Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

minimuck

edit: uff, hazel - das wollt ich hören!  :D

Chipmunk123

@ GNTM ...

mit dreckigen Fuss und Handnägel zum Fotoshooting .................. sooo peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D


Dulcie

@chipmunk: die Füße waren echt der Brüller... aber diese Villa  :o :o :o *auchhabenwill*

@minimuck: danke für Deinen Input zu den Sommerhüten :)

@Kopfumfang: apropos...wenn ich im MuPass die Maße für BPD und FOD stehen hab...wie kann ich daraus den Kopfumfang berechnen? Mathe is bei mir schon paar Tage her...

@Schlafsäcke: gibts eigentlich einen Grund, warum die von Alvi so sauteuer sind?  :o

TinaundCJ

@Bonsai

Hab mich gerade scheckig gelacht  ;D

@Hazel

Schön,dass alles oki ist!!

@GNTM

Einfach nur hohl die Weiber,eine schlimmer,als die andere.

@KU

Bei mir steht der immer unter FOD


@Schlafsäcke

Warum sind die ESPRIT Sachen so teuer..... ;)

Alvi ist halt ne Marke und deswegen machen sie die so teuer

Also direkt der Wert der da steht.

Sonst kann man meine ich nur die allgemeine Grösse berechnen indem man FL x 7 rechnet
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: gell, die Weiber sind nicht schlecht  ;)

Ok, dann weiß ich ja, dass Alvi nicht sein muss, dachte nur, die können was, was andere nicht können ;) Wieviele Schlafsäcke sollte man eigentlich haben?

Minime-mama

Hazel schön das alles ok ist bei euch

ansonsten weiß ich irgendwie nichts was ich schreiben kann


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Guten Abend - *indieRundewink*

*nachdenkwasichnochbehaltenhabe*

Bonsai - so sehr ich auch denke, dass es ein schwerer Tag für Dich war.... geh ruhig öfter mit Deiner Ma einkaufen und berichte  ;D ;D Da kann sogar ich, die bis eben noch immer mies drauf war richtig grinsen.

Tiger - uiiii fein. Dann mach Dir mal ne tolle Kugelhochzeit!! Find ich gut!

Dulcie - Du hast ja recht. Und ich kann mich selbst nicht verstehen und leiden. Schalte ich den Gang zurück hab ich ein schlechtes Gewissen der Firma gegenüber, lege ich den Gang ein, hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen meiner Maus gegenüber. Wie ich es mache mache ich es verkehrt. Zur Zeit zweifle ich auch daran, dass ich eine gute Mutter sein kann (obwohl mein Mann mir ganz klar was anderes sagt).

für den Bereich verantwortlich fühlen - wer war denn das jetzt nochmal mit der Frage? *amkopfkratzt*schämt* sorry, ich habs vergessen. Ja irgendwie seit Ewigkeiten. Ich habe diesen Geschäftsbereich seit 1995 mitaufgebaut und betreue inzwischen einen Großteil von Europa. In diesen 14 Jahren habe ich gearbeitet als wenn ich selbständig wäre (manch einer sagt, wie blöd), aber das steckt einfach in mir drin. Ich bin nicht einmal ausgefallen, ich glaube ich komme auf keine 10 Krankheitstage in den ganzen Jahren und natürlich war man auch immer erreichbar im Urlaub... Viele Reisen, viel gesehen, gut verdient, viel Spass gemacht. Und nachmirdiesintflut krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe. Im letzten Jahr hat sich dann der Druck immer mehr verstärkt, Spaß hat es nicht mehr wirklich gemacht, aber das liegt weniger an den Kunden, als an den internen Gegebenheiten. Aber natürlich habe ich gedacht, ich könnte meine Arbeit an jemanden zumindest zeitweise übergeben. Ich will auf jeden Fall 12 Monate zuhause bleiben. Unser Management hat mir ja schon signalisiert, dass sie mich zurückhaben wollen, auch Teilzeit - weil ich ganz klar meinen Job nicht mit Baby machen will. Dann hätte ich nichts von unserer Maus und sie nichts von der Mama. Dafür bekomme ich kein Kind!
Aber jetzt nicht mehr alles auf die Reihe zu kriegen, ist für mich irgendwie wie versagen. Ach gott, überlest einfach den ganzen Kram (kann mal die berühmte Tastenkombi kommen???)

Entschuldigt, ich bin echt schlimm und sollte Minimucks Meditation versuchen! Wird gleich gemacht. Ab in die Heia, aufs Stillkissen (ich lieb das Teil) schmeissen und die Spieluhr aufdrehen, damit die Randalemaus noch ihre Schlafdisco bekommt  ;D

Chipmunk - Danke für das Kompliment zum Bauch  ::) Klein? :o Wir waren grad beim GVK und ich kann Dir sagen... Dachte letzte Woche, die wären früh dran, so 5 Monat oder so. Aber alle Anfang /Mitte Juni.... eine Ende April (mit wirklichem Minibauch) Da krieg ich ja Angst, dass meine Maus ein Elefantenbaby wird  ;D ;D

Hazel -  s-dance s-dance s-dance s-dance alles in Ordnung. Das ist klasse!

