Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

Ach doch!!!!!!!!
Lina - ich glaub das ja jetzt nicht. Dein Krümel war so früh. Und alles gut!! Das ist fantastisch. Ich freu mich für Euch!! Wie läufts?

TinaundCJ

HUHU DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

morgen mädels
ich wollte mich nur schnell für heute abmelden,
wir sind den ganzen tag unterwegs und zu meiner großen freude heute abend bei meiner schwiegerfamilie *ko*tz*
werde es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen also nschreibt nicht soviel lol

NoName

Hallo Mädels

Wollte mich nur eben zurück melden. Werde mich heute Abend ausführlicher melden. Mir gehts soweit wieder besser.

Nur schnell

Lina: Ich hatte keine Schmerzen im Oberbauch. So ein HELLP kann sogar noch 8 WOchen nach der Entbindung kommen.

Tina: Danke das du immer bescheid gegeben hast.  :-*

Noch ein Ursache, das es so gekommen ist. Die Blutgefäße hatten einen Infarkt, wo auch der Mutterkuchen sich lösen kann.

Morgen muss ich mit Mia zum Kinderarzt, zum Gyn wegen Kontrolle von meinem Eiweiß, der soll noch Grenzwertig sein und zum Bestatter muss ich auch.  :'(

Mia hat Bindehautentzündung. Wieso kommt alles auf einmal und dann alles das, was man nicht gebrauchen kann. Es ist alles so schwer unter einen Hut zu bekommen.

Ok muss zu Mia Abends mehr.

Lg Dani  :-*

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

#7530
Hi Dani!!

Ja, ich weiss, dass es noch nach der ET zur Vergiftung kommen kann

Ich fühle jedoch mit dir, das weisst du doch!! Und du kannst dich gerne, wenn du magst, mit mir privat reden. :-*

@Murgis: Matteo gehts besser, Gewicht ist etwas nach unten gegangen, ca. 560 g wiegt er seit gestern. Ist halt immer noch wie am Anfang...  :)
NIX SCHLIMMES... toi toi toi - ich bete zu Gott, das es so bleibt bzw. gut aufwärst geht. :)



Minime-mama

Hey ihr lieben...

Ja ich weiß theoretisch sind 1000g nicht zu wenig, aber trotzdem irgendwie finde ich das schon komisch das mein kleiner so leicht ist... gerade jetzt wo ich anfange wieder zu zunehmen sollte er doch eigentlich extrem anfangen zu wachsen :-\

Dani
schön das du dich meldest und es dir ein wenig besser geht

Tina
Ja du machst im Moment wirklich viel, danke das du in letzter Zeit "stille Post" gespielt hast, so das wir alle ein wenig von Dani wussten :-*

Murgis

schön das auch du dich mal wieder meldest, brauchst dich dafür auch nicht zu Bücken, hier reißt dir keiner den Kopf ab ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Ein große Lob an Tina.... und ein LA'OLA  s-so


мєρнιѕтa

@Dani: Schön zu hören, dass es dir langsam besser geht. Gute Besserung für Mia!

@Minimuck: Ach ja, Stilleinlagen! Daran hab ich Depp ja gar nicht gedacht... ;D ;D ;D

@Murgis: Zum Glück ist bei dir alle in Ordnung, wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil du dich abgemeldet hast. Warum hast du dich eigentlich abgemeldet?

@Tina: Da lob ich auch mal mit:  s-so


Minime-mama

Stilleinlagen

Ich habe von meiner Hebi solche bekommen die man immer wieder benutzen kann


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Stilleinlagen

Wollte mir diesmal solche Wolle/Seide Dinger holen,weil die normalen Einwegdinger von NUK hat man damals unter den weitesten Klamotten gesehen,das sah aus,als hätte man nen rieeeesigen Vorhof  ;D


@stille Post


Danke schön,ihr müsst mich aber nicht loben......

