Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

@mini:
ich habs ja versprochen, dass ich ausführlich antworte ;)

Schnipsi neu

Einen wunderschönen guten Abend an alle Maimamis,
wollte schnell berichten: wir hatten heute unseren großen FA Termin- haben einen munteren quirligen kleinen Knirps gesehen... wurde wieder vordatiert ET ist jetzt der 02.05.2009!
Knirps ist 4,25cm und alles ok.

Wir sind sehr erleichtert nach dem stressigen Start und hoffen das es weiter so bleibt. ;)

CocoMami

@Schnipsi:
jaja...von wegen Abbruchblutung...
Hach ich freu mich für euch. Habt ja schon einen richtig großen Krümel. *neidisch bin* Mal sehen, was meiner morgen von sich zeigt...

@mini:
Danke fürs Einfügen auf der HP. Hast ja ein megamässiges Tempo drauf s-klatschen

@Mephista:
Viel Spass morgen. Werd an dich denken, wenn ich beim Arzt bin ;)

@all:
Ich schluff ins Bettchen. Lesen uns morgen.

Emeli

@Schnipsi neu: Es ist schön zu hören das bei euch alles ok ist.

@Nase: Also trotz SS und Stilldemenz kann ich mich noch an dich erinnern.

@Chrissi30: An dich kann ich mich auch noch erinnern, vielleicht wird dein Krümel doch noch ein Maikäfer.

Schönen Abend an alle
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Guten Morgen...

@Nase: Schön, das der Krümel schon so groß ist  :)

Meine Ärztin hat gestern mich darauf angesprochen, dass sie die NFM machen möchte... ich bin da weniger von begeistert... das Baby war gestern noch zu klein dafür. Aber wieso will sie das machen?? Ich habe mein Einverständnis nicht gegeben, weil sie mit mir noch nicht darüber geredet hat.

Werde ihr meine Bedenken das nächste Mal sagen...

Heute gehts mir solala.. sind eher die GEdanken und Nerven... die ein wenig Achterbahn fahren...  :(

LG LIna

Mami2009

Guten Morgen..

oh die erste.

danke fürs passwort oder besser für die passwörter hab ja gleich 2 bekommen warum auch immer.

Ich bin krankgeschrieben 2 wochen bett ruhe!Ich weiß nicht warum aber ich hab magenschmerzen,kann nichts essen und sobald ich es doch tue bekomme ich richtige krämpfe!war gestenr beim Fa arzt krümmel gehts bestens.Kann ich mir kaum vorstellen ich bin den ganzen tag müde und total angeschlagen,so düselig als wäre ich nicht richtig da?klingt doof aber vieleicht versteht ja einer was ich meine.Der Arzt meinte es könnte sein das das baby meinen stoffwechsel völlig durcheinander bringt und es sich wieder legt,oder aber ne magen darm grippe draus wird die hier grade rum geht.Abgenommen hab ich auch über ein kilo in 3 tagen und das ist wirklich nicht meine art ::)

Sorry das ich nur von mir schreib

Alle die heute baby tv haben viel spass.

Ich verkriech mich wieder aufs sofa.

Lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

мєρнιѕтa

Hallihallo,

bin wieder da vom FA und alles ist in Ordnung :D.
Das Herz hat brav geschlagen (ihr habt bestimmt den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist! ;)) Das Krümelchen war wohl ein bisschen müde und hat sich leider nicht viel bewegt. (und schon macht man sich wieder Sorgen s-banghead) Ein leichtes Kopfnicken hat es uns dann aber doch noch gezeigt, und die FÄ meinte, das wäre schon in Ordnung so. Naja, dann will ich ihr das mal glauben.
Von der Größe her ist es auch ein Paar Tage hinten dran (24mm, entpricht 8+6 statt 9+2). Aber der ET wurde erst mal so gelassen, also laß ich meinen Ticker auch erst mal so. (die Eltern sind ja auch nicht die Größten ;D)
Mein nächster Termin ist schon in 3 Wochen  :D.

