Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

hsfhaseölfhsalkfhsalfksaljflkdsajfkldsajöklsa >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ich hasse es - hatte eine DIN A4 Seite fertig - und schon wieder. Irgendeine Tastenkombi auf diesem PC - schwups alles weg. Jetzt mag ich nciht noch nochmal und komm später wieder.

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

NoName

Das hängt mit den Smiles zam. Sobald man einen macht is der Text weg. Manchmal gehts gut manchmal hat man Pech. Ging mir auch schon oft so.  ::)

Tigerlilly

morgen mädels

viel ist ja noch nicht los.

@murgis
ich hatte es gsd noch nicht verwende aber auch keine extra smilies :P

@ auto
bei mir ist der auspuff durchgerostet, jetzt fahre ich erstmal zu meinem bruder und lass nen neuen unter bauen. hoffe das es schnell geht und nicht zu teuer wird

bis später

TinaundCJ

Guten Morgen!


@Tiger

Echt süsses Bild,hoffe,dass es am 24. auch mal ein ordentliches gibt.


@Dani

Huhu  :-*


@Me


irgendwie sind die Nächte bei mir anders als bei Chiara´s SS....da wurde ich zig mal wach.

In der jetzigen SS vielleicht 1 x weil ich aufs Klo muss und das wars...fühle mich morgens aber trotzdem knülle  :-\

Naja,was solls....

Fahren nachher erstmal zu Schwiegers und evtl noch einkaufen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Morgen Mädels

Tigerlilly

Nun sind auch deine Bilder komplett...

Auto

das wird schon wieder

Babyshoppen

wollte ich damals eigentlich im Februar machen, danach im März und nun denke ich daran das alles im April zu machen ::)

@Nacht

schlaf ich eigentlich immer durch, muss nicht einmal zwischen drin aufstehen um aufs klo zu gehen....

@me

Ich habe für heute ganz und garkeinen plan was ich machen kann, was macht ihr heute so?

Ich hatte letzte nacht einen sehr komischen Traum, habe geträumt das Felix jetzt schon kommt und dann ein Mädchen ist und ich die ganze zeit rum rate welchen namen ich der kleinen geben soll... :o

Na ja aber ansonsten alles ok


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Jetzt hab ich ja nochmal ne Frage an euch!

Habt ihr das auch, das ihr wenn ihr grade die Hand auf den bauch habt, nen Tritt bekommt, das aber nur an der Hand merkt? Also nicht im Bauch!
Ist als ob es ganz langsam rausdrücken würde! Ist das verständlich?  ???

Und dann hab ich manchmal das mein Bauch wie von einem Schlag durchgeschüttelt wird! Aber auch das kann ich jetzt nicht einem Tritt zuordnen!
Ist schwer zu erklären

Minime-mama

Das er Tritt und man es nur merkt an der hand und nicht am Bauch habe ich manchmal auch, das finde ich auch komisch, aber was du mit :

Zitat von: Jenn am 07. März 2009, 11:19:03
Und dann hab ich manchmal das mein Bauch wie von einem Schlag durchgeschüttelt wird! Aber auch das kann ich jetzt nicht einem Tritt zuordnen!

meinst kann ich so nicht raus lesen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

Erstmal zum wachwerden...

@ Dani:
Josie geht es sehr gut, da wo sie jetzt ist. Und glaube mir, das ist es bestimmt ganz warm...

@ mein Bauch:
findet ihr, der ist so groß?? Find den eigentlich sehr winzig...

Aber ja, da wohnt nur eine :)

@ Jenn:
Diese "sind sie schwanger??"-Sprüche finde ich ÄTZEND!!! Nein Leute, ich hab einfach nur zu viel gefuttert... 3 mal am Tag bei BurgerKing... Man siehts doch, oder nicht??

Vielleicht sollte ich auch mal sagen "Nein, ich bin nur dick"... Allein wegen den Gesichtern

@ Baby-Shopping:
zum Glück hab ich das größtenteils schon hinter mir... Ne Wickelauflage hab ich allerdings noch nicht... Noch keine schöne gefunden... Hat jemand nen Tip für mich??
Und Mützchen brauch ich auch noch... Gibts die nicht auch im 3-er-Pack?? Und wo verdammt nochmal bekomm ich denn die Erstlingsmützchen her?? War schon bei C&A, H&M, Family... Nix...
Ich brauche außerdem nur noch Windeln und Creme für den Popo...

@ Auto:
Mensch, das ist ja mal ärgerlich... So ganz ohne Auto vor der Tür geht garnicht... Aber demnächst bin ich meins ja auch erstmal los... Das geht dann so ganz leise und nebenbei in den Besitz meines Freundes über, wenn der seinen Schein hat...

@ Murgis:
da hat die schlechtere Hälfte mal ganz schlechte Laune, was?? Lass dich mal s-hug ... Das wird auch wieder...

@ Jenn nochmal (4 Beiträge, wärend ich geschrieben hab):
ja, das hab ich auch manchmal... Da merke ich sie an der Hand aber nicht von innen... Und das passiert auch schonmal, wenn es meinen Bauch schüttelt...


Minime-mama

bienchen mir fällt auf das du ja in einer woche ein UFU bist :D
wow


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Jau, stimmt... Nächsten Freitag... Und du bist mir wie immer dicht auf den Fersen ;)
Mir kommt das UHU vor, wie gestern...

