Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥



Emma09

@Kiara: :-* Merci!

@Bienchen: Schluckauf is witzig, gelle? Muss da auch immer lachen...

Der Knüller mit dem "blenden-lassen" war bei einem Ex von mir. Angehender Jurist, groß, schlank, im Anzug rumgelaufen, schnieke halt... aber psychisch voll neben der Spur. Narzisstisch depressiv (vom Psychiater diagnostiziert) und nicht in Behandlung. Mit dem war ich 8 Monate zusammen - danach war ich selbst in Therapie.

Meine Mutter heult ihm heute noch hinterher. "So ein netter, gutaussehender junger Mann... man muss halt ab und zugeben in einer Partnerschaft" - der Typ hat mich mehr oder weniger vergewaltigt. Aber man muss ja ab und zugeben, nicht wahr? ;)

Naja, andere Generation, andere Ansichten.

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
jaha, sehr witzig... Ewig dieses Klopfen im regelmäßigen Abstand  ;D

Deine Mo geht aber nur nach dem Äußeren, was?? Wenn der dich verprügelt hätte, hätte sie warscheinlich noch gesagt: "...aber er hat immer einen Anzug an und sooooo gute Manieren bei Tisch... Kind, den musst du dir halten!" oder was??  :-X


Emma09

Ja, klar :D
Er war ein typischer Anwalt. Viel blabla. Genau wie Helenas Papa ein typischer Verkäufer ist. Ebenfalls blabla. Und sie sind sich vom Typ her sehr ähnlich. Groß, dunkel, schlank, Schlipsträger... Das findet sie prima :) Was hinter verschlossenen Türen vor sich geht, geht ja keinen was an. Hauptsache, das, was man sieht, stimmt.

Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass das früher immer so war, aber aus deren Bekanntenkreis kommen auch oft so Sprüche - muss wohl so gewesen sein... Sie sind Bj 34 und 36...

Minime-mama

So dann melde ich mich auch wieder mal zurück, aber was richtiges antworten kann ich irgendwie auch nicht....
Nicht die richtigen Themen wo ich mit sprechen kann, aber macht ruhig weiter, so knacken wir wenigstens die 500 seiten und ich hab auch so noch was zum nachlesen ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

s-winken
Huhu, Minime :D

2 noch, dann haben wir die 300.

Ich schmeiss dann mal noch ein Thema in die Runde. Hatten wir zwar schon, aber egal. Jetzt kommt die nächste Stufe:

AUTO!

Gesetzt den Fall, ich würde mich nach einem neuen Auto umschauen... welches solls sein?
Ich hab überhaupt gar keinen Plan, was derzeit so auf dem Markt ist.

Also, Mädels, her mit den Tips :D

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Ja, früher war das wohl auch so, dass zählte, was man gesehen hat... "Der Huber schlägt seine Frau" "Ja, aber der ist immer gut angezogen..."

Ich finde es wichtiger, dass es dir in der Situation gut geht, alsdass dein Freund supi aussieht, dir aber hinter geschlossenen Türen das Leben zur Hölle macht...


Emma09

@Bienchen: So seh ich das auch. Wichtig ist, was ich dabei denke und fühle. Die anderen interessieren mich da nicht. Die denken sich eh ihren Teil. So oder so :)

Minime-mama

Na ja brauchst du denn umbedingt ein neues Auto? also ich denke das selbst ein 3 türer reichen würde ::)

Männe würde nun sagen egal was für ein auto du nimmst nehme dir ein audi, aber ich denke das ist nicht umbedingt voraussetzung ;D

welcher wagen nun wirklich grad aufm markt ist kann ich dir nicht sagen...

Ach ja mein kommentar zum FS-abgeben:

Ich hätte ihn erst später abgegeben, und zwar im April das du ihn bis Mai wieder hast, oder aber erst im Mai, aber das liegt daran, das ich mich langsam selber garnicht mehr hinters steuer traue.



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

@Minime: ich fahre derzeit ein Golf Cabrio ;)
Ich dachte an irgendwas in der Richtung wie zB den Suzuki Splasch oder so...

@FS: ich werd am Montag zur Post tigern. Dann hab ich ihn Anfang April wieder, ich denk, das ist okay so. Jetzt kann ich noch einiges zu Fuss erledigen - ob ich im April/Mai dann noch Autofahren kann, wird sich zeigen *g*

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
immernoch das Kofferraum-Problem??
Ich hab nen Fiesta 4... Der KR ist auc sehr klein, aber unser KiWa passt laut Maßen rein...

Kommt natülich auch auf die Kosten an... Wieviel wolltest du denn ausgeben? Neu oder gebraucht, etc...


