Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Ich und biechen haben schon beschlossen das wir nur behaupten das wir schwanger wären, denn das klingt besser als "schatz ich bin einfach nur Fett" ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

@Bonsai: Oh je, das mit dem Katzen-Fernhalten von der Wickelkommode kommt auf uns ja auch noch zu, noch ist sie ja noch nicht aufgebaut...der Tipp von Murgis mit der Schüssel hört sich ja schon mal ganz gut an. Hoffentlich klappts!
Ich kann jetzt übrigens auch verstehen, warum ihr den KiWA noch nicht geholt habt...mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder?

Angischnecke

@mini: Mein Bruder hat auch schon gemeint, das er nocht glaubt, das ein Baby in meinem Bauch ist sondern das des alles Apfeltaschen sind :(!!!!

Minime-mama

 ;D netter Bruder...

Meiner interessiert sich garnicht wirklich dafür, ich glaube er hat von meiner schwangerschaft im Oktober erfahren, und sagte neulich an meinem geburtstag so einen spruch wie " gut das ihr eure Bude schon im Januar umgebaut habt in guter vorhersehung" und er kam auch in die Tür rein mit einem erstaunten blick auf meinem Bauch ach dem Motto " du bist schwanger?" der ist immer so verplant....


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Hi Ihr Lieben!

Bin wieder da - habe Buchhaltung weggebracht und dann einen ausgiebigen Bummel durch 20 Geschäfte gemacht und nicht auf die Zeit geguckt sondern nur genossen!!

Dani - Erinnerungen sind die Verbindungen zu den Sternen und zu unseren Lieben. Ich seh Deine Josie, wie sie da auf Ihrem Sternchen sitzt und mit den Beinchen schaukelt und weiß sehr die Mama sie liebt!

Danke für Eure lieben Worte zum Streit, zum Bauch, zum Kinderzimmer. Ich lieb das Zimmer einfach jetzt schon tierisch und hoffe sie wird es auch tun.

Sasa - aber hallo! Respekt für Deinen Aufsatz, wie konntest Du soviel behalten????  *malneidischguck* :)

Minime - Brüder... also meiner hat zumindest 3 mal gesimst in den letzten 4 Monaten - alles gute für Euch 5  ;D ;D

Fett - ich mach mit. Ich sag auch ich bin schwanger  ;)

Bienchen - das ist ein Bauch! Das ist ja der Hammer. Ich dachte meiner wäre groß. Aber nun *grübel*grins* Mal schauen nächste Woche. Meine Güte, wie die Zeit rennt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir hier geschrieben haben "wann sieht man denn was??" Oder "hab ich jetzt einen Blähbauch oder Babybauch?" Oder "mein Hosenknopf geht nicht mehr zu" GELÄCHTER....  ;D ;D ;D

Kiara - hoffentlich ist er nicht lange stinkig. Tut mir leid. Meiner hat sich per SMS gemeldet. " Schön, wieder Arbeiten versaut. Wie es eigentlich kommt, dass ich mir Gedanken um alle mache, aber nicht um ihn? Ob die Sch...diskutierei nötig gewesen sei und dass ich wohl besser auf den Mann, der ja alles so leicht hat (davon hab ich nie gesprochen - ist seine Interpretation der Dinge), verzichten sollte bis mein Anfall vorbei sei."

Ich hab nur geschrieben, dass ich die Buchhaltung gerade wegbringe, es mir leid tut mit der verbaselten Arbeit, das jetzt aber nicht meine Schuld sei. Und dass die Diskutierei nicht sein muss, aber it takes 2 to Tango.

Sonst kein Bild kein Ton.... Abwarten. Versuche mich zu beruhigen.

Habe dann eben eine kleine CD-MP3 Musikanlage gekauft! Fürs Kinderzimmer, damit ich Schlaflieder oder so laufen lassen kann  :D :D :D *freu* Die bau ich gleich auf.

Baobao - ich hätte mir nie träumen lassen, dass es mal eine Belastungsprobe wird. Meine Augen sind grad ziemlich aufgequollen, aber die Ablenkung hat gut getan. Ich wünsch Dir, dass Du doch bald einschläfst.

LG
Murgis
*immernochstaunendaufbienchensmurmelstarr*



TinaundCJ

@Dani

Nicht dafür!!!

Kann mir vorstellen,dass das schrecklich gewesen sein muss.

Aber eure süsse Maus sitzt jetzt da oben mit deinem und meinen beiden Sternchen und verstehen sich garantiert genauso toll,wie wir es tun.

