Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

@Böhnchen wenn du und dein Mann beide Hochgradig allergisch auf Katzenhaare seit, dann ist die wahscheinlichkeit das eure kleine das auch bekommt wesentlich höher!
Da wäre ich dann schon Vorsichtig!
Und wenn deine Schwiegies das nicht verstehen wollen, dann sollen sie bei euch auf die kleine auspassen!

Zum Thema Gesicht zerkratzen, kann ich immer nur Lobend meinen Kater erwähnen!
Der ist echt ne Furie! Ich hatte den schon mit seinen Krallen in meinem Gesicht hängen! Da mußte mein Mann kommen und ihn losmachen :o!
Ich hatte wahnsinnige Angst um den kleinen, und habe sogar versucht die (damals waren es noch 2) beiden in gute Hände zu vermitteln! TH wäre für mich niemals in Frage gekommen, auch Personen die ich nicht kenne, hätten meine Katzen nicht bekommen!
Naja die ganze Aufregung war umsonst! Der Kleine war da, und mein Raubkater wird in seiner Gegenwart zum sanften Lämchen! ;D
Der kleine legt sich zum schmusen auf ihn drauf, hält ihn auch schonmal am Schwanz fest  >:( und rennt ihm den ganzen Tag hinterher!
Der Kater macht nichts! Rein gar nichts! Im Gegenteil! Er hat eine Mordsgeduld mit dem kleinen!

papele

schade eigendlich, dass dein krümel da nicht vorgeht!

hab gsd einen labbi, der meinen bauch zum kuscheln findet;O)
der merkt irgendwie, dass da was anders ist

Böhnchen

Also ich möchte schon, das die Kleine Kontakt zu Katzen hat, es ist ja auch wichtig, daß sie wenn sie etwas größer ist den Umgang lernt. Aber es ist halt schwer, weil meine Schwiegis da überhaupt keine Gefahr sehen.... So blauäugig bin ich noch nicht mal bei meinem Hund.
Das wird noch ne schwere geburt.... Und ich kann mir schon vorstellen, daß die Chance, daß sie auch allerg. ist viel höher ist.. Aber das muß man dann sehen.

Hab halt nur ein wenig Schiss, daß das noch viel Ärger gibt, weil die so uneinsichtig sind. Ich weiß auch, daß die die zwei Kater 100pro in dem Ersatzbett da schlafen lassen, weil die das so süß finden, und wenn ich das nicht will gibt das Diskusionen...

Ist dann wohl echt besser, wenn sie hier bei uns drauf aufpassen....

Böhnchen

@papele: Ach ich glaube, das liegt an der Gesamtsituation. Meine Schwiegis waren noch nie sehr mütter- und väterlich... Das holen die jetzt mit ihren Katern nach...

Unser Rocky passt nur vermehrt auf mich auf. Er war immer als erster zur Stelle, wenn ich wieder die SS-Wehen hatte... Aber auch ihn würde ich in der ersten Zeit nicht alleine lassen mit ihr.

Böhnchen


linamaus

Böhnchen:
Tiere haben ein feines Gespür, wenn es dem Frauchen oder Herrchen nicht gut geht oder irgendetwas anders ist.


murgis

so, Buchhaltung fertig  >:(

Böhnchen - also ich habe nun auch meinen 2 Bärchen. Einen Kinderbären (weil man alles mit ihm machen kann) und einen tja wie soll ich sagen....  unberechenbaren aber absolut süssesten der Welt :-)
Die dürfen überall hin, klar. ABER Tisch, Kücheanrichte sind tabu. Und entweder ich habs geschaftt sie nach 10 Jahren so gut zu erziehen oder sie sind einfach nur zu seniorig - auf jeden Fall sind sie dort auch nicht mehr zu finden. (OK - Ausnahme frisch gebratenes/ gekochtes Fleisch im Topf / Pfanne stehen lassen und zum Nachbarn gehen.... aber kann ich dann bös sein??? )
Und die Kuschelecke im KZ bringe ich ihnen grade bei. Schwierige Aktion. Sie schlafen ja immer bei mir. Überall wo ich bin. Aber ich will sie nicht im Kinderbettchen (zumindest bevor die Kleine grösser ist und ich will auch nicht dauernd die Haare aus der Kuschelecke rausfriemeln. Hab gedroht sie zu rasieren, aber Eindruck hab ich wohl nicht gemacht bisher.  ;D ;D Ich arbeite dran.

