Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

@Frühling: Es soll wohl erstmal allgemein wärmer bleiben!!!! *froiwieblöd*

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Na dann biste wirklich schneller gelaufen ;)
Ich würde das auch von der körperlichen Verfassung abhängig machen... Jetzt kannst du dich ja noch (relativ) gut bewegen und zur Not mit Bus und Bahn auskommen... Ich denke in 4 Wochen biste froh, wenn du wieder fahren darfst ;)

@ 2xL:
Muss nicht unbedingt sein, aber ich mag Loreen so gern und wie Böhnchen sagte, klingt das wirklich melodisch, wo ich so drüber nachdenke...

@ Frühling:
wird auch langsam mal Zeit...


Emma09

@Bienchen: Jou, haste recht. Noch geht das mit dem Bewegen... Dann werd ich nachher doch mal zur Post tigern. *hach* Ich werd ihn vermissen, meinen rosa Lappen... *schnief*

@2xL: Passt auch mit dem Nachnamen (hab grad noch mal auf der Tel-Liste geguckt *g*)... doch, warum nicht? Ich bin bei mir ja auch noch am Überlegen wegen eines Zweitnamens, aber mir fällt nix prickelndes ein :(

@Frühling: Glaub ich erst, wenns soweit ist :D

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
naja, ob sie nun meinen Nachnamen bekommt oder nicht weiß ich noch nicht... Bin mir noch soooo unschlüssig, ob ich meinen Schatz demnächst heirate oder nicht... Leider hat er einen sehr häßlichen und vorallem recht langen Nachnamen (Siegmann)... So will ich nicht heißen :'( Dann kann ich garnicht mehr meinen schönen Spruch zu meinem Nachnamen aufsagen...

Aber ich finde, Lavinia Loreen hört sich supi an. Jetzt muss Schatz nur noch überzeugt werden.

An welche Richtung für einen 2. Namen hast du denn gedacht? Eher altmodisch, modern oder ausgefallen?

Musst du den FS einschicken?? Ich dachte, den gibt man an der Pozilei ab...


Emma09

#7404
@Bienchen: Lieber Siegmann als Splettstößer, oder? *g* Viel Glück beim Überzeugen!  s-daumendruck

Irgendwas, das zu Helena passt. NIcht zu ausgefallen. Und definitiv weder Marie noch Sophie *g* Davon gibts schon zu viele hier in der Ecke...

Ich könnte ihn auch hier abgeben, aber dann gehen noch mal 2-3 Tage drauf, weil er erst nach Darmstadt und dann nach Schaumburg weitergeschickt wird. Der liegt dann 4 Wochen bei der Behörde, die mich auch gefilmt hat. Aber andererseits... warum eigentlich nicht. Auf die 3 Tage kommts auch nicht an - und ich hab die Rennerei nicht...  Werd ich mal nachfragen gehn.

Edit: hab angerufen bei unserer hiesigen Polizei - muss ihn einschicken... Naja, dann doch nachher noch mal zur Post. Bissl Frischluft tut mir ja auch mal ganz gut *g*

Böhnchen

@Sophie: Stimmt, gibt´s schon zu viele *indenspiegelguck* gg

@Hab ich was überlesen? Heißt FS Führerschein? mußt Du den abgeben?

@Mein Baby: Die Folge war blöd, hab vorgespult!

Ich finde ja Mariella schön.... ;)

Emma09

@Böhnchen: ja, steht weiter oben... bin im Sommer mit zu geringem Abstand gefilmt worden - 4 Wochen Führerschein weg und 120 Euro plus 3 Punkte  :-[

@Bienchen: Du kannst doch auch Deinen Namen behalten, selbst wenn ihr heiratet.

@Mein Baby: hab ich noch nie geguckt...

Böhnchen

Au Backe... das ist aber ne saftige Strafe! Macht´s Dir denn viel aus, oder kannste auf das Auto im allg. gut verzichten?

Emma09

Aufs Auto eher als aufs Geld *g*
Ich hab sowohl meinen Arzt und das KKH sowie Schlecker, Metzger, Bäcker, Cafés und meine Familie in "Walking Distance" - max 1km. Das geht also. Zum Einkaufen ist es halt blöd. Bin nicht gern von anderen abhängig und muss dann halt meine Eltern oder so bitten, für mich mit einkaufen zu gehen oder mich mitzunehmen. Aber ich denk, die 4 Wochen krieg ich auch rum. Bin dann eben nicht mehr ganz so flexibel :(

Böhnchen

Wenn Du sonst alles in der Nähe hast, ist es ja nicht ganz so schlimm... Und die 4 Wochen gehen bestimmt schnell um... Siehste ja hier! ;) ;)

Würde ihn allerdings auch eher jetzt abgeben (hab nachgelesen), Später ist das ewige fragen lästiger, wenn du Helena im Gepäck hast!

