Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BlueEyes

Zitat von: Minimemama am 07. März 2009, 16:25:39

Die PDA kann gegeben werden bis der MuMU 8 cm weit offen ist, und danach kann man sonst eine art blocker kriegen, der an der Sch*ei*de wirkt um das dehnungsziehen nicht so doll zu merken wegen dem köpfchen....



Die PDA wird in kaum einem deutschen KH noch so spät gegeben. Die Gefahr eines Geburtsstillstands ist zu groß. Der Pudensusblock den Du meinst, ist wiederum durch die PDA weitestgehend abgelöst worden. Wird eigentlich nie mehr angewendet.

Kliniktasche:

Ich fand noch die Tena-Lady Binden sehr nützlich (sind eigentlich für Menschen mit Inkontinenz). Die absorbieren nämlich nicht nur sehr gut große Mengen Flüssigkeit sondern auch Gerüche (im Gegensatz zu normalen Binden und diesen "Windelbinden" die im KH gerne ausgegeben werden und meist nicht mal einen Klebestreifen haben). Gibt es in allen Stärken von riesengroß für die ersten Tage bis Mini. Fand ich für den Wochefluss sehr angenehm.



Tigerlilly

hallo mädels, da bin ich wieder

@auto
habe ich wieder aber brauche nen neuen Auspuff kostet mich aber nur 30 euro *gsd*
kriege dann nächsten samstag den auspuff neu

@bineline
uiuiui dann drücke ich feste die däumchen das krümel noch lange im bauch bleibt

@pda
will es ohne versuchen, möchte ja auch gerne ne wassergeburt

@kliniktasche
muss ich unbedingt mitz anfangen, fehlen mir noch ne paar teile

rest vergessen sorry

@me
Zoe ist seid freitag mächtig aktiv, es wird gestrampelt und getreten habe mom kaum ruhe, ist aber ein tolles gefühl.
mein mann und ich liegen jetzt abends im bett und beobachten wie zoe die wände wackeln lässt :D

Minime-mama

Na nu

heute ist es aber ruhig hier

bineline

drücke dir ganz fest die daumen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenna

So, jetzt hatte ich nen megatext geschrieben und nun ist er weg  >:( >:( >:(

Jetzt geh ich erstmal kochen und dann schreib ich nochmal was.

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Minime-mama



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Jetzt hab ich mal ne Frage!

Warum muß denn das Stammbuch mit in die Kliniktasche?  ??? ???
ICh brauchte das nicht bei Sam!
Angemeldet wird er bei uns nicht von der Klinik, sondern wir gehen zum Standesamt und dann wird er angemeldet!

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...
Aber das Stammbuch müssen nur verheiratete Mütter (du bist ja eine ;) ) mitnehmen... Bei mir (ledig) reicht meine Geburtsurkunde...

Nimms einfach mal mit... Wenn du es benötigst, haste es wenigstens dabeo ;)

Hier ist wirklich nicht viel los heute...

Da ihr ja alle gesagt habt, dass mein Bauch so groß ist, hab ich den mal wieder gemessen... 127cm von letztens 119cm (??) :o
Minime, kannst das Maß gerne auf der HP druntersetzen, wenn du mal dran denkst...


NoName

also ich hatte bei beiden geburten keine geburtsurkunde mit. ich glaube die brauch man dann im standesamt, da wo ihr dir urkunden für is baby bekommt, aber nicht im kh. sowas is mir neu.  ???

Jenna

So, jetzt ich nochmal ...

werd mich jetzt aber kurz fassen, da ich mir schon BADEWASSSER eingelassen habe  :)

@PDA
Ich werde wohl auch versuchen so lange auszuharren bis es nicht mehr geht. Es gibt ja noch andere diverse Schmerzmittelchen die man vorher nehmen/geben lassen kann. Und da ich sowieso eine Wassergeburt machen möchte, darf ich ja keine PDA. Aber mal schauen wie die Geburt so verläuft.

@Vormilch
Han ich noch keine Probs mit  :)

@Geb. Termin
ich hoffe ja das meine Lütte 2 tage später (01.Mai) kommt als ausgerechnet. Möchte so gern ein MAI kind haben. April ist noch so "Winter" und Mai ist schon voll "Frühling" ... also wenn man mal so nachdenkt *hihihi*

@Kliniktasche
ICH habe noch nichts gepackt. Werde das machen wenn ich zu Hause bin.

