Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

KatrinB

Guten Abend,

ja, ja ich lebe auch noch. Habe versucht die millionen von Seiten durchzulesen die ihr geschrieben habt, aber das schafft man ja nicht

@allen Übelkeitsgeplagten
wünsche euch, dass der Spuk bald vorbei ist

@HP
hab von nichts was mitbekommen. Möchte bitte alles wissen  :D

@Beida
viel Kraft für morgen  s-hug. Tut mir so leid für euch.

@Ziepen
hab ich eigentlich nicht. Bei der 2. SS hatte ich aber noch welches.

@me
hatte die letzten Tage viel zu tun. Arbeiten, die Kiddies, am Samstag haben wir uns nen Holzschuppen vors Haus gebaut und gestern mußten son paar Geburtstage nachfeiern. Man kommmt zu nichts...  ;)
Donnerstag hatte ich US. Alles tacko. Das Böhnchen ist 14,3 mm groß und wenn man genau hinschaut kann man auch die Augen, die Schnute und Arme und Beine sehen. Am 14.11. hab ich NFM und am 6.11. den nächsten US.
An sonsten hab ich noch nicht wirklich das Gefühl, dass da was heranwächst. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Zeit hab oder wir es noch niemandem erzählt haben. Aber bis spätestens zur Geburt haben wir auch das geschafft  ;D

So, jetzt weiß ich nichts mehr. Muß mich bei EO auch mal wieder melden, sonst werd ich da noch gesteinigt  ;)

LG Katrin

Starkid

- Minzöl
Kann mir nicht vorstellen, dass es in der SS nicht "erlaubt" ist. Ich hatte in der letzten SS so unheimlich viel mit Kopfschmerzen zu tun. Mein Doc hat mir damals zu so nem Minzöl geraten, dass man auf die Schläfen bzw. Stirn tut. Also denke ich mal, es wird schon passen.

- Übelkeit
So...hab mein "Medikament" in der Apo abgeholt. Ist Vitamin B6 und speziell für SS-Übelkeit. 3x1 und nach ein paar Tagen soll es besser werden. Trinke zusätzlich noch O-Saft. Kostete mich zwar arg Überwindung, aber jetzt gehts und übel ist mir eigentlich grad garnicht mehr. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Aso....dafür bekomme ich jetzt Sodbrennen. Jippie...hatte ich auch die komplette erste SS. War das grausam mit der Zeit.

- Zwicken im UL
Mh....2. SS, erste war KS, damals hatte ich das aber nicht. Diesmal hatte ich ab NMT so ne Art Mensgefühl, zwischendurch immer noch mal.

@Maia
Mh...ich würd es nicht machen lassen. Du bist ja grad erst 35 geworden. Ist meine Meinung.
Was meint denn dein FA? Meiner hat heut auch gefragt, wegen der NFM. Hab gleich nein gesagt. Ich möchte mich da nicht unnötig verrückt machen.

Minime-mama

@minze

Ich denke bei dem öl muss jeder selber sehen was er besser abkann...
ich selber habe keine kopfschmerzen...
Aber ich muss auch sagen bei Öl womit ich meinen Bauch einschmiere musste ich mir auch erst mal im klren sein welche ich mir hole, das von penaten roch für mich zu stark und das "mein öl" mochte ich irgendwie auch nicht...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

Sagt mal, mädels...da geht man 10h arbeiten und dann schreibt ihr 3 seiten...was soll das erst werden, wenn wir alle im MuSchu sind und 24h am Tag zeit haben :D
Hab mir leider wieder nur das wenigste merken können

@jolina:
Also einige Leute sagen zu mir auch schon: ,,Man siehts dir aber schon an". Hab echt schon ne kleine Kugel: Bist also nicht alleine ;)

@joeri:
Also selbst wenn die GM mittig sitzt, dann könnte sich dein Krümel ja in die äußere Ecke gekuschelt haben. Deine Vermutung ist von daher vielleicht gar nicht so abwegig.

@mini:
wird jetzt nach nach bildern für die HP suchen. Schicks dir dann noch rum ;)

@Rest:
s-winken

мєρнιѕтa

Hab mir gerade nochmal unsere HP angeschaut und musste bei unseren Bauchbildern echt lachen...s-rofl...die Fotos werden nämlich nur akzeptiert, wenn man ein lila Oberteil an hat.  ;D ;D ;D

Minime-mama

@ coco

wenn wir 24 stunden zeit haben sind wir natürlich 16 stunden online, 8 stunden müssen wir ja schlafen ;D

@Mephista

Das ist mir garnicht aufgefallen, ich glaube ich habe garkein lila oberteil  ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Die Bilder sind 1a, hab's gerade gesehen  ;D ;D ;D

