Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Hallo Mädels :)

Wollt mich eigentlich schon viel früher gemeldet haben, aber irgendwie hats nur für das "Hallo" an Murgis gereicht - mehr dazu gleich...

- Kindersitz: ich hab hier nen Römer stehen, weiss aber noch nicht, ob ich den behalte. Da das Auto ja noch im Raum steht und der Dacia eine Vorrichtung für den Sitz hat, werde ich wohl danach entscheiden. Oder mir auf jeden Fall einen holen, der mit dem Isofix kompatibel ist.

- KKH: ich hab die Anmeldeunterlagen schon mal mitgenommen, als ich das letzte mal zum Schwimmen dort war. Aber angeguckt hab ich sie mir noch nicht *g* Muss ich mal machen *notier*

- Liste: Ich hab ausser ein paar Klamotten noch nichts, aber irgendwann muss ich wohl auch mal anfangen, mir darüber Gedanken zu machen und eine Liste anfertigen :)

@SaSa: Bowlen? Ui, das würd ich mir jetzt glaub ich nicht mehr zutrauen... viel Glück :D

- Fieberthermometer: Gehört auch auf die o.g. Liste *g*

- Stilleinlagen/BHs: Ich war neulich hier vor Ort im Sanitätshaus, hab mich auch mal schlau gemacht. Dort wurde mir gesagt, ich solle warten und dann, wenn die Maus da ist, jemanden vorbeischicken, der ne Auswahl holt in verschiedenen Größen. Find ich  nicht schlecht, dass die das anbieten :) Kann ich mir dann quasi im Krankenhaus aussuchen :) Ich warte auch auf jeden Fall mit dem Kauf, bis ich definitiv weiß, welche Größe. Das kann sich ja doch noch mal ändern.

@Tina: auch von mir noch mal ein "Danke!"

@Dani: Schön von Dir zu hören! Ebenfalls gute Besserung an Mia.

@Rest: seh ich nich - guck ich später noch mal :)

So - und nu kurz zu mir: Bin heut morgen total zusammengebrochen, hab bestimmt 2 Stunden nur geheult... so langsam gehts wieder. Ich war knapp davor, alles hinzuschmeissen. Wieder mal extremsten Streit mit meinen Eltern, inzwischen bin ich glaub ich soweit, dass ich den Kontakt komplett abbreche. Anders hats wohl keinen Sinn. Tut weh, aber hilft alles nix.
Zum Glück hat sich die Maus zwischendurch mal wieder mit ein paar Tritten bemerkbar gemacht, heut morgen war sie extrem ruhig und ich hatte riesige Angst, dass der Streit irgendwas angerichtet hat. Scheint aber soweit okay zu sein... Hab dann 2 Stunden bei meiner Cousine verbracht und mich ein bissl ablenken lassen, und jetzt bin ich einfach nur müde...

Werd später noch mal reinschauen.
s-winken


minimuck

@trotzengel: finds auch klasse, dass du weiter mit uns schreibst! und schön, dass du wieder zuhause bist. gute besserung an mia, bindehautentzündung ist gemein!

@murgis:  s-winken na das ist ja prima, dass du wieder hier reingeschneit bist! da sehen wir doch mal großzügig über alle kurzschlusshandlungen hinweg  ;)

@emma: ohje, auch das noch... wünsch dir so, dass bald mal ruhe und harmonie einkehrt!

@stilleinlagen: ich hab auch keine gebraucht, mal sehen, wie es diesmal wird... wenn, dann hätte ich auch diese lilly padz ins auge gefasst.

@kkh-anmeldung: in meinem wunsch-kkh wollen sie einen erst in der 34.ssw sehen. ich werd aber diese woche mal anrufen und nen termin zur voruntersuchung / vorbesprechung ausmachen.

alles liebe
minimuck

Minime-mama

schwitzen

also ich schwitze jetzt schon recht gut >:(
wie soll das dann erst im sommer werden?


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Oje, ich hatte vorhin ganz vergessen, Dani zu grüßen  :-[  :-\

Schön, dass es dir wieder "besser" geht...

@ schwitzen:
oh ja... Bin vorhin draußen ohne Jacke gelaufen, weil ich sonst weggeschwommen wäre... Und ich war nichtmal dick angezogen...