Dann haben sie noch ganz viel liebe Sternchen um sich rum,damit sie sich nicht alleine fühlen und alle sind megamässig stolz auf uns  :-*

Es wird dauern,bis es nicht jedes mal mehr wie verrückt weh tut und diese zeit muss einfach sein.

Bin immer für Dich da!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

nabend mädels,
bevor ich nachlese erst mal kuz zu meiem FA termin,
also Zoe ist super in der Zeit, obwohl die Ärztin immer noch icht 100% mädchen sagen kann, aber sie tediert zum mädel. sie wiegt stolze 1227g und ctg ist unauffällig, herzchen bubbert wunderbar.

so jetzt werde ich estmal nachlese

TinaundCJ

Das klingt doch supi Tiger!!!

Wie gross ist Zoe jetzt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Kurzes Hallo von mir!

Hmpf - scheinbar hab ich gestern zuviel gerödelt, kann heut kaum laufen :( Außerdem brummt mein Schädel, die Erkältung wird wieder schlimmer. Hab auch nicht nachgelesen, sorry - ich versuchs morgen wieder...

Wird Zeit, dass das Wetter besser wird, die Laune hochgeht und diese doofe Erkältung verschwindet! Ich hab da nämlich überhaupt gar keinen Bock mehr drauf! s-motz

Aber einen Lacher hab ich heut wenigstens gehabt, den mag ich mit euch teilen...

Lag vorhin auf der Couch und mein Katerle hat sichs auf meinem Bauch bequem gemacht. Naja, sofern man bei meiner Kugel von "bequem" sprechen kann. Madame hat heute sowieso schon den ganzen Tag rumgeturnt - und irgendwann muss sie den Dicken wohl in den Allerwertesten getreten haben. Hehe - mein Katzi hat nen Satz gemacht, ist von mir runtergesprungen und hat mich mit weiiiiiiiit aufgerissenen Augen angestarrt - und war dann stinkbeleidigt, als ich ihn ausgelacht hab *gg* Aber das war wirklich ein Bild für die Götter...

So - und jetzt geh ich mit meinem Brummschädel wieder auf die Couch und hoffe, dass es im Laufe des Abends besser wird, damit ich wenigstens nachher pennen kann und morgen zum Lesen und Schreiben wieder fit bin.

Wie gesagt - sorry für den Ego-Post, aber Konzentration ist heut gleich Null...

s-winken Bis morgen!

мєρнιѕтa

@Emma: Hihi, den Blick von deinem Kater hätte ich gerne gesehen!  ;D

Tigerlilly

ach so sie ist ca 38 cm groß.

MEPHISTA
nächster fa AM 9:3
jetzt immer 14 tägig CTG

ich habe alles durchgelese aber kaum was behalten

@dani
ich weiß wote machen es nicht besser aber es tut mir wahnsinnig leid und denke dran deine maus hat es gut daoben bei den anderen sternchen

@murgis
oje das hört sich ja icht gut an, hoffe das es sich wieder einenkt

@bauchi und kizibilder
echt klasse

@rest
huhu

und hier nochmal unsere maus von heute


murgis

Mannometer - passiert Euch das auch häufig. Schon fast zuende geschrieben, dann zack plötzlich alles weg, bin wieder im Thread, aber mein Geschreibsel ist weg.
Also nochmal... Kurzversion....

Tiger - das ist ja ein superschönes Bild!! Ich hab unsere Maus noch gar nicht in 3D gesehen. Ich hoffe am 27. drauf. Hoffentlich ist sie dann nicht schon zu groß. Dann nehm ich ein Händchen oder Füsschen :-)

Ich schleich mich jetzt auf die Couch - und sag schon mal in weiser Voraussicht gute Nacht zusammen.
Gehe nämlich nach dieser verkorksten SodbrennenNacht und diesem miesen Heultag vom dornröschenmässigen Zusammenbruch aus. Hoffentlich träume ich keinen Unsinn.

Ach ja... und die blöde Musikanlage funktioniert nicht - muss ich morgen zurückbringen *grumpf*

Emeli

@murgis. Kiara - hoffentlich ist er nicht lange stinkig. Tut mir leid. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Er ist auch nicht mehr stinkig war 2 Stunden ins Fitnessstudio und kam sehr gut gelaunt nach Hause. Hat sogar Steaks fürs Abendessen mitgebracht, wovon ich nichts gesagt habe. Ich wollte zwar Fisch machen aber was solls, Steak, Kartoffelauflauf und Rotebeete sind auch sehr lecker.
Rest kommt später Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ihr seit so lieb  :'(

Tigerlilly: Zoe hatten wir auch in der engeren auswahl nur leider hat das mit dem Nachnamen nicht so toll geklungen, sonst wäre unsere Josie auch ne Zoe geworden.

