Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bonsai

Morgen,

@Übungswehen: Hatte noch nicht eine einzige....

Hab mich eben erstmal mit dem Vaterschaftsthema für nicht verheiratete Paare auseinandergesetzt und beim Jugendamt und Standesamt angerufen  :)

Jetzt bin ich bestens informiert, keine Ahnung ob das hier noch jemand wissen musste?
Ich schreibs trotzdem mal auf.

Also für die Vateschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung muss man einen Termin in der Urkundenstelle beim Jugendamt machen.
Das kann man gut VOR Geburt machen, dazu braucht man dann nur den Mutterpass und eben Ausweise der Eltern.
Dann wird das da beurkundet und fertig.
WICHTIG das zu machen falls das Kind (wie bei uns) den Namen des Vaters bekommen soll, sonst geht das nicht.

Dann spätestens eine Woche NACH der Geburt, Kindesanmeldung im Standesamt. Dazu benötigt man:
- Geburtsbescheinigung mit Namen des Kindes, von uns Eltern unterschrieben
- Abschrift der Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung (wegen Namen).
- Ausweise
- Geburtsurkunden der Eltern (wie schon befürchtet)

Bin jetzt erstmal gespannt ob mein Freund seine noch bei seinen Eltern auftreiben kann oder ob er dafür ernsthaft in Polen anrufen muss, wär sicher lustig, soooo gut spricht er nämlich auch kein polnisch mehr  ;D

Na ja so hab ich glaub ich das erste sinnvolle im MuSchu erledigt, mich halbwegs um die Formalitäten kümmern  :)

Jetzt düse ich bei diesem ekelwetter (hier regnets wie blöd) gleich mal los zum Stall die Pferde versorgen und auf dem Rückweg kauf ich die Wandaufkleber (hab mich für "Sweet dreams" entschieden, gleicher Anbieter wie der vom Baby Zoo) und dann noch passende Wandlasur in Hellblau (neeeeeiiiiin das hat nichts zu bedeuten, ich will einfach eine "wolkenartige" Wand  ;)).
Dann können wir Sonntag endlich streichen JUHU.

Bin dann mal weg, bis später  :)





Jenn

Hallo wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben  :)

Bin grade mal wieder am lesen, und deswegen nicht oft online  ;)

Außerdem hat mir gestern meine Freundin erzählt, das sich Sams Kinderarzt umgebbracht hat  :o :'(
Er war erst 42 und ein Lebensfroher Mensch, und ich hatte mich so gefreut ihn den nächsten Patienten vorzustellen :(

Und dann war ich heute noch beim FA.
Alles in Ordnung mit dem Terrorkrümel ;D
Liegt richtig rum, wunderschönes gesichtechen, hat es jetzt schon  ;D
Sam und der Bacuhbewohner haben beide zur gleichen Zeit gähnen müssen,
meine FÄ und ich mußten erstmal lachen!
Tja Geschwisterlieb  ;D
1611g  :o  hat es schon!  :o
CTG war auch unaufällig!
So werde mich jetzt wieder zurück ziehen!
Mein Kind ist ein bissl kränklich :(  total heiser.
Aber jetzt muß ich mir erstmal nen neuen Kia meines Vertrauens suchen :'(

Böhnchen

Soooooooooooooooo, zurück von der Hypnose!
Voll erfrischt ;)

Und Amelie ist jetzt auch schön wach!

@Übungswehen: Habe ich erst wieder seit ich meine Zaubertropfen nicht mehr habe (Apo hat sich immernoch nicht gemeldet) Ist etwas unangenehm, vorallem, wenn man gerade unterwegs ist!

@Jenna: Drücke die Daumen für Deine Kollegin!!!! (Ich hoffe Du warst das!)

@bienchen: Ich fürchte mein Mann wird im beglucken schlimmer als ich! Aber mal abwarten!

@Me: Ertappe mich immer öfter, wie ich verträumt im KiZi stehe und ins Bettchen schaue! Stell mir dann vor meine Kleine schläft, und schnuft vor sich hin.... Ach.... Ich bin schon bekloppt!!!!

Nachher mal ein wenig bummeln fahren (hoffentlich ohne wehenähnliche Vorkommnisse!), und dann zum GVK
Jippi!

