Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

oh wow selbst heute morge seid ihr schon fleißig...

12 woche:

wow ist es nicht toll?! nicht mehr lange und ich bin auch so weit....
aber neulinge sind doch eigentllich bald bei uns in der gruppe nicht mehr anzutreffen oder???

Arbeiten:

ich bin auch total lustlos

wünsche euch alles gute und ich wühle mich nun erst einmal durch mein email postfach

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

@bineline: Mein nächster Termin ist erst wieder am 31.10., dann am 27.11.

Und Anfang Dezember dann die 1. Vorsorge im Geburtshaus, danach teil ich mir die Termine irgendwie auf zwischen Hebamme und FA.

Puuuuhhh ich kann echt kaum was essen, kleine Portion in der Kantine und ich plaaaatzeeeee.

Langsam frage ich mich wirklich ob man oder wie lange man mit Bauchbändern und normalen Hosen in der SS auskommt.
Ich habe ja eins von meiner Ma bekommen und mir gestern bei H&M noch zwei gekauft  :)
Meine Hosen lass ich offen aaaabeeeer, die rutschen dann....
Zu geht auch nicht dann kneifts am Bauch aber ich bin beim Laufen ständig am Zuppeln das ist auch irgendwie Käse...
Na ja mal sehn wie lang ich so klarkomme ansonsten muss eben doch eine SS Hose her  ::)

linamaus

@Jenna: dann drück ich dir mal die Daumen, ich hab meine 3. Vorsorgeuntersuchung heute.

Leute, ich könnte so ausrasten: Ich haben einen A.. von Kollegen, der mich ständig reizt und nervt und mich echt zur Weißglut bringt!!! Das war heute so extrem, dass ich ihn aber volle Karacho im Saale der anderen Kollegen  angeschnauzt habe. Ich habe so gezittert. Hinterher hatte ich Angst, dass das auf einmal Wehenfördernd wäre oder so und dann hatte ich einen Druck im Unterbauch, da wurd mir echt Angst & Bange. Dieses A... ist so faul, lässt anderen den Job machen und lästert total hintern einem... das war zuviel für mich... :-[ :-[

linamaus

Hey.. die Seite wird ja langsam...

minimuck

@beida: hab auch ganz viel an dich gedacht heute vormittag...  s-hug

@pinky: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU!!! hoffe, du feierst schön!

@alle mit fa-termin: ich kann eure angst verstehen, mir gehts jedesmal genauso! wieso messen die eigentlich immer VOR dem us den blutdruck? hinterher wär ich viel ruhiger... aber wenn man die kleinen erst einmal spüren und selbst ein bisschen besser beurteilen kann, ob da genug leben in der bude ist, wirds auch ein bisschen leichter, find ich...

@minimemama: hast von mir auch ne email mit bildern gekriegt! neuankömmlinge kanns übrigens noch ne ganze weile lang geben. es gibt doch einige, erst spät auf das forum hier stoßen oder sich erst nach der 12.ssw trauen, mitzuschreiben.

@linamaus: ohmann du arme... so nen oberhirsch könnt ich momentan auch gar nicht ab...

@bonsai: aber ab dem 4.monat ist es doch sicher "legitim" in riesigen umstandshosen rumzurennen!  ;)

@mephista: mein bauch ist auch wieder etwas geschrumpft - eigentlich gar nicht schlecht, aber man macht sich ja wirklich wegen jedem mist gleich gedanken... bist nicht allein!

@us: alles im lot.  :)

alles liebe
minimuck

Minime-mama

@ linamaus

oh mann du arme aber vielleicht auch gut das der kollege mal vor allen nen gang bekommen hat...
das mit dem ziehen ist glaube ich normal, das habe ich auch immer wenn ich sauer/wütend auf jemanden bin (meistens auf meinen Freund) denk dir da einfach das das Baby mit meckert und kinder meckern ja meistens so schön wild gestikulierend also mit auf den Boden stampfen etc...
Mach dir also keine sorgen...