Minime-mama

Oh ja das Kenne ich...

ich musste gestern schon bei lidle mich fast ganz ausziehen weil ich sonst abgedreht wäre, also rein gekommen und erst mal einkaufswagen voll geräumt mit meiner jacke und meinem Pullover ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

;D
Ist schlimm, was? Wenn ich mehr als nen BH unter meinem Pulli gehabt hätte, wäre ich im Shirt rumgelaufen... Mir wurd schon richtig komisch, so warm war mir


NoName

#7556
So mal kurzer Bericht.

Danke das ich weiterhin bei euch bleiben darf, auch wenn es nicht mehr so sein wird, wie es war.

Danke für eure Bersserungswünsche für Mia. Die schläft grad.

Also:

Als ich heute entlassen wurden bin, haben sie mir noch den Befund vom Mutterkuchen gesagt.

Die Blutgefäße haben einen Infarkt erlitten. (wie beim Menschen ein Herzinfarkt) Das kann ausgelöst werden durch trombose heißt gerinnungsstörung. Das wiederrum heißt, mein Blut war zu dick. Und durch den Infarkt muss sich der Mutterkuchen gelöst haben und nach innen geblutet. Wäre das Blut nach außen gerungen, dann hätte ich handeln können. Ich hatte keine Schmerzen gehabt, die auf irgendwas hin deuten. Bei Arzt war ja alles ok.

Ich geb keinem die Schuld. Will die ganzen Fragen wieso weshalb warum einfach aus meinem Kopf löschen. Josie ist unsere Tochter und wird es immer bleiben. Sie ist ein Teil von uns. Ich habe 2 Kinder nur das sie halt nicht bei uns sein  kann. Ich werde sie nicht leugnen oder sonst was tun. Wir sind so stolz auf die Maus.

Es wird morgen ein schwerer gang für uns werden, da wir zum bestatter gehen. Wir werden sie auch alleine auf ihren letzten weg begleiten ohne familie. Nur mein Freund und ich.

Ich denk an die Zeit wo ich sie im Arm hatte. Sie lag da und hat geschlafen. Sie ist so eine Süße Maus. Sie sieht aus wie wo Mia auf die Welt kam. :)

Hachjaa  :'(

Edit:

Falls ich mal wieder Schwanger werden sollte, dann wollen sie mir Aspirin geben, das das Blut dünner macht. Auch werde ich dann besser überwacht. (frag mich warum dann erst und nicht jetzt schon, ändern kann man es jetz eh nicht mehr  :'( ) Dann kann es auch schon passieren, das ich im 7. Monat ins KH muss wo ich dann täglich ctg bekomme. Aber bis dahin ist noch Zeit.

Mia lenkt uns viel ab. SIe ist so ein Quatschkopf :) Es tut gut, mal nicht zu weinen. Abends im Bett kommt dann von alleine alles und sie laufen wieder. Ich habe einen super lieben Freund, der mir sehr zur Seite steht und mir alles abnimmt, was geht. Ich bin froh beide zu haben. Aber Josie wird immer und ewig in meinem Herzen sein.

Hazel.im.glück

du klingst total stark. ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste und vorallem gaanz viel Kraft und Freude mit eurer Mia.
alles, alles Gute.
es rührt mich ganz schön, wenn ich höre, dass du immer 2 Kinder haben wirst, das sie ein Teil von euch ist ...
ihr macht das wirklich toll.

s-hug s-hug :-*

Minime-mama

Dani ich denke aber das keiner von euch verlangen wird das ihr Josie leugnet....oder?  ???

sagt mal kennt ihr einen guten Film?`sry für den Themen um schwung


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@trotzengel: hey - - du bist echt ne tolle mama... und mit soooo viel herz und liebe...
josie ist dein zweites kind, und sie gehört auch für uns immer dazu... das ist ganz wichtig...
s-hug s-hug s-hug
minimuck

NoName

Danke euch. :)

Minime: Es werden alle fragen, was passiert ist. Es wissen so viele das ich Schwanger bin. Ich habe tierische Angst rauszu gehen und mich Spricht einer darauf hin an. Aber ich werde versuchen stark zu sein ... für Josie.

