schnell was, damit sich mein Status ändert. Habe gerade gesehen, daß ich 199 Beiträge habe... Das muß ich doch schnell aufstocken...

Jetzt hab ich schon wieder Hunger

Schnell noch ein kleines,zweites Frühstück, und dann kann ich schon fast los....

Emma09

*reinschleich*

Gäääääääääähn

Guten morgen... Mensch, seid ihr schon lang wach... Ich  muss erst mal wach werden. Komm später noch mal vorbei ;)

Dulcie

Hihi @Böhnchen, schicke Dinger, wie baut man die hier ein?

@Minime und Emma: morgäähn s-winken

@Großer US: wird bei mir beim nächsten Mal in der 29. ssw gemacht

Mami2009

Morgen

@Tina:PN kam an.

Nur mal kurz ne wichtige Frage eh ich später mal nachlese.

Bin mit ziemlichen Schwindel aufgewacht und meine auch heute ziemlich schlecht Luft zu bekommen.Nun hab ich ja zu hohen Blutdruck der auch mit medis behandelt wird.Hab mir ja ein gutes Blutdruckmessgerät zugelegt und bin seid ner stunde nun ständig am messen:kein wert war unter 160/95.
Nun überleg ich ob ich mich hinlege oder lieber zum Arzt fahre????
Was meint ihr,vieleicht gehts ja uch mit etwas ruhe von alleine weg?Auf der anderen Seite ist heute Freitag und ab Mittags zu wenn es doch nicht weg geht.


Hm...werd mal Duschen....und dann vieleicht nochmal messen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Böhnchen

@Dulcie: Habe einfach gegoogled*Smileys für Foren* Muß man dann nur den URL Code in den Text kopieren... Lustig, Lustig!!!!!! ;) ;)



Guten Morgen an alle Schlafmützen!

Ach ja, die Seite *smilies-smilies*

Böhnchen

@Mami: Ich würde schon eher zum Arzt fahren... Mit hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen! Zumal Du ja schon Med nimmst! Und es ist Freitag!

Gute Besserung!!!!


Ich mach mich jetzt auf, bis heute mittag mal!

Emma09

@Mami: jupp, würd auch zum Doc fahren. Sicher ist sicher!

@Smilies: Herrlich :D  Das bin ich:

Mami2009

Danke für die Antworten.Ich warte ebend das mein Mann mit meinem Auto aus der Kita kommt und werd dann los.

Danke


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage