Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Nabend Mädels,

hab zwar fleißig mitgelesen, aber komm seit ein paar Tagen nicht großartig zum Schreiben...

@ Dani:
ich bin ab 11 Uhr gedanklich bei dir :-*

@ Tina:
*neidisch-bin* sehr schöööönes Bauchi...

Wollt meinen auch schon seit Tagen fotografieren...

@ Fingernägel:
meine sind unverändert... Immernoch genauso stabil

@ Brüste:
von 80A / B auf 85C mit Neigung nach D... Hätt mir nie träumen lassen, dass ich nach was größerem als B schauen muss...

@ me:
heute endlich mal die KiZi-Tapete gekauft... Klassisch in gelb mit blauen Sternen, die im dunkeln leuchten und eine rote Bordüre mit einem kleinen Männchen als Bienchen verkleidet drauf...
Nächste Woche gehts zum KiZi gucken und kaufen... Wie das alles klappen soll??? Ich hab noch nicht mal meine Umzugskisten, die noch im KiZi stehen aussortiert...

So, Rest vergessen... Werde jetzt noch Bones zuende schauen und dann ins Bett gehen

Gute Nacht s-winken


Minime-mama

Kizi

ich muss gestehen das wir auch noch kein Kinderzimmer gekauft haben, der raum sieht noch aus wie eine Baustelle, aber ich sage mir, wenn es nicht rechtzeitig fertig wird : es schläft ja sowieso in der ersten Zeit in dem bereits vorhandenen Stubenwagen in unserem Schlafzimmer, also geht das


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Wollt ich nich Bones schauen?? ::)

@ Minime:
das Bett haben wir ja auch schon... Wenn ich es mir recht überlege, ist das KiZi im Endeffekt eigentlich das Unwichtigste auf der Anschaffungsliste, wenn man den Krümel erst im SchlafZi hat...


Emma09

s-winken

Sorry, kam heut zu nix hier im Forum - ich guck morgen wieder rein, jetzt fallen mir nämlich schon fast die Augen zu!

n8

s-winken

murgis

Hallo Ihr Schlummer :-)

2:00h - ich krieg die Krise. Nachdem ich mich jetzt über 1Stunde im Bett gewälzt habe und vor lauter Gedanken und SODBRENNEN (wie abartig) nicht schlafen kann, hab ich gedacht, kann ich hier auch wieder mal anfangen meinen 100 Seiten nachzulesen und was zu schreiben  :).
Wir haben keine Milch mehr. Wie dumm ist das denn??? Vergessen einzukaufen.  >:( Tomate soll ja auch helfen. Hab ich jetzt 2 Stück hinter mir. Die kommen mir eigentlich jetzt eher wieder hoch  :-[
hmm... vielleicht sollte ich schon mal die Buchhaltung meines Mannes machen, dann kann ich morgen mehr relaxen. Oder bügeln...? Ach menno. Eigentlich will ich einfach nur schlafen *neidischaufmeinenMänneunddiepelzmäuseschiel*

Kinderzimmer - klar muss das nicht fertig sein. Den Zwergen ist das eh wurscht. Erst recht wenn man es im Schlafzimmer hat. Aber es macht Mama doch so ein Spaß  ;D ;D

bienchen - das schon irgendwie irre, oder? Brustumfang 108cm, mal kurzerhand 23 cm ... NEIN ich will nicht noch mehr!! Und der Milcheinschub kommt ja erst noch *angstvorsichselberkriegt*

Dani - ich werd ganz fest an Dich denken!! Wünsche Dir viel Kraft!

So - nix los hier - keine Leidensgenossen - wie schade  :( (Wobei ich es ja auch keinem wünsche).

Ich schau mal was ich jetzt so treiben kann.

Gute Nacht zusammen  ;)

murgis

Hallo Mädels,

na klasse. Ist auch lange ohne Krach gut gegangen. Mein Mann tickt wieder mal durch und ich sitze jetzt hier, und heule mir die Augen aus dem Kopf. Trennungsgedanken, Angst dass alles nicht zu schaffen. Aus Lapalien werden immer Eskapaden. Er kriegt imer die Krise, wenn ich mal mit etwas nicht einverstanden bin und nicht hurra schreie.
So heute morgen als ich sagte, dass ich es nicht gut fand, dass er gestern abend nach dem Kurs gesagt hat - hoffentlich krieg ich die Termine beim GV auch hin" Ich sagte da nur drauf "muss einfach" - schliesslich kann er seine Flugstunden und seine Theoriestunden seit einem halben Jahr auch fein einplanen. 6 mal Donnerstags um 18:30h.... Ob nächsten Do vor lauter Arbeit geht, kann man immer noch Mittwoch oder Do entscheiden. Oder nicht. Es hat mich einfach gestört, weil es nach "ich sag schon mal bescheid" klang. Sonst verlang ich nichts - da er das Katzenklo nicht regelmäßig sauber macht, mach ich es häufig genug doch. Kaffee morgens mach ich auch - obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen habe - er steht ja eh nicht selbständig auf wenn ich da bin (und wenn ich auf Reisen bin dann eh zu spät). Wenn er einmal Kaffee gemacht hat im Monat ist das schon was Großes für ihn. Ich mach die Brote morgens. Eigenständig mal den Staubsauger in die Hand nehmen - kommt er auch im seltensten Falle mal drauf. Dafür hält er mir vor, er mache doch regelmässig den Kamin an damit mein "*****" (so hat ers gesagt" warm ist. Er reißt sich den ***** auf und ich wär nur unverschämt. Ob wir im Irrenhaus wären und bevor ich noch mehr Schwachsinn von mir geben, geht er jetzt besser. Ach ja - ob ich die Buchhaltung dann heute noch schaffe???
*********. Ich mach neben meiner Arbeit den ganzen Haushalt praktisch allein, und seine Buchhaltung auch. Schlafe seit Wochen scheiße und stehe grundsätzlich früher auf als er, damit alles fertig ist und er nur trinken braucht. Auch wenn ich Urlaub habe - Freitags. wie heute.
Diese gespräche machen mich fertig. Und er geht dann einfach so. Im Dezember auch, obwohl ich für 4 Tage nach Istanbul musste. Ich kenn den Kerl manchmal gar nicht mehr. Ich weiß Männer sind mitschwanger. aber er macht aus mir den schlechtesten Menschen der Welt und das man bei mir ja zum ********* mutieren muss! und er ist derjenige der sich den ***** aufreißt....

Glaube ich mach jetzt die Buchhaltung, dusch mich, geh einkaufen - die Katzen brauchen Futter. Und dann fahre ich bis Sonntag abend zu ne Freundin ins Saarland. Nur weg. Und die Verabredung für Sonntag morgen um 9:00h für seinen Flugschein kann er sich an Hut stecken - muss er alleine gehen. Ich wusste ja nicht ob ich es schaffe.

Sorry Mädels, aber das musste jetzt mal raus.

Euch allen einen schönen Tag.
Murgis

murgis

So, jetzt hab ich mich beruhigt und heule nur noch vor Wut.
Dafür habe ich jetzt meinen Bauch auf nem Foto und das KZ auch. Ich brauch jetzt nur noch jemand, der mir erklärt, wie ich das mit der Homepage war. Da bin ich nämlich immer noch nicht gewesen *schäm*

[gelöscht durch Administrator]

murgis

zumindest habe ich es jetzt geschafft, meinen Bauch hierein zu kriegen *stolzaufdieeigeneschulterklopf* (ist ja keiner da ders sonst tut). Hier dann noch mal von vorne - Da isse drin, meine kleine Maus  ;D


[gelöscht durch Administrator]

Jenn

Morgen Mädels,

so ich war jetzt ein paar Tage nicht on! Mußte Lesen  ;D
Hab endlich Twilight bekommen nachdem meine Ma es erst meiner Tante gegeben hat!
Ich war so gefesselt das ich es in 2 Tagen durch hatte  :o
Eigentlcih lese ich gar nicht gerne ;D

Jetzt hat meine Ma noch die anderen 3 Teile bestellt und ich warte voller Spannung dadrauf  :)

Gelesen hab ich noch nichts deswegen kann ich auch noch auf keinen eingehen!
Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben!

ach ja! Mittwoch hatte ich das erstemal GVK! War ganz cool! ICh bin mit das Nesttäckechen da!
Alle nüber 30 und eine 43!
3 bekommen schon ihr 3 Kind. Und 2 Ihr erstes.

murgis

und das wird ihr Reich  ;D

[gelöscht durch Administrator]

murgis

und hier werden wir kuscheln was das Zeug hält

[gelöscht durch Administrator]

murgis

... und um die Ecke gelugt...


Das wars dann aber erst mal von mir - ich mach doch nicht alles alleine bis 500!  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich geh die blöde Buchhaltung machen.

Bis später

Murgis

PS: Morgen Jenn !

[gelöscht durch Administrator]

Jenn

@Murgis wenn du ehrlich bist, war es vor deiner Schwangerschaft ja nicht anders mit ihm, oder?
Es ist halt so das wir durch die Hormone das alles wesentlich dramatischer sehen als im Normalen Zustand  ;D
Also ist bei mir so! ICh kenne die Beispiele die du genannt hast, nur zu gut!
Ich habe Mittwochs GVK mein Mann geht aber Mittwochs auf den Hupla! Also muß ich den kleinen zu meiner Ma bringen damit er da schläft. Er wäre nicht auf den gedanken gekommen, zu sagen das er dann den Hupla ausfallen läst ( Er hat Samstags ja auch immer noch Hupla)
Mal selbständig was machen??? Nee hat er aber auch noch nie gemacht. Aber jetzt regt es mich besonders auf!
Halte Durch!! Wenn das Krümelchen da ist, wirds wieder besser  s-hug

linamaus

Hi Mädels,

kleines Udpate von uns:

Matteo hat einen großen Satz gemacht - von 566 g auf 630 g  :o - ich war sehr baff. Reines Körperfett, kaum Wassereinlagerung!
Ihm gehts immer noch gut, alles unverändert. Er macht das alles sehr gut

Mir: Solala.. gestern war es nicht wirklich schön... als wir im Krankenhaus waren, haben wir mitbekommen, wie einer anderen Mutter, die Zwillis bekommen hatte vor 3-4 Mon., eine schlechte Nachricht erhalten hatte. Eines ihrer Babys wird leider bald sterben. Es war so ein sch... Gefühl... so sch... - sie tut mir so leid..
Wie kann ich mich soweit glücklich schätzen, das es bei uns mit Matteo doch gut läuft... irgendwie verzwickt das ganze.

@Dani:  s-daumenhoch s-hug s-hug für später...

@murgis und Tina: Süße Bäuchleins habt ihr...


murgis

Ach Jenn,
das ist es ja. Klar weiss ich, dass die Hormone mitspielen. Aber klar ist auch, dass er eben seit ich schwanger bin eher weniger tut und egoistischer ist als vorher. Und diese verbalen Tritte unter die Gürtellinie habe ich vor der Schwangerschaft niemals einstecken müssen. Von wegen - mit Deinen Hormonen hat Dein Zustand nichts zu tun. Ich kann mir Deinen Schwachsinn nicht mehr anhören und nun weiss ich warum Dein Ex nicht mehr mit Dir klar kam, usw.... Ehrlich gesagt, bin ich diejenige die mehr Rücksicht nimmt auf ihn als er auf mich. Ich bin einfach entäuscht, weil meine Freundin von ihrem Mann auf Händen getragen wurde - schon praktisch zuviel - das will ich doch gar nicht, aber mein Mann eher das Gegenteil macht. Und das ist eben nicht nur mein Eindruck leider. Und nach so was wie heute morgen haben wir bis zu 5 Tage Schweigen, weil er wie ein Kind bockig spielt und man mit ihm nicht vernünftig reden kann. Eine Entschuldigung seinerseits für sowas oder annähernd ein Einlenken von ihm... nicht dran zu denken. Tja, und das ist etwas was ich in 3 Jahren vorher von ihm nicht kannte.
Ich hoffe ich halt durch, weil wie gesagt, zwischendurch glaub ich ginge es mir alleine besser. Ich geh kaputt daran, mir über alles und jedes Gedanken zu machen und mit einem schlechten Gewissen hier zu sitzen, weil ich tatsächlich gesagt hab was ich denke und dies nicht dem entsprach was er hören wollte.

Und jetzt heule ich doch wieder. Mist.
Weiter zur Buchhaltung. Mir fehlen Papiere und das war seine Aufgabe, sie zu besorgen. SUPER.

*griemel* ganz mieser Tag heute.

murgis

Uiiiiiii Lina - das sind ja super Nachrichten von Matteo!! Da freu ich mich mit und drück die blöden Tränen wegen Lapalien mal beiseite!

Klar ist es schwer mit der anderen Nachricht und da fühlt man automatisch mit - aber schiebs weg! Sei egoistisch. Du brauchst alle Kraft für Dich und den kleinen Mann!

Böhnchen

Guten Morgen....

Endlich hab ich hier mal was zu lesen, liegt aber bestimmt daran, daß ich gestern nicht mehr on war...


@Männer: Tja, ich ertappe mich leider auch dabei, daß ich total ausflippe über Dinge, die vorher nicht so wichtig waren. Ich habe dann immer den Gedanken:"Wie soll das werden, wenn die Kleine da ist...." Und ich glaube das ist es auch warum wir so sind! Ich hoffe auch darauf, daß es besser wird nach der Geburt!

@Bauchis: Die guck ich immer am liebsten ;) ;) ;) ;) Schöööööööööööööööööööööönnn!

@Linamaus: Schön, daß er weiter zunimmt! Es würde mich auch aus der Bahn schmeißen, wenn jemand anderes sowas nach 3-4 Monaten gesagt bekommt... Ein scheiß Gefühl ist das.

@Dani: Ich denke ganz doll an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft!

@GVK: Mein Männe ist mir auch oft peinlich, deshalb wußte ich auch nicht, ob ich mich freuen sollte, daß er jetzt doch öfter mitkann..... Aber er hat nur 2-3 doofe Sprüche gemacht, das ging ;D ;D


@Me: Habe mal wieder nur Blödsinn geträumt... Habe Amelie bekommen, und dannach haben sie mir die Beine amputiert, dabei wäre ich fast verblutet. Dann habe ich geträumt meine Schwägerin wäre wieder schwanger (hat schon 4 Kinder und ist eigentlich sterilisiert, hat aber mal davon gesprochen mit ihrem neuen Partner noch eins zu bekommen) Nur Mist!!!

Böhnchen

@Murgis: Also wenn er wirklich so ätzend ist, braucht er vielleicht echt mal nen Denkzettel... Sowas geht ja nicht! Wir sollen uns nicht so aufregen... Und die lassen alles raus, und vergessen ganz wen sie vor sich haben!


TinaundCJ

Liebe Dani!
Ich bin heute in Gedanken ganz fest bei Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt!

Hab Dich ganz ganz doll lieb!!  :-*




@minime

Naja,also die Dinger passen immer noch in meine E Bh´s,sind nur ein bissl voller geworden.


@murgis

Echt süsses Zimmer!!


@Lina

Wow,das ist ja toll,dass Matteo so einen Schuss gemacht hat!!

Mit der anderen Familie kann ich verstehen,dass einem das tierisch nahe geht  :'(


@Mist träumen

So nen bekloppten Traum hatte ich heute auch mal wieder  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Morgen,

@Dani: Alles gute und viel Kraft wünsch ich dir für heute  s-hug

@murgis: Oje das hört sich ja nicht rosig an  :-\
Aber das man alles krasser sieht als es ist glaub ich auch, meinen Freund interessiert es zum Beispiel so gut wie garnicht was ich fürs Baby kaufe....
Würde gern was zusammen mit ihm kaufen, Anziehsachen usw. aber er hat meist keine Zeit oder halt auch glaub ich kein Interesse.
Auch Bauch tätscheln und sowas macht er nicht wirklich häufig.
Und wenn ich mal ne fiese Phase hab macht mich das total traurig dabei sind das PEANUTS denn ansonsten ist er wirklich pflegeleicht und superlieb unterstützt mich im Haushalt und beim Pferd usw., trotzdem hangel ich mich manchmal an Kleinigkeiten hoch.

Soll nicht heissen dass das bei euch Kleinigkeiten sind aber man sieht das denk ich während der SS alles etwas schlimmer....

Süsses KiZi habt ihr, ich hoff ja mal wir kommen am WE dazu das Schlafzimmer zu streichen in den Ecken damit man da auch schon weitermachen kann.

Meine Wickelauflage musste ich aber schon wieder von der Wickelkommode runternehmen  >:(
Hatte extra die Folie draufgelassen damit es für die Fellknäule nicht zu verführerisch ist und was machen die?
Dadrauf kann man sich prima putzen und sogar schlafen kann man da toll obwohl Folie drüber ist aber das ist ja so herrlich weich  s-motz

Ätzend sowas, die Mädels dürfen überall hin, es stört mich nicht wenn sie in meinem Bett schlafen oder so aber dass ich auf der Wickelkommode gleich alles voller blöder Katzenhaare hab find ich jetzt nicht so dolle.....
Ich glaub kurz bevor das Baby kommt und wenn das Bett schon steht muss ich mal wieder die Blumenspritze rausholen, mit der Küchenarbeitsplatte und Esstisch haben die es ja auch gelernt.....



Minime-mama

Zitat von: murgis am 06. März 2009, 09:48:26
Ich kann mir Deinen Schwachsinn nicht mehr anhören und nun weiss ich warum Dein Ex nicht mehr mit Dir klar kam,

wow murgis das geht ja mal garnicht >:( den würde ich aber zur schnecke machen für sowas.

hab deine Bilder auf die HP gehauen.


Lina

schön das es bei euch so gut vorran geht.
tut mir leid für die Zwillies mama, aber man muss einfach gestehen, das die zwerge ab  der 25 ssw auch nur 80% chance haben...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Hey, die Ticker sind ja wieder da.....

@Katzenhaare: Das wird bei uns auch noch zum Problem. Es war ja eigentlich geplant, daß Amelie auch mal tagsüber ein paar Stunden bei meinen Schwiegereltern bleiben kann... Man hat ja auch mal was zu erledigen... Allerdings sind die zwei nicht bereit dazu ihren beiden Katern schön frühzeitig so kleine Regeln beizubringen. Die beiden Kater sind zwar oft draußen, aber drinnen dürfen die was die wollen. Während dem Essen über den Tisch spazieren usw.
Ich weiß, jetzt werden wahrscheinlich ein paar Katzenbesitzer schreien "Lass sie doch!", aber das ist schon für mich und meinen Mann schwer, weil wir hochgradig allergisch sind. Wenn ich dann noch aufpassen muß, daß die Amelie nicht vor lauter Nixnutz das Gesicht zerkratzen, krieg ich die Krise...(so sind die nämlich !)

Minime-mama

Böhnchen ich kann dich verstehen, und dabei habe ich katzen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

Wir haben auch 2 Katzen und die dürfen nicht alles....
Wie gesagt Küchenarbeitsplatte und alle Tische sind tabu, im Schlafzimmer hab ich die aber schon gern mit im Bett.

Aber ich will denen dann eben beibringen dass der Wickeltisch als Schlafplatz tabu ist, beim Kinderbett muss ich mal gucken.

Aber für dich blöd, da kannst du ja nix zu sagen sind ja deren Katzen und wenn die das nicht ändern dann kannste nix machen  :-\