Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Na ja, da wir schon so "wenige" sternchen hatten, muss ja noch nen knüller kommen...

oder aber wir werden alles mai mamis die nicht im mai unsere Kinder bekommen, das wäre doch was ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@Mami2009: Danke
Ich drück euch ganz fest die s-superdaumen das das Loch von selber zuwächst.

@murgis: Ich kenne meine Mutter leider nicht anders, egal ob mein Vater recht hat oder nicht sie ist immer seiner Ansicht, und so wurde ich auch von ihr erzogen. Ich bin aber der Meinung dass er nicht Gott ist und ich nicht alles gutheißen muss was er macht. Dafür hat er mich schon zu oft verletzt/enttäuscht.
Sie würde doch auch nicht wollen, dass Du Dich gegen sie stellst und nichts zu Deinem Mann sagst, obwohl sie klar im Recht ist. Das wiederum wäre ja in ihren Augen was ganz anderes.

@minimemama: Sagt mal gestern hat es bei mir im Bauch einmal richtig laut geknackt, hattet ihr das auch schon mal? Also ich hatte das noch nie, aber ich meine mal gehört zu haben das das nichts schlimmes ist.

....oder aber wir werden alles Mai Mamis die nicht im Mai unsere Kinder bekommen, das wäre doch was.   Das muss aber wirklich nicht sein, also ich hätte gerne ein Maikind und ich glaube die anderen auch.

@linamaus: Schön zu hören das bei Matteo alles ok ist, und er sich weiterhin prächtig entwickelt.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Oh dir erste ? :o

Kiara, klar ich hätte auch gerne ein Mai Kind.
Der 10 Mai passt mir schon ganz gut...
Finde dieses Thea einfach nur so schade und traurig. und finde aber auch das man das auch mit ein wenig humor aufpeppen könnte, schließlich sollte man das alles nicht so schwarz sehen...
Wir sind alle soweit, das wir wenn es wirklich bei uns nun zu einer schwangerschaftsvergiftung kommt die kleinen geholt werden können, und das gut ausgehen kann, das beste beispiel haben wir nun einmal unter uns, und das ist der kleine Matteo.

Vielleicht habe ich auch einfach im moment eine zu sichere Phase, so das ich mir einfach keine sorgen mache, dann bin ich vielleicht manchmal ein wenig zu Optimistisch, aber ich find die phase im moment ganz angenehm ;)

me

tja mir gehts gut, außer das ich es scheiße finde so mords früh aufzustehen, bin doch sonst der mensch der fast 12 stunden am stück schlafen will und kann...
Aber ich stehe ja im moment extra mit Männe auf, damit ich es später nicht so schwer habe wegen Felix....

Mir gehts aber ansonsten das ich hier sitze wie schluck wasser in der kurve sehr gut, ich hoffe euch anderen auch...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

Guten Morgen Mädels,

ich lese im Moment immer brav mir und weiß nie was ich schreiben soll. Damit ihr Euch keine Sorgen macht, winke ich einfach mal in die Runde. s-winken s-winken s-winken

linamaus

Hi hi..

naja, minime, ich wollte auch liebend gerne ein Mai-Kind haben, denn man kann da so schön draußen feiern, wenn es schönes Wetter ist. Mein Menne und ich haben eher im Winter Geburtstag und das wäre mal was anderes...  :-[ (vielleicht beim 2.ten Kind)

Aber der liebe Gott wollte es nicht so... und Matteo anscheinend auch nicht.
Es ist total süß, wenn er da liegt mit den riesigen offenen Augen und seine Umgebung "erkundet", soweit er was wahrnehmen kann (ich weiss ja nicht, wieviel so ein Baby momentan sehen kann außer hell und dunkel)
Er hat sogar gestern gelächelt - so ein richtig breites Lächeln... Schade, das ich die Kamera nicht dabei hatte... es war so süß....  :-* :-*




Jenn

@Lina ich bin immer wieder begeistert was der kleine Kämpfer für Fortschritte macht!
Wenn ich mir überlege was ich mir für sorgen am anfang gemacht habe, und nu schreibst du eigentlich immer nur wie toll er sich macht. Das freut mich so sehr für dich  s-hug

@Müde bohr ich komm gar nicht aus dem Bett zur Zeit. Sam stand um 6.30 Uhr vor mir  :o
und ich habe es nicht geschafft aufzustehen, ich bin immer wieder weggedöst!
Wie gut das ich so ein liebes Kind habe, der hat sich seine Spielsachen geholt, sich auf Papas Bettseite gesetzt und da schön gespielt. Da konnte Mama noch ein bissl dösen.
Und dann lag er ne Zeitlang in meinem Arm und wir haben nur gekuschelt.
Dann stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase ;)
Sam hatte eingekäckert! Aber wie! Das kam aus allen Seiten raus  ::)
Also mußte ich mich regelrecht zwingen aufzustehen!
Und da war es schon 9 Uhr  :o
Keine Ahnung was mit mir los ist!