Hätte das lieber aus einem erfreulicheren Grund gemacht  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Ach, was ich noch vergessen habe:

@Linamaus: Rabattcodes gibts hier:
http://jede-menge-tipps.de/

Minime-mama

Tina

klar wäre es aus einem erfreulicherem Grund schöner gewesen, aber trotzdem möchte ich dich loben, bist einfach eine super liebe


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Jipp Tina, klar wäre bei einem erfreulichem Grund so etwas viel schöner. Aber du hast viel vermittelt und warst halt der "Zwischenkontakt" und ne Stütze. So etwas muss man auch loben ;)

@mephista: Thanks  :-*


linamaus

hab hier momentan von Nuk die Stilleinlagen, die ich nicht gebrauchen kann. Eine geschlossene Packung. Wenn sie jemand haben will, dann bescheid geben...



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



TinaundCJ

Hat sich von Euch eigentlich schon wer im KKH zur Geburt angemeldet?

Wollte das nä bzw übernächste Woche mal machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Ich habe mich noch nicht angemeldet, weiß aber auch noch nicht in welches ich gehen soll


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Murgis:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, du lebst auch noch!!??

Hier der erste Rüffel:
WIESO MELDEST DU DICH AB UND SAGST NIX??? WIR HABEN UNS ALLE SORGEN GEMACHT ;)

@ Tina:
:-* s-hug Danke fürs vermitteln ;)

@ Anmelden zur Geburt:
mir wurde gesagt, ich kann einfach kommen wenns soweit ist. Aber in der 36.SSW soll ich hin wegen der Geburtsplanung. Da wird dann geschaut, wie die Kleine liegt, ob sie noch gut genug versorgt wird und so weiter. Dann bekomm ich gesagt, obs ne normale Geburt oder ein KS wird...


Pinky

Hi zusammen

@Dani
Schön, dass Du Dich nicht verkriechst...wirklich das finde ich ganz toll. Und gut so, dass Mia jetzt auch fordert, das lenkt ja auch ein wenig ab oder? Vergessen kann man das sowieso nicht, mir helfen aber meine Mutterpflichten immer über meine eigenen Sorgen hinweg...
Ich hoffe es stört Dich nicht, dass wir alle so neugierig sind. Aber ich finde das schon berechtigt, dass man sich fragt, ob das hätte bei der Vorgeschichte verhindert werden können..

@Mami
danke für die antwort, ich dachte nur immer der blutdruck sei niedriger in der SS und wenn er hoch ist, heisst das irgendwas sei nicht ok?!

@Mephista
ich mag die BH's wo man die BW sieht auch nicht und habe mir die gleiche Frage gestellt, sie müssen ja nicht gepusht up sein, nur halt gepolstert. Gibt es die echt bei H&M? Ich habe keine gesehen

@Milcheinschuss
ehrlich gesagt hat sich bei mir da in der Körbchengrösse nicht wesentlich mehr getan, vielleicht ein halbes Körbchen am Anfang mehr nicht, das ist bei jedem anders

@Slips
Mein Wochenfluss war zum Glück auch nicht soooo heftig, höchstens 2Tage und danach halt wie starke Regel. Die Liebestöter und Binden finde ich nicht wirklich sooo schlimm, schlimmer finde ich, dass wir die Kids im Sommer bekommen, wenn man dann noch (dank Milch noch mehr) immer super schwitzt und riecht usw bähhhhh  :-\

@Maxi Cosi
boar ich suche noch dringend in rosa, die sind neu so schweine teuer und gebraucht gehen die auch noch relativ teuer weg....aber ich will unbedingt rosa rosa  ;D

@Fieberthermometer
ich weiss echt nicht wozu die schnullis gut sein sollen, ein normales ist total ok, genauer und meiner hat nie trara gemacht, ich glaube die spüren das gar nicht so doll, wenn die klein sind. Und jetzt wo er gross ist muss er auch da durch, so ist das leben  ::)