Hau mich nun aufs Sofa

Lg Dani

Emeli

@Tigerlilly: Dein FA-Temin kling ja richtig toll, Zoe ist übrigens ein richtig schöner Name. Hätte mir/uns auch gefallen aber die Tochter einer Freundin heiß bereits so.

@Emma: Dann gute Besserung, nis Morgen.

@Rest gute Nacht bis Morgen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Hi Mädels,

nun ja, heute ist es richtig deprimierend. Als wir beim Matteo waren und ich mit ihm kamgurut haben, ist das Zwillingsbaby in Anwesenheit seiner Familie friedlich gestorben. Es war sehr bedrückend und es herrschte eine Stille auf der Intensiv, das es beinahe unheimlich war.
Nachdem die Schwester uns diese Nachricht dann auch bestätigte, läuteten die Kirchglocken - als hätten die gewusst, was passiert ist und sie nur für das Baby geläutet hätten.
Ein trauriger Abend für uns Frühcheneltern.. :'(

@bienchen: schönes Bauchbild  :)

Wünsche einen ruhigen Abend.

Lina :-[


Minime-mama

linamaus

Manchmal scheint es wirklich so als wenn die Welt einen augenblick still stehen würde in so einem Moment, kenne diesen Augenblick auch sehr gut wenn jemand stirbt.
Es gibt auch den spruch " Manchmal bleibt die Welt für einen Augenblick stehen, und wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr wie es war"
finde den Spruch sehr schön und es war ein spruch den wir für die Todesanzeige genommen hatten für meinen Vater.

Tigerlilly

kann es sein das es das erste US-Bild für die HP war? habe sonst garkeines von dir.
Ist aber nun auch auf der HP.

Murgis

Ich gönne dir einen erholsamen Dornrösschen schlaf,  nur bitte nicht 100 jahre lang, das wäre doof und ich würde dich vermissen ;)
Doof das der CD-spieler nicht geht, aber besser jetzt bemerkt als erst in 2 Monaten oder so...

@Text verschwinden

oh ja das kenne ich >:(
hatte ich heute auch schon mal, habe heute ne HP programiert mit flashdateien für ne Freundin hatte mir mühsam sämtliche codes raus gefriemelt und habe grade ihr am telefon gesagt das ich fast fertig bin und schwups war alles weg und ich habe natürlich nicht gespeichert... s-banghead
Also noch mal 3 Stunden alles noch einmal machen...

Emma

tolles erlebnis, das hatte ich mit meinem Hund auch mal

me

ich werde gleich auch ins bett gehen.
Habe heute doch tatsächlich 3 wehen gemerkt.
Felix ist heute auch richtig aktiv, schon seit heute morgen, Männe findet das natürlich toll und ermutigt den kleinen immer noch mit so sprüchen wie " und nun ne rechts-links-kombo" und könnte sich fast bepieseln vor lachen, weil der kleine auf seine stimme reagiert...
Spielkinder  ;D

werde nun auch gleich verschwinden und meinen wohl verdienten schlaf mir holen.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Tigerlilly

@minime
wie du hast noch keine, dann schicke ich sie dir schnell nochmal

@totzengel
josie ist auch ein schöner name, aber mein freund fand zoe besser
aber ist ja lustig josie stand bei uns auch zur wahl

@murgis
ekommst bestimmt bestimmt dein 3d bild, wollte auch gerne hand oder fuß abe zoe hat nur ihr gesicht gezeigt

@rest
werde jetzt auch langsam richtung bett
gute nacht is morgen

Minime-mama

na ja es sind sonst keine US bilder von dir auf der Hp oder aber ich bin so müde das ich sie schon über sehe ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Guten Morgen....

Ich kann einfach nicht weiterschlafen... Und bevor ich jemanden wecke, bin ich lieber runter, und ess nen Joghurt! Sogar mein Hund ist noch im Tiefschlaf und schnarcht, was das Zeug hält!

Na ja, gab ja auch nicht viel gestern hier, weiß nicht zu was ich was schreiben soll.

@Pucksack: Habe mir gestern mal die Anleitung angeschaut (glaube sie war von Pinky)... Kaufe nun doch keinen! Wenn das echt so einfach ist, das mit ner normalen Decke zu machen, lohnt sich die Ausgabe nicht.
Aber ich werde mir auf jeden Fall noch so einen Strampelsack besorgen (die finde ich niedlich)

@Emma: Gute Besserung Du krankes Huhn... Machst Dich ja die letzten Tage ganz schön rar!!!!

