Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Zitat von: bienchen112 am 28. Februar 2009, 22:57:03
@ Bonsai / Autositz:
Wir haben den Maxi Cosi Cabrio Fix für 89€ bei myToys gekauft (dank Mephistas Tipp mit der Rabatt-Code-Seite :-* ).
Gibts aber nimmer, glaub ich.

Angischnecke

Hallo!

@Sitz: Haben auch den Maxi Cosi Cabrio Fis + Easy Base!
Finde bei der Sicherheit sollte amn nicht sparen!! Auche wenn man nocht unbedingt das teuerste bracuht sollte es was qualitativ hochwertiges sein!!

@Flockenwindeln: Das sind so große Binden! Haben die auf Arbeit, sonst wüsste ich das auch net ;)! Denke da gehn auch Tena oder so!

@Unterhosen: Hab mir heute auch mal welche beim C&A gekauft, ........... Mann war das peinlich ??? ??? ???!

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein!

@me: Haben endlich dan Kiwa geholt :)! Für Felix gabs auch noch was schönes zum anziehen ;)! Hab mir auch noch nen Schlafanzug beim H&M für´s KKH geholt. Denke so langsam sollte ich mal überlegen, was ich alles brauch und noch besorgen muss!

Gute Nacht!!

LG
Angi

Tigerlilly

nabend mädels

@autositz
wir haben den recaro young profi plus und holen uns dazu auch noch die easy fixbase oder wie das heißt

@schlüper
ich hab meine mam losgeschickt welche holen war mir zu peinlich ::)

@KiWa
haben endlich einen gefunden s-dance
haben jetzt einen Hartan Racer S in grau blau geholt.
für meinen schatz dunkel genug für mich hell genug ;D
den holen wir nächste woche ab


@babysachen
war heute bei meiner cousine die hat mir ihre Babyausstattung (so gut wie) geschenkt
habe jetzt komplette erstausttatung und ein bissl für später :D
jetzt darf es nur noch nen mädel werden ::)

@me
werde jetzt langsam wie ihr ach im Bett verschwinden
falls noch jemand kommt wünsche ich eine gute nacht, ansonsten
wünsche ich für die erste Guten morgen


Emeli

Nochmal zum Autositz/Babyschale, wir haben uns damals informiert wie die z.B. beim ADAC abgeschnitten haben.

@mephista: Sorry.

@Tigerlilly: Dann hoffen wir mal das es ein Mädchen wird.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
ohne den Rabatt-Code hätte der aber auch nur 99€ gekostet ;) ... Das waren doch die beiden Auslaufmodelle...

Ich hab mal ne Frage:

Ich wollte jetzt dieses SwaddleMe kaufen, frage mich nur in welcher Größe??

Es gibt ja nur S (Bis zu einer Größe von 61cm) und L (66-70cm Körpergröße)

Ich würde den jetzt vorsorglich in L nehmen, weil dann kann ich den ja länger benutzen... Oder bringt das dann nichts, weil das Baby zu klein ist???


мєρнιѕтa

@Kiara: Wieso "sorry"? Hä?

@Bienchen: Ne, ich meinte das Angebot für 99,- hab ich neulich nicht mehr gefunden.
Wegen dem SwaddleMe hab ich leider keine Ahnung.

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
Achsooooooooo... Ich dachte du meinstest den Rabatt-Code... ;D

Hmm, wer wollte dieses SwaddleMe noch haben?? Tina?

Apropos Tina:
Gute Besserung an Dani von mir


Emeli

@bienchen112: Ich hab mir  das SwaddleMe gekauf und zwar in S, also das ist schon klein aber ich bin davon ausgegangen, das es relativ eng sein sollte damit es etwas bringt. Bin mal gespannt ob es wirklich hilft.

@mephista: Wegen der Antwort bezüglich dem gepolsterten Still-BHs.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Kiara:
hmm, den Gedanken hatte ich auch... Es SOLL ja eng und klein sein... Vielleicht sollte ich einfach mal den Anbieter anschreiben, der kann mir das genau sagen...


мєρнιѕтa

@Kiara: Ist doch nichts wofür man sich entschuldigen muss ;). Du kannst ja nicht riechen, dass mich der "heute ists kalt, gell?!"-Spruch nervt. ;D ;D ;D
Also bitte immer schön weiter antworten auf meine doofen Fragen, ja?!

Emeli

@bienchen112: Ich war mir auch nicht ganz sicher, da unsere erste Tochter mit 56cm auf die Welt kam, hab dann mal nachgeschaut als mit ca. 3-4 Monaten war sie 64cm groß. Wenn das bei Lina auch so der Fall sein sollte und ich aber festgestellt habe das das SwaddleMe was gebracht hat muss ich die nächst größer Größe kaufen. Aber ich denke mal wenn es von Anfang an zu groß ist kann es nicht viel bringen.