@Murgis
JANA ist ein ganz toller Name *hihihihihihi*

@Bineline
Ich drück dir fest die Daumen und denk an Dich

@Geburtsurkunde
Mein Männe und ich müssen noch suchen. WEG ... einfach so. Hoff das ich die noch finde. Vor allem Andy, weil er sie ja brauch für die Vaterschaftsanerkennung.

@me
Wir haben jetzt auch endlich ein KH *freu* Die bieten auch geburtsvorbereitende Akupunktur an, die ich dann natürlich machen lasse  :)
Sonst gibts nichts neues. Meine Lütte ist nachwievor noch sehr aktiv und sehr spürbar.
ICH hab prob mit einem Weißheitszahn  :-[ Meine Zahnärztin sagte, das er raus muss aber jetzt halt nicht. Hat mir jetzt proviesorisch den zahn zugemacht und nun hab ich des öfteren Zahnschmerzen  :-[ Merkt das meine Kleine, wenn ICH schmerzen habe???? Kann das Auswirkungen haben?
Ich nehm halt ab und zu mal ne halbe parazetamol, wenn garnichts mehr geht. Man kann halt auch nichts machen an diesem doofen Zahn  :( :'(

so, und nun geh ich schwimmen in der Wanne und dann auf die Couch.
Und morgen beginnt der Countown ... NOCH bis Donnerstag dann hab ich es geschafft.

LG AN ALLE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

#7959
Schönen Abend, hier ist heute aber nicht viel los.

@Bonsai: Kiara: Weil wir wegen der Vormilch drauf gekommen sind    Du stillst noch? Wie oft? Find ich prima, isst denn Merle dazu aber auch schon was? Bestimmt oder? Berichte doch mal!

Ja ich stille noch, also eigentlich stillen wir so 2-4mal am Tag, ab und an auch öfter. Also wir stillen abends bevor es ins Bett geht und wenn sie Nacht kommt und morgens, inzwischen aber nur noch im Bett.
Sie besteht auf ihre Stillmahlzeiten und die wollte ich ihr bis jetzt noch nicht ganz nehmen, wir haben das weglassen der anderen Mahlzeiten auch sehr langsam gemacht. Muss aber dazu sagen, dass ich sie bis sie 9 Monate alt war voll gestillt habe, da sie jede Art von Nahrung verweigert hat. Habe sogar alle möglichen Flaschennahrungen ausprobiert, die sie aber alle verweigert hat. Mein Kinderarzt hat uns darin bestärkt weiter zu stillen und zwar wäre das sehr gut für die Kleine und es gibt seiner Meinung nach nichts Besseres für Babys. Wenn es nach ihm gegangen wäre hatte ich sie sogar 1 Jahr voll stillen sollen. Das war aber nicht möglich, da ich ja nach 1 Jahr wieder halbtags arbeiten ging und das mit unterschiedlichen Arbeitszeiten, abends und nachts war ich aber immer zu Hause.
Mit  9 Monate fing sie langsam an zu essen, am liebsten mag sie Spinat mit Spagetti, Bananen, Pudding. Eigentlich will sie alles probieren was wir auch essen, nur Fleisch mag sie überhaupt nicht, Ausnahme ist Fleischwurst und Käsewürstchen.

@murgis: Auslaufen – nix, rein gar nix kommt aus meinen Riesenbrüsten. Ist das ein schlechtes Zeichen? Das hatte ich bei Merle auch und ich bin ab Milcheinschuss ausgelaufen ohne Ende und hab mir oft ein 2 Kind gewünscht für die ganze Milch. Ich musste oftmals abpumpen und konnte die Milch wegschütten.
Namen Also ich finde Merle wunderschön wobei Jana auch nicht schlecht ist.

@bineline: Meine  s-superdaumen sind gedrückt. Also Kleine mach es dir bitte noch ein paar Wochen bei deiner Mama im Bauch gemütlich, das Wetter hier ist noch ganz ungemütlich und  im Bauch von deiner Mama hast du es noch schön war.

@Beida: Danke fürs Bescheid geben.

@Countdown: Mann da hat man das Gefühl, das man erst gemerkt hat das man SS ist und schon geht es langsam auf den Endspurt zu.

