Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@chipmunk: einige der Männer scheinen ja wirklich gerade durchzudrehen in Sachen Hausarbeit  :P Ihre hochschwangere Frau könnte ja vieeeeellleicht ein bisschen was zu wenig machen... >:(

VWP = Vorderwandplazenta

Ich nehm Dir gern ein bisschen FW ab  ;D

Nein nein, sie hat mir zum Glück nicht Angst gemacht, sondern mich im Gegenteil beruhigt, dass es nur zur Sicherheit ist. Ich finds ja sehr verantwortungsvoll, dass sie das abklären will. Bin auch noch ganz ruhig, auch wenn ich das Bild von dem kleinen Brustkorb, der da irgendwie eingequetscht schien, nich aus dem Kopf krieg  :-[ Sie trampelt aber fleißig, also wirklich schlimm Platzmangel kann da nich sein.

@Zickenkrieg: oh ja ich bin auch dabei! Mein Mann ist heute abend nicht da, so dass ich freie TV-Bahn hab  :D

@Kiara: oh je, das klingt ja nicht wirklich gut. Hast Du das jetzt öfter?

@murgis: so langsam hab ich das Bedürfnis, Dich mal an den Schultern zu nehmen, durchzuschütteln und Dich dazu zu bringen, kürzer zu treten...zumindest innerlich Abstand zum äußeren Stress zu gewinnen, das geht auch. Du klingst so, als bräuchtest Du dringend eine Pause. *fingerheb*

Bonsai

So, jetzt noch was zu meiner Shopping Tour heute  :)

Ich glaube ich hab mit meiner Mama eher ein "Luxusproblem".
Wir waren ja heut gemeinsam in der City weil sie ja Knöpfe für den selbstgestrickten Babypulli kaufen wollte (ist übrigens ernsthaft superschön geworden).

1. Spruch in der Wohnung: "Och das ist aber immer frisch hier, wenn das Baby da ist müsst ihr aber auch mal heizen"
Grrr jaha ich gestehe im Moment hab ich nur im WoZi die Heizung an mir ist einfach überall so warm! Ich werde mir auf alle Fälle ein Thermometer kaufen damit ich mal sehen kann WIE (angeblich) kalt es hier überhaupt ist....

Als nächstes wurde unser Schlafzimmer inspiziert, Wickelauflage und Bettset für gut befunden *aufatme*, dann wollte ich ein paar von meinen Babysachen zeigen, sie hat davon noch nichts gesehn.
Schrank aufgemacht "Och alles natur und beige mmhhh"
Man merkte ihr die Begeisterung an  ;D
Babyschlafsack gezeigt "Ohhh der ist aber dünn ich verstehe das garnicht, ihr hattet immer ne richtige Bettdecke wieso macht man das denn nicht? Kannste nicht doch lieber ne Decke nehmen und die unten am Bett festbinden oder so? Das ist doch so kalt (im Mai ja klar) und das friert bestimmt und hat kalte Hände und ohne Decke ist das doch überhaupt nicht kuschelig. Und überhaupt das sieht dann so verloren aus nur im Schlafsack im Bett!"

Jaha Mama, ich hab dazu nix gesagt  :)

Beim öffnen der Wickelkommodenschublade wurden meine Stoffwindeln entdeckt "Aha das sind also diese komischen Windeln, die sind dann ja aber doch ganz nass wenn das Baby reinpillert (ach nee) und sag mal WARUM willst du das überhaupt machen"

Weil ich ein Freak bin Mama.....

So, endlich losfahren in die Stadt, Knöpfe für einen Babypulli und ein Babyjäckchen aussuchen, beide wirklich niedlich geworden, immerhin das war schnell erledigt  :P

Dann Kaffee trinken "Mensch willst du denn WIRKLICH "nur" ins Geburtshaus? Wieso denn nicht ins Krankenhaus, haben die denn im Geburtshaus auch eine Badewanne?"

Nee Mama die haben da nur ein Fell auf dem Boden und da lieg ich dann drauf.....