@beida

Auch ich denke ganz dolle an dich, und wegen deinen Gästebuch eintrag : du wirst immer zu uns gehören

@Pink

lass es krachen und dich reich beschenken

@schrumpfen des bauches

villeicht schrumpft der ja weil der blähbauch nun weg geht und dann langsam der Babybauch ankommen kann ;)

~~~~

Emma09

Frustalarm

Örks, was für ein doofer Tag   >:(
Hab früher Feierabend gemacht, weil ich es im Büro einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Jetzt sitze ich zuhause und halte es genauso wenig aus.

Abgesehen davon, dass meine Oberweite ziept und piekst und ich nen Bauch hab wie andere im 6. Monat fühl ich mich sowas von unschwanger, das gibt's gar nicht. Meine Leiste piekst auch. Und da ich momentan sowieso eher ein Dunkelschwarzmaler bin, befürchte ich natürlich prompt einen Leistenbruch.  :(

Morgen früh um 20 vor 9 hab ich einen Termin beim FA. ich wusste gar nicht, dass 17 Stunden so verdammt lange sein können  :( Eigentlich wäre der Termin erst nächste Woche Donnerstag, aber ich hab ein so komisches Gefühl, dass ich ihn vorgezogen hab. Will das Herzchen schlagen sehen. Ich will wissen, ob alles in Ordnung ist.

Momentan halten mich alle für verrückt und versuchen mich zu beruhigen: mach Dich nicht kirre, ist alles okay, wirste schon sehen, warum sollte es nicht okay sein, geh doch erst mal zum Arzt, ach, das wird schon – und so weiter. Aber keiner begreift, dass das nicht wirklich hilft

Kennt ihr das? Habt ihr auch manchmal Tage, wo ihr fast alles anzweifelt? Ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen, die Decke übern Kopf ziehen und einfach nur heulen.... Und das, obwohl ich weiß, dass das gar nichts bringt. Außer dicken Augen.

So. genug gemotzt und gefrustet. Nu les ich mich hier erst mal wieder quer und versuche, auf andere Gedanken zu kommen.  :-\

LG
Barbara

Emeli

@Minimama: Alles Gute für deinen Hund.

@Beide: Denke heute ganz viel an dich und wünsche dir alles Gute.

@Pinky: Herzlichen Glückwunsch  s-so zum Geburtstag und genieß deinen Tag.

@ übergeben in Gegenwart vom Kind: Das ist mir jetzt leider auch schon 2-mal passiert also die Kleine das sah Kam sie auch schnell zum Klo und wollte auch reinschauen und hustete. War ja irgendwie süß aber in dem Moment konnte ich sie leider nicht gebrauchen war aber allein zu Hause und musste sie mit ins Bad nehmen.

@Übelkeit: Ist leider noch da, oft sogar den ganzen Tag über. Aber das wird sich in ein paar Wochen hoffentlich geben.

@Emma: Ich weis das dass jetzt nicht viel helfen wird aber bleibt ruhig es ist sicher alles ok mit deinem Krümel. Versuch dich ein wenig zu verwöhnen und die Zeit bis Morgen geht wie im Flug rum.  s-hug

@Fa-Termin: Ich hab meinen nächsten Termin am 28.10.

So muss jetzt mal bügeln gehen.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Suse2610

Hallo,

ich mach mir hier mal einen Schnitt und schreib ab hier und heute wieder mit.

War heute beim Fa. Es ist alles ok. Nun freu ich mich endlich. Krümelchen ist nun 1,8 cm groß und ich hab 2 kg abgenommen, kein Wunder wenn mir ständig schlecht ist.... Herzchen habe ich auch gehört, hach was war das schööööööön.

Nächsten Termin hab ich am 11.11.

So dann wer dich mal , mein Neffe ist hier und die beiden bauen nur mist (ist 8 Wochen jünger als Vanessa) Sollen nämlich eigentlich gerade aufräumen.

Bis später
LG Susi

Beida

Erstmal

@Pinky alles Liebe zu deinem Geburtstag!  s-so  Hoffe ihr feiert heute schön!

Zu mir...
Danke das ihr alle an mich gedacht habt! :-* Mir gehts soweit ganz gut!

Endlich habe ich es hinter mich gebracht! Ich hatte um 8.00 Uhr Termin, bis ich aber dran kam war es 10.15 Uhr! Ich mußte also 2 1/4 Std. im Wartezimmer sitzen und warten >:(.
Dann wurde ich vorbereitet und in den OP gebracht! Aufgewacht bin ich dann mit Bauchschmerzen im Aufwachraum.
Das schlimmste war dann aber für mich als die anderen Frauen erzählt haben weshalb sie operiert worden sind. Das eine Mädel hatte eine Abtreibung :'(. Habe mich im Wartezimmer noch so toll mit ihr unterhalten! Ich hätte so gern ein Baby und sie tötet eins. Sie war heute 11. SSW! :'( Und jetzt ist das kleine Wunder tot!

Laut dem FA sollen wir jetzt mindestens 2 Monate mit der Babyplanung warten. Danach wird aber wieder kräftig geübt. Hoffe unser Sternchen kommt bald wieder zurück!

Ich werde bei euch wahrscheinlich nichts mehr schreiben, werde aber regelmäßig nach euch schauen um zu sehen wie eure Krümel wachsen. Ich wünsche euch alles Liebe... :-*

LG Beida

мєρнιѕтa

@Beida: Das ist echt heftig. Bei meiner FG lag auch eine neben mir im Aufwachraum, die die ganze Zeit gefaselt hat, wie gut es ihr doch jetzt geht, und wie froh sie doch ist...da kann man sich ja auch denken warum sie hier war. Ich hätte ihr echt am liebsten eine gescheuert! Ich verstehe nicht, was sich die im KH dabei denken, Mädels mit einer FG mit denen, die abtreiben zusammen zu legen.... wahrscheinlich nichts.

Ich hoffe die Bauchschmerzen gehen schnell weg und dir gehts den Umständen entsprechend gut.

Auch wenns dir im Moment bestimmt ewig lang vorkommt, die zwei Monate gehen auch schnell rum, und dann kommt dein Sternchen bestimmt ganz schnell zu dir zurück! s-hug Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?!

linamaus

ich schließe mich mephista an, Beida!!!

2 Monate kommen einen Lange vor, aber vielleicht habt ihr ja dann ein Weihnachtsgeschenk!!  :)

LG Lina

Minime-mama

@ Beida

danke das du uns noch geschrieben hast, wir denken wie du liest alle sehr an dich, ich würds schae finden wenn du uns nicht mehr schreibst aber andererseits kann ich es auch verstehen.
Ich hoffe dein Mann verwöhnt dich heute noch ein wenig und ihr könnt das machen was ihr beide nun baucht...