Emma09

Huhu,

ich komme auch gerade vom Doc: alles gut. Und jetzt hab ich auch ein Bildchen.  s-dance

Irgendwie ist mir jetzt doch wesentlich wohler ums Herz - oder um beide Herzen, hehe... Habs schlagen sehen. Schönes Gefühl ist das...

Jetzt ruf ich erst mal meinen Schatz an und sag ihm, dass alles in Ordnung ist :)

LG
Barbara

bineline

@Chrissi,
ich erinnere mich auch noch an Dich. Ich bin ja momentan eine Juni Mama. Mal sehen was beim nächsten Termin rauskommt. :-)

@Nase,
an Dich erinne ich mich auch noch. Wow, so groß ist der Krümel schon. Wahnsinn!! Hoffentlich wird das bald was mit dem DSL bei Euch....

@Beide,
ich habe an Dich gedacht und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Wenn es für Dich ok ist!!

@CocoMami,
danke für den Roman :-) Wie gehts Dir denn??

@Schnipsi,
schöööööööööööön noch so ein großes kleines Wunder :-)

@Lina,
versuche Dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich weiß wie schwer das ist, aber für Deinen Krümel ist es sicher besser, wenn Du auf Dich aufpasst!

@Mami2009,
das könnten meine Worte sein. Du Arme!! Mir gehts momentan genau so. Dauernd übel, dann wieder bisschen Hunger, dann kommts wieder raus... es ist soooo ätzend. Ich hoffe, es geht Dir ganz bald besser!!!!!!!!!

@Mephista,
juhuuu. Wie schön, dass alles ok ist. Es ist einfach immer spannend!

@Emma,
bist Du jetzt etwas beruhigter. Supi, dass alles gut ist. Weiter so :-)

@me,
immer noch ganzen Tag Übelkeit und total schlapp fühle ich mich auch.... Am Freitag bin ich wieder beim FA. Juhuu

Bine

мєρнιѕтa

Hey Mädels, jetzt nicht lachen, aber:

Ich habe mich gerade zur Geburt angemeldet  :D

O.k., vielleicht noch ein bisschen früh, aber hier in München muss man sich da echt beeeilen, zumindest bei diesem Krankenhaus. Ich habs mir zwar noch nicht mal angesehen, aber das hat echt einen guten Ruf. Und wenn ich mirs doch anders überlege, kann ich ja immernoch absagen. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mal eine Anmeldenummer :) *freu*

Bekka

Ich hab wieder nur kurz überflogen.

@all die beim FA waren
Ich freu mich für euch das alles in Ordnung war.
Ich will auch endlich wieder, muss aber noch bis nächsten Freitag warten  ::)

@me
Ich muss nachher mit meinem Zwillis zur U5  :P Bin schon gespannt was die beiden jetzt für Maße haben  :D
Wenn ich sie jetzt so sehe, kann ich mir kaum noch vorstellen das sie mal so klein und zierlich waren und beide in meinem Bauch Platz gefunden haben.

So, ich muss mich wieder vom Acker machen, heute Abend meld ich mich ausführlich  :-*

Minime-mama

Halli hallo,
ich melde mich leider erst jetzt...

Schnipsi hab ich gleich eingetragen am 2.5.

und Mephista das klocke des steines hat mich vorhin geweckt, der scheint wirklich groß gewesen zu sein... ;)

Bei  mir :

alles wie immer, alles in ordnung weder müdigkeit noch übelkeit...aber das warten auf den BabyTV termin ist doof, ich muss noch warten auf dem 27.10... :-[

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

@mephista: Ich lache nicht, ich bin doch auch schon im Geburtshaus angemeldet  ;)

Krass so früh scheint aber echt normal zu sein wenn man was bestimmtes will, ich meine Beleghebammen sind auch schon so früh "dicht".

linamaus

@mephista: echt - so lange vorraus???  Boh.... heftig...