Allerdings denke ich dass Deine Schwiegis vielleicht doch noch ihre Meinung ändern, sobald der Fratz mal da ist.
Erste Enkelkind? Tja und wenn nicht, dann müssen sie damit leben, dass der Zwerg nicht bei ihnen bleibt. Da entscheidet nämlich allein die Mama (ggfs kriegt Papa Mitspracherecht  :))

Danke noch fürs Aufbauen. Ich weiß ja, dass die kleinen Dinge im Augenblick viel größer erscheinen, aber leider bedeutet das nicht, dass ich sie deswegen einfach vergessen kann. Mach ich mich halt auf ein stilles WE gefasst und werde mich meiner eigenen Personn widmen. Ich würde so gerne mal baden.... aber ich mags nur wenn ich als Hummer drinsitz und dann auch für 2 Stunden. 38°C und für max 20min ist so gar nicht mein Ding. Da lohnt sich das Wassereinlaufenlassen nicht. s-nein

Böhnchen - Wickeltisch, auch hier macht sich entweder gute Erziehung oder einfach das Alter der beiden pelzigen Herren bemerkbar  ;D Ich hätte mich auch aufgeregt. Aber Folie wirkt eher anziehend, weisst Du doch. Folie sieht nämlich noch mehr danach aus, als wenn man da nicht drauf dürfte. Stell ne flache große Schüssel mit Wasser drauf für die nächsten Wochen, so dass sie sich nicht hinlegen können. Noch brauchen wir die Auflage ja nicht  ;) Ich drück die Daumen, dass sie es verstehen.

So, nu muss ich weiter.




murgis

Und nu fällt mir grade auf, dass ich Böhnchen und Bonsai in einen Topf vermurkselt habe  :-[ Sorry.

Böhnchen

@murgis: Na wenn das so laufen würde wie bei Dir, könnte ich damit gut leben... Der eine Kater ist 2 Jahre alt, kommt vom Bauernhof. Der ist zwar sehr süß, aber auch sehr stur und auch etwas tolpatschig... Der Zweite ist zugelaufen... Leider immernoch nicht geimpft, obwohl ich da seit 4 Monaten am predigen bin, weil er jetzt auch drinnen ist. Der ist leider sehr schreckhaft... und daher auch unberechenbar. Hat meinen Schwiegervater vor lauter Angst schon oft verletzt. Da kann er nix für, das weiß ich, aber ich denke beide brauchen noch einiges an Zeit und vorallem Erziehung bevor da eine Zusammenführung kommt.

Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat ja schon 4 Kinder... Aber auch dort waren meine Schwiegis nicht sehr "großelterlich"... So sind sie halt, deshalb denke ich, daß da die Einsicht fehlt!

Na ja, man kann es ja umgehen...
Und ich freu mich für alle, wo es mit den Haustieren klappt!!!! Wirklich!





Emeli

@murgis: Schöner Bauch. Und das Zimmer ist einfach toll, so gemütlich.
Zu deinem Mann, naja was soll man da sagen, eigentlich wollte ich jetzt etwas über meinen  schreiben aber mein Mann hat es gelesen und ist jetzt beleidigt, also las ich das mal lieber.

@linamaus. Das sind ja tolle Nachrichten von eurem Matteo, weiter so kleiner Mann.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Nur kurzes Hallo s-winken.

Ich danke alle, die an uns heute gedacht haben.  :'(

Lg Dani

Tina: Danke für deine liebe SMS.  :-*

sasa678

Hallo, war die Woche auch nur stille Mitleserin, bin immer noch krank geschrieben, aber langsam wird es besser. Mein Zustand mit den Nebenhöhlen ist leider chronisch geworden :-[ Jetzt dauert es seine Zeit, hoffe, dass ich zur Geburt dann fit bin!

@murgis: Schöne Fotos von Bauch und KIZI, schade, dass die Hormone so verrückt spielen und dass mit deinem Mann tut mir Leid. Echt blöd, aber vielleicht fühlst du dich in diesem Zustand nur vernachlässigter und er war vorher auch so, und jetzt fällt es einfach mehr auf, weil du auch mehr Unterstützung gebrauchen könntest :-\

@dani:  s-hug s-hug Schön, dass du dich weiterhin meldest. Du bist einen ganz starke, und keiner ist dir böse, wenn du hier nicht auf Beiträge eingehst!!