@Me: Mir Geht es soweit ganz gut, also was die SS angeht, aber ich hab mich vorhin als wir bei meinen Eltern waren ganz schön über meiner Vater aufgeregt. Und zwar hat der seit ein paar Wochen einen Laptop und ist jetzt auch bei wkw angemeldet und kommt noch nicht so richtig damit klar. Also hat er mich gebeteten etwas für ihn zu machen, was ich dann auch getan habe. Unter anderem sollte ich für ihn etwas löschen, jetzt wollte er sich wieder neu einloggen und kam nicht mehr rein. Daraufhin gab er mir natürlich dafür die Schuld, und beschimpfte mich, es stellt sich aber heraus dass er seine E-Mail Adresse falsch geschrieben hatte. Aber anstatt sich zu entschuldigen tat er so als ob nichts gewesen wäre. Mein Mann hat ihm gesagt, das der Fehler an ihm lag und nicht an mir, darauf ist er aber gar nicht eingegangen. Meine Konsequenz daraufhin war das ich meine Sachen packte, mein Kind anzog und mit beiden nach Hause fuhr. Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal eine Entschuldigung höre, obwohl eigentlich weis ich es ja schon, es wir nichts kommen. Jetzt will ich versuchen auf Abstand zu ihm zu gehen, weil ich es endgültig leid bin.
Sorry fürs Jammern
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Hallo ihr Lieben,

melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück, und werde morgen oder so erstmal die letzten 20 Seiten nachlesen *dasgehtjanoch*  ;)

Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Bei mir ist alles in Ordnung, nur habe ich von mehreren Leuten gehört, dass mein Bauch eher nach nächste Woche ET aussieht als nach Ende Mai  ::) Die machen mir Angst  ;D

Liebe Grüße in die Runde!
Dulcie

Mami2009

Guten Morgen

Wollt mich nur kurz melden und sagen das hier soweit alles in ordnung ist.Wehen sind wohl weg zumindest spür ich nix mehr,antibiotikum hat wohl geholfen.

Hab ab und an mitgelesen aber es nicht geschaft zu schreiben.

Später komm ich dann zu euch ;)

@Bineline:Daumen sind gedrückt,hoffe Krümmel bleibt noch ne weile im Bauchi!!!


Lg und bis später!



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

Moin :)

@Bonsai: Ist ja schon mehrfach geschrieben worden - ich denk auch, das war einfach zuviel des Guten. Merk ich auch immer öfter... Ich war schon immer ein Selten-, aber Viel-Esser. Nicht gut, ich weiss. Ich arbeite auch daran *gg* In der letzten Zeit merk ich extrem, dass meine üblichen Portionen einfach viel zu viel sind... Dann drückts und ziepts und tut weh. Bei kleineren Portionen ist das längst nicht so schlimm.

Den 20.4. würd ich auch nicht unbedingt als Termin haben wollen...

- Wickelauflage: Hmm - brauch ich auch noch. Ne richtige Wickelkommode hab ich gar nicht, sondern eine ganz alte, von meiner Oma geerbte - da kommt ein Aufsatz drauf und sie wird umfunktioniert ;)

@Murgis: Die IKEA-Geschichte ist ja echt heftig... erinnert mich aber daran, dass ich da demnächst auch dringend mal wieder hin muss *g* Schade, in NRW oben hab ich keine 10km davon entfernt gewohnt, von der Wohnung davor konnt ich sogar hinlaufen ;)  Jetzt hab ich um die 50km, die ich fahren muss. Ist aber auch gar nicht so schlecht. Ich weiss noch, wenn ich gesagt hab: "Schatz, die Teelichter sind leer, ich fahr mal eben zu IKEA" hab ich meist als Antwort bekommen: "Fahr mit dem Fahrrad, da passt nicht so viel drauf" *lol*

@Beida: Danke fürs Bescheid geben.

@Bine: Mensch, s-daumendruck, ich hoffe, es geht alles gut! Nicht nochmal sowas wie bei Lilly!

@Coco: Oh, schön, mal wieder was von Dir zu lesen! s-winken  Ich würd mich auch freuen, wenn ich endlich mal irgendwas in Richtung Vormilch hätte, dann wüsst ich wenigstens, dass die Kanäle frei sind. Aber da tut sich rein gar nix :(

@Böhnchen: Ich hatte mit einem Tagebuch angefangen, aber nicht weitergemacht. Inzwischen ärgerts mich :( Den Roman hab ich gelesen. Fand ich klasse :)

Und danke für die Anregung mit dem Discman *g* Ich hab hier noch ne kleine Anlage, bei der ich nicht wusste, wohin damit. Hehe - sie kommt ins KiZi :D

@Tigerlilly: Na, 30 Euro für'n neuen Auspuff ist ja noch machbar :) Gut, dass es nicht mehr ist!