@Minimemama: hab neues US-Bild geschickt

@moi: Ich habe auch für den 29.10 einen Termin bei der Beleghebamme. Die andere Hebamme hatte ihr Limit erreicht (können nur 6 Personen nehmen), aber sie arbeitet mit 3 weiteren zusammen, wobei eine nächstes Jahr in April auch ihr Kind kriegt. So hab ich aber bei einer anderen einen Termin gekriegt und kann eventuell dann zum Glück sagen, eine Beleghebamme gefunden zu haben. Sie ist zwar jünger als ich, aber ich denke, dass ist kein Hindernis  :D
Sie wird ihre Erfahrungen haben (ist halt eine Truppe).
Hauptsache, eine Beleghebamme  :D :D :D  - Jippeeee....

Mein Würmchen zieht gerade an der Nabelschnur... aua... ich hab ständig ein kurzes Ziehen am Nabelschnurbereich  ::)

Minime-mama

ich weiß das klingt nun dumm, aber was ist eine beleghebamme??? ???

~~~~

linamaus

Eine Beleghebamme begleitet dich während der kompletten Geburt - von Anfang bis zum Schluß. Bei normalen Geburten im Krankenhaus kannst du das Pech haben, mehrere Hebammen zu bekommen, da die eine gerade Schichtende hat und die andere dann anfängt. Und je nach Geburtlänge kann es sein, dass du anstatt 1, 2 oder 3 oder sogar 4 bekommst.
Die Beleghebamme kostet noch zusätlich ca. 150 - 200 € (bei uns ca. 150€), dafür, dass sie immer da ist. Du musst aber im Krankenhaus auch schauen, ob die Beleghebammen führen oder mit denen auch zusammenarbeiten.
Für mich ist es echt angenehmer... eine Hebamme da zu haben, die mich kennt und alles mit macht... und nicht einfach bei Schichtende dann nach Hause geht...

Pinky

Guten Tag zusammen,

habe nur wieder überflogen und wollte mich für die Glückwünsche bedanken, gestern ging es mir richtig gut und ich dachte schon die Übelkeit lässt nach, aber wurde heute wieder eines Besseren belehrt  :-[ War wohl nur zum Geburtstag kurz so

@Beida
ich finde es auch voll lieb, dass du noch schreibst, bleib ruhig bei uns auch mit deinem weihnachtsengelchen kannst Du gerne zu uns rüberkommen. Ich persönlich bin nur unter ganz krassen Umständen (Vergewaltigung oder so) gegen Abtreibung, ansonsten bin ich da auch radikal gegen (obwohl ich tolerant genug bin es jedem selbst zu überlassen)......
Kann mir vorstellen, dass das gleich nochmal doppelt so schlimm war für Dich  :-*

sanna

@mephista: Hast du dich jetzt beim 3. Orden angemeldet?

@alle Frauenarztbesucherinnen: Schön, dass es nur positive Nachrichten gibt. Ich muss noch bis zum 29.10. warten, da hab ich regulär Termin. Am nächsten Dienstag hab ich Termin für die Nackenfaltenmessung, der liegt mir schwer im Magen...

Sonst geht's mir und uns gut. Ich bin nur schrecklich faul und müde und alles ist soooooooooo anstrengend - aber wenn's weiter nichts ist, bin ich zufrieden. Und essen könnt ich dauernd. Normalerweise mag ich ja Fastfood nicht besonders, aber gestern musste ich unbedingt auf einmal Cheeseburger haben, es ging nicht anders. So bin ich seit Jahren mal wieder bei MacD. gelandet  :o Und ich dachte immer, der Körper wünscht sich in der SS gesunde Sachen...

Grüße und alles Gute an alle
Sonja

Minime-mama

hm nun weiß ich was eine beleghebamme ist, danke lina, konnte mit dem begriff wirklich nichts anfangen...

und wegen dem frühen geburts anmelden, fand ich selber nicht wirklich komisch aber ich wollte mir noch ein wenig zeit lassen aber gestern abend kam auch mein Freund an und fragte "weißt du eigentlich schon in welches Krankenhaus du gehst?" ich finds manhmal doch erstaunlich das ich denke das er sich kaum gedanken darüber macht und schwupp die wupp überrascht er mich mit solchen fragen...

~~~~

Bonsai

@Essen: Mein Körper ist auch nicht sooo schlau glaub ich. Ich trinke viel Saft und wollte mir jetzt Babygläschen Früchtebrei holen weil ich kaum Obst runterkriege bäh.