@mephista: Es gibt keine doofen Fragen, ich werde dir auch in Zukunft gerne antworten wenn möglich. Du kannst ja nicht riechen, dass mich der "heute ists kalt, gell?!"-Spruch nervt. Also den Spruch musste ich mir bis jetzt noch nicht anhören, deshalb hab ich soweit auch nicht gedacht.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Morgen Mädels!

Nur kurz bezüglich gpolsterter Still BH´s!
Die gibts bei H&M 15 Euo das Stück aber ich glaube nur bis maximal größe D

minimuck

@gepolsterte still-bhs: keine ahnung, aber wenn du stilleinlagen verwendest, haste ja polster genug, oder mephista?

@flockenwindeln: jaaa - das sind diese riesigen teile - 35x11cm! im krankenhaus hab ich die auch bekommen... immer gleich 2-3 auf einmal. macht, wie gesagt, einen sehr extravaganten po!

@kindersitz: wir haben auch den maxi-cosi-cabriofix von mytoys. die vorjahresmodelle kriegt man aber auch sonst im netz immer wieder mal einigermaßen günstig. da würde ich aber auch lieber noch 50€ drauflegen und lieber bei anderem krams sparen. wir hatten ja mit theo im römer baby safe nen auffahrunfall (totalschaden) und ich war so irre froh, dass er da so sicher wie in watte gepackt drin lag...

@liste: ich brauch auch noch ein paar sachen, bin aber bei einigen noch nicht ganz schlüssig. z.b. swaddle me, easy wrap... wo habt ihr die denn erstanden?

@me: magen-darm-virus, nix ganz wildes, aber nervig und aua! und schlappi bin ich auch. bloß gut, dass heute sonntag ist und mein mann daheim...

minimuck




TinaundCJ

@Mephista

Wenn Dujetzt schon auf D bist reicht es auch vollkommen,wenn Du Still BH´s in 80D holst.

Bei mir sind die in der ersten SS auch so derbe gewachsen und als der Milcheinschuss kam wurden sie zwar straffer,aber nicht mehr immerns grösser,die E kannst Dir dann warscheinlich Grössenmässig hinter den Ohren verknoten,damit sie passen  ;)

@Swaddle Me

Hab das schon ;D

Hab das auch in S,das reicht vollkommen die erste Zeit.

L wird anfangs zu goss sein,da geht die Wirkung futsch.


@Tigerlilly

Zoe finde ich toll als Mädelnamen ;)


@Dani

Werd ihr heute nochmal ne Nachicht schreiben oder mit ihr telen,mal schauen,wie ich es schaffe.
Werde sie natürlich von Euch grüssen und eine gute Besserung wünschen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Moin,Moin!

Hab trotz verstopfter Nase super geschlafen.... Jetzt hab ich mich beim Frühstück derbe überfressen, und trainiere das jetzt mit staubsaugen und Fenster putzen ab....
Die Sonne scheint, und heute wird der Grill angeschmissen  ;D ;D

@Flockenwindeln: Ja,ja, das sind die dicken Binden (auch wahlweise Strampelpeter genannt)

@Schlüpper:Mein Männe hat auch irgendwie angeekelt geguckt....

@Swaddle me: Habsch nischt!!!!!!
Also keine Ahnung!

Heute ist Trödel..... Gleich mal fahren!

linamaus

Hi Mädels!!

Wie, mephista, es gibt Rabatt-Codes??? Woooooo???? ::) ::) ::)

Ich bin so was von müde...  :-[

Lina




TinaundCJ

Huhu!

Hab nochmal mit Dani gesprochen.

Sie wartet jetzt noch auf die Ärztin und dann kann sie nach Hause.

Sie hatte wohl das HELLP,weswegen sich wohl auch die Plazenta gelöst hatte.

Genaueres erzählt sie uns aber bestimmt später.

Hab sie auch wegen unserer Aktion gefragt.

Schicke Euch dann gerade eine PN,was wir jetzt machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Hi Tina,

oh mist das mit Dani, auch HELLP.. sch....

ich hab gelesen, dass unerkanntes HELLP tatsächlich zur Plazentaablösung führt.
Mensch. Hatte sie keine Schmerzen im Oberbauch??? Wie ich? Ich hatte ja Schmerzen, da konnte ich nicht mehr stehen und liegen...
Sorry, aber wenn sie bei der Mia schon eine vorzeitige Ablösung hatte, wieso haben die Ärzte bei ihr nicht stärker kontrolliert???

Ich bin gerade ein wenig Platt


TinaundCJ

Soweit ich weiss hatte sie vorher keine Schmerzen und es wurde auch keine Veränderung der Plazenta erkannt.

Vielleicht kann Dani uns da noch ein bisschen mehr zu erzählen,wenn sie wieder da ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Hallo Ihr Lieben *schonmalvorsorglichdenkopfeinzieh*

Ich wollte Euch mal wieder Hallo sagen. Ich bin Ewigkeiten nicht da gewesen - 100 Seiten.... vielleicht schaffe ich es ja im Mutterschutz die zu lesen ... *ächz*
Schön, zu sehen, dass Ihr immer noch ganz viel bubbelt und es fast allen wunderbar geht.

