Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

Wanne ist natürlich ohne Effekt, seh ich ein. Ich weiß auch nicht, aber manchmal denke ich - Himmel die Herren (und diesmal sind nicht die Pelzigen gemeint) wissen überhaupt nicht, was alles so zu machen ist. Es sei denn, sie haben mal länger alleine gewohnt. (Ok mein Bruder seit dem Tod meiner Mutter, allerdings verlottert das Haus und ich trau mich fast nicht mehr hin....  :-\)
Glaube allerdings auch, dass wir manchmal so blöd sind und die einfach zu sehr verwöhnen. Alles vom Hals halten wollen und machen und tun, und dann sind wir natürlich überrascht, wenn die sich wundern, dass wir das jetzt nicht mehr wollen *schnuteziehweilgarnichtwahrhabenwill*


Dulcie

@murgis: *grübel* vielleicht sollten wir echt mehr auf die Männer eingehen und sie wieder mehr in den Mittelpunkt rücken? Die brauchen doch immer soviel Aufmerksamkeit  ;D Sind ja leider nicht alle so souverän, dass mit dem Aufmerksamkeitsverlust umgehen können. Oder sie interpretieren das einfach falsch, weil sie sich nunmal (noch) nicht in unsere Lage versetzen können.

Hausarbeit ist bei uns zum Glück kein Problem, meiner ist pingeliger als ich und hat lange allein gewohnt...da hab ich echt Glück gehabt.

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
nee, raus haben will ich ihn ja auch nicht... Obwohl, ordentlicher wäre es schon ;)
Aber davon mal ganz ab wird der sich eh niemals ändern... Ich versuche einfach mal hartnäckig zu bleiben...


Dulcie

@bienchen: war er denn schon immer so, oder erst in der SS?

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
also faul war der schon immer... Ob das vor der SS anders war?? Ja, ein bisschen schon. Aber wir wohnen ja erst seit dem 1.7. zusammen und ich bin ja grad schwanger geworden... Da war noch alles neu und wenn was neu ist, kümmert er sich mehr drum, als wenn er es schon etwas länger hat...


Dulcie

@bienchen: hm, dann kann man das kaum sagen, ob er früher anders war...ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht, das Problem liegt auch irgendwo darin, dass wir Frauen uns immer für alles und jeden zuständig fühlen, obwohl wir ja genauso arbeiten wie die Männer (bzw. im MuSchu eben gerade nicht arbeiten sollen!). Und die Männer wissen das natürlich, wären ja auch schön blöd ;) Vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben?

@me: hihi, hab grad erfahren, dass sich ein eher stressiger beruflicher Termin nächste Woche erledigt hat...ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß....la la - la la la la.... ;D

TinaundCJ

So Mädels,bin wieder da...

War gerade bei Rossmann ein bissl shoppen....

Da will ich die Kleine aus dem Auto nehmen und da will einer neben mir in die Parklücke...hab den gar nicht gemerkt,weil ich ja mit der Lütten beschäftigt war....

Auf einmal hupt der und pflaumt mich an,ob ich denn die Tür nicht gefälligst zumachen kann,da hatte ich die Lütte schon fast auf dem Arm.

Hab erstmal zurückgebölkt,dass,wenn in das stört,er sich gefälligst nen anderen Parkplatz suchen soll  >:(

Seine Frau,die gerade am aussteigen war meinte auch nur zu ihm:"Jetzt sei still".

Kanns jawohl nicht sein...blödes Ar*schloch blödes....

Naja,jedenfalls hab ich jetzt alles zusammen und bin knappe 90 € leichter  s-pfeifen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: blödes A*loch! 90 € in der Drogerie, Respekt  ;D Ich denke, da durfte einiges für den Kleinen mit? ;)

@me: hab gerade rausgefunden, dass ein KH in der Nähe (nicht "meins") geburtsvorbereitende Akupunktur anbietet, man muss sich nicht mal anmelden. Für 5 € pro Sitzung! *freu*