murgis

Hey Dani - behalte Dir Deine Stärke!
Josie wird immer ein Teil von Dir sein. Und sie wird sicher ein Leben lang auf Ihre Mama und deren Lieben schauen! Schön, dass Du Kraft von Deinen Lieben tanken kannst. Lass es zu, dass Mia Dich ablenkt. Aber vergiß nicht, dass Du Dich auch trauern lassen musst. Nicht jede Minute stark sein, ja. Und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
s-hug

Minime-mama

Dani

es stimmt viele werden dich darauf ansprechen, aber ich denke das auch iese menschen di9ch verstehen werden wenn du dich weg drehen wirst und sagen wirst das dir das Thema sehr nahe geht.
Ich denke du wirst auch auf einige treffen die eventuell sogar mit dir weinen werden.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Hab nen neuen Nick. :) Schick was ;D

So gleich kommt ne Freundin. Da komm ich auch auf andere Gedanken.

Bonsai

@rosa Maxi Cosi: Suche ja auch grade, hab vergessen wer den in Rosa wollte aber bei mytoys gibts den für 109,99 Euro und für Neukunden noch 10 Euro gutschein bei mephistas Link.

Günstiger gehts doch nicht oder?

Hier der Link:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=HgoCC_e8PzoCC74W14lnA_a2IFtcb-_z0tM=?ProductSKU=de_DE-1674241



Jenn

Nabend ihr Sabbeltrienen  ;D

@Dani klar ist Josie eure Tochter! Wird sie auch immer bleiben! Egal ob sie jetzt bei den Engeln ist!

@me Sam wird Dienstag 2 :o Mensch die Zeit vergeht!
Aber diesenm Geburtstag lass ich auf mich zukommen. Der erste war der schlimmste! ICh war irgendwie total deprimiert das mein Engel kein Baby mehr ist, und das die Zeit so unheimlich schnell vorbei geht!

Dann hab ich den ersten Karton mit Babysachen zu meiner Ma gebracht! Die hat einen Trockner und da werden die sachen ja doch schön weich drin!
sind ja nur nohc gut 10 Wochen :o
Und dann hab ich festgestellt das ich heute das gleiche Outfit anhabe wie vor 2 Jahren, als ich wegen der Einleitung ins KH gegangen bin ???

Böhnchen

Hallöle...

@Dani: Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiter viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

@Emma: Ich habe mich irgendwie schon gefragt, wie lange das mit Deinen Eltern noch gut geht... Mann, das ist aber auch ein Mist!!!

@Stilleinlagen: Habe mir welche von Nuk gekauft... Sind die nix?????? Hilfe!!!!!!

@Murgis

@Rest: *habischvergessen*

♥Chaosqueen♥

@ Dani:
Josie ist und bleibt eure Tochter... Ob du sie nun an der Hand oder im Herzen hast, ist doch egal...

Nur hast du mir leider Angst gemacht mit der Gerinnungsstörung-Sache...
Ich hab eine (relativ schlimme) Form seit Geburt an und meine FÄ weiß auch drüber Bescheid... Nur glaube ich nicht, dass sie mich strenger kontrolliert... Ich weiß nichtmal, ob sie das übehaupt noch weiß, dass ich diese Störung habe...
Normalerweise müsste ich tägl, ASS100 nehmen, um mein Blut dünner zu machen, darf ich in der SS aber nicht... Vielleicht sollte ich sie Dienstag beim Termin nochmal drauf aufmerksam machen...

Hab jetzt doch ein bisschen Angst um meine Kleine...  :-\


NoName

Oh nein, das wollte ich nun nicht. Wollte doch nur, das ihr bescheid wisst.  :'( Irgendwie läuft in meinem Leben grad alles schief. Egal was ich anfasse oder sage.

Es tut mir Leid Bienchen ich wollte dich nicht beunruhigen mannnnn  :'(


♥Chaosqueen♥

@ Dani:

Nein nein, um Gottes Willen... Sooo schlimm ists nun auch nicht... Hab grade ein bisschen im Netz gegoogelt und mein Faktor ist nicht direkt gefährlich in der SS... Außerdem meine ich mich dran zu erinnern, dass meine FÄ gesagt hat, dass ich in der 32.SSW (also am Termin Dienstag) ne Heparin-Spritze bekomme...