~~~~

Angischnecke

Hallo!
@Beida: Auch von mir Alles gute und es wird dann schon klappen, das euer Sternchen wieder kommt!

@me: Fühl mich manchmal auch total unschwanger, hab dann so sehr Angst, das irgendwas nicht stimmt und "darf" erst in 3Wochen zum FA! Kann doch nicht da anrufen und sagen ich glaub es stimmt was nicht nur weil ich keine Schmerzen mehr habe :'(. Oh Mann, wie es ist, ist es sch****, tuts weh ist nicht gut, tut nichts weh ists auch nicht gut  ???! Hab auch irgendwie das Gefühl, das mein Bauch wieder kleiner geworden ist.  Was macht ihr gegen eure Sorgen?

Hoffe euch gehts besser :)
Schönen Abend noch
Angi

Emeli

@Beida: Las dich mal ganz lieb drücken. Ich wünsche dir dass die Bauchschmerzen ganz schnell vorbeigehen und  es dir bald wieder besser geht.
Für die Zukunft wünsche ich dir und deinem Mann dass sich schnell wieder ein kleines Wunder auf den Weg zu  Euch macht. Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

So, da bin ich...

sie hat nur eine Kontrolluntersuchung gemacht und mir auch ein Bild ausgedruckt  :)
Kindsbewegungen sind da und gut, Herz schlägt auch, sie hat nur vergessen zu messen, da hab ich ein Lineal genommen und mal selbst gemessen. ca. 2,7 cm - 3 cm.
Wenn ich danach gehe, dann bin ich in der 11. SSW. oder Ende 10. SSW.
Alles ok.

Sie hat gesehen, dass ich nervlich doch etwas angeschlagen war (wegen dem Streit) und hat den Blutdruck nicht gemessen und auch nicht gewogen oder so. Das wird nächstes Mal gemacht. ich habe ihr berichtet, warum ich gerade ne Hom. Behandlung wegen dem Blutdruck mache wegen meinem nervösen Wesen... (der steigt bei Untersuchungen und irgendwelchen Ereignissen sehr hoch, zu Hause war er auch sonst normal).

am 31.10. hab ich den nächsten Termin.