Hazel.im.glück

huhu an alle

vorhin habe ich erschrocken festgestellt das meine hose etwas nass war. Wirklich nur ein ganz kleines bisschen.
Ich ging auf Toilette und merkte das ich wohl leicht geblutet haben muss. Es war rot-bräunlich und macht mir wirklich Sorgen.
Hattet Ihr etwas ähnliches schonmal ?
Zudem muss ich sagen, dass ich meiner meinung nach wirklich sehr oft einen harten Bauch bekomme. Allerdings schon seit ca. 3 Wochen.
Ich habe nachher 17Uhr eh einen FA Termin... mal schauen.  :-\

drückt mir die Daumen, das nix ist.  :)

Dulcie

@Hazel: ich drück ganz fest die Daumen! Kannst Du nicht schon eher zum FA?

Hazel.im.glück

ich warte noch auf meinen Mann der in ne 3/4 Stunden kommen müsste und dann fahren wir los.
ich habe keine Schmerzen ..., bloß große Angst  :-\ :-[

Dulcie

Kann ich verstehen  :-\ Ich bin kein Profi, aber ich glaube, hellrotes Blut wär schlimmer, weil frisch? Spürst Du Dein Kind denn?

TinaundCJ

Rot -Bräunliches Blut ist schon etwas älteres Blut,das ist nicht so schlimm wie hellrotes.

Aber würde zur Vorsicht mal alles abchecken lassen,ist bestimmt alles oki.

Mit dem harten Bauch ist auch normal,der Gebärmutter fängt ja das üben an,den hab ich momentan auch ständig.


Kopf hoch,alles wird gut!!


@Dulcie

Supi,mein KKH macht es,noch, umsonst :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

huhu Ihr,

Hazel - hoffentlich kommste nachher mit guten Nachrichten wieder. *daumendrück* denke aber auch dass es sicher nicht schlimm ist. Harten Bauch hab ich fast nur noch.

Dulcie - meine Hebamme schreib es als Hilfe bei Beschwerden auf - zahlt die Krankenkasse  ;D

Bienchen - stimmt, ohne meinen Mann will ich ja auch nicht  :-\  :D Also Augen zu und durch. Aber nicht zuviel gefallen lassen. Ich lass ne Menge gelten, aber nicht wenn er unter die Gürtellinie geht!!!

Tina - wirklich Blödmann! 90 EURO?? bei Rossmann?? Haben die da jetzt noch was, oder ist alles in Deinem Besitz? *lach*

me - mir ist nicht gut. Eigentlich wollte ich freitags Urlaub machen, weil ich noch so tierisch viel Urlaub übrig haben (also ich hätte den März schon komplett nehmen können) Da aber ja keine Vertretung und ich einfach nicht alles stehen und liegen lassen kann, habe ich gedacht wenigstens Freitags. Aber die Arbeit bleibt die gleiche, nur muss ich es von Mo-Do auf die Reihe kriegen. Mist und das klappt nicht. Heute war super stressig. Kunden sind so angenervt und grade eben ist ein Riesengeschäft geplatzt, dabei hab ich in den letzten Wochen tierisch dran gearbeitet. Ich könnte heulen. Möchte mich doch mit der gleichen Energie wie in den letzten 10 Jahren meinem Job widmen. Geht aber nicht, und ich kriegs nicht auf die Reihe. Und ich bin genervt und aufgeregt und hab nur noch 9 Tage und niemanden der meine Arbeit macht. Verdammt. Ich gehe davon aus, dass ich dann im MuSchu doch noch so täglich 2 Stunden machen werde (aber ich bin hin und hergerissen, weil ich merke, dass ich mich auch auf entspannen freue und die kleine Randaline sicher auch froh drüber wär).
Ach mann - jetzt jammere ich schon wieder.

murgis

und nun muss ich auch noch meinen Seelachs mit den beiden haarigen Stresspiloten teilen. Na super!

TinaundCJ

@murgis

Grins....ne ne,die haben da schon noch was....

Hab Pampers kaufen müssen und Kaffee und ein paar Osterdekosachen,die Klamotten für die Kliniktasche (halt im Miniformat) usw.