Hab ich euch schön die schönen Lippen von meinem Bauchzwerg gezeigt? Ich bin ja voll neidisch  ;D

linamaus

hihi.. Jenn, wieso solltest du denn neidisch werden bei so schöne Lippen....


Jenn

Zitat von: linamaus am 11. März 2009, 09:49:11
hihi.. Jenn, wieso solltest du denn neidisch werden bei so schöne Lippen....

Na weil ich auch gerne  so einen schönen Kussmund hätte  ;D ;D

TinaundCJ

Moin Mädels!!

@Minime

Das Knacken ist normal,hatte ich bei Chiara auch zig mal,gibt da auch irgendwo eine Beschreibung...mom....


ZitatNicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. ,,Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt", so Dr. Hirsch, ,,diese Erscheinung ist jedoch harmlos." Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.




@lina

Schön,dass es Matteo weiterhin gut geht :)


@Mephista

*wink*


@Jenn

Süsser Knutschmund


@10 Mai

Eigentlich soll da unser Krümel nicht kommen,weil da mein kleiner Bruder Geburtstag hat.

Allerdings ist am 9. Mai Vollmond  ;D

Ich bin gespannt.....wollte da eigentlich noch auf ein Konzert unserer Lieblingsband  ;)

Erst Konzert,dann kreissaal...wäre doch was *kicher*


@Me

Hab gestern erstmal wieder online geshoppt....

Flaschen,Schnuller,Kleinscheiss....und nen Bauchabdruckset.

Machen das dann auch wieder in der 35. SSW,wie bei Chiara damals auch...und vorher werden schicke Fotos gemacht  :)

Hab momentan ganz blöde Schmerzen in der Rückenmitte,fühlt sich an,als wenn da irgendein Organ eingeklemmt wäre......so wie sodbrennen nur im Rücken :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Morgen Mädels  :D

@Minime: das mit dem Knacken hatte schon mal jemand gefragt, ich glaube justinseinemama (war ein eigener Thread), und jemand antwortete, dass es harmlos ist, weiß aber nicht mehr genau was und warum...vielleicht findest du den Thread ja wieder?

@Lina: es ist so toll, die Nachrichten von Deinem Matteo zu hören  :D Wahnsinn, der kleine/große Bursche. So ein Kämpfer. Ich kann mir vorstellen, wie Dir das Herz übergegangen sein muss, als er gelächelt hat.

@me: habs immer noch nicht geschafft, nach dem Urlaub alles nachzulesen  :-\ Bin jetzt mit Kehlkopfentzündung krankgeschrieben, wohl Erkältung verschleppt..bin nur zum Doc, um Streptokokken-Angina auszuschließen. Wenn ihr meine Stimme hören könntet, ich sach euch, jede Puffmutter würde mich glühend beneiden... ;)

TinaundCJ

@Dulcie

Sonst mach doch noch die letzten Woche Teles*ex von zuhause  ;D

Ein bissl Extrakohle schadet nie  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Ach Dulcie... sorry, verpennt...

Happy Böööörthday nachträglich!!!! Hab gerad mal in die Tel.liste reingeschaut und hatte mich erinnert, dass du auch im März Geb. hast.




Jenna

Guten Morgen Mädels ...

Alle schon wach?
Ich hab nun meinen Vorletzten Arbeitstag und hab schon fast nichts mehr zu tun  :)
Geb die Arbeit schon an die neuen Schwangeren Aushilfen weiter *hihi*

@lina
Schön von dir zu lesen und das es EUCH gut geht. Alles Gute weiterhin  s-daumendruck
Der Kleine Wassermann ist stark und im Winter kann man auch gut feiern (Zu meinem 18. Geb. stand mein Paps im tiefsten Winter drausen und hat gegrillt - ich hab ja ende Januar geb.)  8)

@Übungswehen
Hab ich irgendwie dann im mom KEINE

@Vormilch
Hab ich immer noch nicht --- hoff aber das ich keine Probs dann beim stillen hab  :-\
Muss man die denn haben???

@shoppen
Übers Netz hab ich noch nichts geshoppt. Weis auch nicht ob ich das machen würde  s-nachdenken
Wir müssen jetzt so langsam mal ein Kinderzimmer kaufen und der rest kommt dann von ganz allein.

