Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

Na viel ist ja noch nicht passiert... baut ihr alle an euren Nestern?

@Kiara: Supi, daß es doch kein Zucker ist. Ist Dir bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen...

@Jenna: Das ist echt blöd mit dem Zahn. Ich hab auch noch so ne Baustelle... Ein Backenzahn. Da ist mir was abgebrochen. Provisorisch gefüllt, aber wahrscheinlich Wurzelbehandlung sobald die Kleine da ist. Jetzt bin ich immer auf der Hut, das die Blombe bloß hält!
Ich drücke die Daumen, daß Du hinkommst bis dahin!!!

@Wickelauflage: Habe ja Bett und Wickelkommode im Set gekauft, da war die Auflage bei. Habe mir nur einen Stapel schöne flauschige gelbe Badehandtücher zum drauflegen gekauft!

@Emma: Oh nein... Aber das hab ich auch durch, manchmal ist das besser wenn man getrennte Wege geht.
Du wirst sehen, es wird Dir besser gehen, wenn Du Abstand hast... Lass Dich mal drücken!

@Me: Habe endlich fast meine ganze Bügelwäsche weg. Und mir abermals geschworen es nie wieder so weit kommen zu lassen.
Meine Arbeitsjacken hängen auch schon zum trocknen, und der Karton wo der ganze Kram reinkommt steht auch schon parat. War schon ein wenig traurig, aber die haben es ja nicht anders gewollt.

Emeli

@minimuck: Das mit der Kurzarbeit ist ja nicht schön aber ihr habt das wirklich toll genutzt. Ich wollte mein Vater wäre auch so, aber Freundlichkeit ist nicht besonders seine Stärke genauso wie sich zu entschuldigten wenn er im Unrecht war.

@Emma: Und dass mein Vater da zwischen den Stühlen steht, kann ich ihm auch nicht wirklich übel nehmen. Immerhin lebt er mit meiner Mutter zusammen und nicht mit mir... Doch ich nehme es meiner Mutter etwas übel auch wenn sie mit ihm zusammenlebt und zwischen den Stühlen sitzt, das was er sagt ist Gesetzt, egal ob er recht hat oder nicht und sie hat mich auch so erzogen, das ich nicht zu widersprechen habe. Und das finde ich nicht ok. Es wird immer also so gemacht wie er es will.
Hoffentlich hilft es wenn du den Kontakt zu deiner Mutter auf Eis legst. Ich werd das mit meinem Vater jetzt auch machen. Reg mich nämlich immer mächtig über den auf und das nicht erst seit ich SS bin.

@Böhnchen: Das kannst du laut sagen, jetzt darf ich endlich wieder mein Dunkelbier trinken und auch mal Gummibärchen essen.

@Bügelwäsche: das muss ich gleich auch noch machen, aber erst wird ich mal kochen gehen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

Hallo ...   :D meld mich mal wieder ...
sorry ... dass ich hier nicht immer auf dem laufenden bin ... komme auch nicht dazu ... zig Seiten nachzulesen ...  ::)hoffe, es geht euch allen gut  und ihr geniesst noch die letzten WOCHEN ... Jippeah ...  8) freu mich soooo sehr, wieder meine Lieblingsjeans anziehen zu können ... mich im Bett rumwälzen zu können ... ohne dass mein dicker Bauch stört ... hihihi ... wieder mal PUMPS anzuziehen  8) und und und ... naja ... alles wenn die GEBURT um ist ... und die Kilos purzeln ... "hoffhoffhoff"

Apropo ... kann mir jemand schnell sagen ... wann ich in den Mutterschutz gehen würde, würde ich in D arbeiten? ET 19,05,09

VIELEN DANK

SALUTI E BACI
Angi :-*


Angischnecke

Hallo!

@Chip: Denke am 7.4. wenn ich richtig gerechnet hab! Ich habe am 26.5. ET und geh am 14.4. in Muschu!

Wollte mich nur mal kurz melden! Mir geht´s ganz gut, bin nur so müde vom viele arbeiten und kann mir nix merken! Also tut mir leid, wenn ich auf nix eingehe! Les zwar mit aber mein Hirn kann nicht wirklich was aufnehmen! Bin froh wenn ich mir noch merken kann wie ich heiße ???!
Keks geht´s auch gut, er strampelt zumindest wie sonstwas in mir rum! :)


Wünsche euch noch nen schöne  Abend!