Lila Oberteile .. ts ts... dabei habe ich meinen Bauch noch nicht fotografiert....

linamaus

@Minimemama
Habt dir ein Bild von mir geschickt  ;)

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Beida: Ich wünsche dir für heute und die Zeit danach ganz viel Kraft...ich denke an dich. :-*

@Linamaus: Bring schöne Bildchen mit von deinem FA Termin heute! Mann, du hast die 12 Wochen ja schon fast rum, du Glückliche!

me: Langsam werde ich echt nervös vor morgen.   :-\

CocoMami

@mephista:
mir gehts da ähnlich. Bin auch schon ganz nervös, aber unseren würmchen gehts gut *sicher is* wir haben uns das verdient ;)

@linamaus:
viel spass heute...freu mich schon auf den bericht.

@Rest:
s-winken wer geht freiwillig für mich arbeiten?

linamaus

Guten Morgen...

Mal abwarten, heuts wird interessant  :D
Ich brenne wirklich darauf zu wissen, wie groß das Würmchen ist und ob meine 12. Woche dann auch 12. Woche bleibt.

Gestern hatte ich doch Unterleibsziehen vom Feinsten. Vorne am Bauch und in der Leistengegend am Rücken. Konnte ne Minute nicht sitzen. War aber dann vorbei.

@mephista: Wie gesagt, 12. Woche, ja. Obs die Ärztin so beibehält mal schauen... hoffentlich  ;), denn dann hab ich schonmal das erste Trimester hinter mir ::)
Ach ja, normalerweise hatte ich morgens ganz leichte Übelkeit... die sind heute das erste Mal nicht da gewesen... - na, ist das schon mal ein gutes Zeichen  ;D ;D

@Cocomami: Ist das so schlimm mit der Arbeit  ;) aber 10 Std. sind doch lang... wow.. aber tauschen.. mh.. weiss nicht. Ich bin im Büro und das ist auch gut so s-tanzen

Heute spät Nachmittag ist mein Termin. Also alle schön Daumen drücken

Bekka

Guten morgen  :-*

@Beida
Ich denk an Dich  s-hug
Ich hoffe wenn Du es körperlich überstanden hast, geht es Dir ein wenig besser

@Lina
Viel Spaß heute beim FA. Ich bin auch gespannt ob es nun bei der 12. Woche bleibt oder ob Du nochmal zurückgestuft wirst  :P

@Coco
Wenn Du im Tausch meine 4 quakenden, kränkelnden Kinder nimmst, geh ich heut mal für Dich  ;D

@me
Alles super  :) Mich haben die SS Anzeichen diesmal GsD auch weitesgehend verschont.....und am Donnerstag komm ich dann auch schon in die 12. Woche  :D
Ich spritz mir momentan nicht mehr in die Beine....irgendwie ist da schon alles blau was nur blau sein kann und hat dicke Knubbel, ich musste jetzt erstmal auf den Bauch ausweichen  :P Aber komischerweise werde ich da nicht blau  ??? und es bilden sich auch keine Knubbel  :D Das einzige was am Bauch ein bißchen blau wurde, ist der Einstich den ich genau in einen Streifen gesetzt habe  ::) hab wohl nicht richtig geschaut wo ich die Nadel ansetze  ::)

Bonsai

@linamaus: Warum solltest du zurückgestuft werden? HAb ich schon wieder irgendwas vergessen?  :-X

Ich bin auch schon in der 12. Woche ich glaub wir haben auch den gleichen Termin  :)
Bin auch total froh darüber dass das grösste Risiko vorbei ist, auch wenn ja immer noch was passieren könnte.

Ansonsten bin ich faul und müde wie immer, DAS hat noch nicht nachgelassen und bischen übel ist mir auch ab und an und vor allem schwindelig.
Na ja ist alles noch auszuhalten  :)

Bekka

@Bonsai
Ich glaub Lina´s Krümel war letztens ein bißchen zu klein für die SSW in der sie sich laut Ticker befindet ;)
Ja ist schon immer schön wenn man weiß das die kritische Zeit vorbei ist, dennoch hören die Sorgen eh nie mehr auf. Bei mir wird es eh wieder erst richtig losgehen wenn der Krümel dann da ist, aber auch für dieses Kind werden wir im ersten Lebensjahr einen Monitor bekommen der mir meine Angst ein bißchen nehmen wird  :)

linamaus

@Bonsai: Zurückgestuft, weil das Würmchen kleiner war als es sollte und da meinte man, das mein ES später stattfand und ich somit 1 Woche nach hinten zurückgestuft werden würde oder sogar 1 1/2.
Vor 2 Wochen war ich in der 10 SSW. 9+2 und die hatte das Würmchen auf ca. 1,4 cm geschätzt und das wäre eher 7+4
deswegen... und nun warte ich mal heute ab...