Jetzt muss ich mich doch mal entspannen und ruhiger werden.

LG Lina
(morgen zeig ich euch das Bild - oder halt HP)

Angischnecke

Hallo,
Wisst ihr, ab welcher Woche man mit dem Angelsound was hören kann? Hab mir eines gekauft, glaub aber ich hör gerade noch mehr meine Bauchgeräusch ;)!
LG
Angi

Minime-mama

eigentlich habe ich ein sehr starkes schwangerschafts gefühl, habe aber auch das glück das ich in meinem studium butho yoga und tai chi lernen durfte, dadurch kenne ich meinen körper sehr gut, und habe das gefühl das ich das kind genau spühren kann wenn ich meine Hände auf meinen bauch lege, dadurch weiß ich einfach das alles super ist mit meinen krümel, auch wenn viele sowas für spinnerei halten ::)

Trotzengel:
Ich habe gerade die Page gefunden die du deiner kleinen gewidmet hast, echt süß, vorallem die bilder mit der weihnachtsmütze auf...

angi

man sagt ab der 12 woche aber die meisten höre schon ab der 10

~~~~

chrissi30

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich kennt ihr mich gar nicht mehr. Mein ET wurde von Mai auf April vorgezogen.
Habe jetzt eine Weile bei den Aprili´s mitgeschrieben, weil denen auch so schlecht war wie mir, habe ich mich da besser verstanden gefühlt. Jetzt habe ich bei euch wieder bischen mitgelesen, was wirklich schwer ist, weil ihr so fleißig schreibt. Wie ich sehe geht es vielen von euch jetzt auch nicht gut mit Übelkeit usw. Habe jetzt die 13. Woche geschafft, hoffe es heitert manchen auf, meine Übelkeit ist fast weg. Nur die Abneigung gegen manche Sachen oder auch immer wieder mal Ekel, das habe ich noch.

Eure 1. Seite sieht wirklich toll aus. Wird immer besser. Muss echt mal loben.

@beida: tut mir echt leid für dich. Wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

@emma09: Solche Tage kenne ich, die habe ich auch immer wieder. Geh zum FA bevor du dich verrückt machst, nicht weil ich glaube es könnte was sein, nein, weil du es für deine Seele brauchst. Kenne das, man hat keine Ruhe, ehe man wieder Gewissheit hat. Der 4 wöchige Rhythmus für Untersuchungen macht mich auch immer ganz hibbelig. Warte auf jede Woche, dass sie vergeht bis zum nächsten Termin.

Wünsche allen noch einen tollen Abend.

LG
Chrissi

Minime-mama

schade das du uns erst jetzt sagst das du doch zu den april mamis gehörst aber na ja, wünsche dir noch weiter eine tolle kugelzeit

~~~~

chrissi30

Aber das habe ich doch mitgeteilt. ;)
Stehe ja auch bei den Entbindungsterminen vorne im April drinnen.
Schreibe aber trotzdem immer noch gerne mit, schliesslich bin ich ja nicht so weit vom Mai entfernt.