Muß schnell meinen Mann abholen gehen! Bis später!

Mami2009

So ich bin zurück.

Blutdruck war auch beim Arzt nicht so dol 155/90!Ich soll jetzt 3 statt 2 Tabletten am Tag nehmen und auch ansonsten ein Gang runter schalten.So gehts mir eigentlich wieder besser.
Er hat aber nicht viel gemacht,nur Urin kurz Herztöne und ach Mumu geguckt,dachte er macht auch ctg oder us.

US und CTG ist dann am 11.03 und das ist auch schon der letzte.

Bin wieder weg und les heute abend bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Tag.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

@Böhnchen: Eben, was sind schon 4 Wochen... wir haben immerhin schon 28 rum! Naja, fast *g* Und da das Wetter demnächst auch wieder besser werden soll, machts Laufen auch mehr Spass :D

Bin ja auch selbst schuld an dem Mist. Ärgert mich ziemlich, aber nunja... Passiert mir mit Sicherheit so schnell nicht wieder *g*

@Mami: Na, dann ab auffe Couch, Füsse hochlegen und ausruhen :D

Ich werd mich jetzt wohl oder übel mal an meine Wäsche machen

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Sophie und Marie find ich jetzt auch nicht so dolle... Würd jetzt Madeleine vorschlagen... Ist nicht soo verbreitet, und auch weder modern noch ausgefallen oder altmodisch UND passt meiner Meinung nach sogar zu Helena...

Dann eher Splettstößer... Der hat ja wenigstens noch ein bisschen Witz ;)

@ Böhnchen:
Nee, wenn schon, dann nen Doppelnamen oder doch nur seinen... Und da ist dann wieder das Problem, dass ich direkt mit seiner Mutter in Verbindung gebracht werden kann... Und DAS muss nicht sein... Außerdem würde ich dann immer anders heißen als mein Kind. Das verwirrt sie nur.
Ach ich weiß nicht... Wahrscheinlich bekommt sie erstmal meinen Namen und wenn wir dann doch heiraten, kann ich den ja ändern lassen...

@me:
mein Gott, ist das laaaaaaangweilig... Kann hier nix groß machen weil mein Schatz noch schläft... Ich komm hier echt bald um... Wie soll ich das die nächsten 9 Wochen noch aushalten? Will wieder zur Arbeit  :'(
Alle leisen Sachen hab ich schon gemacht und muss jetzt warten bis der werte Herr geweckt werden will...


TinaundCJ

@ 2 x L bzw 2 x denselben Anfangsbuchstaben

Ist nicht mein Ding,genauso,wenn der Zweitname mit dem Buchstaben anfängt,mit dem der Erstname aufhört.


@Emma

Ich glaub,ich würde den jetzt auch abgeben,dann bist zur Geburt damit durch.


@Mami

Drück die Daumen,dass er sich jetzt weiterhin benimmt!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Bienchen: Madeleine ist schön... *überleg* Allerdings fängt mein Nachname ja auch mit M an... hm...

@Langeweile: Kannst ja hier vorbeikommen, da kannste auch laut sein *g* Staubsaugen, aufräumen... *ggg*

@me: Hab grad wieder mal ein äusserst nettes Telefonat mit meinen Eltern hinter mir :(  Sie finden es ja soooo schlimm, dass ich mich gegen den Vater der Kleinen entschieden habe. Oh Gott, wie soll das nur werden? Wenn man das alles vorher gewusst hätte. Ach je...

Irgendwie hab ich den Eindruck, das ist bei meinen Eltern pures Selbstmitleid, dass ihre Tochter nicht den Idealweg geht, den sie gerne hätten. Das schlimmste ist ja: "Was sagen wir den anderen?"

Na, was wohl. Die Wahrheit. Wir haben uns getrennt.

Aber doch nicht, bevor das Kind da ist! OH GOTT!!! Dann sagen die ja "Die hat sich ein Kind anhängen lassen!"

s-banghead

WO issn da der Unterschied, ob vor oder nach der Geburt?!?

Ach ja - und dass meine Tochter sich irgendwann mal "ein Kind anhängen lässt", ist ja eh klar. Wie die Mutter, so die Tochter. "Wirste schon sehen"

:( :( :( :(


TinaundCJ

Sowas beklopptes!!!

Dann doch lieber alleine erziehen,als nur Stress haben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Danke, Tina. Genauso seh ich das auch...

Ich bins so leid, die ewigen Diskussionen mit den beiden. Und ich weiss echt nicht, wie das weitergehen soll. Das zehrt dermaßen an den Nerven :(

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
eigentlich ist der Zweitname eh nur was fürs Papier...