Pinky

Guten Morgen,

so heute geht es mir etwas besser, gestern abend auch schon....hoffe die Übelkeit schwächt jetzt langsam ab, dann will ich nicht mehr klagen  ;)

@Fruchtwasseruntersuchung
mein Arzt meinte ich sei ja schon nah der Grenze (bin heute 34 geworden  ;)) und er wolle den Triple Test machen. Habe jetzt mal ausgiebig im Internet gesurft. Ob ich diesen Test mache, weiss ich noch nicht aber Fruchtwasseruntersuchung mache ich auf gar keinen Fall, das Risiko einer Fehlgeburt ist mir zu hoch und dann passiert was, obwohl das Kind gesund ist? Könnte ich mir nie verzeihen.
Positiv denken, 35 ist die Grenze aber ich denke mir ich lebe gesund, es hat gleich geklappt im ersten ÜZ, warum soll dann was nicht ok sein, nur weil ich 34 bin?
Das ist ja auch nur wieder eine Statistik, bei manchen ist das Risiko wahrscheinlich schon mit 32 gegeben bei anderen vielleicht erst mit 38 und daraus wird dann eine 35.....

linamaus

@mimemama: noch eine E-mail geschickt  ;)

мєρнιѕтa

@Pinky:
Ui, das passt ja, dass es heute mit der Übelkeit besser geworden ist, dann kannst du schön Kuchenessen!  :D

Bonsai

Oohhhh auch von mir Happy Birthday  s-so

linamaus

und von mir auch  s-so
Happy Birthday

linamaus

irgendwie fühle ich mich heute ziemlich unschwanger...  :o

мєρнιѕтa

@linamaus: Mir gehts auch so, gestern hab ich mir sogar eingebildet, dass mein Bauch gschrumpft ist....ich glaube das ist einfach die Nervosität kurz vorm FA-Termin.

linamaus

ja mephista, ich werde zunehmenst nervös... das ist sch....
das treibt meinen Blutdruck immer in die Höhe...

bineline

Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder.

@Beida,
ich denke heute ganz fest an Dich!!!  :'(

@mephista,
keine Angst vor Morgen. Es wird sicher alles gut sein. Ich kann es Dir aber sehr gut nachvollziehen. Nachdem Lili ja nur durch künstliche Befruchtung entstanden ist, hatte ich jedes Mal Angst, dass der FA sagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.... Ich hatte ja auch Blutungen in der 7. Woche damals.... Aber nein, es ist sicher alles bestens!!!!!  :)

@CocoMami,
auch bei Dir ist sicher alles in Ordnung. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!!

@Linamaus,
ich denke an Dich heute Nachmittag und freue mich auf Deinen Bericht :-)

@Bekka,
wow, jetzt sind bald die ersten 12 Wochen schon rum. Wahnsinn. Was musst Du Dir spritzen? Schön, dass es Dir sonst gut geht.

@Bonsai,
wann hast Du nochmal Deinen nächsten Termin? Müde bin ich auch immer noch..... :-) gähn..

@Pinky,
HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH zum GEBURTSTAG!!
Du kämpfst auch mit der Übelkeit?! Bei mir ist es dieses Mal auch sehr schlimm. Das wird hoffentlich bald besser. Fruchtwasser - ich habe es damals bei Lili machen lassen und werde es wahrscheinlich wieder machen.

@me,
mir ist immer noch sehr schlecht - fast den ganzen Tag. Dementsprechend bin ich auch schlapp und müde. Gestern Vormittag musste ich mich leider sogar in Lilis Gegenwart übergeben :-( Heute ist es bisschen besser....

Bine

Jenna

Hallo Leute ...

JA die Jenna lebt auch noch  :)
IHR habt aber ne menge geschrieben ... man kommt nicht wirklich hinterher mit lesen.

@Beida Ich denk an Dich

@Neuankömmlinge in unserem kreise -> Herzlich Willkommen :)

Mir geht es soweit ganz gut. KEINE Übelkeit. Mal hier und da ein ziepen aber sonst ...  :)
Bin ja nun im Jugendamt tätig und vermisse soooooo meine Kinder von der Arbeit. Es ist hier zzuuuuuu ruhig.
Man denkt garnichtwie man die lautstärke einer kindergartengruppe vermissen kann  ;D

HEUTE habe ich wieder einen termin. Ich glaub 2. Vorsorgeuntersuchung.
Unser Krümel ist schon gewachsen und ich hoffe es geht ihm auch gut. Sehe ich ja heute  ::)

Bis dahin ... Ich wünschen ALLEN alles Liebe und Gute
und sobald ich wieder luft habe melde ich mich

LG Jenna
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.