Ich werde sie Dienstag einfach nochmal drauf hinweisen...

Mach dir bloß keine Gedanken um mich... s-hug Habs vielleicht ein bisschen blöde geschrieben...

Außerdem hast du mich durch deinen Beitrag ja wieder dran erinnert... Also hast du doch was Gutes getan ;)


NoName

Bienchen: Trotzdem doof  :-[  Aber so wurde mir das auch gesagt bekomme dann in der nächsten SS dieses ASS und werd öfters kontroliert.

Ich hab schon gesagt zu Schatz, es sei mir nicht gegönnt eine SS bis zum ende auszutragen.

Erst 8. Woche dann 34. Woche und nun 28. Woche. Was hab ich der Welt böses getan? Wieso kommt alles auf einmal?

Nagut. Werd mich jetzt aufs Sofa begehen und Füße hochlegen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Lg Dani

Emeli

@minimuck: Ich hab mein swaddle me bei Ebay gekauft.

@murgis. Schön von dir zu hören und das bei euch alles ok ist.
Auja mach mal Bilder vom Kinderzimmer.

@TinaChiara: Hat sich von Euch eigentlich schon wer im KKH zur Geburt angemeldet? Eigentlich sollte ich am Dienst dahin musste aber absagen weil ich ja Dienstagmorgens immer mit der Großen Krabbelgruppe habe. Und da sie so gerne hingeht wollte ich ihr den Spaß nicht nehmen. Jetzt meinten die im Krankenhaus ich solle einfache Mal anrufen und wenn zu dem Zeitpunkt keine Geburt ist, könne man mich auch dazwischen schieben, wäre von ihnen aus kein Problem und nächste Woche leider auch Dienstagvormittag hab ich einen Termin zur Untersuchung im KH.

@Sasa678: Dann viel Glück und schönes Bowlen.

@Stilleinlagen: Ich hab die Packetweise gebraucht, so bin ich ausgelaufen. Man war das unangenehm.

@Jenn: Ich kann dich sehr gut verstehen wegen dem ersten Geburtstag von deinem Sam letztes Jahr, mir ging es damals auch nicht anders. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo das Jahr geblieben ist, ich hab auch schon Wochen vorher mit Schrecken an diesen Tag gedacht, da ich ja ab dann wieder arbeiten gehen wollte und Angst davor hatte vieles zu verpassen.

@Dani: Ich finde es ganz toll das du weiterhin bei uns bleibst und freu mich immer wenn ich von dir höre. Gute Besserung an deine Mia.
Josie bleibt immer die/euer Kind, auch wen sie leider ein Engel ist, aber sie wir jeden Tag bei euch sein. Ich finde es gut dass du darüber reden kannst, das hilft.
Meine Patentante hat vor ca. 30. Jahren ihr drittes Kind im 7 Monat verloren weil sie sich damals mit Rötel angesteckt hatte und kann bis heute nicht darüber reden. Vor ein paar Wochen hat sie erfahren, dass ich keinen Rötelschutz habe (war schon bei Merle so, trotz mindestens 4 X Impfen schlägt es bei mir nicht an), da kam bei ihr alles wieder hoch.

Ich finde es schon dass du dir vorstellen kannst irgendwann wieder SS zu werden. Und dann wirst du ja von Anfang an besser kontrolliert und dann klappt das bestimmt.

@me: Ich war heute auf einem Babybasar und hab einige tolle Teile für Lina und Merle gekauft. Und als ich nach Hause wurde mein Packet von Vertbaude gebracht, ich hab zwei ganz tolle Kleidchen für beide Mädels gekauft, man sieht das süß aus. Für Lina in 62 und Merle in 80. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die beiden dann im Partnerlook gehen.
Lina scheint immer noch nicht so ganz mit ihrer 1-Zimmerwohnung zufrieden zu sein, nachdem sie gestern den ganzen Tag schwer umgeräumt hat ist sie heute immer noch zugange.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Hab 2 Stunden mit ner lieben Freundin telefoniert und nu bin ich zu kaputt um noch was zu schreiben.
Verschwinde also für HEUTE  zu meinem Stillkissen ins Bett :)

Guten Nacht Ihr Lieben! Schlaft gut.

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

gute Nacht murgis,

das dauer telefonieren kenne ich ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n