Dani - ich habe keine Worte, auch nicht einmal die Ahnung, ob überhaupt etwas trösten kann. Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und Stärke.

Mir geht es gut, unser kleine wächst und gedeiht nach Plan. Ich übe schon fleißig mit meinem jetzt 4 Wochen alten Patenkind :-) 4 Wochen Arbeiten noch, dann fängt der Mutterschutz an.

Ich hoffe, ich krieg jetzt die Kurve und schau wieder öfter herein!

Hazel .. Pascal oder Julian finde ich auch sehr schön.

Einen kugeligen Sonntag
Eure Murgis

Emma09

Oooooooooooooooooooh,.... die Murgis!!! *froi*

s-hug

Wie schön, mal wieder was von Dir zu hören! Fein, dass alles in Ordnung ist :D

Und noch schöner, dass Du wieder da bist!


linamaus

Nachdem ich mich ein wenig darüber informiert habe (es gibt ein Buch von einer Autorin, das "HELLP" heißt, hat sie selber erlebt), bin ich der Meinung, dass man Danis Vorgeschichte zum Anlass genommen hätte, um sie halt stärker zu kontrollieren. Leider können Hebammen da auch wenig helfen.





TinaundCJ

@Lina

Sagen wir es mal so.....

ich persöhnlich denke auch,dass man,wenn man von Anfang an z.B. Doppler US gemacht hätte es schneller hätte sehen können,dass da was nicht stimmt.

Aber das macht die Sache jetzt leider auch nicht besser.

Und es ist ja verdammt selten,dass so eine Plazenta Ablösung 2 x hintereinander passiert.

@murgis

Huhu!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus



murgis

Danke für die  s-hug *auchzurück s-hug* Emma :-)

Ich habe jetzt die letzten 5 Seiten nachgelesen - und wißt Ihr was? Ich glaub ich weiß nicht mal mehr 25%. Wie peinlich. Wird auch immer schlimmer hab ich den Eindruck (für alle Erstschwangeren: Meine Freundin erklärte mir bei Stillen wirds noch heftiger ... BITTE NICHT, ich kann keine Postits mehr sehen)

Nun ja, bevor ich mich jetzt für ein Stündchen aufs Ohr schmeiße (ich habe nämlich diese Nacht vor Rückenschmerzen und "unruhigen Beinen", sowie verstopfter Nase und aktivem Rumpelstilzchen fast kein Auge zugemacht) kann ich ja kurz von mir erzählen. Muss ich die 5 Seiten erst noch mal lesen :-(

US Bildchen auf denen man etwas von unserer Maus erkennen kann gab es schon seit der FWU nicht mehr.. Meine Ärztin hat kein 3D :-) Am Freitag war aber wie immer alles bestens. Die Herztöne klingen wie ein Pferdchen im Galopp ca. 140/Minute. Keine Wehen und Werte alle tip top. Gewicht ... Hölle - ich bin entsetzt und gespannt wie lange ich brauche, um annähernd wieder in Form zu kommen.

Kinderwagen - immer noch nicht mal geguckt. Habe die Auswahl des Fahrzeugs meinem Mann überlassen ... :-)

Kinderzimmer - na, da war ich ja dran. Fast fertig und sowas von knuffig, dass ich am laufenden Band hineinschauen muss. Mich auch später in die Still- und Kuschelecke legen werde, um das Stündchen zu schlafen. Ich habe nämlich die Nische unter der Dachschräge mit einer Matraze gefüllt, 4 riesige Kissen und Plüschdecken draufgelegt und freu mir nen Ast ab. Allerdings merke ich dass ich als derzeit kugelige Angelegenheit zwar hinunterkomme, fürs Aufstehen aber irgendwie mächtig lange brauche  ;D ;D
Muss mal schauen, ob ich ein vernünftiges Foto hinkriege.

Klamotten - Ebay ist bös, mehr sag ich nicht.

Hebamme - hat bei mir jetzt seit 4 Wochen Akupunktur wegen Verstopfung gemacht. Leider noch nicht so richtig angeschlagen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Auf jeden Fall ist sie supersüss und ich hoffe, sie hat Dienst, wenn die Kleine ihre Wohnung verlassen will.

GV-Kurs - fängt am 5.3. an bis zum 16.4. Mein Männe kommt mit. Ich bin mal gespannt.

Emma - hab ich das richtig überflogen, Du schlägst Dich jetzt alleine durch? Falls dem wirklich so ist : Hut ab und ich bin sicher Du schaffst alles was Du Dir wünscht! Der Typ hat Dich wahrscheinlich gar nicht verdient. Lass es Dir /Euch gutgehen!!

So,... nun weiß ich erst mal nix mehr.

LG
Murgis