Weiter gehts in eine Babyboutique, von mir aus....
Man muss dazu sagen, Mama hat einen exclusiven Geschmack und ich bin eher so der Jeans und Turnschuh Typ.
Mama ist Kosmetikerin und Friseurin und immer gut gestylt, ich eher nicht so :P
"Ach sind die Sachen hier aber niedlich mensch und diese Hose ist so toll und diese auch, was meinste soll ich die kaufen"

Mir Recht Mama, die Sachen sind wirklich TOLL (sind ja uch von Steiff....) wenn du die deinem Enkel gönnen möchtest sag ich nicht nein.
Also kauft Mama schwupp die wupp 2 Babyhosen für 55 Euro..... ::)

"Bei dir sieht man aber nie dass du dich richtig freust"

Ich freu mich Mama die Sachen sind wirklich toll.

"Ja aber das kannst du dem Kind dann ja auch mal zu besonderen Anlässen anziehen das sieht doch wirklich so niedlich aus. Nicht immer nur im Strampler, so ein Baby kann man ja auch mal hübsch machen"

Ja Mama.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich seh schon wir werden Konflikte haben DEFINITIV weil ich das Kind nicht "hübsch genug" anziehe. Wie soll das auch gehen immerhin sind die Sachen die ich bisher gekauft habe von C&A oder H&M das kann ja nix sein....
Sie hat schon drüber nachgedacht sich "schicke Sachen" zu kaufen die bei ihr sind damit sie das Kind dann mit dem (hoffentlich auch schicken) Kinderwagen (man weiss ja nicht was die Tochter ausgesucht hat....) schick ausgefahren werden kann.

Oje oje Leute ich sage euch ich werde gruslig an meine Kindheit in Oilily Klamotten erinnert  ;D

Das sind so die Probs die ich mit meiner Ma habe, ich gehe zu Luxusprobleme  :)



Chipmunk123

 ;D ;D ;D

Dulcie du lustige Nudel  ;D
Würd Dir gern Fruchtwasser abgeben!!!  ;D
mensch, weiss doch was VWP heisst ... aber ich mein, was heisst das für die schwangere Frau die so eine hat??? Vorteile / Nachteile?
Oh, dann bin ich beruhigt, ich bin im Moment etwas verwirrt ... und hab das dann falsch gelesen ... dass Dich Dein Arzt beunruhigt hat ...
apropo verwirrt ...
letztens findet mein Mann ... die Packung Reis im Kühlschrank, die Joghurts dort, wo die Pasta sein sollte, und die Milch dort wo der Zucker ist. ;D ich bestreite IMMER NOCH, dass ich das war!!!!!!!!!!!! ::)

jaaaaaaa ... heute abend ist mein HERZALLERLIEBSTER Göttergatte auch nicht da ... bzw. kommt später, hat Fussballtraining ... somit kann ich alleine gemütlich GNTM schauen :-)


Dulcie

@bonsai: hihi, lustig zu lesen  ;D Ich weiß für Dich ist das bitterer Ernst ;) Kann das gut nachempfinden, mir steigt bei meiner Ma auch so oft der Blutdruck (und NUR bei ihr! An mir kanns also irgendwie nicht allein liegen...), und das "oh hast Du die Heizung runtergedreht? Hier ist es ja viel zu kalt...kein Wunder dass Du immer erkältet bist" kenn ich  :D Wenn sie sich als Oma verwirklichen will, also ich würds annehmen ;)

@Sommerhut: wir brauchen für unsere Kleinen im Sommer ja ein paar Kopfbedeckungen. Was meint ihr, welche Größe ist da angebracht? 43, 45, ...?