@Stilleinlagen
ich brauchte zum glück keine und die ich hatte kurz am anfang fand ich alle unangenehm, immerhin sind die BW sehr empfindlich, verkrusten sich auch je nach dem und dann pieken die so (vielleicht sind die still bh's deswegen auch nicht gepolstert?), ich hatte verschiedene marken, dann lieber so stoff-teile zum auswaschen...

murgis

*aus der Schlummerecke unfreiwillig wieder rausgekrochen ist*
ich wollte eigentlcih die Bude putzen, aber der Schlummer war stärker  :)

Linamaus - ich halte meinen Daumen gedrückt. Der kleine Mann ist ein Kämpfer, das merkt man, es wird sicher bald alles gut werden. Meine 2 Lieblingsdamen - die Zwillinge meiner Grundschulfreundin - werden am 10.5. 5 Jahre.
Besonders daran ist nicht nur, dass der Geburtstermin unserer kleinen Lady der 10.5. ist, sondern dass die beiden 3 Monate zu früh auf die Welt kamen, ca. 500gr und 600gr. Natürlich war es sehr hart am Anfang, weil die Entwicklung nur langsam voran ging, aber nun sind es 2 muntere, clevere, quirlige Vorwitznasen. UND DEINER WIRDS AUCH!

Minime - Danke fürs nichtkopfabreissen  ;D

Mephista und Bienchen - Kurzschlußhandlung, alles über den Kopf gestiegen, glaub ich. Die Arbeit und Reiserei, die Erfahrung mit meiner Chefin und meine Angst, dass mir das auch passieren könnte, Knies mit meinem Mann und dann das Gefühl, dass mich das Lesen und Schreiben hier nicht beruhigt, sondern nur noch mehr aufregt und runterzieht. Zappderapp hab ich gekürzt was in dem Moment zu kürzen war. Und damit ich nicht in Versuchung komme, musste Murgis eben dran glauben  :( Zwischenzeitlich geht es mir ja sehr gut. Mein Mann ist wieder "normal"  ;D, Reiserei ist fast auf 0 gefahren und ich dachte, ich schleich mich zurück.


murgis

Pinky - muss es denn ein Maxi-Cosi sein, oder geht auch eine andere Marke?
Dann schau mal hier, der lächelt mich gerade als Alternative an  ;D

http://cgi.ebay.de/Kiddy-Babyschale-Cosy-Nest-0-13kg-Orange-oder-Rosa_W0QQitemZ270347148185QQihZ017QQcategoryZ77135QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

hoffentlich geht das so mit dem Link???

sasa678

Hallo zusammen,

@Dani: Schön, dass du dich meldest. Hoffe, es geht dir bald besser. Gute Besserung auch an deine kleine Mia!

@murgis: Hello again ;) Hatten dich schon vermißt, aber schön, dass alles im Lot ist!! Hast ja jetzt noch 10 Wochen, die du mit uns verbringen kannst :D

@KKH: Gehen am 4.3. zur Besichtigung, und dann werde ich mich wohl auch direkt anmelden!!

@Kindersitz: Habe mir auch den Maxi Cosi Cabrio Fix mit der EasyFix(von 321...meins) gekauft!

@pinky: Ja, rosa liegt voll im Trend, habe ich auch schon bemerkt :DVielleicht hast du ja Glück, und kannst noch einen zu einem erschwinglichen Preis ersteigern!

@stilleinlagen: Wollte mir die aus Silikon holen. Die von Lily Padz sollen ganz gut sein!

Alles andere hab ich vergessen! Sorry.

Bin dann auch mal wieder weg, gehe gleich zum Bowling. 3 Spieltage muß ich noch mitmachen, damit ich am Ende der Saison mir meinen Preis abholen kann für das höchste Spiel bei den Damen :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
SaSa

murgis

Viel Spaß und viel Glück beim Bowlen Sasa - da hätt ich ja Angst, das ich mit noch ne Kugel in der Hand nach vorne überkippe  ;D ;D Schön langsam, ja?