Emma09

@Bienchen: Immer noch das Kofferraumproblem :)
Würde vermutlich ein Neu- bzw Jahreswagen werden - evt auch als Re-Import.
Preisklasse... Nunja... erst mal müsst ich wissen, was es überhaupt gibt *g* Audi A2/A3, MB B-Klasse, Suzuki Splash, Renault Cloi/Modus, Citroen C3 oder so. Kommt halt drauf an, ob das bei meinem mit der Prämie hinhaut und was der Händler so auf dem Hof stehen hat. Ich hab nur keinen Plan, wo ich gucken soll. Einfach mal alle Händler abklappern wird glaub ich zuviel.

♥Chaosqueen♥

Ich würde vielleicht nur renormierte Häuser in deinem Umkreis abklappern...

Audi A3 ist mein Traumauto... *schwärm*

So, bin jetzt zum Elefantenschwimmen!! *froi*

Berichte dann später!!

s-winken


Emeli

Hi Emma, ich hab mir jetzt mal den Suzuki Splasch angeschaut, kannte den vorher gar nicht. Also ich glaube der Kofferraum ist auch nicht der größte, was ja wieder ein Problem mit dem Kinderwagen ist. Hab mal meinen Mann gefragt wegen der Abfrakprämie als der meinte das gelte für Neu- und Jahreswagen.
Also ich hab einen Renault Clio2 wird diese Jahr auch schon 7 Jahre alt, also ich bekomme unseren Kinderwagen Teutonia SpirtS3 in den Kofferraum muss dafür aber einen Teil vom Rücksitz etwas nach vorne klappen. Da wir aber noch ein größeres Auto haben mit dem wir normalerweise unterwegs sind ist das für die paar Mal kein Problem, ansonsten würde es mich stören. Unser Buggy passt zusammengeklappt sogar hinter den Fahrersitz meines Clios so dass ich immer noch den ganzen Kofferraum frei habe.
Den Renault Modus hatte ich mal als Leihwagen, ich glaube nicht das da ein Kinderwagen Problemlos in den Kofferraum passt.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Angischnecke

Hallo,

hab grad schon mal geschrieben und alles wieder gelöscht >:( >:( >:(!!

@Auto: A3 ist echt ein tolles Auto :)! Darf ich aber nicht fahrn :(, weil mein Mann bei Honda arbeitet!
Also ich hab nen Honda Civic, auch als 3-Türer,und der reicht mir völlig! Ob der Kiwa rein passt, weis ich noch net ganz genau, aber im Notfall, kann man ihn ja auseinander bauen, brauchs ja eigentl. nur zum einkaufen oder mal um in die Stadt zu fahrn! Wenn wir weg fahrn, muss halt mein Schatz ein größeres mitbringen (hat immer Geschäftswägen)!

@me: Mir geht´s ganz gut, auser das die arbeit immer anstrengender wird! Mir hat heute ganz schön der Bauch weh getan, ruh mich erst mal ein bisschen aus! Hoff Schatz bringt mir nen Döner mit, das ich nix mehr kochen muss ::)!

LG
Angi



Tigerlilly

hallo mädels,
damit wir die 300 seiten vollkriegen habe ich jetzt mal mitgeschrieben  s-biggergrin

also
@böhnchen
klasse das FA termin so super gelaufen ist

@bienchen
gute Besserung- hoffe das du keine Grippe ausbrütest

@Mami
Blutdruck wieder besser??
hoffe es

@Susi-Vanessa
klasse das Krümel sich prächtig entwickelt und es hört sich ja sehr nach Nestbautrieb an mit aufräumen von KiZi Keller und co ;)

@sasa
gute besserung

@papele
auch bei dir schön das Krümel gut geht

@lina
ja das glaube ich euch das es an die Nerven und Erschöpfung geht, aber Kopf hoch der kleine Racker hat schon über 100g zugenommen! Weiter so
und der Infekt ist ganz schnell weg mit der Atibisoe

@Pinky
bleib ruhig dein Krümel dreht sich noch und auch du darfst diesmal normal gebären

@KH-Tasche
ja muss auch dringend shoppen gehen fürs KH- hab aber keine Lust kauf lieber was für die kleine

@großer Us
habe ich nächsten Freitag

@emma
ich würde den Führerschein auch jetzt abgeben, dann hast du ihn 100% wieder wenn Helena da ist
das mit deinen Eltern ist ja echt mal übel- hauptsache die nachbarn haben ein gutes Bild von euch s-banghead

@me
gehts soweit gut nur mein Rücken wird immer schlimmer :-\
heute habe ich unsere Hündin gebürstet weil sie furchtbar haart, ja es wird frühling ich merke es am Hund und bin danach nicht mehr hochgekommen aua tat das weh :(
sogar unser kleiner jackie rüde merkt es schon, er springt jedes mal mit den vorderpfoten hoch damit ich mich nicht runterbücken muss zum anleinen- wie süß von ihm :D

@300 seiten
das schaffen wir jawohl noch heute mädels

alle die ich vergessen habe
sorry s-winken

Pinky

Zitat von: Emma09 am 27. Februar 2009, 14:38:38
Ach ja - und dass meine Tochter sich irgendwann mal "ein Kind anhängen lässt", ist ja eh klar. Wie die Mutter, so die Tochter. "Wirste schon sehen"

@Emma, Du arme, sowas kann ich ja auch sehr gut leiden, dann frag doch mal deine mutter wer DEIN leiblicher Vater ist... ;)

Ich finde Männer sind sowieso erstmal nicht die grosse Hilfe ehrlich gesagt......Du schaffst das auch locker ohne!