LG Tanja

Böhnchen

@Jenn: Das ist ja der Hammer! Weiß man nix genaues? Und jetzt erstmal einen suchen, dem man auch vertraut!
OMG

Jenna

hey ...

@bonsai
DANKE ... das sind gute Infos und mit der Geburkunde bekommen wir auch noch hin  ;D

@meine Freundin
hab noch nichts gehört  :-[

@Jenn
Der hat sich was? OH GOTT, warum das denn? nee nee nee
Aber schön das es dir und deinem Krümelchen gut geht.

@Übungswehen
Dann hab ich mal keine oder eher kleinere  ;D

"Mist" wetter bei uns  :-[
@
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Pinky

Hi Ihrs,

ich komme auch nicht mehr mit mit dem Lesen

@Übungswehen
habe ich ganz heftig, bei meinem Sohn so nie gehabt

@BEL
ich glaube es liegt jetzt richtig, bin mir aber nicht sicher, weil alle Bewegungen so in Bauchmitte sind, bei meinem Sohn spürte ich um diese zeit glaube ich die füsse schon oben richtung rippen????

@Moxen
kann man das nur beim arzt machen lassen? Meiner hier hat nix von wendung oder so erwähnt aber war ja sicher in der 28ten woche auch noch zu früh  ???

Sonst geht es mir soweit ganz gut, bin gerade in der Geniesserphase, halte mir immer wieder vor augen wie stressig es werden wird mit 2 kids und die schlaflosen nächte und das geschrei usw.... jetzt wenn der kleine vormittags im kindergarten ist, habe ich endlich wieder zeit für mich und ein bisschen ruhe.....
Schlafe immer noch schlecht, nehme zwar Magnesium aber habe immer noch wadenkrämpfe nachts und schlafe schlecht....aber naja am tag ist es soweit ok.
Seit ihr auch schon um 9 Uhr bett-reif?

@7 wochen
huiiiii, manche anfang mai mamis haben ja echt nur noch 6-7 wochen zur geburt hollla und sicher kommen auch paar schon ende april....wahnsinn wie die zeit vergeht!!!


Hazel.im.glück

hallo  :-[ 
bin grad traurig ... war im Krankehaus für ein tolles 4D anschauen meines klein-Anton + 3D Bild.
Und was kam raus ? Krümel lag schräg und es war überhaupt nicht machbar. nu bin ich wirklich betrübt ...  :-[
hab mich sooo gefreut. naja ... soll in ein paar wochen nochmal kommen.
am Donnerstag hab ich FA termin und hab mir so gedacht, da kann man es ja nochmal versuchen aber da kostet 4D 60Euro und ein Bild davon +10 Euro. Im Elisabeth Krankenhaus hier zahle ich für alles nur 11,90Euro. Wahnsinn oder ?

Mami2009

Hallo

Dann werd ich auch mal wiederschreiben obwohl ich langsam mitbekomme das ich mir auch kaum noch was merke ::)

PDA/Angstvor der Geburt:Also Angst habe ich nicht weil es ja die PDA gibt ;D Hatte ja das vergnügen beide Formen der Geburt erleben zu dürfen und muß sagen das ich diesmal definitiv wieder ne PDA nehme,wenns geht gleich von anfang an.Aber im KH meinten die man muß noch 2 stunden auf Blutergebnisse warten :o wäre ja beim ersten kein Problem aber wer weiß wie lange ich beim dritten überhaupt brauche ich versuche abzuklären ob man nicht bei der anmeldung schon zum Blutabzapfen kann.

Kranken/Rückengeplagte:gute bessereung!!!

Zeit:es ist der wahnsinn in nem guten Monat werden die ersten maikkäfer da sein!

Übungswehen:hab ich immer mal wieder aber nix wildes ales erträglich.

Stambuch/Geburtsurkunde:bei den ersten beiden Geburten war ich noch nicht verheiratet,brauchte also nur meine Geburtsurkunde die gab ich im KH ab und bekamm sie ne Woche später beim Standesamt mit den neuen wieder.
Jetzt hab ich auch kein Stambuch,weiß jemand was ich brauch?also die eheurkunde oder die abstammungsurkunden oder beides?