Minime-mama

hm... Das kann sein  ::)

~~~~

Nase

Hallo...vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern :o habe das letzte mal vor ca 2 wochen hier geschrieben viel streß eine heftige erkältung einhergehened wie immer mit ner kompletten nasennebenhöhlenentzündung und schrecklichen bauchschmerzen durch das ständige husten >:( gestern war ich dann endlich beim fa und hab mich tierisch gefreut wie groß unser baby aussieht 4,1cm :D was sich alles in vier wochen verändert hat andauernd die beinchen versteckt  ::) hoff es macht es dann nicht wenn wir erfahren können was es genau wird >:(da gibts ärger ;D das was ich alles so gelesen hab ne ganz schöne menge also sorry wenn ich nicht auf alles antworte hab schon mehr als die hälfte vergessen :opassiert mir sonst nicht      übelkeit/erbrechen habe mich die ganze zeit über gefreut das ich im großen und ganzen verschont geblieben bin und????heut hat es mich mit voller wucht erwischt so´nen mist :'(   so bis morgen hoff das ich dann online sein kann wir wohnen in menden und haben fast als einzigste fam kein dsl weil die telekom das nicht hin kriegt neue leitungen zu legen deswegen muß ich auch immer das handy von meinen mann benutzen abhänig

CocoMami

Schönen guten Abend ihr Maikäfer
Heute versuche ich mal etwas ausführlicher zu antworten, als die letzten Tage ;)

@ Pinky:
Dir gehören natürlich die ersten Worte:
s-so s-so
Happy birthday!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich reichlich feiern lassen.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass dir die FWU zu riskant ist. Ich weiß auch nicht, ob ich das Risiko tragen wollen würde.

@linamaus:
Meine Schicht geht 9 Stunden, aber mit Hin- und Heimfahrt sind die 10 Stunden voll. Ab nächste Woche soll ich 11h arbeiten. Aber auch das sollte sich mit dem Ende November wieder erledigt haben, denn dann sag ich ja auf Arbeit Bescheid, dass ich schwanger bin und dann darf ich rein theoretisch ja auch nur noch 8,5h arbeiten. Eigentlich blöd, denn je mehr ich jetzt arbeite, desto mehr kommt am Monatsende bei rum und dementsprechend irkt sich das dann ja auch aufs Elterngeld aus...
Schön, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung war. Musst an dich denken auf Arbeit ;)

@Bekka:
Lass uns den Deal mit dem Tausch morgen machen *ggg*
Bin ganz neidisch auf dich, dass du am Donnerstag die 12 Wochen rum hast. Ich selbst hab noch ein bissel Angst vor dem Tag. Denn bei der letzten Schwangerschaft haben wir bei 12+1 dann die Schreckensdiagnose bekommen.
Hast du eigentlich bei deinen Zwillies den Monitor auch bekommen? Und was genau macht der? Warnt der? Und wenn ja bei was?

@Jenna:
Ohje, Jugendamt...Den Job stell ich mir auch hart vorr. Man ist da ja doch eher mit problematischen Familien in Kontakt. Ist sicher nicht immer angenehm.
Wie war´s denn beim FA?

@Bonsai:
Mir geht's mit den Hosen genau so. Ich hab nur noch eine, die passt und wenn das so weiter geht, kann ich die auch nicht mehr lange anziehen *grml*

@minimuck:
Also meine FÄ ist da cleverer. Sie weiß, dass ich durch den Horror zu Ostern wahnsinnig aufgeregt und mit Angst zu ihr gehe. Deshalb darf ich immer zuerst aufs Stühlchen klettern und danach regelt sie den Rest :D

@Emma09:
Ich hab 8.45 Uhr Termin...wird an dich denken ;)

@mephista:
an dich natürlich auch ;)

@Susi+Vanessa:
Schön, dass alles so supi war beim Arzt.

@Beida:
War auch in Gedanken bei dir. Über die unsensiblen Leute in Krankenhäusern hab ich mich zu Ostern schon aufgeregt. Ich hatte ja medizinische Indikation bei meinem Abbruch und hab den ganzen Morgen vor der OP nur geheult. Und die hatten auch die Frechheit mich mit einer Frau zusammen zu legen, die ihr Krümelchen nicht haben wollte. Hat nicht in Ihre Lebensplanung gepasst – ich hätte gern eins gehabt. So ungerecht ist die Welt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Kraft und dass du die Nachwirkngen der OP nicht zu lange hast. Bei mir hat das leider fast 4 Wochen gedauert. Aber hey...schau mich an...unser Engel hat uns ein neues Wunder geschickt und wird sicher immer auf sein kleines Geschwisterchen aufpassen. Vielleicht hilft auch dir der Gedanke. Wenn du mit jmd reden willst, dem es ähnlich ging wie dir, dann schick einfach eine PN. Ich weiß wie gut es tut mit ,,Gleichgesinnten" zu reden ;) Fühl dich auf jedenfall gedrückt!!! Und mini hat recht: Du wirst immer einen Platz bei uns haben ;)

@chrissi:
Schön wieder was von dir zu hören. Und wer weiß...Vielleicht lässt sich dein Krümel Zeit und wird doch noch ein Maikäfer *ggg*

@Nase:
Glückwunsch zum 4,1cm-Krümel :D

@minimemama:
Mach jetzt wie versprochen das HP-Zeugs fertig ;)

@Rest:
s-winken

- Roman Ende -

Minime-mama

coco das war mal ausführlich ;D

und nase wir haben zwar fast alle die schwagerschaftsdemenz aber ich erinnere mich noch an dich und einige adere bestimmt auch

~~~~