Oje, du schlimme Tochter, du! Verstoßen sollte man dich, echt...

Ich schließe mich Tina an: lieber alleinerziehend als den ganzen Stress mit dem werten Herren...
Was sollst du denn deren Meinung nach machen? Den anderen Leuten die heile Welt vorspielen?? Und vorallem: Was jucken andere Leute??? DU musst mit der Situation klar kommen... Dann lieber nen sauberen Schlussstrich und den Kopf frei... Mit dem Mann wird das nie eine richtige Familie werden... Schon allein daher, dass ER es offensichtlich nicht will...

Meine Eltern wären froh, wenn ich diesem Mann den A-Tritt gegeben hätte...

Und das mit dem "Kind anhängen" und "Deine Tochter wird auch so"


Emma09

Meine Mutter lässt sich gern blenden. Steht auf ein angenehmes Äußeres und gute Manieren. Wenn er dann noch einigermaßen was in der Birne hat, isser verdammt nah am "Mr. Perfect"... dass da noch mehr dazu gehört, versteht sie irgendwie nicht :(
Ich sagte ihr auch: allein bin ich mit ihm und ohne ihn. Oder eher: Mit ihm einsam, ohne ihn einfach nur allein. Und mit letzterem kann ich wesentlich besser umgehen.

Naja, mal schauen, wie das weitergeht. Ich feile ja noch an dem Schlußstrich. Hab jetzt seit vorgestern abend nix mehr von ihm gehört, und das auch nur deshalb, weil ich nach 2 Tagen dann doch mal angerufen hab :(

minimuck

@emma: waaaah  s-banghead das hält man doch im kopf nicht aus! jeder hat tolle tipps und will eigentlich nur seinen eigenen ar*sch retten!

vielleicht musste deinen oldies mal relativ deutlich sagen, dass sie dich, wenn sie dich und helena nicht verlieren wollen, so akzeptieren MÜSSEN, wie du bist - bleibt ihnen doch garnix anderes übrig...

@bienchen: ich hab bei "loreen" zwar erstmal so  :o geguckt, aber je öfter ich es lese, desto besser gefällt mir die kombi!

@emma: ich hab alvins zweitnamen (feliz) nach silbenschema / rhythmus und bedeutung ausgesucht. zu helena würde mir auch was mit xX (unbetont-betont, wie madeleine) oder xXx (unbetont - betont - unbetont, wie franziska - nur ein beispiel!) gut gefallen. und ich liebe den namen "magali"...

@mami: alles gute für den blutdruck!

@lina: uiii, matteo nimmt jetzt aber toll zu! drück euch die daumen, dass das antibiotikum gut hilft und matteo nicht im mindesten durcheinanderbringt!

so, jetzt noch einkaufen und dann wochenendeeee! sind heut abend zum essen eingeladen *mjamm*
minimuck

Emma09

@Minimuck: Och, das hab ich denen schon öfter versucht, klar zu machen. Aber scheinbar sprech ich Südnepalesisch oder sonst ne ausgefallene Sprache, die sie nicht verstehen... Am besten find ich dann immer: "Ich akzeptier das ja, aber..." *gg*
Und - klar - sie meinen es ja nur gut... Wobei ich wieder auf meine Jungs von "Kettcar" zurückgreifen muss: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint  :D
Aber Du hast recht - es bleibt ihnen wirklich nichts anderes übrig. Ob sie wollen oder nicht...

@Silbenschema/Rhythmus: gute Idee - werd mich heut abend mal durch ein paar Namen wühlen und nach dem Klang gehen. Danke :)


Emeli

@Emma: Eltern, hauptsache der gute Ruf stimmt, aber es ist dein/dein und Helenas Leben. Also musst duch auch selber entscheiden was das beste für euch ist. Irgendwann werden sie sich daran gewöhnen.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

Dein Wort in Gottes Ohr, Kiara ;)

Aber ich seh das genauso. Das ist mein Leben und meine Tochter und ich muss dafür "geradestehen". Dass es kein Zuckerschlecken wird, weiss ich selbst. Aber deshalb alles in dunkelschwarz malen muss dann ja auch nicht sein. Kriegen wir schon irgendwie hin, wir zwei Mädels *g*

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Das Blenden-lassen kommt mir seeeeehr bekannt vor ;)

Klar wollen sie nur das Beste für dich, aber sie müssen doch sehen, dass es besser für dich ist, allein für Helena da zu sein als dass du ne Bez. hast, die nicht läuft und wo jeder sein Ding macht und du deine Gedanken noch dran verschwenden musst...

Mausi hat grad wieder Schluckauf *lol* Das fühlt sich komisch an...


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010