Zeit genießen:kann ich nicht,ich freu mich so auf die maus und fühl mich so dick total unwohl das ich am liebsten schon Mai hätte.Im moment auch keine Panik vor der srtessigen Zeit oder den schlaflosen nächten aber kommt auch ab und an mal durch.

Jenn:Das find ich auch krass,weißjemand warum?hoffe ihr findet wieder einen guten is ja nicht so einfach.

Brustjucken:Ja ab und an hab ich das auch aber ein mittel dagegen hab ich leider auch nicht,wenn ich Bauchi öle mache ich Brust aber immer mit.

Böhnchen:Nee bist nicht bekloppt ;D Ich geh auch immer mal wieder in Kizi oder guck mal in den Babyschrank und auf den Wickeltisch und versuch zu begreifen das da bald jemand wohnt.

Schlafen:och wenn ich bis neun durchhalte ist das schon gut,ich pann dafür nachts total schlecht,der bauch ist einfach im weg ich finde keine position.

so ich könnt noch weiterschreiben aber ich muß.Tyler hat heute endlich den termin zur echo und ich gvk....vieleicht meld ich mich später nochmal.

LG





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emeli

@bienchen: Schön das deine Kleine schon in Starposition liegt, hoffentlich überlegt sie esw sich nicht noch anders.
Kraft haben die Kleinen schon ganz schön meine hat vorletztes Wochenende auch einmal so heftig getreten das es wehgetan hat.

@Jenna: LEONIE ist ein schöner Name, gefällt mir sehr gut. Ich wolle früher auch immer eine Leonie, aber als ich dann SS war hatte eine Freundin bereits eine Leonie und mein Mann fand das dann nicht so toll, wenn wir unsere Tochter auch so nennen.
Hoffentlich ist das bei deiner Freundin nichts Schlimmes.

@Übungswehen: Hab ich auch seit Sonntag.

@Jenn: Das mit dem Kinderarzt ist ja sch...
Schön das mit deinem Krümel alles ok ist.

@Pinky: Moxen macht auch meine Hebamme.

@Hazel. im. Glück: Schade das dein Kleine keine Lust auf ein scchönes Bild hatte, so sind die Kleinen leider.

@

@me: War ja heute zur Untersuchung im KH, also die Kleine liegt immer noch richtig und wiegt laut dem Arzt 1700g.
Anschließen waren wir noch im Kreissall und wir hatten Glück eine Hebamme hatte Zeit um die Papier für die Geburt vorzubereiten. So muss ich nicht noch einmal dafür hin, haben ½  Stunde fahrt bis dahin und das Gespräch war in 15 Minuten erledigt.
Danach war ich noch im DM und hab für Lina Wickelbodys gekauft, die hatten richtig schöne für 2,90€, hatte die schön für Merle und kann die nur empfehlen.
Hab seit dem wir aus dem KH sind, zwischen durch immer mal wieder Übungswehen, das geht jetzt schon seit Sonntag so.
Hoffentlich hält es die Kleine noch 9 Wochen aus, hätte doch so gerne ein Maikind.
Hab eben auch mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr so oft melden werde, wegen Sonntag. Daraufhin meinet sie, sie könne doch nichts dafür, und ich kenne ihn (meinen Vater) doch, der sei halt so. Sie fand sein Verhalten zwar auch nicht gut aber wenn sie etwas dazu gesagt hätte dann hätten sie jetzt Krach, also hätte sie es vorgezogen lieber nichts zu sagen auch wenn er im Unrecht ist.
LG Kiara






Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

Wollte mal kurz "Hallo" sagen, hab jetzt auch nichts nachgelesen, mach ich morgen. Sind gleich bei Freunden eingeladen, die umgezogen sind, schauen uns die Wohnung an, und dann gibt es noch einen gemütlichen Abend mit Essen und Tabu spielen.

Wünsch euch was!!
LG
SaSa

TinaundCJ

@Moxen

Nein,das macht die Hebamme ab der 33. SSW.

Die äussere Wendung wird ab der 36. SSW im KKH unter Beobachtung gemacht.


@Hazel

Nicht traurig sein...mein Töchterchen wollte damals auch kein 3D Bild von sich machen lassen,haben 3 Versuche gestartet,danach war es zu spät...