- Stammbuch/Urkunden: Gelesen hab ich das auch schon öfter, warum, weiss ich allerdings auch nicht. Ich frag heut abend mal meine Hebi, hab ja wieder GVK.

- Bauchumfang: Meiner liegt aktuell bei 110cm. Hab gestern mit meinem Dad ein paar Möbel umgestellt und beim Ausmessen festgestellt, dass eins meiner Regale genauso hoch ist wie ich rund *ggg*

@Jenna: Zahnschmerzen sind eklig :( Würd mir wegen des Zwergs aber keine Gedanken machen. Ich fürchte, da musst Du durch, wenn da jetzt während der SS nix gemacht werden kann. *tröst*

@Kiara: Vater+PC... das hab ich auch noch vor mir. Mein alter Herr hätte gerne Internet. Und ich seh mich jetzt schon daran verzweifeln, ihm die Grundlagen zu erklären. Naja, er wird demnächst nen Senioren-Kurs mitmachen, da wird er schon einiges lernen, aber zuhause bin ich dann doch diejenige, die die Fragen beantworten darf. Aber andererseits freuts mich sehr, dass er sich dafür interessiert :) Immerhin isser schon 75 ;)

@Dulcie: *haaaaaaaaaaaaach* Datt Dulcie is wieder da! *froi* Erzähl mal, wie war`s? Haste Dich ein bissl erholen können?

@Mami2009: Na, immerhin sind die Wehen weg. Das ist doch schon mal gut )

@me: Nix zu berichten. Nach wie vor erkältet und dauermüde. Nachdem ich hier vorgestern wieder ein bissl rumgerödelt hab, hab ich gestern irgendwie den ganzen Tag verpennt... Kaum wach geworden bin ich. Aber bei dem Wetter auch irgendwie kein Wunder... Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Werd gleich mal  losziehen, Brötchen holen und dann erst mal in Ruhe frühstücken!

Wünsch euch nen schönen Tag!

;)

Böhnchen

Hallöle, hier ist ja mal wieder Ebbe... Schwächelt ein wenig wa???

@Dulcie

Hoffe Du hast Dich im Urlaub gut erholt

@Väter und PC: Hab ich bei meinem Schwiegervater aufgegeben... Der kann selber murksen! Sage immer "Weiß ich nicht" oder "Hab ich keine Ahnung von"
Dem kann man nämlich auch nix recht machen.

@Me: Überlege schon die halbe Nacht, ob ich den Himmel vom Bett entferne, oder einen Neuen nähe.... Irgendwie gefällt der mir nicht!

LG Tanja

Baobao_Mama

@Bineline
Du und Dein Kruemel muesst durchhalten! Vor April darf hier nicht entkugelt werden! s-daumendruck

TinaundCJ

Moin Mädels!

Das Stammbuch nimmt man mit,wenn das Krankenhaus das Kind anmeldet (und was jedes hat da auch ein Standesamt).

Man gibt dann die Sachen ab,erklärt,wie das Kind heissen soll etc und dann machen die Urkundenmässig alles fertig  ;)

Bei ner Ambulanten fällt das also weg,wenn man eh nach 4 Std wieder nach Hause geht.

Wir haben das übers KKH abwickeln lassen,weil Menne ja in den 5 Tagen wo ich da lag bis Mittags gearbeitet hat und unser städtisches Standesamt so doofe Arbeitszeiten hat.

So blieb uns die Rennerei erspart  :P


@Dulcie

Schön,dass Du wieder da bist  :)

Stör Dich nicht dran,bei mir fragen sie auch immer,ob da wirklich nur 1 drin ist^^

@Kindsgrösse

Hab gestern mal Chiara´s  MuPa rausgesucht....grössentechnisch liegen die beiden fast gleich,nur dass Junior nen dickeren Kopp und Bauch hat und nen höheres Gewicht.

@Mami

Schön,dass die Wehen wieder weg sind!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Huhu,

ja ja ich glaub ich werd mich dann beim Essen mal etwas zurückhalten in Zukunft  :P

@murgis: Wie gemein dass den da einfach einer wegklaut, DAS find ich noch dreister als dass Ikea dir kein Geld zurückgibt.
Hätte dir ja auch einer vom Wagen klauen können dann.
Was ist die Menschheit schlecht  >:(

Wir müssen auch noch zu Ikea die haben tolle Babywaschlappen  ;D und wir brauchen noch Regale für über die Wickelkommode.
Aber erstmal muss ich Farbe zum Streichen kaufen, dann sehn wir weiter...