@ Dani:

@Figur: Ich glaube, jetzt können wir es nicht mehr leugnen.... Das war nicht der Schokopudding! Das sieht eindeutig anders aus   

@Rest:



@Me: War gestern bei Ikea

Nen Teppich und ein Mobile für Amelies Zimmer... Und wie immer Haufenweise Kleinkram!!!

Muß gleich mal in die Apo, nachfragen, was mit meinen Tropfen ist... Ich nehm den Laden bald auseinander!!!

Hoffe mal ich kriege gleich noch die nötige Bettschwere, um noch ne Stunde zu pennen. Muß heute noch einkaufen, und sonst schlafe ich mit dem Einkaufswagen in der Hand ein 

Nun ja, ich bin die "Erste"   

Und da sonst keiner da ist, zocke ich noch ein wenig online, und versuche dann nochmal ein kleines Nickerchen!

LG Tanja

Baobao_Mama

@Boehnchen
Deine Smileys sind eindfach klasse. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass Du schon mal angegeben hast, wo Du sie her hast, aber kannst du vielleicht nochmal den Link reinstellen?

@Murgis
Mein Mann und ich haben heute vormittag noch beide geschmollt und sind dann wieder aneinandergekracht (und ich wieder geheult), aber jetzt ist wieder gut, denke ich. Ich weiss, wie ich ihn zu nehmen hab und ich weiss, wie ich ihn aus der Schmollecke wieder rauskrieg. Ist zwar bloed, dass ich immer den ersten Schritt machen muss, um den Streit aufzuloesen, aber mein Mann kann da einfach nicht ueber seinen Schatten springen und auf tagelang schmollen, habe ich keine Lust. Da habe ich wichtigeres zu tun. Und fuer den Bauchkruemel ist es auch nicht gut.

murgis

Nur ganz kurz ein "Guten Morgen" in die Runde werfe.
Melde mich später!

Jenn

Morgen Mädels,

@Dani Lass dich mal  s-hug
Deine kleine süße sitzt jetzt auf einer Wolke und passt auf euch auf!

@Bauch ja ich reih mich auch ein! Ich werde ja auch ständig gefragt ob ich Zwillies bekomme  >:(
Oder: " Sind sie schwaaaaaaaaanger??"  :)
dann sag ich immer: Nee einfach nur fett  >:( ;D

@Männer bei uns gehts zur Zeit! Ich kann zwar immer noch auf seine Nähe verzichten, aber ich bin nicht mehr so gereizt in seiner nähe!
Wird also schon besser!

@Schlafen also es geht! Ich hab zwa manchmal eine Nacht dabei wo ich 2 Stunden wach liege, aber dafür kann cih dann morgens länger schlafen (Zumindest wenn mein Kind es zuläst)

@Babyshopping also solangsam sollte ich dann auch mal shoppen gehen! ICh brauche ja noch nen Maxi Cosi, neue Softtasche sollte ich dann auch mal bestellen,
Mein Mann sollte solangsdam mal Sams neuen Schrank aufbauen, damit ich die Babysachen einräumen kann!
Mensch so lang ist es ja gar nicht mehr :o

@me  :'( :'( Mein Auto  :'( :'(
Ich hab den Wagen gestern zu meinem Onkel gebracht, weil da ja irgend so ein Ventil für die Bremsen kaputt war. Na das wollte er dann reparieren und ich wollte gleich meinen Wagen wieder abholen. Gestern abend rief er an das ich den Wagen so schnell nicht wieder bekomme. Der Bremszylinder sei Kaputt und muß ausgetauscht werden :'(
Ersatzteil wird bestellt 250 Euro :o Na klasse und das wo wir zur Zeit sowieso kein geld haben :'(
Aber das schlimmste ist das ich mich so nackt fühle ohne mein Auto! ICh kann nochnichtnal einkaufen fahren  :'(
Mein Mann ist das Wochenede auf einen Lehrgang, ich bin total von der Zivilisation abgeschottet :'(

Böhnchen

So, hab doch noch etwas schlafen können, manchmal kann ich einfach nicht mehr liegen...

@Auto: Das kenne ich. Wenn ich das Auto haben will, muß ich Männe immer zu nachtschlafender Zeit zur Arbeit fahren. Das ist mir oft zu lästig.

@ Smilies: Ich hoffe mal das klappt jetzt mit dem Link. Ich hab von sowas wenig Ahnung, bin aber lernfähig ;)
Wenn es nicht klappt, müßt ihr abtippen! ;D

http://www.smilies-smilies.de/

geklappt?