@Mama200
woher kommt denn der hohe blutdruck? hat sowas nicht immer irgendwie eine ursache oder hast du wirklich stress? Sind denn die urinwerte ok?

@Me
hier kommt auch der frühling und ich habe heftiges kopfweh, war schon drauf und dran eine paracetamol zu nehmen...habe es aber bis jetzt ohne geschafft....

@Kindslage
danke, bin jetzt auch wieder etwas beruhigter.....hoffen wir mal einfach das Beste

TinaundCJ

Huhu Mädels!

@Emma

Also,wenn Du was Grösseres aber günstiges haben willst würd ich Dir den Dacia Logan MCV empfehlen.

Da bekommst Baby und Fotoausstattung dicke unter,ist nicht so teuer in der Versicherung und allgemein günstig in der Anschaffung und im Spritverbrauch.

Wir wollten den uns damals auch holen,aber scheiterte daran,dass die unsere Farbe nicht hatten.

Ist nen tolles Auto.

Mit deinen Eltern erinnert mich das irgendwie an die Folge "Mitten im Leben" von heute morgen,da haben die Eltern sich bei ihrer Tochter vielleicht angestellt...egal was war es wurd nur gemotzt^^


@Pinky

Also bei 2. Gebährenden können die sich bis kurz vorm rauskommen noch drehen.

Drück die Daumen,dass das dein Krümel noch macht.


@Seiten

Ja holla...weiter so,dann sind die 500 nen klacks^^


@All

Dani hat wohl etwas mit der Leber,aber wohl nichts schlimmes.

Bekommt jetzt noch Akupunktur wegen dem vielen Wasser in den Füssen und muss wohl noch bis Mo drinbleiben  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

das mit dani is ja doof  :-\
ganze weekend im KH eingesperrt- die arme
hoffe das sie montag wieder soweit fit ist und nach hause darf
wünsch ihr gute besserung wenn du das nächste mal mit ihr sprichst

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Hallihallo, ihr habt soviel geschriben, dass ich gar nich mehr weiß. wer welche Frage gestellt hat...ich versuche einfach mal nach Themen zu antworten:

@Kindslage: Hab auch einen Streber :D. Meine FÄ meinte übrigens, dass wenn er jetzt schon richtig liegt wahrscheinlich auch so liegen bleibt. Während wenn er noch falsch liegen würde die Chancen gut stehen würden, dass er sich bis zur 36.SSW noch drehen würden...Man kann also gar nicht verlieren ;)

@Termin-Abstand: Wurde diesmal schon auf 3 Wochen verkürzt, dann bin ich genau in der 32.SSW da, und ab dann sinds alle 2 Wochen.

@Zweitname: Da gefallen mir auch betont-unbetont am besten, also die typischen Sophie und Marie. Loreen passt da eigentlich auch ganz gut. Was auch noch in die Richung geht ist Jasmin. Schade dass es da keine schönen Jungennamen gibt.

@Kinderzimmer: Was ich so gelesen habe, fängt bei den meisten von uns gerade die Kreative-Phase an. Wollen wir nicht vielleicht auf der HP eine Rubrik mit Kinderzimmer-Fotos einstellen? Dann hätten wir gegenseitige Inspiration.

@Wände Streichen: Ich mach sowas ja eigentlich echt gerne, aber ich würde das in der SS nicht machen...die Dämpfe sind für unsere Krümel bestimmt nicht so toll. Und wofür sind denn die Papis da ;)?!

@Hustenmittel: Rettichsirup (einfach mal googeln, dann findet man ne Anleitung, wie man den macht), hat mir eine Ärztin als perfektes SS-Hustenmittel empfohlen und hat auch super geholfen.