@BlueEyes / Tena: Mal ne eklige Frage.... :-[ Der Wochenfluss ist ja sicher nicht NUR und ausschliesslich flüssig oder? Das geht dann aber nicht mit in die Binde oder?
Na ja wenn ich mal drüber nachdenke würde es in den Flockenwindeln ja auch nicht oder?
Habe echt selten Binden benutzt weil ich es eben am widerlichsten finde wenn da mal was gröberes mitkommt und obendrauf liegt bäh....
Sorry für den ekligen Exkurs....

@Jenna: Aha, ihr seid also auch nicht verheiratet! Hast du dich schon schlau gemacht wegen der Vaterschaftsanerkennung?
Ich noch nicht  :-\
Wir brauchen also zum Anmelden vom Kind meine und SEINE Geburtsurkunde und die des Kindes? Das reicht dann auch für Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung?

By the way...
Machst du eine Vollmacht für die Geburt für deinen Freund? Hab gelesen sowas sollte man machen weil er ja in der Regel dabei ist und damit er im Notfall über mich und Kind und Narkose o.ä. entscheiden kann müsste man eine Vollmacht ausstellen.
Aber wie muss die aussehen? Gibts da einen Vordruck? Hab beim googeln oder so nix gefunden....

Und Gute Besserung für deinen Zahn!

@Kiara: Interessant, danke für deinen Bericht zum Stillen!

@Bine Line: Oje ich drück die Daumen!  s-daumendruck

@Dulcie: wilkommen zurück!

@Tina: Ja ich weiss den SM gibts auch in Fleece und so aber ich wollte doch Öko Baumwolle und da gibts nur den einen, leider.
Macht aber nix ich guck mal wie ich den verwende, heut ist auch mein Schlafsack angekommen  :D

@Rest: HUHU  s-winken



Jenna

Hallo und guten Morgen Ihr lieben,

ist ja NOCH ruhig hier  :)
Bin wieder mal auf der Arbeit und zähl die Tage *hihi*

@Bonsai
Also ich weis nur das es gut wäre, wenn der Freund die Vaterschaft vor der Geburt annimmt (beantragt) Hier ein Ausschnitt vom netz:
Sind beide Elternteile volljährig und ledig, so sind zur Beurkundung der Vaterschaftsanerkennung für den Vater und die Mutter des Kindes jeweils folgende Nachweise erforderlich:

Reisepaß oder Personalausweis
(letzterer reicht nur bei deutscher Staatsangehörigkeit aus),


Geburtsurkunde,
im Falle einer Geburt im Ausland möglichst als internationale (mehrsprachige) Urkunde, andernfalls mit einer Übersetzung in die deutsche Sprache,


Vertriebenenausweis, Bescheinigung nach § 15 BVFG und Namenserklärung nach § 94 BVFG (bei Spätaussiedlern oder Vertriebenen) und


Mutterpaß (bei Anerkennung vor der Geburt des Kindes)

Falls ein oder beide Elternteile nicht ledig, insbesondere die Mutter noch getrennt lebend sein sollte, wird empfohlen, vorab unter der angegebenen Rufnummer Rücksprache zu nehmen.
Neben der Vaterschaftsanerkennung kann auch die Erklärung über die gemeinsame Sorge bereits vor der Geburt eines Kindes abgegeben werden. Diese Erklärung ist allerdings ausschließlich vor dem Jugendamt möglich.


Von einer Vollmacht hab ich nichts gehört! Aber wenn er die Vaterschaft VOR Geburt annimmt, dann brauchst KEINE Vollmacht ... denk ich!

@Zahn
Ja, ich glaub ich muss da jetzt durch. Und wenn die Lütte dann da ist muss er raus  :o :-[

@Wickelkommode
Hab ich auch noch keine  :( Ist garnicht soooo leicht was zu finden. Aber klappt schon.

@Vater und Internet
Hab ich keine Probs, da mein Vater sich sehr gut damit auskennt.
Hier mal seine HP´s, wenn Ihr lust habt schaut mal rein  :)
www.Bikerguide24.com und Fahrschule-Wurzbacher.de

@Dulcie
wie war es? Biste fit?

@Emma
Wie gehts dir?????

@Rest
JUHU und winke winke
   
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Bonsai

@Jenna: Danke!