Das letzte Mal wollte Sohnemann auch nicht,mal schauen,was er am 24. macht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Angeblich soll seine Frau und seine Mutter schwer Krank sein, und er hätte die Psychische Belastung nicht ausgehalten, so wird hier gemunkelt.
Was davon war ist, weiß ich nicht"
Meine Hebamme meinte das er nen Tinitus bekommen haben soll und sich deswegen das leben genommen haben.

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist.
Bin nur total geschockt und fassungslos.
Wir mochten ihn so unheimlich gerne!  :'( :'(

Frechdaechsin


Tigerlilly

hallo mädels,
also echt wenn mann mal kaum zeit hat schreibt ihr immer ganze romane.

mal sehen was ich mir merken konnte

@jenna
ohha ich hogffe das alles ok ist bei deiner freundin

@böhnchen
das mach ich jetzt auch immer öfters, gehe ins kinderzimmer und träume vor mich hin.
ich freue mich schon total

@jenn
wie furchtbar
hoffentlich findest du schnell nen neuen Kia
mein freund möchte ja gerne zu dem Kia wo er schon war, mal schauem ob wir es machen.

@hazel
ja das war bei unserem krümel beim ersten mal auch so jetzt hat es gsd geklappt
doof ist das du es selbst bezahlen musst, ich habe zwei bilöder gratis bekommen und den 3d us

@übungswehen
ich glaube ich habe noch keine oder bekomme sie nicht mit

so mehr weiß ich nicht mehr

EDIT
die du bist deutschland spots von kindern
wenn ich am überlegen wäre ob kind oder nicht, wären die spots für mich immer grund nein zu sagen.
Sieht hr das auch so??

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

@ Jenn:
:o oje, das ist aber garnicht schön mit dem KiA... Und so leicht ist es bestimmt auch nicht, einen zu finden, dem man sein Kind anvertraut... Hoffentlich findest du schnell einen guten KiA

@ Hazel:
sei nicht traurig, du hast ja noch ein bisschen Zeit und der Krümel zeigt sich bestimmt nochmal. Meine lag bis jetzt (bis auf ein einziges Mal) immer mit dem Gesicht in der Gebärmutterwand oder Plazenta, sodass es immer recht schwierig war ein schönes 3D-Bild zu bekommen... Ein richtig schönes vom ganzen Gesicht hab ich auch nicht...

@ me:
hatte mich grade auch mit meinem Papa... Seitdem zieht mir der ganze Bauch :( Hoffentlich legt sich das wieder...


Mami2009

So wieder da

@Hazel:man das is echt schade aber vieleicht klapt es beim nächsten mal bei den preisen wäre ich auch lieber ins kh gefahren.

@Kiara:schön das alles ok ist bei der kleinen und sie wird schon noch durchhalten bis mai:meine daumen haste ;)

@me.alles sch.....!leider war das geräuch von tylers herzen nicht wegen dem infekt,er hat ein loch im herzen :'( Schade ich hatte es so sehr gehoft weils ja bei ´vanessa auch so war.Nunja es kann noch von alleine zuwachsen er muß alle drei monate zur kontrolle wirds größer wird er gleich operiert,bleibt es so wird er zwischen 12jahren und 15jahren operiert und wächst es noch zu bin ich wohl der glücklichste mensch der welt.
is jetzt nix lebensbedrohliches trotzdem mach ich mir tierisch sorgen,er kann alles machen wie bis her auch aber wir sollen drauf achten ob die kondition schnell nachläßt oder er viel schläft,wenn er jetzt am toben is und danch geschaft ist könnt ihr euch vieleicht denken was mir durch den kopf schießt.

Lg und sorry fürs jammern.




29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Tigerlilly

oh mami
das ist ja doof :-\
hoffe das es von alleine zuwächst und drücke feste die daumen

Beida

News ...

kopiere mal von EO...

Zitat von: Sophia77 am 10. März 2009, 16:56:39
Ich habe heute mit Bineline telefoniert. Sie ist weiterhin im KKH und wird da wohl auch noch bleiben. Die CTGs sind nicht ok und sie hat weiter Kopfweh. Ansonsten schlägt sie sich tapfer und auch ihre große steckt das ganz gut weg.

Sophia

LG Beida



murgis

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
>:( >:( >:(
schon wieder! Ich schreib mir hier den Wolf und eine Tastenkombi - zack - weg. Mist!
Ich hatte keine Lust in Word zu schreiben. KRISE!!

