Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels  :)

@Böhnchen
schöner Bauch  :) Ich finde allerdings auf den Fotos sehen die kleiner aus als normal...also so empfinde ich das *lol*

@Blue Eyes
drücke auch die Daumen

@Jenn
Alles gute für den kleinen MAnn

@Minime
ja das Zimmer sieht richtig kreativ aus mit der Ritterburg. Seit ihr denn auch schon fertig? Unser Kizi wird im April ca. geliefert..

@me
hab seit ca. 1,5 Monaten eine Blasenentzündung...die ich aber nicht merke. Ich sollte die ganze Zeit diesen Blasentee trinken, da ich auf das AB allergisch bin was ich eigentlich nehmen müsste. Jetzt hab ich gestern so ein Teststreifen gemacht...und was ist?? Ich hab immer noch Blut und Leukos im Urin. Und als wenn das nicht schon genug wäre hab ich auch noch Zucker drin :o Meine FÄ wird heute informiert...bin gespannt was ich nu machen soll....





Emma09

#7651
Moin ihr lieben Mit-Kugeln *g*

@Jenn: Viel Spass beim Feiern und Glückwunsch an Deinen Großen ;)

@Blue Eyes: oh, dann blos langsam machen! s-daumendruck dass das alles gut ausgeht!

@Böhnchen: Hübsches Bauchi :)

@Easy: Uh... dann drück ich auch Dir mal die Daumen...

@Me: Ich komm grad vom Doc - Zuckerwerte sind okay. Soll allerdings die Woche noch mal vorbeikommen - der Nüchternwert lag genau auf 90, also der Grenze. Wird nochmal überprüft, sieht aber gar nicht so schlecht aus :D Seit gestern kämpfe ich extremst mit Symphysenschmerzen, kann teilweise kaum laufen :( Soll mich halt jetzt schonen und nix schweres mehr heben (und wer geht jetzt für mich einkaufen? *g*). Aber ansonsten ist alles soweit okay. Heut abend wieder Elefantenschwimmen *froi* und jetzt ein bissl auf die Couch, die Anweisungen vom Doc befolgen ;)

@Mephista: Nächster Termin Di, 17.3., 09:30 Uhr

Grüßle an alle

s-winken

Böhnchen

@Easy: Das ist ja mal ein Mist... Aber es gibt doch sicher ein AB das Du stattdessen nehmen kannst.. Aber das mit dem Zucker?  Ich drück Dir die Daumen, daß alles in Ordnung kommt!

@minimemama: Ich wollte auch immer ein Foto machen.... Aber wie das so ist! Ich hab mir jetzt vorgenommen eins in meiner Kuschelecke in Amelies Zimmer zu machen. Hab noch schwarzenStoff zum drunterlegen.... Mal gucken, wann ich das mache(dann natürlich s/w) ;) ;) ;)
Schmeichelt der Figur....

Minime-mama

Böhnchen

das mit der figur ist so ein ding, ich glaube mir kann garnichts schmeicheln, fühl mich wie ein übergroßes pummeluff


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Es gibt Tage, da fühle ich mich auch so...
Aber grundsätzlich fühle ich mich schon eher sehr weiblich!

Emma09

@Böhnchen: Der Spruch in Deinem Ticker ist ja mal geil!
"Yay! Now I've got more brain cells than Paris and Nicky Hilton put together!"


Böhnchen

 ;D ;D
der is gut, ne.....
Das ist auch das was ich hoffe ;) ;) ;) ;)

Minime-mama

ja der spruch ist mir auch schon aufgefallen ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Spruch


Grins.....mehr wird sie auf alle Fälle haben  ;D


@Figur

Och,noch komm ich klar ;-)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen


BlueEyes

Danke Mädels, das ist echt süß von Euch: Ich bin so selten hier und ihr drückt mir trotzdem alle die Daumen  :-* Hoffe, dass ich mich nicht als nächstes mit der Geburtsinfo melde. FÄ meint 2 Wochen müssen wir auf jeden Fall noch schaffen, dann ist die Lungereife abgeschlossen. Nächsten Montag wird kontrolliert ob das Schonen geholfen hat, dann sehen wir weiter.



TinaundCJ

Na sichi werden die Daumen gedrückt!!!!

Doch,bin noch da  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Hallo,

Meld mich auch mal wieder! :)

@Easy: Gute Besserung!!

@BlueEyes: Dann schon dich mal schön!

@Emma: Gute Bessreung!

@Minime: Willst du mich beschuldigen?? ::)
;D ;D ;D

@me: Irgendwie schlägt das Antibiotikum bei mir nicht wirklich an, hab immer noch Halsweh und Schnupfen! Nur die blöden Nebenwirkungen wie Bauchweh hab ich! :-\ :-\
Ansonsten entwickelt mein Bauch so langsam sein eigenes Leben ;) ;D! Der wackelt immer wieder hin und her und unser Felix wird immer aktiver!
Arbeit wird immer anstrengender aber hab ja auch nur noch 3,5Wochen :) :)!

Schönen Tag euch!

LG
Angi


Minime-mama

Ich bin auch noch da ::)

blue eyes

du gehörst zu uns, na klar drücken wir dir die daumen...

angischnecke

beschuldigen ja, aber nicht im negativen sinne ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke


Böhnchen

Boah, mir ist soooooooo öde....

Wollte heute so viel machen, aber kann mich nicht aufraffen....

TinaundCJ

Solche Tage kenne ich...heute geht es bei mir...liegt wohl daran,dass die Sonne am scheinen ist  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Ich kann mich auch zu nichts aufraffen, liegte immer noch im warmen bettchen ::)
surfe aber nebenbei im internet rum und habe einen tollen Fotografen gefunden der echt gute bilder macht...

finde es ja immer wieder erstaunlich was man mit ein bisschen licht so hinbekommt


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Ja das mit dem Licht ist echt kurios.... Ich hab auch noch ne Telefonnummer von ner Fotografin, muß mich mal erkundigen.

Im Bett liege ich schon länger nicht mehr ;) ;)
Aber ich laufe hier rum wie Falschgeld. Ist noch zu früh zum kochen (Männe kommt erst um 14 Uhr 15)
Zum bügeln bin ich zu faul (außerdem mache ich das immer im Keller, und da ist es mir jetzt zu kalt, zu einsam und überhaupt)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Blöder Tag!

Minime-mama

hm mein Männe hat frei und liegt grade vor mir auf dem Boden und vesucht krampfhaft einen Stuhl zusammen zu bauen, das ist ein Bild für die Götter ;D Jaja Männer und Technik
Und ich gucke genüßlich zu... :D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Wahrscheinlich ohne den Plan vorher zu lesen... Nach dem Motto: Den brauch ich nicht, ich weiß wie das geht...

Böhnchen

Ich glaube ich brauche jetzt etwas Schokolade fürs Gemüt!! ::) ::)

Minime-mama

Jap genau, und wundert sich warum er die sicherungsschrauben falsch drin hat und somit das alles nicht funktioniert ;D

Oh ja schoki, habe ich jetzt auch lust drauf, ich lauf mal eben in die küche


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Minime-mama

Ah ich kugel mich weg, Männe hat grade bemerkt das er am anfang was vergessen hat und nun muss er alles wieder abbauen ;D

Gerechtigkeit ist doch schön


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

 ;D ;D ;D ;D ;D

Typisch Mann!!!!!!!!! Dazu noch Schoki, und das ist besser als Kinoabend!!!! ;) ;) ;)