Ich bin ja mal echt gespannt, ob ich noch 8 Wochen muss, oder ob die Kleine eher kommt...


Minime-mama

Ich glaube das meiner entweder früher kommt oder aber später,könnte ihn aber wirklich zu trauen das er früher raus will, so wie der manchmal radau macht in mir drin. ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Zitat von: Minimemama am 07. März 2009, 11:26:56

Zitat von: Jenn am 07. März 2009, 11:19:03
Und dann hab ich manchmal das mein Bauch wie von einem Schlag durchgeschüttelt wird! Aber auch das kann ich jetzt nicht einem Tritt zuordnen!

meinst kann ich so nicht raus lesen

Also so in der art als wenn in meinem Bauch ein Feuerwehrkörper losgeht! Kanns nicht so beschreiben

♥Chaosqueen♥

Also ich denke ja, meine kommt 1-2 Wochen eher...
Aber ich seh es schon kommen, dass am 12.5. eingeleitet wird... Und dann muss ich mich beeilen, weil ich will auf keinen Fall, dass sie am 15.5. kommt...

Ich besteh am 3.5 einfach auf ne Einleitung ;D


TinaundCJ

Grins.....meist lassen sich die Mädels ja immer ein bissl mehr Zeit  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Also mir würds ja schon reichen wenn diesmal jemand zum ET kommen würde  ;D

Obwohl der 26.5 wäre auch ein schönes Datum  ;D ist nämlich unser 3. Hochzeitstag ;D

Kann es diesmal echt nicht einschätzen!
Bei Sam wußte ich das er länger drin bleiben will in seinem 1 Zimmer Apartment  ;D
Aber das er letztendlich per Zwangsklage da raus geschmissen werden mußte, hätte ich auch nicht gedacht :D

Minime-mama

Ich habs einfach so im gefühl das er früher kommen könnte, ich kann es nicht einmal wirklich erklären wieso...
Ich fand das datum 10.5 eigentlich super, dann würde er nämlich genau am Muttertag kommen, würde dann ja perfekt passen... leider ist die wahrscheinlichkeit das er genau am ET kommt glaube ich nur bei 10% oder so hab ich gelesen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
wollen es ja nicht hoffen...
Mal sehen, ob ich mit meiner Vorahnung Recht habe...

@ Jenn:
Zwangsräumung klingt echt süß...


Jenn

@Mine das konnte ich mir damals auch nicht erklären! Ich hatte einfach eine besondere Bindung zu Sam!
Ich hab auch direkt gesagt, das der kleine zappel sich länger Zeit läst!
AUch das er nicht durchs Becken passen wird, und Unterstützung braucht um Wehen zu erzeugen!
Ganz komisch! Meine Hebamme meint immer, das könne nicht sein, das könnte keine Frau wissen!
Ich wußte es

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
faszinierend, dass du (genau) wusstest, wie es kommen wird...


Minime-mama

Na ja ich denke schon das es möglich ist zu wissen ob der kleine krümel in einem früher raus will oder später , und auch ob man es schaffen wird natürlich oder PDA zu entbinden oder aber mit oder sogar KS...

Man muss nur selber auf einen selber hören, und meine Hebi hat gesagt, das man selber ganz gut weiß ob man es mit oder ohne PDA schafft, man sollte einfach nur in sich reinhören und man weiß ja wie man reagiert auf schmerzen oder sowas....

Aber Jenn du hast es ja wirklich sehr genau gewusst, das finde ich klasse


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Naja, sonst fahre ich mit meinen Vorahnungen wirklich nicht schlecht... Ich kann häufiger sagen: "Ich habs doch gewusst"

Wenn ich über die PDA nachdenke, glaube ich, dass ich es ohne schaffen werde. Obwohl ich sowas von schmerzempfindlich bin...

In ein paar Wochen werden wir es ja sehen ;)


Iiih, ich lauf schonwieder aus oberum... Das ist so pfui, wenn man auf einmal merkt, wie alles nass wird... *schüttel*


Minime-mama

Tja bienchen das habe ich schon seit der 12 ssw  ;D

aber stimmt nicht mehr lange und wir werden sehen wie es gelaufen ist und werden denken "tja ich habs doch gewusst"


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Naja, bei mir gehts ich glaube seit der 24.ssw mit der Vormilch... Aber es wird immer mehr und häufiger... Aber ne Stilleinlage lohnt sich noch nicht dafür...

Ja, oder wir sagen: "So hätt ich das jetzt nicht gedacht"

So langsam werde ich echt ungeduldig... Möchte wissen, wer die nächste ist und wer hier das Licht ausknipst, wie die Mäuse aussehen, wer seinen Namen nochmal ändert, und und und...


TinaundCJ

@Vormilch

Hab ich noch keine probs mit  ;)


@Vorahnungen

Denke nicht,dass man es vorher wissen kann.

manchmal hat man Vorahnungen,aber genau wissen....nö....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
dass es jemand WISSEN kann, finde ich auch unmöglich! Aber wie bei Jenn kann man schonmal Recht behalten ;)


Och Leute ist das heute langweilig... Haushalt schon fertig, meinen neuen Waschbeckenunterschrank kann ich noch nicht montieren, weil mein Schatz noch schläft, Katzen sind am pennen, Mama ist arbeiten, im Fernsehen läuft auch nur Mist...