Das mit dem Seelachs ist ja gemein...aber wo Du ihn gerade erwähnst....mist...bekomme Hunger auf Forelle  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

wobei ich ja nichts lieber sehe, als dass es meinen Jungs schmeckt. Sterben gerade für Seelachs....  ;D Mein Mann ist eh zu spät. 18:30h GVK... ich frage mich wo der bleibt. Allerdings wundert mich heute gar nichts mehr.
Vielleicht leg ich mich nach dem Kurs einfach nur noch in die Wanne und stelle mich tot  >:(

TinaundCJ

Ich würd mich noch in die Wanne packen...

Hab Menne eben angerufen,der bringt Forelle mit  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Ich wäre dafür wir packen die alle in einen Sack und schießen die zum Mond!!! Die Idee ist ja nicht schlecht aber
1.   wie bekommen wir die alle dahn?
2.   Wir brauchen sie doch als Väter für unsere Kinder.
3.   Ohne sie wäre es doch auch langweilig.

@Katzenklo: Ich glaub das ist ein typisches Männerproblem, ich muss das meinem auch Tagelang sagen bis was passiert.

@Dulcie: Geburtsvorbereitende Akupunktur für 5 € pro Sitzung: Das ist günstig ich bezahle bei meiner FA 15€ Pro Sitzung.

@Hazel.im.Glück: Ich würde das mit dem Blut auf jeden Fall kontrollieren lassen. Meine Hebamme, meinte letzte Wochen im GVK wenn es blutte soll man es immer kontrollieren lassen, muss ja nichts schlimmes sein aber Kontrolle ist in dem Fall immer besser.

@me. Gestern Abend war mir noch richtig schlecht, nachdem ich über 1 Stunde im Bett lag musste ich schnell zu meinem Keramikfreund, anschließend ging es mir ein wenig besser. Heute ist wieder alles ok.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Kiara

Urgs,das ist nicht so schön....hatte zwar auch schonmal wieder,dass mir gammelig war,aber göbeln musste ich noch nicht wieder.


Öhm...und wegen den Männern.....meiner kann ruhig hier bleiben,der ist zu 85 brav  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Männer: Meiner meistens auch, aber zur Zeit ist der leider oftmals nicht so gut gelaunt, das liegt aber weder an mir noch am Kind, sondern daran das es mit unserer Wohnung nicht weitergeht und wir doch das zweite Kinderzimmer in ca. 9 Wochen brauchen und das zehrt schon an den Nerven.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

hallo mädels

habe jetzt nicht alles nachgelesen da ich nicht mehr weiß auf welcher seite ich zulwetzt gelesen habe s-pfeifen

@hazel
drück die daumen das es nix schlimmes ist

@tina
90 euro das krieg ich auch hin  ::)

@männer
also meinen kriegt er nicht, der ist mom so hilfsbereit.
wäscht ab saugt und bringt den müll raus.
ich bin schwer begeistert, hoffe das es so bleibt ;D

@kiara
du arme hoffe das es einmalig war und nicht wieder dauerzustand

@me
alls bestens, immer noch keine übungswehen in sicht.
wir waren vorhin beim standesamt, am 7.4 wird geheiratet :D

TinaundCJ

Ja cool.........hatte damals auch ne Pralinenhochzeit (Braut ist gefüllt^^)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

Ciao zusammen !

Menno, ihr hab wieder soooooooooooviel geschrieben  :o wahnsinn ...

Fang mal an mit Sachen die ich beim"überfliegen" mir merken konnte ... hab das gleiche Prob wie Angi 8)

@Bineline ... Drück die Daumen gaaaaaaaanz feste ... !!!

@Duclie ... ohje ... die machen einem immer Angst ... weisst noch bei mir ... bei mir hatten sie ZUVIEL Fruchtwasser festgestellt ... Verdacht auf Fehlbildungen ... Gestose ... ect ... alles NEGATIV ... alles ok!!! Fühl Dich gedrückt ... und versuch, auf Dein INNERES zu hören ...auf Dein Bauchgefühl!!! :-*