@Lina: Das sind ja tolle Neuigkeiten von Matteo. Hoffe, es geht so weiter :) Das mit den Zwillingen ist echt hart - puh :'(

@bineline: Hoffe, dir geht es besser und die Gestose hält sich zurück!!

@kiara: Oh, das mit dem Baupfusch ist ja ´ne Sauerei. Echt blöd, grad eingezogen und dann lebt man schon wieder auf der Baustelle. Das Wetter spielt ja auch nicht mit zur Zeit! Naja, dann muß dass umräumen noch eine Weile warten. Lustig, dass dein Mann hier mitliest, meiner interessiert sich nicht dafür ;)
Und ein schönes Zimmer hast du für die Kleine!!
Hoffe, du bekommst nicht noch ´ne SS-Diabetes zum Schluß!

@bonsai: Schönes Nestchen und Himmel, da bist du ja wirklich in 'Kaufrausch geraten ;)

@blueeyes: Darfst du denn jetzt auch wieder rumlaufen, oder hast du zusätzlich noch Bettruhe die du einhalten mußt?? Hoffe, der Krümel macht sich nicht sobald auf den Weg!

@böhnchen: Du hast aber auch schon ein gutes Bäuchlein bekommen ;)

@bekka und emma: s-winken Hoffe, es geht euch gut!!

@baobao: Echt lustig, Nachrichten auf schwäbisch, muß ich meinem Freund noch zeigen. Er ist vom Bodensee, zum Glück dialektfrei aufgewachsen, sonst hätte ich als Nordlicht einige Probleme ihn zu verstehen ;)

@bienchen: Schade, dass dein GVK so uninteressant war, hoffe, es wird noch besser s-daumendruck

@Tina: Das sind ja ganz süße Sachen von Sterntaler du du da bestellt hast!

@minime: Ist deine Bestellung von Baby-Walz mittlerweile angekommen??

@Kleidung waschen: Werde die Sachen auf jeden Fall schon mal in den Waschkeller bringen. Hoffe, das Zimmer kommt Ende des Monats, dann fange ich an zu waschen, hab kein Platz die Sachen unterzubringen!

@minimuck, jenn und angi!! s-winken

@dulcie: Das Angebot mit dem KIWA hört sich doch gut an, vorallem, weil es deine gewünschte Farbe ist ;) Hoffe, ihr hattet eine schöne Tour! 50 Seiten sind es leider nicht geworden.

@mephista: Meinen Termin am 13.3 kannst du streichen, die haben ein Fehler gemacht. Muß ja nicht wöchentlich hin ;)

@me: Mein Termin am Mittwoch war gut. Die kleine wiegt ca. 1700g, und hat angeblich ganz lange Oberschenkel. Von mir kann sie es nicht haben ;D Bin nur 1,65 m klein!!
CTG wurde auch wieder gemacht, alles soweit super. Ansonsten liegt sie immer noch richtig und strampelt fleißig :)

Hab auch mal wieder Bauchfotos gemacht, muß ich nur noch Minime schicken, wenn ich es schaffe. Fühle mich langsam wie ein Walroß ;D Weiß gar nicht, wo dass noch hinführen soll!!

Infoveranstaltung im KKH am Mi ist ausgefallen, wird nächste Woche Mittwoch nachgeholt. Bin gespannt. Anmeldung geht auch erst ab der 36. SSW, weil die keine Frühgeborenenstation haben!

@all die ich vergessen habe:  s-winken s-winken s-winken

sasa678


Minime-mama

Ja schickt mir bilder, heute habe ich zeit dafür...ärgere mich nur gerade das ich Bieches video nicht gerippt bekomme damit ich das auch drauf machen kann, scheiß Technik >:(

Sasa hoffe das du zur Geburt wieder fit bist...

Meie Bestellung bei Baby walz ist ein tolles Thema...
Die antworten nicht mal auf emails...