LG
Angi

Chipmunk123

Dulcie ... amore!!! Du warst im Urlaub??? Schön ..............
Bzgl. Bauchumfang --- werde auch gefragt ... wann ist ET - ich sage MAI ... und die schauen mich an als käme ich vom Mars und sagen  - ERST???
Oder : bist sicher ist nur eins ...  :-X
DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!

@Emma ... Kopf hoch ... ich weiss, ist blöd wenn man in der Schwangerschaft Krach mit jemand hat ... ich kanns auch nicht mit meinem Vater ... naja ... in jeder Familie hats Puff ... Fühl Dich gedrückt und sei STARK für Deine MAUS!!!


Dulcie

Dankeschön fürs warme Willkommen  :D

@Chipmunk und Tina: ganz genau so - der 1. Spruch: wie, Du hast erst im Mai ET??? und der 2.: biste sicher, is nur eins? Oh mann, bin ich froh, dass das anscheinend normal ist, hab mir schon Gedanken gemacht...

мєρнιѕтa

@Chip: Ich hab am 18.5 ET und gehe am 6.4.in Mutterschutz...dann ists bei dir am 7.4. (kuckst du meinen Ticker ;))

jolina

nabend, war lang nich da,

werd nun erstmal etwas nachlesen.

soweit bei mir alles gut-nur tierische rückenprobleme,nachts dadurch nur so 3-4h schlaf,kaum sitzen-alles tut weh.

bin krankgeschrieben-muss nicht mehr arbeiten-also vorzeitig daheim

Dulcie

@Jolina: gute Besserung! Kann man denn da irgendwas machen, Wärme oder Stützgürtel, oder so?

Bin auch immer noch am Nachlesen....

@Angst vor der Geburt: wenn es mit der Wassergeburt klappt, dann nein. Dann freu ich mich eher drauf, so pervers das klingt, weil dann irgendwie alles gut und schnell und unkompliziert wird ;) Schiss habe ich davor, dass eine Situation eintritt, die einen KS erforderlich macht (BEL oder Kind zu gross oder so), weil ich nienienie eine PDA will, habe viel zu viel Schiss vor einer Spritze in der Nähe des Rückenmarks. Dann noch lieber Vollnarkose, auch wenn es sehr "schräg" sein muss, wenn man aufwacht und jemand einem sagt, so das ist jetzt Ihr Kind....

murgis

hallo Ihr Lieben!

3 Seiten... Böhnchen, es mag Dir ja vorkommen, als wenn hier nix los ist, aber wenn man nicht dauern reinguckt, dann sind 3 Seiten schon ne Hausnummer. Und wenn man dann nach 3 Seiten lesen tatsächlich den Eindruck hat, man weiß hier grad noch wie man selber heisst, dann ist hier doch ganz schön was los  ;D ;D *malangischneckediehandreiche*

Bin eben nach langem Bürotag nach Hause gekommen (war heute im Büro und nicht von zuhause. 10 Stunden + 3 Stunden Fahrt - ÄTZEND, sag ich Euch, das mach ich echt nimmer häufig). Irgendwie total im Eimer, aber wollte noch kurz hallo sagen.

Ich krieg aber nicht viel auf die Reihe. Dornröschen ist wieder im Anmarsch (aber nur für ein paar Stunden, Minime :-)) Apropos Minime... irgendwie rar, alles in Ordnung?? Weiss jemand was?

Dulcie - schon wieder eingelebt nach Deinem Urlaub?

Emma - Kopf hoch!! Denke Du machst das richtig. Irgendwann ist doch das Maß voll. Vielleicht kapiert sie es wenn man wirklich Funkstille herrscht. *dichmalingedankendrück*

Kiara - *dichauchingedankendrück* Menschen die einem nicht guttun, müssen wohl damit rechnen, dass man sich gegebenenfalls einen Weile fernhält!

und alle mit Zuckertest - PRIMA!!!! ich hatte noch keinen. Meine Ärztin hat es nicht mal angesprochen. Muss man den denn machen??

Wickelauflage - meine ist von Alvi und kommt hoffentlich morgen mit der Post. hat Stoffbezug oben, so dass es nicht ganz so kalt ist.