@chipmunk: oh ok  ;D Ich glaub eine VWP hat keine besondere Bedeutung, außer dass man Bewegungen gedämpft wahrnimmt. Ich hege auch keine Hoffnung, dass sich mal ein Füßchen oder so durchdrücken wird. Ich hatte auch noch keine von diesen legendären Blasen- oder Rippentritten, dafür in Richtung Darm und MuMu *aua* Und beim KS muss man halt vorher genau gucken, wo die liegt, sonst wirds blutig  :-X

Chipmunk123

@Bonsai ...
oh "Mist" ... Du Arme ... kann mir gut vorstellen, wie es in Dir abgeht! Aber wie Dulcie sagt ... zu den netten Geschenkle würd ich auch nichts sagen  ::) sondern annehmen! ;)
Meine Mum ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega in Ordnung ... ich find eigentlich, sie kümmert sich viel zu wenig um mich ...  :-[ naja ... bin sooo sensible geworden in der Schwangerschaft ...  ::)

@Dulcie ... wegen Sommerhut ... meiner bekommt ne Banderas ... so richtig MACHO ...  ;D
Oh, ich spüre eigentlich schon wenn er auf die Blase drückt... also nur,weil ich dann auf die Toilette muss ... aber ansonsten sind die Stösse und Tritte auch eher bescheiden ... und nicht von aussen zu sehen aber zu spüren ja.

Aber sonst hat es KEINE Nachteile ... oder???


Dulcie

@chipmunk: oh Du bist auch mit einer VWP dabei? Nö, keinerlei Nachteile. Eigentlich finde ichs nicht schlecht, bietet nochmal so einen Puffer nach vorne (hab immer tierisch Schiss, dass mich jemand am Bauch anrempelt)

Dulcie

@murgis: übrigens, eine brave Hebamme hast Du da  ;D Akupunktur aufschreiben ist schon klasse.

Chipmunk123

Dulcie ... klaro ... bin voll mit Dir ...  ;D
Ja, hab auch ne VWP ... aber mir nie so Gedanken gemacht, was das heisst ... ::)
Aber hab mich schon gewundert, dass andere so schreiben bzw. sagen, ich spüre meinen Zwerg schon so sehr in Woche 20 21 22 ... und ich nur sehr zaghaftes Klopfen spürte ...  ::)
Ja, unsere Kids sind isolierter ... hehehe ..
wieso, was würde passieren, wenn uns jemand an den Bauch rempelt?
Apropo ... ich weiss nur, dass wenn man ne VWP hat, der Bauch eher rausschaut wie andere die eine HWP haben ... hat mir mal der Arzt gesagt ...  :P


Chipmunk123

 wow mephista!!!!!!!!!!! Super schönes Foti mit Dir Deinem Schatz und Deinem Bauch!!! Wirklich wahr !!!!!!!!!!!!
Hatte grad Zeit, bissle zu stöbern... 8)

@Bienchen112 - wow! :o grosser Bauch ... wunderschön!!! Dachte schon, nur ich hab ne Riesenkugel!!! :P

@Murgis ... Dein Bauchi ist ja zu süss ... sooo schön klein ...  ::)

sorry ... fürs einfach so mal posten ::)


мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Tigerlilly: Wow, die Hochzeit ist ja schon bald.

@Männer: Muss meinen echt in Schutz nehmen, der ist ganz lieb und streicht brav die Wände, macht die Katzenklos sauber und auch sonst ganz viel im Haushalt.

@Zickenterror: Schau ich auch gleich.

@Sommerhut: Gute Frage, ich hoffe irgendwer weiß auch die Antwort ;D!

@Chip: Danke fürs Kompliment *rotwerd*. Wie siehts denn eigentlich mit Bildern von dir aus ::)...hab ich auf der HP glaub ich noch keine gesehen, oder?

@Rest: Wie immer: VERGESSEN, sorry  :-[




Dulcie

@chipmunk: wegen Rempeln - wenns leicht ist, sicher nichts. Aber ich fühl mich bisschen wohler, wenn ich weiß, da ist nochmal was "dazwischen" ;)

Ja geht mir auch immer so, dass ich viel weniger spüre als das, was andere schreiben...aber das ist bei uns eben völlig normal. Wobei ich heute so einen heftige Tritt bekommen habe, den ich sogar beim Lesen aus dem Augenwinkel gesehen hab...und jetzt habe ich an der Stelle nen kleinen blauen Fleck  :o  ;D

Banderas...das klingt ja niedlich. Aber meine Kleine braucht einen Mädchensommerhut, alles andere macht mein Mann sicher nicht mit  ;D...der will schon von der kleinen Cord-Latzhose, die ich mal für den vermeintlichen Jungen gekauft hab, nix wissen  ::)