@Dulcie
GUTE BESSERUNG ... das klingt nicht gut. Ruh dich gut aus

@Mami2009
Oh, das ist nicht schön, aber das wächst ganz normal und ohne Probleme zu! Das wird schon ... Ist allerdings erstmal ein Schock (Verständlich)

@me
Sacht mal, bin ich die einzige die so ein AKTIVES KIND im Bauch hat????
Sie ist nur am strampeln, boxen, treten ... bekomm sie kaum beruhigt  ::) :-\
Wenn es nach Ihr ginge, würde ich den ganzen Tag STEHEN  ;D
Sonst alles gut bei mir!!!

GLG

OH Dulcie hatte Geb? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Jenna

Nö,die Vormilch hat gar nix zu sagen.

Mein Krümel ist aber auch recht aktiv,nur teilweise ist es echt unangenehm....da macht das am MuMu schon ganz schön aua  :(


@Mami

Hoffe auch,dass sich noch alles verwachsen tut *daumendrück*


@Dulcie

Falls ich Dir noch nicht gratuliert habe: Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

@Jenna... ich weiss, man kann auch im Winter feiern, aber ein Sommerkind war schon ein Wunsch von mir, bei uns in der Familie haben wir nur wenige Sommerkinder...  8) ;D

Und draußen in der Kälte feiern... brrr..  wir hassen Kälte  ::) ;D


NoName

Hallo Mädels

Wollte mal kurz s-winken

Bei uns ist soweit alles ok. Hab nächste Woche Dienstag in Termin bei der neuen Frauenärztin, weil mein alter FA meine Werte nicht kontroliert  >:( Hebi wollte mal anrufen, vllt bekomme ich doch eher in Termin.

Zum Glück macht meine Hebi alles. Hab mal wieder nen Entzündungswert  ::) Sonst gehen meine Werte laaaaangsam zurück.  :-\

Dann brauch ich mal eure Daumen. Wir wollen ja in geraumer Zeit umziehen und bis Freitag ist eine Wohnung reserviert. Montag bekommen wir Bescheid ob die die Wohnung nehmen oder nicht. Also Daumen drücken das die die nicht nehmen. Dann nehmen wir die, denn bei uns siehts momentan echt schlecht aus, was Wohnungen betrifft.

Lg Dani

Emma: Das Tragetuch habsch gestern in de Post geschafft. Schreibst mir ne PN wenn es da is? Schau momentan nicht so oft hier rein.

linamaus



papele

hey mädels...

mir gehts so wie mephista. ich lese fleißig mit, weiß aber meistens nix zu sagen...

@murgis:
find ich nicht toll, das sie grade zum et fahren müssen! war das schon gebucht, bevor sie von deiner ss wussten?

meine ma fährt auch in den urlaub. vom 08.-18.05.
mein et ist 15.05. es ist also warscheinlich, dass sie zur entbindung ihres 1. enkelkindes nicht da ist :(
allerdings war der urlaub schon gebucht, bevor sie das mit mir wusste.
sie wollte den urlaub schon absagen, allerdings wär das rausgeschmissenes geld. das konnt ich ihr noch ausreden.

@lina: toll wie sich unser kämpfer macht!
*ganzdollstolzsein* :D

@vormilch und wehen:
hab ich nicht. hatte mein soll wohl schon in der 20. woche ;)

@dulcie:
das mit der telefonhotline würd ich mir an deiner stelle mal überlegen ;D ;D ;D

@mami2009:
*daumendrück* das es allein zusammenwächst

@rest: s-winken

@me:
werd mich demnächst ein bisschen rar machen.
wir ziehen zum 01.04. um.
ich weiß... die blanke horrorvorstellung. ich kann nix machen. :(
dann haben wir endlich ein kinderzimmer!!! :D

lg!

@dani: daumen sind gedrückt!!!

murgis

Hallo zusammen,

wieder mal ein Arbeitstag von zu Hause. Habe leider keine Aushilfe/Nachfolge, der ich irgendwetwas aufdrücken kann *neidischaufJennabin* Bleibt wohl bis zuletzt alles an mir hängen. Ich baggere 3 Dinger weg und bekome 7 Anrufe, die wieder mehr Arbeit bedeuten. Hmmm.  :-\

Jetzt ist mein PC abgeschmiert und ich muss neu hochladen. Das dauert ne Weile, daher dachte ich ich schau mal rein  ;D

Mephista - prima dass alles gut ist!! Kurzreinwinken immer gut!!