TV - was zum Teufel guckt ihr da eigentlich??? *vollderTVmuffelbin*

Homepage....kann mir in meiner geistigen Umnachtheit bitte nochmal jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, wie ich hinkomme???? *schonmalvorsorglichdenkopfeinzieh*gg*

Me - Männe kam tatsächlich zu spät. Autounfall - Schei*e! Im Augenblick auch kein Mann für den Mond. Melde mich dann wenn es wieder soweit ist  ;D

So, und nun mal sehen wieviele Beiträge in der Zwischenzeit geschrieben wurden. (ich habe den ganzen Text ohne Löschen geschafft  ;))

LG
Murgis

Tigerlilly

also mädels heute seid ihr ja nicht schlecht am sabbeln.
dachte ich gucke nicht richtig 1,5 seiten in den paar stunden wo ich nicht da war

@hazel
schön das es krümel gut geht

@hochzeit
ja der vorteil ist es längt mich von der schwangerschaft ab ;D
was ich noch alles erledigen muss und kaum noch zeit...

mehr weiß ich nicht nich böse sein

ach so bonsai habe mich weggeschmissen vor lachen so schlimm ist meine gsd nich

Minime-mama

murgis, auf der ersten seite ist ein link ;D

keine angst brauchst den kopf nicht einziehen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

ui danke minime. Dann hüpf ich mal auf Seite 1

Emeli

@Tigerlilly: du arme hoffe das es einmalig war und nicht wieder Dauerzustand. Das hoffe ich auch, hatte das lang genug, brach das nicht mehr.
Das mit der Hochzeit klingt ja toll, und bis du schon am planen?

@Dulcie: oh je, das klingt ja nicht wirklich gut. Hast Du das jetzt öfter? Nein, bis jetzt war es einmalig. Ich hatte zwar gegen Ende der SS mit Merle auch immer mal damit zu tun aber nicht so, mir wurde da kurz schlecht, hab meinen Keramikfreund umarmt und gut war. Aber gestern wollte es einfach nicht besser werde, selbst danach nicht.

@Schlafsäcke: Wie viele Schlafsäcke sollte man eigentlich haben? Also wir haben pro Größe 3 Stück und ich muss sagen, wir haben auch schon mal drei in einer Nacht gebracht.

@Bonsai: Auch nicht schlecht deine Mutter. Die einen Interessieren sich überhaupt nicht und die anderen übertreiben ein wenig.
So kauft meine nur ganz selten was für Merle (ich glaube bis jetzt waren es noch kein 10 Teile) und wenn dann greift sie in 80% der Fällen daneben, z.B. Jungen Pulli für ein Mädchen.
Dafür kommt meine Schwiegermutter ganz oft mit irgendeinem Kleidungsstück für Merle und die trifft eigentlich immer ins Schwarze. Es ist inzwischen schon peinlich, wenn sie mitbekommt das ich z.B. eine braune Strumpfhose für ein bestimmtes Kleid suche, dauert es keine zwei Tage und sie bringt eine mit.

@Hazel: Schön das alles ok ist.

@Kopfumfang: Merle hatte bei der Geburt einen Kopfumpfang von 36cm;  mit 1 ½ Monaten 38,5; und mit 4 Monaten 42cm. Aber jedes Kind ist anders.

Was welchem Wert aus dem Mutterpass kann ich die Größe vom Kind errechnen? Ich wollte jetzt mal schauen wie groß Merle zu dem Zeitpunkt war.

@murgis: Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man schon so lange dabei ist und dann die Firma mitaufgebaut und man Spaß daran hat, ist  das nicht nur ein Job. Ich hab auch immer wenn mal 2 oder 3 Wochen Urlaub hatte meine Arbeit/Bewohner vermisst, es ist sogar vorgekommen, dass ich sie im Urlaub besucht habe. Versuch einen Gang runterzuschalten, denk an dich und die Kleine, genieß den Mutterschutz und die Elternzeit und dann kannst du ja mit neuer Pauer wieder durchstarten.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Kiara - danke! Ich werde es versuchen. Manchmal klappt es ja ganz gut (manchmal so wie heute eben nicht und dann maul ich  :()

Schlafsäcke - 3??? Auweia

Eine feine Schwiegermama hast Du da!

und was ich noch fragen wollte - kriegt ihr die Fahrstuhlübung für den Beckenboden hin? Ich hatte schon in einer Zeitung davon gelesen und im GVK heute haben wir sie auch gemacht (oder versucht  :D)

Und jetzt lässt Sodbrennen grüßen.

Göbeln - leider hat mich das jetzt auch 2 mal nachts erwischt. Alles raus, danach gut. Hmm. Ich hoffe, der kleinen macht das nichts, weil wenn es so hoch kommt schüttelt es mich richtig.