@Tigerlilly: Glückwunsch zum Termin! Bist schon aufgeregt? ;)

Chipmunk123

@ Mephista ...  ::) mein Bauch passt garnicht in die Homepage ...  8) 8) 8)
Ne, Spass beiseite ...  ;D ich schau mal .. ob sich noch was machen lässt ... demnächst mach ich erst mal einen Gipsabdruck, von Baby Walz bestellt ... mal sehen ob die 4 Gipsbinden reichen ... und ausserdem wird mein Bauch auch grad epiliert ...  ::) hab irgendwie voll viele blonde Häärchen ...

@Dulcie ... en blaue Fleck???????????? ::) ist ja hammer ... bis sicher, dass das kein Junge ist ... hahaha kleine Kickboxerin ... dann besorg lieber mal en Helm statt en Sommerhütchen ... ;D

@Tigerlilly ... wow ... zwei grosse Ereignisse stehen kurz bevor ... GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!! Lenkt Dich ab von der Schwangerschaft ... WILL DANN FOTOS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!


Dulcie

@chipmunk:  ;D Bin ja nicht ganz sicher, ob der Fleck von der Kleenen ist. Aber heute morgen war der noch nicht da, das wär mir aufgefallen ;)

Die Zicken sind bis jetzt vielversprechend, wa  8)

Chipmunk123

jaaaaaaaaa --- die scheiss Larissa ... sorry, aber die regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt ... ob sie gehen wird ... und wenn nicht, dann wünsch ich mir für sie ne Igelfrisur schwarz mit roten strähnen ;D ;D ;D

Hey, so rosa Banderas sehen auch für mädchen gaaaaaaaaaanz süss aus

schau mal ... was für süsse Sachen bei HM ... könnte mich totshoppen :-)
http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=725_BABYhttp://shop.hm.com/de/campaign?campaign=725_BABY


Angischnecke

Hallo!

@Chip: Hab auch voll die Haare auf dem Bauch bekommen, mein Schatz verarscht mich schon immer! Aber epilieren tut mir zu arg weh ???!

@Tigerlilly: Von mir aúch viel Glück  und alles gute!

@Blaue Flecken: Ich habe auch, schon zum 2ten mal, nen blauen Fleck, in der Mitte, wo die Rippen anfangen (sorry, besser kann ichs grad net beschreiben).

@me: Bin auch total sensibel. Meine  Mama hat grad gemeint, das sie am Sonntag nicht zu uns kommen wollen, da hab ich voll losgeheult :-[!
Sonst hab ich endlich keine Kopf und Bauchschmerzen mehr!
Nur meinen SCH... Schnupfen bekomm ich nicht los, wach Nachts ständig auf und bekomm entwweder keine Luft oder muss Pipi! Ist echt schlimm im Moment! Kann den Muschu gar nicht mehr abwarten!!
Und glaub auf Arbeit verzweifeln die auch bald mit meiner verpeiltheit ;D!


LG
Angi

Dulcie

@chipmunk: der Link läßt sich leider nicht öffnen. War doch klar, dass Larissa zurück kommt, aber bisschen Drama muss ja sein. Manche von den Mädchen sehen echt schlechter aus...

Hazel.im.glück

huhu

alles okay mit meinem kleinen  :) :) :D :D jippi
sie meinte es kann auch einfach bei etwas mehr belastung ein kleines Gefäß geplatzt sein.
mein kleiner hase wiegt 1700g und hat nen kopfumfang von 27 cm.
er sah sooo süß aus beim ultraschall.richtig dicke backen hat er schon und hat meine plazenta abgeknutscht  ;D

danke trotzdem für eure zahlrechen daumen. ihr seid super.  :-*

Dulcie

@Angi: gute Besserung! Mir hilft beim Schnupfen nur immer, mich konsequent von einer Seite auf die andere zu drehen, so dass immer ein Nasenloch frei wird, und putzen, putzen, putzen

Ok, das mit dem blauen Fleck kann also scheinbar echt sein... :o

@Haare: na gut, dann kann ich ja auch mal beichten: ich hab welche da bekommen, wo andere ihr Arschgeweih haben  :o :o Aber schon seit ner Weile. Nicht richtig dicke, aber sichtbar halt. FÄ meinte, das wär ok, hormonelle Umstellung halt...