Ich wollte eigentlich nur kurz hallo sagen, dann wurde es aber doch wieder mehr.
Hab noch bis eben gearbeitet (sichübersichselberärgert - das ist das schlimme an von zu Hause arbeiten). Zwischendurch war ich immer mal hier, kam aber nicht dazu etwas zu schreiben.

Na, die kurze Version krieg ich noch hin

Mami - ich drück Deinem Zwerg auch ganz fest die Daumen. Wird schon werden!!
Sorry ist unangebracht - erstens hast Du nicht gejammert und zweitens ist das hier doch wenn der richtige Platz um
sich mal auszukotzen. Wir sind doch da!

Jenna - na, da hast Du wirklich einen feinen Namen.

Hazel - ich drück die Daumen, dass Du noch zu Deinem Bildchen kommst. Ich habe auch kein einziges 3 oder 4D bisher. Bin ganz gespannt auf den 27.03. - ich möchte auch mal das süße Gesichtchen sehen. Oder wenigstens ein Füsschen oder Händchen *lechz*

Übungswehen - ich glaube sie fangen gerade an. Mein Bauch ist steinhart und manchmal ziept es heftig. Zumindest heute wars so.

KA - das ist ja heftig!

Du bist Deutschland Kinder - *malankopfkratz*imaugenblicknichtandenspoterinnernkann* (vielleicht gut so)

Probs mit Eltern - Kopf hoch! das wird sicher wieder. Und wie gesagt wenn nicht, dann muss man sich fernhalten. Freunde sucht man sich aus, Verwandschaft nciht. Aber das heißt nicht, dass man grundsätzlich hinnehmen muss, dass Verwandschaft einem nicht guttut. Leicht gesagt ich weiss, aber wahr ist es doch, traurig aber wahr.
Na, ja, ich gebe zu, mir fehlen meine Eltern total. Vielleicht würde ich ja auch schimpfen, aber ich habe eben keine mehr und das macht mich traurig.
Die Familie meines Mannes ist zwar lieb, aber das ist ja nicht das Gleiche. Ausserdem bin ich etwas entäuscht, weil die Frau meines Schwiegervaters (44, keine Kinder) und mein Schwiegervater (69) vorigen Monat Urlaub gebucht haben. Sie besuchen meine Schwägerin (keine Kinder) in Amerika (ausgewandert) vom 15.04. bis 19.05. und irgendwie verstehe ich nicht, warum das ausgerechnet dieses Jahr und dann genau dieser Termin sein musste. Da kann man jedes Jahr (sie waren ja auch 2006 dort) hin, unsere Maus kommt nur einmal *sichtotalzickigaberalleingelassenfühlt* Mein Mann war auch nicht begeistert.

Ausserdem haben sie schon nichts von den 2 Enkelkindern meines Schwagers. Der ist nämlich vor 10 Jahren mit seiner Frau nach Australien ausgewandert. Ausser Bilder, Emails und Telefonate ist da nichts. Und da kommt hier eine kleine und die fliegen einfach weg. (ich hätts ja verstanden, wäre der Urlaub schon vor meiner SS gebucht, aber so??) Na ja, vielleicht sehe ich es zu eng.  ??? :-\ Auf jeden Fall habe ich mich hier zurückgezogen.

Unsere Nachbarn haben sofort versprochen, für uns da zu sein, wenns nötig ist. Die können es gar nicht abwarten. Sorry fürs Jammern *jetztdochselbergrinsenmussundzumamischielt*

Kiara - finde es richtig, dass Du Dich zurückziehst. Mich regen auch Leute auf, die immer nur des Frieden willens ja zu jemanden sagen, aber hintenrum eingestehen, dass man recht hatte. Ist doch blöde. Sie würde doch auch nicht wollen, dass Du Dich gegen sie stellst und nichts zu Deinem Mann sagst, obwohl sie klar im Recht ist. Das kann man doch diplomatisch machen, man muss doch nicht die Kelle rausholen. Ausserdem gibt es genau deswegen dann Krach - weil der der ja immer und ewig Recht hat, sich daran gewöhnt. Neeeee, kann ich nicht ab.

So... Ich kann nimmer. Wombel wieder rüber auf die Couch.

Mal sehen wieviele Beiträge ich der Zeit in der ich hier rumgeschreibselt habe dazugekommen sind. (Schreiben, in Word kopieren, um den Totalausfall und damit zusammenhängenden Nervenzusammenbruch zu vermeiden)


EINER NUR!! Huch!  *malfestingedankenanbinelineist*

Minime-mama

Hi mädels...

Mami

ich drück die Daumen das das von alleine zuwächst und ansonsten : es gibt schlimmeres.

Bineline

Hm dann kommt wohl bald schon das nächste.... :-[

TV-spot

also er ist ja ganz nett gestaltet, aber ich denke damit animiert man entweder keinen, oder nur die Falschen.
Ich denke wenn man wirklich Kinder haben will, dann macht man es nicht an einen Spot abhängig...

Männe musste dazu natürlich auch gleich seinen Senf abgeben dazu von wegen : Komerz-scheiße etc  ;D

Me

Ich war heute noch mal beim FA und habe die Rh-negativ spritze bekommen...
ein Picks im Po... dabei bin ich doch so ein pflaster feigling, die bleiben bei mir so lange dran bis sie von alleine abfallen ;D

am 24.3. habe ich den letzten großen US, wahsinn wenn ich dran denke
Und am 26.3. noch mal normalen Termin beim FA.

Sagt mal gestern hat es bei mir im Bauch einmal richtig laut geknackt, hattet ihr das auch schon mal?
Also ich hatte und habe keine schmerzen dadurch, und ich habe nun auch nicht vermehrt ausfluss oder sowas, es hat einfach nur einmal richtig laut geknackt.

Ansonsten geht es mir ganz gut, merke nur das ich nicht mehr lange stehen kann, dann spinnt mein Kreislauf


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Hi Minime!

schon gewundert, irgendwie länger nichts von Dir gesehen.

Knacken im Bauch - keine Ahnung was das sein kann. Aber solange keine Schmerzen und nichts, denke ich nichts schlimmes.

LG

Emma09

*malkurzreinschnei*

huhu!

Shopping war erfolgreich, jetzt hab ich ein großes Loch im Geldbeutel, dafür im Kleiderschrank ein Loch weniger ;) Hat mich allerdings ziemlich geschafft, das Rumgerenne in der Stadt und das Anprobieren der Klamotten. Musste danach erst mal auf die Couch...

Später war ich noch beim Elefantenschwimmen und war grad auf dem Weg ins Bett, als der werte Herr Papa angerufen hat. Also nicht meiner, sondern der von Helena. Jaaa, nach 3 Tagen hat er sich auch mal wieder gemeldet. Will morgen abend evt vorbeikommen, wenns nicht zu spät wird. Aber da er wohl nicht vor halb 9 oder so hier sein wird, seh ich da schwarz. Um die Uhrzeit bin ich nämlich zu nix mehr in der Lage, und schon gar nicht zum Diskutieren :( Naja, mal schauen, wie wir das hinkriegen. Er ist ja die ganze Woche da...

Zum Rest schreib ich morgen früh was, wenn ich meinen ersten Kaffee intus hab. Dann klappts auch mit dem Denken wieder...

s-winken

Minime-mama

Murgis ich war doch nur gestern nicht online ;D
aber gut das das auffällt :D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Huhu...

@Mami2009: Kopf hoch - es wird bestimmt besser werden s-daumenhoch

Wieso ist bineline im Krankenhaus??? Oh je... *daumendrück*

@Jenn: Tut mir leid das mit dem KIA

@uns: uns gehts gut, Matteo wird fitter und wacher, kann ne Weile ohne Maske liegen und hat dabei gaaaaanz grooooße Augen  s-kiss s-kiss - total süüüüß
Anscheinend hat er einen Schub gekriegt... die Schwestern sind schon ganz hingerissen ... wegen den Augen (die sind momentan dunkel)

Sonst alles ok mit euch? Ihr habt es in 2 Mon geschafft!! Dann habt ihr ein wunderschönes Baby im Arm  :D :D

Lina


linamaus

hab gerad den Thread wegen Bineline gefunden.


Präeklempsie... mein Gott... Das ist ja die Vorstufe vom HELLP, wie ich sie hatte...

Der dritte Fall --- wird der Mai-Monat verfolgt von SS-Vergiftung???? :o :o