Lina - Ich freu mich total, dass es so gut aufwärts geht!! Dein kleiner hat soviel durchgemacht - den haut nachher nix mehr um, das sag ich Dir. Feiern - also meine Freundin feiert den 10.05. (tatsächliches Geburtstag der Zwillinge) und den 17.August (ursprünglicher ET) dann in lustiger kleiner Runde (ohne Geschenke, aber zumindest eine kleine Feier :-)) Wie wärs denn damit??  ;)

Papele - sie haben ja erst letzten Monat gebucht. Deswegen bin ich ja so entäuscht. Man sagt jetzt - ach die kommen doch eh nie pünktlich....  >:( Nein, ich bin knatschig deswegen.
Alles Gute für den Umzug!

Dulcie - gute Besserung. Extrakohle wäre ja echt nicht verkehrt :-) Und natürlich Happy Birthday nachträglich.

Dani - schön dass es Dir soweit gut geht! Daumen sind gedrückt!!

Jenn - süsser  :-* und *schonwiedertotaljeckauf3DBildist*

So, muss jetzt wieder an die Arbeit...

Bis später mal
Murgis




TinaundCJ

@Dani

Daumen,Zehen,Pfoten etc sind alle gedrückt  :-*


@Papele

Wünsche Dir einen halbwegs stressfreien Umzug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

hier ist aber schon früh was los *zu-minime-rüberschiele*

@ murgis:
na das ist aber mal garnicht nett von deinem Vater... Ist seine Frau/Freundin vielleicht in irgendeiner Art eifersüchtig auf dich, sodass sie den Urlaub extra so gebucht hat, dass dein Vater zur Geburt nicht in Deutschland ist??

@ Mami:
na dann sind ja alle Daumen gedrückt, dass das Loch noch von allein zuwächst

@ Dani:
für dich sind alle Daumen und Zehen gedrückt ;) Hoffentlich gehen deine Werte schnell wieder auf normal runter... Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr die Wohnung haben könnt :-* :-*

@ Minime / die Kleinen können geholt werden:
leider haben wir ja auch ein schlechtes Beispiel s-supertraurig
Andererseits haben wir ja unseren kleinen Kämpfer, woran man sieht, dass es auch gut gehen kann...

Ich selber bin im Moment auch eher optimistisch und kanns kaum erwarten, bis die Kleine endlich da ist... Ich hab im Moment auch keine Sorgen, dass was nicht mit ihr stimmt. Da ich den ganzen Tag Tritte bekomm, weiß ich, dass alles okay ist...

@ Jenna:
nein, nicht nur du hast ein aktives Kind, ich hab auch eins... Die ist in letzter Zeit auch kaum ruhig... Ich merke so ziemlich jede Bewegung, was teilweise echt unangenehm bis schmerzhaft ist... Aber macht ja nix... ;)

@ Mephista:
huhu s-winken

@ Jenn:
das wird ein Mädchen, dem Mund zur Folge ;)

@ Dulcie:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
@ Rest:
vergessen ::)

@ me:
wiedermal bis halb 11 geschlafen (keine Ahnung, wie ich das mache :o ). Werde mich jetzt anziehen und dann schön mit Mama nach Dortmund fahren und mal schauen, ob was für mich abfällt ;) ;) ;)


Dulcie

Danke an euch für die guten Wünsche  :D  :-*

@Dani: meine Daumen sind auch gedrückt, dass Du Dich bald ganz erholst  :-*

@Zusätzliches Einkommen: Mönsch, ihr seit ja mal kreativ  ;D Gute Idee, dann müsste ich nur noch das Husten und Schniefen abstellen, das könnte mich sonst das Trinkgeld kosten....obwohl...es findet sich doch bestimmt für alles ein Liebhaber.......

@Murgis: echt blöd mit dem Urlaub  :-\ bienchen, das hab ich auch schon gedacht, ist echt komisch...

@Papele: wünsche Dir auch einen stressfreien Umzug, soweit das möglich ist...


Dulcie

Die Ärztin hat mir gegen die Halsentzündung Tonsipret verschrieben, da ist Kermesbeere drin, die darf man in der Schwangerschaft nicht  >:( >:( Wenn man sich nicht um alles selber kümmert  >:(

murgis

HI Ihr Lieben!

wieder mal vom geschäftlichen PC abgehauen ist :-) Schließlich ist jetzt Mittagspause und ich muss mir und der Maus mal was zu futtern geben  :)

Bienchen - hast Du es gut!! Es sei Dir gegönnt  ;) Genieß schlafen bis halb 11 solange es noch geht!!!

Meine Vermutung ist auch, dass die Frau meines Schwiegervaters (mein Paps ist vor 14 Jahren und meine Ma vor 1 1/2 Jahren gestorben - ziemlich beschi....) eifersüchtig ist und deswegen absichtlich den Termin genommen hat. Finde ich aber tierisch unfair. Ich und auch die Kleine kann nichts dafür. Sie hat sich einen 23 Jahre älteren Mann ausgesucht, der schon 3 erwachsene Kinder hat und definitiv keines mehr wollte. Kann ja verstehen, dass es vielleicht jetzt schwer ist, mit 45 einzusehen, dass man keines mehr bekommt, aber das war doch ihre Entscheidung. Und mein Mann hat sich vorgestellt, seinem Vater voller Stolz in die Arme fallen zu können. Und nu? sind wir alleine bis auf unsere Nachbarn.  Und mir wird gesagt, dass ich mich da wohl anstelle, weil die Kleine ja wohl noch länger da ist...... Das regt mich auf. Vor der Schwangerschaft waren die fast jedes Wochenende bei uns. Nun hat man immer was zu tun, seit Weihnachten nicht hier gewesen. Und vielleicht mal fragen, ob wir Hilfe brauchen, oder vielleicht sogar mal fragen, was man den kaufen könnte?? Bei meiner Freundin hat sich die Familie überschlagen beim sponsoring  :), ide musste die regelrecht stoppen, um nicht drillingen versorgen zu können  ;D (was'n Luxusproblem) Nicht dass ich darauf zähle, aber unsere Nachbarn haben sich bisher mehr gekümmert und schon mehr gekauft als ich die Frage "Wie geht es Dir" bekommen habe.

Ach ja... ich stell dann halt zwischenzeitlich auf stur und sag mir, dann eben nicht.


Böhnchen

HUHU Ich habe alles brav nachgelesen!

@Moxen: Bietet meine Hebi auch an, aber auch erst ab der 33. SSW. Gibt da noch so eine bestimmte Position, die soll man 15 Min. täglich einnehmen (damit der Zwerg die Richtung weiß)

@früh ins Bett: Oh ja, ich schlaf mich im Moment auch blöd....

@Hazel: Schade, daß Dein Zwerg nicht so fotogen war. Daumendrück fürs nächste Mal!

@Stammbuch: Darf ich nicht vergessen. Amelie wird ja direkt im KH angemeldet!

@Zeit genießen: Och mal so, mal so! Im Moment wieder mehr, da ich endlich meine Tropfen habe (Übungswehen ade) Heute hat mir eine andere Mami gesagt, daß ich echt gut aussehe...(soll ich das glauben?)


@Kiara: Wie gesagt,lästige Übungswehen habe ich ja schon länger. Aber dank meiner Zaubertropfen.......!
Drücke die Daumen, daß sie erträglich bleiben!

@Mami: Loch im Herzen: Ist das an der verbindung zwischen den kammern? Das nach der Geburt normalerweise sofort zugeht? Mach Dir nicht zuviele Sorgen! So eine OP wird heute häufig gemacht! Vielleicht wächst es sich ja auch noch aus...

@Bineline: Weiter ganz festes Daumendrücken von mir!!!!!!

@Murgis:Wäre genauso verletzt wie Du, kann das voll verstehen

@Minimemama: Mein Schwiegervater hat mal erzählt, daß das bei meiner Schwiegermutter auch passiert ist... Er dachte da wäre Haut von innen gerissen. Ich habe sowas noch nicht bemerkt, aber wenn das jetzt mal passiert, weiß ich ja, das es nicht schlimm ist

@Emma: Ich wünsche Dir viel Kraft für die Aussprache mit Deinem Freund! Du schaffst das schon!

@Linamaus: Super, weiter so. Immer schön zu hören, daß es Euch gut geht

@Jenn: Ja, super Knutschmund!!!!!!!!

@Tina: Hast Du so ein Set gekauft? Ich hole mir so Gipsbinden aus der Apo! Da müssen wir dann aber auch Bilder reinstellen!

@Dulcie: Immer schön mit Kamillelösg. gurgeln!!!!

@Aktives Kind:Aber hallo, kann ich nur so unterschreiben!

@Dani: Drücke ganz fest die Daumen für die Wohnung!!!!!!!

@papele: Einen ruhigen Umzug wünsche ich! Und pass gut auf Euch auf!!!

@Mephista:

@Bienchen:

@Me: Alles Tutti, habe mir extra einen Zettel gemacht! Wie gesagt, habe endlich meine Tropfen, und fühle mich deshalb super... GVK war lustig! Gibt nur noch ein weiteres Mädchen (außer meiner Amelie!) Und die ist einen Tag nach uns ausgezählt!
Nächste Woche tauschen wir alle Nummern aus!

Bis später mal, habe glaube ich jetzt eine Sehnenscheidenentzündung!!!!