Dulcie


Chipmunk123

@Angi ... Du Arme ... hatte dieses Theater auch voll mit verstopfter Nase ... hast Meersalz Nasenspray ... ???
Ach Angi, bald haben wir es alle geschafft ...
aber eigentlich ist schwangersein auch schön ... so betütelt zu werden ...  ::)
Werd meinen Bauch glaub doch vermissen ...  ;D

@Dulcie ... ja ............ also einige sehen echt verschärft aus ... und andere  :-X
aber die dumme Larissa...  >:( hoffentlich muss sie raus... obwohl ne, dann hab ich garnichts mehr zum aufregen  ::)

Oh ...also ist www.hm.com
dann shop online ... Kinder ... und baby news ( Sommermode )



Dulcie

@chip: aaaaahhhhh sind da süße Sachen!!! Wie soll man sich bei dem ganzen Angebot nur jemals beherrschen?

Also ich nehm lieber 10 Larissas als 1 Sarina...da muss ich immer weggucken und -hören ...*läster*

Chipmunk123

@Hazel ............ oh mann, jetzt ist mir doch echt en Stein vom Herzen gefallen ..................... SUPPI !!! Umarm Dich!!! Mein Sohn hat auch dicke Backen ... hahaha ... so richtig schön zum reinknuppeln ...  ::)

@Haare an Körperstellen ... wie gesagt, am Bauch, da er sooo gespannt ist ... sieht man irgendwie JEDES Haar und irgendwie sehen die voll lang aus ...  ;D
Epilieren ... nicht freiwillig ... aber ich denk mit dem Gipsabdruck geht das ganz alleine  ;D
Und sonst hab ich nicht wie Dulcie anderen Haarwuchs zu beklagen ... aber DANKE für Deine Beichte  ;D ;D ;D

Boah BLAUE Flecken ... find ich echt krass ... Ich hab noch nichts vorzuweisen  :P


Dulcie

@chipmunk: ja jetzt fühl ich mich leichter! Danke fürs Zuhören  ;D ;D

Ich muss demnächst unbedingt mal zu H&M *Geldzähl*

minimuck

huhu!

wollte auch mal noch schnell vorbeischneien (bzw. - passend zum wetter vielleicht eher vorbeinieseln?)...

@bonsai:  ;D ;D ;D lach mich wech über dein shoppingerlebnis - haste schön geschrieben!

@sommerhut: naja - die meisten kinder kommen glaubich mit nem kopfumfang von +/- 34/35cm auf die welt (theo hatte allerdings 38cm...). insofern reichen für den anfang bnzw. nach den erstlingsmützen bestimmt 41er-hüte. wenn ihr allerdings nen trockner verwendet (wie ich) und da alles mögliche reinhaut, würde ich doch eher zu 43/44/45 raten...  aber bestimmt sagt da noch eine der zweitmamis was zu... bin ja auch nicht so die shoppingkoriphäe...

@hazel: uuuuund? wie isses? drück dir die daumen, dass alls prima ist!

@murgis: vielleicht wirklich mal eine kleine nachmirdiesintflut- nachmirdiesintflut- nachmirdiesintflut- meditation einlegen? oder die wasisnhierwirklichwichtig- wasisnhierwirklichwichtig- wasisnhierwirklichwichtig- variante?  ;)

@us: bis auf sodbrennen alles im lot. schmeiß mich jetzt auch vor die glotze!

minimuck


Chipmunk123

Dulcie ... dass ist noch nicht alles bei HM ...
schau mal hier ...

http://www.next.co.uk/shopping/children/newborn/7/

Hab die Seite mit den EURO Preisen im Büro ...  :( aber da kannst nur bestellen wenn mit Karte grad bezahlst ... bei uns im Büro ist DIE Seite der Renner ... hahaha
hab mich noch zurückhalten können ...  ::)