Jenna - hmm, stimmt was nicht mit Jana? hi hi hi hab ich nicht verstanden.... oder hab ich was verpaßt? Minimuck fragte auch schon... habt ihr Euch auch für Jana entschieden? *neugierigguck* :-)

Nu weiss ich schon wieder nix mehr.

Me - gestern wollte ich ja noch zu Euch kommen, sind aber notfallmässig zu meiner Oma gedüst (1 1/2h Fahrt eine Strecke) ist ins Krankenhaus gekommen weil sie gefallen ist. Also ab ins Auto und gucken. Zum Glück gutgegangen bis auf geprellte Schulter, geprellter und abgeschürfter Ellbogen, blaues Auge und blutige, geschwollene Nase und Lippen. Mann Mann, dabei hätte sie doch sagen können, dass sie uns mal gerne zu Besuch hätte  ;D Im Ernst, ich mach mir echt SOrgen. Sie lebt allein und will partout nicht aktzeptieren, dass viele Dinge eben nicht mehr so gehen mit kurz von 90. Ich hab die Stürze nicht mehr gezählt in den letzten 2 Jahren. Aber sie hat echt immer einen Schutzengel, mein tapferes (stures) Omili. Gottseidank! Heute morgen hat sie mir dann 10mal am Telefon erzählt, wie sehr sich doch mein Bruder gekümmert hat und dass er 5 mal gestern angerufen hat um zu hören wie es ihr geht.... *griemel*

So, ich wombel mich auf die Couch.
Gute Nacht zusammen

PS. ich bin reif für den Mutterschutz :-) Wer hätte das gedacht?

Klar dass da Beiträge zwischenzeitlich zugekommen sind :-)

♥Chaosqueen♥

Nabend Mädels,

bin immer fleißig am Nachlesen... Nur weiß ich meist nix auf ein Thema zu schreiben (das meiste, was ich auch schreiben würde, schrieb schon jemand anders und ich muss ja nicht alles nachplappern ;) ), also ich einfach nur mal in die Runde...

Mir gehts soweit gut, Prinzesschen versucht ihre Ein-Zimmer-Wohnung mittels Durchbruch durch die Bauchdecke zu vergrößern (fühlt sich jedenfalls so an ;D ) und ich hab öfter mal Probs mit Übungswehen... Aber ansonsten alles supi...

Werd mich jetzt mal durch das besch****ne Abendprogramm zappen, hier ab und an mal reinschauen, ob noch jemand Langeweile hat und hoffen, dass DOG endlich bald anfängt...


Böhnchen

Ach ich habe gerade einen schön - schnulzigen Bollywoodfilm geguckt.... Jetzt habe ich die nötige Bettschwere!

@ich glaube Kiara war es: Funkstille ist meistens das beste... Dann sieht man einfach klarer! Lass Dich nicht unterkriegen!

Und ich werde nie wieder sagen, daß hier nix los ist... *zumurgisrüberschiel* (auch wenn hier nix los ist ;))

Böhnchen


Emeli

@Jolina: gute Besserung!

@murgis: Danke. Menschen die einem nicht gut tun, müssen wohl damit rechnen, dass man sich gegebenenfalls einen Weile fernhält! Das werde ich jetzt auch machen und heute war der erste Tag, sonst ruf ich meine Eltern ja jeden Tag an aber jetzt nicht mehr.

Zuckertest: Muss man den denn machen?? Bei meiner FA gehört das zu den Routineuntersuchungen.

Omas: Dann gute Besserung an deine. Aber wer weis wie wir später mal sind, ich glaub es ist nicht einfach zuzugeben dass man vieles nicht mehr kann.
Die Oma von meinem Mann wir nächsten Monat 85,  die ist zwar noch richtig fit, fährt noch Auto und so aber auch sie musste einsehen, das sie ihren Haushalt nicht mehr alleine schafft. Also in dem Alter muss man wirklich nicht mehr auf eine Leiter um Fenstern zu putzen, deshalb hat sie auch seit einiger Zeit eine Putzfrau die ihr dabei hilft.

@Hallo bienchen, das mit dem Durchbruch kommt mir bekannt vor, meine Randaliert auch seit über einer Woche. Besonders schlimm war es vorletztes Wochenende, da war sie den ganzen Tag am randalieren und wenn ich nachts wach wurde war sie auch zugange. Inzwischen weis ich aber dass sie sich da in die richtige Richtung gedreht hat. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

@Böhnchen: Ja irgendwoher müssen die 500 Seiten doch kommen oder. Lass Dich nicht unterkriegen! Ich werd es versuchen. Danke.

LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Bei mir war es auch am Anfang schwer... Mittlerweile geht es mir recht gut dabei! Mir hat die Zeit gezeigt, daß ich besser ohne sie klarkomme. Wenn es bei euch anders aussieht freue ich mich darüber.
Aber manchmal müssen sie einfach wissen, daß es jetzt genug ist!

Ihr macht das schon alle richtig.

Jetzt will ich ins Bett und Amelie wird wach. Das wird eine lustige Nacht! Jippi ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Huhu Kiara s-winken ;)

meine liegt ja schon seit 3 Wochen in Startposition...
Teilweise finde ich das richtig unangenehm, wenn die sich gegen die Bauchdecke drückt... Tut manchmal sogar richtig weh! Find das aber faszinierend, wieviel Kraft sie schon hat...

@ Böhnchen:
so wird das in 16 Jahren auch sein... Du gehst ins Bett und Amelie geht Party machen


Dulcie

Wollte nochmal kurz Gute Nacht in die Runde sagen  s-winken Boah, wart ihr fleißig, ich hab beim Nachlesen nicht mal die Hälfte geschafft...

@Dani:  s-hug ich freu mich total, wenn Du uns erhalten bleibst. Das ist ja mal heftig, was bei Dir gesundheitlich passiert ist  :-\ Ich wünsche Dir alles alles Liebe, vor allem für eine eventuelle nächste SS, und lass Deine Trauer jetzt einfach zu, das muss einfach sein und reinigt auch ein wenig.

@blueeyes:  s-daumendruck Hoffentlich verläuft alles gut!

@Tina: das sind ja total süße Sachen von Sterntaler, guck ich mir auch mal an. Wofür braucht man so einen Strampelsack? Ist das so ähnlich wie ein Pucksack?

@Easy: Glückwunsch zum Mädchen-Outing :)

@Emma und bienchen: super, dass bei euren FA-Terminen alles ok war  :D

@murgis:  s-winken oh ja, schon wieder viel zu sehr in der Realität angekommen  ;D Und merke auch so langsam meine Grenzen, renne immer mit viel Zeugs rum, Papiere, Bücher, und hatte heute fast den ganzen Tag nen ziemlich gespannten Bauch. Wird mal Zeit für MuSchu...

@Bonsai: apropos, herzlichen Glückwunsch zum MuSchu ;)

@bekka:  s-winken

BlueEyes

Zitat von: Bonsai am 09. März 2009, 11:15:57

@BlueEyes / Tena: Mal ne eklige Frage.... :-[ Der Wochenfluss ist ja sicher nicht NUR und ausschliesslich flüssig oder? Das geht dann aber nicht mit in die Binde oder?
Na ja wenn ich mal drüber nachdenke würde es in den Flockenwindeln ja auch nicht oder?
Habe echt selten Binden benutzt weil ich es eben am widerlichsten finde wenn da mal was gröberes mitkommt und obendrauf liegt bäh....
Sorry für den ekligen Exkurs....



Frag ruhig...ich hasse Binden übrigens auch. Der Wochenfluss ist aber wirklich in erster Linie Blut. Eben das Blut, dass aus der "Wunde" kommt die die Plazenta an der Gebärmutterwand hinterlässt.



Emma09

Guten Morgen, ihr lieben Mit-Kugeln,

wollt nur mal kurz "hallo" sagen und auf den Tisch stellen!

Die Stimmung hier ist immer noch nicht besser, ich werd gleich mal ne kleine Shopping-Tour machen. Vielleicht hilft das ja...

Meld mich später noch mal, dann geh ich auch auf euch ein!

s-winken

Böhnchen

Guten Morgen!

@bienchen: Ja genau, so wird das sein... Und ich befürchte, daß ich dann auch nicht schlafen kann. Aber aus einem anderen Grund ;D ;D

Muß gleich zur Hebi----Hypnose! Und am Abend GVK! Freu mich schon!

Bis später mal!