Emma09

@Kiara: ich hab mir den Splash jetzt auch noch mal näher angeguckt - stimmt. So dolle ist der auch nicht. Ne Nachbarin von mir fährt den - ist mir aber heut erst aufgefallen *g*

@Angi: Oh, das "Problem" kenn ich... wir hatten mal ein Ford-Autohaus in der Verwandtschaft. Meine Eltern fahren deshalb seit Ewigkeiten Ford. Ich hatte bislang fast alles AUSSER Ford, konnt mich da zum Glück immer durchsetzen *g*

So'n "Döner-Lieferservice" ist ne feine Sache ;) Hier ist ein Döner-Laden direkt gegenüber, aber momentan hab ich da irgendwie nicht so den Bock drauf. Gabs auch mal andere Zeiten ;) Derzeit steht Pasta bei mir hoch im Kurs. Sehr hoch *g*

@Tigerlilly: Jups, seh ich genauso. Vorausgesetzt, die Post schlampt nicht, hab ich den Schein dann Anfang April wieder. Passt :D

*ironiemodusan* Und, hey, Nachbarn sind wichtig! *ironiemodusaus*

- Rückenprobleme: Argh - warum habt ihr auf einmal alle Rückenprobleme? Mich hats die ganze Zeit verschont - kaum les ich von euren Rücken, tut meiner auch weh! *soifz*  Gute Besserung an alle :)

@Pinky: Das war jetzt ein Volltreffer (Keine Sorge, den nehm ich Dir nicht übel. Musste schwer grinsen *g*) Meine Mutter weiss das nämlich tatsächlich nicht. Allerdings nicht, weil sie nicht weiss, mit wem sie so das Bett geteilt hat, sondern weil meine Mutter auch nicht meine leibliche Mutter ist. Bin mit 3 Wochen adoptiert worden.  ;)

Ich sach ja - wir zwei Mädels kriegen das schon hin. Natürlich mit meinem kleinen 4-Beiner, der hier die Männerfront vertritt. Wenn auch nur halb, weil kastriert *g*

@Tina:
Danke für den geilen Tip! Hab grad mal ein bissl gewühlt - und sollte ich mich nicht grossartig umentscheiden, wirds wohl der Sandero. So viel Ausstattung für so wenig Geld... Geil :D
'n Kombi ist für mich allein dann doch zu groß. Glaub ich *g*

@Danis-hug  Gute Besserung!

- Kinderzimmer/Wände streichen: meiner sagte schon: "Nee, zum Streichen nimm mal Deinen Vater mit. Ich hab da keine Lust zu und kann das auch nicht!" :)  Mach ich doch glatt *g* Muss mir nur erst mal überlegen, wie!

@Mephista: gute Idee, das mit der Homepage!

@me: schon wieder ein Tag rum und nix geschafft. :( Dafür geh ich morgen früh Babyshoppen *froi* Im Nachbarkaff ist Babybasar - und ich war heut extra bei der Sparkasse, gaaaaanz viel Geld holen. Freu mich total! :D


Minime-mama

Also wenn ihr wollt richte ich gerne so eine Rubrik ein, finde die idee auch sehr gut, da ich selber gerade sehr unkreativ bin was die gestaltung betrifft...

aber dann können wir uns ja wirklich unter einander inspirieren


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Dulcie

Hallo ihr Lieben...man kommt hier ja gar nicht mehr hinterher, fleißig fleißig  :D

@Emma: lass Dir von Deinen Eltern nicht die Laune vermiesen, sie wissen es nicht besser. In deren Wertesystem sehen sie eben das Beste für Dich im Anzugtyp, egal, was drin steckt. Ändern kann man die Eltern eh nicht mehr, da hilft nur auf Durchzug stellen. Ich weiß, wie verdammt schwer das ist...

@Dani: gute Besserung für sie  s-hug

@Namen: bei Loreen musste ich auch erstmal stutzen, finde es nach ein bisschen Gewöhnung aber mit Lavinia zusammen sehr schön. Unsere Charlotte bekommt noch eine Victoria hinten dran. Für Helena find ich aber Marie sehr schön *wegschleich* Oder Larissa? Ist auch griechisch.

@Sasa: gute Besserung! Du kommst aber auch nicht mehr raus, oder?  :-[

@Lina: toll, dass euer Großer weiter so schön zunimmt  s-superdaumen

@me: bevor ichs morgen wegen Packen nicht mehr hierher schaffe, ich bin ab morgen Mittag bis nächsten Sonntag in Urlaub...leider nicht in die Sonne, wir fahren ein bisschen in Deutschland rum, Freunde und Familie besuchen, aber freu mich wie Bolle :) Kann ich jut brauchen. Wenn ich wiederkomme, freu ich mich schon auf die 50 Seiten zum Nachlesen  ;D

Baobao_Mama

Nur ganz kurz, mein Haushalt ruft...

@Emma
Mein Mann ist Automobil-Ingenieur und der wuerde dir raten, auf alle Faelle bei einem deutschen Auto zu bleiben, weil der weiss, wie es in den Autos aussieht. Meine Familie faehrt ja traditionell japanische Autos, aber mein Mann wuerde nur ein deutsches Auto kaufen. Der wuerde sagen, Du sollst bei VW bleiben. Oder wenn Geld kein Problem ist dann halt Audi oder BMW. 8)