Emeli

kriegt ihr die Fahrstuhlübung für den Beckenboden hin? Ja das funktioniert aber nich mus gestehen ich mach das eigentlich ganz selten. Ist aber auch erst nach der Geburt wichtig und da machen wir das im Rückbildungskurs.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Murgis

bei der fahrstuhlübung habe ich den vorteil, das ich die schon immer machte, schon als kind, weil ich es super lustig fand beim pipi machen anhalten zu können und guckte damals immer wie lange ich das durchhalte...
dann im Teenie alter kam dann wieder die übung, da machte man die aber weil einem gesagt wurde das dann beim GV der mann das merkt - tut er auch, und es gefällt, aber das nur am rand ;) :-X-
ja und nun durch die geburt, mach die übung einfach ein paar mal am tag und du wirst merken das du es leichter hin bekommst und den fahrstuhl auch mal "Rückwärts" fahren kannst


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

Ach übrigens ihr hab doch vorhin die Links von H&M und M.. gezeigt geht mal auf die Seite von Verbaudet die haben auch ganz tolle Baby und Kinderkleidung. Aber vorsicht die ist unverschämt schön, ich hab letzte Woche mein Packet von denen für meine beiden Mädels bekommen.
Einfach nur süss.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Minime - Danke für die PN - hab schon fein gestöbert und werde mich bei nächster Gelegenheit auch mal vorstellen :-)

Fahrstuhl - Vielleicht glaube ich auch nur, dass ich nur versucht habe. Ich bin nämlich eigentlich bedingt durch meinen Job schon die Königin der Pipianhalter - ich muss nämlich immer schon wenn ich die Warnlichter des Vordermanns auf der Autobahn sehe :-) Habe bestimmt soviele Stunden im Stau verbracht (mit "Pipibremse" an) wie in meinem eigenen Bett  ;D Aber das ist ja auch erst mal vorbei *freu*

murgis

Kiara - lass das!!! Ich geh da nicht hin! Vieeeel zu gefährlich  ;D
Wobei .. schicken die mir dann einfach süße Pakete zu? *fg*

murgis

und jetzt hau ich mich in die Kiste.
*malgraderüberschielzumeinemliebsten* Den nehm ich nämlich mit  :D

Gute Nacht zusammen und bis morgen.

Emeli

Leider nicht, also der Inhalt des Paketes muss ich sagen war nicht gerade günstig, aber so schön. Ich freu mich schon richtig darauf wenn ich die Sachen Merle und Lina anziehen kann. Ich hab für die beiden u.a. zwei Garnituren gleich gekauft, sieht richtig süß aus.
Dann gute Nacht murgis.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Murgis

ich werde auch gleich ins bett verschwinden und das auch mit meinen liebsten, ob er will oder nicht :P

Das mit dem pipi anhalten habe ich damals so gemacht das ich mitten im "machen" angehalten habe, meie hebi hat gesagt wenn man das jetzt testet i mittelstrahl anzuhalten und es klappt, hat man gut trainierte beckenbodenmuskeln

Kiara

kann ich verstehen das die sachen süß aber auch teurer sind...
wäre aber mal was wenn man einfach mal umsonst pakete bekommen würde


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Mein Gott, Mädels... 2 1/2 Seiten seit heute mittag... tz tz tz

@ Chip:
danke für den Link... Grad erstmal unter Favoriten gepackt ;D

@ Minime:
was ist denn die "Fahrstuhl-Übung"?

@ Murgis:
Du schreibst deine Beiträge immer soooo toll... Musste bei dem übers Shopping mit deiner Mama richtig lachen...

@ Tina:
90€ bei Rossmann?? Respekt...

@ Hazel:
schön, dass alles okay ist...

@ Tigerlilly:
na dann mal alles Gute für die Hochzeit.

An alle ledigen Mamis:
wann macht ihr das mit der Vaterschftsanerkennung und dem Sorgerecht?? Vor oder nach der Geburt??


♥Chaosqueen♥

@ Chip nochmal:
Danke für dein Bauch-Kompliment... Aber sooo groß finde ich den garnicht... 127cm Bu...


Minime-mama

Fahrstuhlübung

das ist eine beckenbodenmuskulatur übung, schwer zu beschreiben, das ist so als wenn du eine art Band hochziehen würdest das zwischen Po und Sch*ei*de ist...
also zu ziehst den becken boden einmal hoch, das in verschiedenen stärken, üblich sind so 4 "etagen"...
die Übung ist dafür da damit man bei der geburt de Beckenboden ganz locker lassen kann...

so und nun bin ich auch heier machen


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Achso, hab ich mir schon gedacht... ;) Machen wir beim Schwimmen immer...


Emeli

@minimemama: wäre aber mal was wenn man einfach mal umsonst pakete bekommen würde, also da hätte ich auch nichts dagegen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010