Auch Fleisch mag ich nicht wirklich gern esse ich auch kaum noch obwohl man doch das Eiweiss braucht.
Na ja mir ehrlich gesagt egal ich kann nur essen worauf ich grad Hunger habe...

Minime-mama

Ich habe im Moment das Hobby bei you tube videos zu suchen und habe was echt süßes gefunden...
http://de.youtube.com/watch?v=VsSyPUwYhKw&feature=related

~~~~

minimuck

huhu!
@minimemama: ja, total niedlich!

@essen: naja, vielleicht ist manchmal auch in ungesundem genau das drin, was der körper braucht? bei mir ist es zur zeit ja auch gar nicht so einfach mit der esserei: ich könnte den ganzen tag obst essen, hab richtig schmacht drauf, weil ich in der schwangerschaft endlich mal nicht allergisch dagegen bin - äpfel, mandarinen, bananen, alles - darf aber nur immer ganz kleine portionen davon essen wg. dem fruchtzucker. und eiweiß: das ist ja zum glück nicht nur in fleisch enthalten, da kann man ja ganz gut auf quark/käse, eier oder hülsenfrüchte zurückgreifen.

@beleghebi: bestimmt eine gute sache! am tag meines ks hatte ich zwar "nur" zwei hebis, als ich ein paar tage zuvor allerdings einen tag stationär in die klinik musste, weil minis herztöne irgendwo bei 200/min rumrasten, hab ich 8 (!) verschiedene hebammen "kennengelernt". fürchte nur, dass einem in so einem fall, auch eine beleghebi nicht viel nützen würde.

@sonst: total klasse, dass alle FA-termine so erfreulich verlaufen! freu mich total mit euch und hibbel dem freitag entgegen...

minimuck

Joeri

Huhu.

Schöne HP hast du gemacht minime. Und Mensch..ihr seid ja alle total hübsch.

Pinky Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Angi 8 bzw 9 SSW ist mMn viel zu früh für den Angelsound. Es sei denn man hat echt Glück und Erfahrung wie zb Bekka. Ich hab ihn zum ersten mal bei 10+3 ausprobiert und leider nichts außer mch selbst gehört.  :-[ Wenn man aber mal ein bisschen bei google schaut ist das wohl völlig normal. Manche haben in der 16 SSW noch Probleme das Herzchen immer zu finden.

Mephista/Emma wie toll dass eure Fa Besuche so gut verlaufen sind und alles in Ordnung ist.  :D

Mir geht heute alles fürchterlich auf die Nerven und ich bin total deprimiert. Absolut grundlos mal wieder. Hab momentan auch viel mehr "Angst" als Freude vor dem Fa Termin am Freitag. Und das wo ich doch eigentlich ein gutes Gefühl hab. Total widersprüchlich.  Fühl mich aber die letzten Tage so unschwanger. :-[

Gute Besserung an alle Kranken!

NoName

Hey Mädels

Nur kurz bekomme gleich Besuch. Werd abend versuchen ausführlicher zu schreiben.

War heute auch beim FA und ist alles ok. Blutwerte supi. Us auch, hab sogar Arme, Beine und Augenhöle gesehen. Und es hat gewunken :D Krümel misst jetzt ungefähr 2,10cm :D Herzel hat auch supi geschlagen. Mein nächster FA Termin ist jetzt erst wieder in 4 Wochen also am 12.11. Hab auch ein neues Bildchen bekommen.

Hebamme: Hab ich mich auch schon angemeldet. Sie kommt dann zu mir, wenn ich um die 20. SSW bin. Weil ja mein FA die Schwangerschaftsberatung macht.

Pinky: Alles liebe nachträglich.

Bekka: Auf die Daten deiner beiden binich ja mal gespannt.

Alle mit FA Terminen: Ich freue mich sehr, das es bei euch auch alles so toll gelaufen ist.

Wie gesgat melde mich später noch mal

Lg Dani

Minime-mama

uhi neue bilderchen, das ist ja immer das schönste für mich... :)

~~~~