LG Tanja

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute nicht im Büro. Arbeite von zuHause. Geschäftlicher PC ist auch an, aber.......... ich bin müde und k.o. (gestern wars vielleicht was viel...) Mein Bauch ist tierisch hart, die Maus so seltsam zögerlich und die Waage sagte 2 kilo weniger als gestern morgen ?????????
Habe da 3 nicht ganz so angenehme Preisverhandlungen auf meinem Terminkalender und drücke mich schlichtweg von dem Anrufen. Das ist in 14 Jahren noch nicht passiert. Aber irgendwie kann ich mich erstens gar nicht genauso konzentrieren und merke zweitens, dass mich das aufregt... Was mach ich bloß?

Grade hat der Postbote die Wickelauflage gebracht. Genauso wie ich sie haben wollte *freu* Schnäppchen gemacht. Wird dann auf den Folgebilder des KZ drauf sein :-)
Aber auch bei Ebay zu finden, da sie regelmässig verkauft wird: Sucht nach Alvi-Wickelauflage-Ente-Rose-Pink-80-x-70-NEU. Also zumindest wer die Farben mag. ;) Und ich habs ja mit apfelgrün, orange und rose  ;D ;D Schlafsack ist apfelgrün. Habe auch eine Kuscheldecke in der gleichen Farbe, die ich dann aber im MuSchu zu mehreren kleinen Baby-Kuscheldecken nähen werde.

So, nun muss ich dann doch wieder an den anderen PC *widerwillighinternbeweg*

Bis später und allen einen schönen Tag!!
Murgis


TinaundCJ

Moin Mädels!!!

@Dulcie

Joa...eher sowas wie ein halber Schlafsack  ;)

@Übungswehen

Die haben mich gestern auch echt gut erwischt  :-\

@BEL

Hab gestern nach dem Yoga noch mit meiner hebi gesprochen...in der 33. SSW kann man mit dem moxen anfangen und wenn alles nichts nützt versuche ich eine äussere Wendung übers KKH.

Nochmal nen KS....näääääääää!!!!

Werd alles dafür tun,dass sich das vermeiden lässt.


@jolina

Gute Besserung!!


@Me

Nacht dank Töchterchen mehr als beschissen.
War nur am heulen und das Ende vom Lied waren dann 3 Leute und ein Stillkissen in einem 1,40 m breitem Bett.

Heute Abend wird bei meinen Eltern erstmal Porzellan aufgehangen und nen Klo aufgestellt,die haben Porzellanhochzeit  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

hallo und Guten morgen an ALLE  :D

Mir gehts heut ganz gut, hab nur furchtbares Brustjucken  :-[ Hat das von euch jemand auch?

@Mini und Murgis
ICH heise JANA  ;D und ich find das ist ein schöner Name *hihihihihi*
Meine Kleine soll LEONIE heisen ...

@Böhnchen
Danke dir, wünsch dir natürlich auch viel Glück. So ne Zahnsache ist sehr bescheiden ...  >:( :(
Hebi --- hypnose????

@Übungswehen
Wie sind die so bei euch? Hatte ja so in der 20. woche immermal wehen (Bauch wurde sekunden HART und es war sehr unangenehm) Dies ist aber schon lange wieder vorbei und jetzt hab ich ab und zu mal ein Ziehen im Rücken und auch mal im Unterleib.

@Emma
Dich mal drück und an dich denk. Lass dich nicht ärgern ... Alles wird gut.

@me
eine Freundin und Kollegin ist seit gestern im KH und ich weis nicht warum  :-[ Ihre Mama hat wohl auf der Arbeit angerufen. Sie kommt wohl so schnell nicht wieder. Hoff das es nichts schlimmes ist. Sie ist glaub ich in der 20. woche und bekommt einen Jungen. Daumen drück
Ich arbeite jetzt noch 3 Tage (inkl. HEUTE) ...

LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Übungswehen

Hab die als knüppelharten Bauch und Mensschmerzen.

Hoffe,dass es bei deiner Kollegin nix schlimmes ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Morgäääääääähn Mädels,

ich kann im Moment echt pennen wie tot...

@ Jenna:
so wie bei Tina fühlt ich das bei mir auch an. Da muss ich schon teilweise echt gaaaaanz tief durchatmen...

@ Böhnchen:
wir kriegen wohl doch alles wieder.... ;)

@ nochmal Jenna:
Oh, hoffentlich ist nix schlimmes...

@ murgis:
na wenigstens kannst du von zu Hause aus arbeiten... Schieb die Verhandlungen doch auf jemand anders ab ;)

@ me:
so, nun erstmal frühstücken...