@Hazel - Hoffe sehr, dass alles ok ist!!!!!!!!!!!! Gib bitte Bescheid ... ich hab jedesmal die Angst, wenn ich Pipi mache, und mich abwische, dass Blut dran ist  :-[ oh man, so ne Schwangerschaft ist nicht wirklich ein SPAZIERGANG ... Obwohl ich denke, die meisten von uns sich nicht wirklich über schlimme Beschwerden aufregen ... oder täusch ich mich?
Ich kenn z.B. eine, die muss seit dem ersten Tag der Schwangerschaft KOTZEN ... bis heute ... alles hilft nichts ... sie muss sogar mit ner Kotztüte Autofahren ... weil es bei ihr IMMER sein kann  :-\

@An ALLE DIE - DIE IHREN MANN GERNE AUF DEN MOND SCHIESSEN WÜRDEN ...
TRETE BEI!!!!!!!!!!
Wenigstens solange auf den Mond, bis das Baby da ist ...
Meiner kommt auch heim ... ich arbeite nur noch halbtags ... und normalerweise ist immer alles sauber und parat wenn mein Mann abends vom arbeiten kommt ... naja ... und heute hab ich Geschirr mal Geschirr sein lassen, und nicht gesaugt ... und naja ... Seine ANTWORT: Hallo? Arbeitest doch nur halbtags ... konntest nicht wenigstens das Geschirr machen !!! ;D Ich lass es was dazu zu sagen ... soll mich doch nicht aufregen ... 8)

@Me ... ich hab vorhin mal meine Hebamme angerufen und wegen dem GVK gefragt ... und sie meinte, es wären bis jetzt nur 5 angemeldet und sie wollen halt schon mehr ... aber bis Ende März sollte es dann klappen ...  :o ja will ich doch mal hoffen ... dass ich noch en paar Mal in so nen Kurs kann ...
Und ich hab heute auf dem Sofa gedöst und bin aufgeschreckt, durch meinen Bauch ... weil der irgendwie wie zusammengezuckt ist ... war dass eine Übungswehe??? Mein Bauch war auch hart und tat weh  :-\

Dulcie ... Du hast auch ne VWP??? Was heisst das nochmal genau???

Danke

Allen einen wunderschönen Abend

UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDD freut euch auf ZICKENTERROR mit der dummen dummen dummen dummen MISS AUSTRIA ... sie muss zum Coiffeur und weigert sich ... hahhaha hab die Vorschau gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bonsai

Huhu,

@Hazel: Ui na dann sag mal Bescheid was beim Termin rausgekommen ist.... Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Akupunktur: Weiss noch garnicht ob ich im GH dafür zahlen muss, ich hoff mal nicht. Den Toxotest muss ich bei der Hebi ja auch nicht bezahlen, beim FA schon, steht jetzt wo ich es weiss eh nur einmal an, also 3 mal umsonst gezahlt grrr  >:(

@Männer: Meiner ist friedlich  :) Also der soll bitte hier bleiben, ich hätte ihn lieber bei mir als auf dem Mond  :P
Obwohl auch er immer noch ganz locker ist "Wir haben Zeit" ja ja....

@Murgis: Wie ätzend, fühlst du dich denn für dein Gebiet so verantwortlich? Was ist wenn du wirklich ab MuSchu ALLES hinschmeisst??
Was passiert dann? Klar für deine Kunden ätzend aber im Endeffekt ist doch die Firma dafür verantwortlich.
Ich glaub ich bin kein verantwortungsbewusster Arbeitnehmer, ich würde sagen so wilkommen im Mutterschutz, nach mir die Sinnflut, l..... mich doch alle....
Wann willst du denn wieder arbeiten? Ich mein gäbe es Probleme wenn du alles hinschmeisst?

@Fisch: Meine kriegen morgen früh Lachs, der wird nur für die Mädels gekauft, macht nix ich mag eh kein Fisch  ;)

@Katzenklo: Ärgert euch doch nicht....
Ich mach unsere noch selber sauber, mein Freund würde das aber auch recht ordentlich machen, ich seh das aber nicht so eng....

@Übelkeit / Kiara: Wie bei mir neulich....
Ich glaub unsere Mägen sind einfach zu klein!

@tigerlilly: Na dann eine schöne Hochzeit, dann kannst du dir das Gerenne mit Vaterschaftsanerkennung & Co ja sparen  :)