Oh ich glaub ich hab grad ne wehe gehabt ??? jedenfalls einer der wenigen die man spühren konnte


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

sasa678

Meine Hausärztin hat mich nicht wirklich behandelt, immer nur Atteste geschrieben, deshalb habe ich den Arzt gewechselt. Jetzt bekomme ich hochdosierte VitaminInfusionen, und mein Zustand hat sich schon gebessert :)


Mit den Fotos wird leider erst morgen was. Meine Kamera liegt bei meiner Freundin rum, die wollte sich ne Neue kaufen, da hab ich ihr meine mal zur Verfügung gestellt zum testen!

Ja, mit den Wehen wird immer häufiger, merke es auch schon. Manchmal ganz schön unangenehm!

Vielleicht solltest du mal bei baby-walz anrufen?? Die wollen wohl kein Geld verdienen >:(

Minime-mama

Ich ruf da doch nicht auf ihrer 0180 hotline an um 1,99 auszugeben...

Wer mein Geld nicht will hat selber schuld ;)
Zu verschenken habe ich auch nichts


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@SaSa: Also eigentlich liest mein Mann nicht mit aber er kam gerade ins Zimmer als ich am schreiben war und hat auf den Computer geschaut und da hat er ein paar Brocken gelesen und als er merkte das es sich dabei um in handelte fand der nicht gerade schön.
Schön das dein FA-Termin so gut war und bei der Kleinen alles ok ist. An dich gute Besserung, hoffentlich bist du zur Geburt wieder richtig fit.

@Minimemama: Das mit Baby-walz ist ja sch...., ich glaub ich würd die Sachen wo anders bestellen und wenn die das Packet dann doch noch schicken würden ging es zurück.

So jetzt muss ich mal die ,,Große" wecken sonst krieg ich die heute Abend gar nichts ins Bett.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

@mini: hab dir ne PN geschickt!

@kiara: Also hat dein Mann dich auf frischer Tat ertappt ;) Danke, bin guter Dinge, dass ich wieder genese ;)

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

So, bin dann mal wieder weg. Morgen mittag gehe ich auf einen Kinderflohmarkt, vielleicht werde ich da fündig und kaufe auch noch ein paar schöne Sachen ;D

Wünsche euch einen schönen Abend!!

♥Chaosqueen♥

#7845
Huhu Mädels,

@ Dani:
hast du alles gut überstanden?? Ich hoffe, ihr könnt nun euren Seelenfrieden finden :-*

@ Minime:
kann ich irgendwas tun, damit du das Video gerippt bekommst??
Auf die Lieferung von Baby-Walz würde ich verzichten und schauen, wo ich die Sachen anderweitig bestellen kann...

@ Murgis:
mensch, das ist ja mal richtig hart...
Aber supertolles KiZi und niedlicher Bauch...

@ Lina:
Matteo gibt jetzt aber ganzschön Gas, was? Weitermachen...
Das mit der Zwillis-Mami ist echt mies *schluck*

So, und hier mal mein Bauch:
(Minime, bitte für die HP klauen ;) )





NoName

bienchen:  :o Was ne Murmel. Tolles Bauchi. Ja so halb ist es überstanden. Mir brennen jetz noch die Augen vom weinen. Es war so schrecklich, als sie den Sarg zu Grabe getragen haben  :'( ich wollte das einfach nicht, das sie da unten jetzt liegt. So kalt alles. Aber oben hat sie es sich sicher gemütlich gemacht und spielt mit den anderen Kinder.  :'(

Baobao_Mama

@murgis
Ja, die Schwangerschaft ist glaub ich schon eine Belastungsprobe fuer die Beziehung. Besonders wegen den Hormonen und weil Maenner echt keinen Schimmer haben, was es bedeutet, schwanger zu sein. Ich hatte heute auch tierisch Stress mit meinem Mann (und hab ihn angeschrien und geweint) und kann jetzt vor lauter Aerger nicht schlafen.  >:( Er hat natuerlich kein Problem damit.  >:(

Baobao_Mama

Oh, Dani, ich habe heute auch an euch gedacht. War bestimmt sehr hart heute. Aber unten liegen ja echt nur die sterblichen Ueberreste. Josie guckt jetzt von oben auf euch herab. Ihr geht es bestimmt gut.

Emeli

@bienchen: Das ist ja ein toller Bauch, bist du sicher das da nur ein Krümel wohnt? ;)



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010