Ich glaub ich ruf mal beim Jugendamt an, wir haben eine super Situation, mein Freund ist im Ausland geboren UND hat ne doppelte Staatsbürgerschaft....

Puh ich glaub nicht dass er irgendwo ne Geburtsurkunde rumfliegen hat, muss ich echt mal anrufen beim Amt und mich genau beraten lassen.



Emeli

@Emma: Vater+PC... Meine weigert sich so einen Kurs zu machen, er weis ja alles besser und das nicht nur bezüglich Computer.
Ich kann leider nicht sagen das ich das nicht weis oder nicht kann, er weis ja das ich mal einen Kurs gemacht habe und mit relativ gut auskenne. Und wenn ich etwas wirklich nicht weis fragt er meinen Mann, der weis eigentlich immer Bescheid, ist ja sein Beruf.

Leider ist mein Vater aber nicht nur bezüglich PC so, als ich z.b. gerade Merle bekommen hatte kam er mich im KH besuchen und meinet du bist aber ganz schön fett s-banghead. Was hat der den gedacht ich nehme 24kg in der SS zu und die sind nach der Geburt sofort wieder weg ......
Auf jeden Fall war das gestern der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und ich werde mich nun mal eine Weile von im zurückziehen. Es tut mir nur für meine Mutter leider, da sie damit mitgestraft wird. Auf der anderen Seite hält sie immer zu ihm und meint zu mir nur ,,du weist doch wie er ist".  Aber genug ist genug, wieso soll ich alle akzeptieren auch wenn er im unrecht ist.

@Bonsai: Gerne.

@Ich hatte heute Morgen ja meinen Zuckertest beim FA, diesmal ist der sehr gut ausgefallen und ich habe nach dem heutigen Ergebnis keinen Zucker. Und das obwohl ich gestern bei meinen Eltern ganz normal gegessen habe, also Weizenmehlprodukte und Zucker.
Lina ist mal wieder richtig munter, hoffentlich hält sie es noch 9 Wochen aus.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Kiara

Schön,dass Zuckermässig alles oki ist.

Wegen deinem Papa würde ich mir auch nicht alles gefallen lassen  s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

hei mädels
wollte nur kurz bescheid sagen das alles super ist, melde mich später nochmal.


Emma09

@Kiara: Bei mir ist das genau andersrum. Die größten Probleme liegen zwischen meiner Mutter und mir. Und dass mein Vater da zwischen den Stühlen steht, kann ich ihm auch nicht wirklich übel nehmen. Immerhin lebt er mit meiner Mutter zusammen und nicht mit mir... Hab heute mal wieder ein sehr unerfreuliches Telefonat hinter mir und vorhin auch erst mal die Reissleine gezogen. Kontakt bis auf weiteres jetzt definitiv auf Eis. Hat überhaupt keinen Sinn. Sie weiß ebenfalls alles besser - und die Fehler mache selbstverständlich immer nur ich. Klar, wer sonst?!?

@Jenna: siehe oben   s-supertraurig  Laune nicht wirklich prickelnd, dementsprechend auch die körperliche Verfassung. Ich hoff nur, der Bruch bringt jetzt was und ich kann mich endlich wieder auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Meine Maus...

Werd den Rest des Tages auf der Couch verbringen, nachher zum GVK, vielleicht meld ich mich später noch mal, kanns aber nicht versprechen.

*wink*

minimuck

@emma: kopf hoch! vielleicht kommt deine ma so mal ein bisschen zum nachdenken?

@kiara: ächz, da wär ich aber auch genervt! mein pa hat sich übrigens mit 77 überlegt, dass er auch internet will und kommt damit sogar recht gut klar (jetzt isser 81) - und wenn nein, macht er ganzschnell alles aus und bittet um hilfe - aber total lieb.
und:  s-springen juhuuu - kein diabetes!!!

@bonsai: zurück zu deiner überaus ansprechenden  ;) bindenfrage: ja, leider, am anfang kommt da jede menge "strandgut" mit, aber nach ein paar tagen wirds viiiel besser!

@jenna: habt ihr euch denn auch für JANA entschieden?

@us: mein mann hat heute frei (wg. kurzarbeit) und wir waren ganz genüsslich in der therme (bali, bad oeynhausen) - war fast leer und wunderschön!

s-winken minimuck

TinaundCJ

Oh...Bali Therme....wie schööööön!!!

Werde mich jetzt auf dem Weg zum Yoga machen....


@Emma

Drück die Daumen,dass Du jetzt mal zur Ruhe kommst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen