Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

na toll >:(
kann nicht pennen, mein Männe steckte mir grade das er garkeinen GV mehr haben will, aus angst das er den kleinen weh tut, ich bin so pissig im moment, denn das musste er natürlich im richtigen Moment sagen. >:(
sry das ich das hier so rein schreibe, aber das muss mal raus.

Ich bin schwanger und nicht krank und vor allem habe ich immer noch Lust...

Und dann drehte er sich um und schnarcht nun die wohnung zusammen, ich könnte kotzen s-motz s-banghead

Ich habe sogar seit der schwangerschaft noch mehr Lust und ich wahr vorher schon nicht "lustlos", ich kann das echt nicht verstehen, gibt doch mehr als genügend stellungen oder nicht?

Denkt der Sack nun etwa wirklich das ich warte bis nach dem wochenbett bis ich wieder GV mit ihm habe?
AAAAAAAAHHH, ich find das scheiße...

Sry falls das ein zu direktes Posting ist, hab mich aber schon zurück halten müssen. :-X


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Hallo!

Also das mit dem schlafen kommt mir irgendwie bekannt vor :(! Lieg seit halb10 im Bett und im Moment geht nichts länger als 2Std. am Stück und jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen! >:(
Super, morgen muss ich wieder arbeiten und bin doch eh immer sooooo müde!

@Mini: Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen! Bei uns beruht das nicht-wollen im Mom auf Gegenseitigkeit! Aber lass dich mal s-hug

@Sachen kaufen: Ich werde jetzt keine Klamotten mehr kaufen ::)!!!
Haben schon alles! Aber im Muschu wollte ich nochmal mit einer Freundin zu Ikea fahren, da findet sich bestimmt noch was schönes :P!
Ansonsten brauch ich echt nur noch so Kleinkram Pflegesachen, sonst haben wir schon alles!
Wollte mich ja echt zurückhalten, das ich im Muschu noch was zu tun habe, aber nix war´s! Naja, kann mich ja dann noch mit dem waschen beschäftigen und viell. setzt ja der Nestbautrieb doch noch ein und ich fang ma das putzen an ;D!

So leg mich jetzt wieder ins Bett und versuche erneut mein Glück, schlafen zu können!
Gute Nacht!

LG
Angi

papele

morgen mädels...

wegen vaterschaft und sorgerecht...

haben wir letzte woche erledigt.

schlafsäck:
wir haben jetzt erst mal 2 kleine.
allerdings kommen mir im moment immer mehr zweifel, ob das so gut ist.
jetzt mal ne these von mir... was meint ihr dazu?

die kleinen kriegen ja nen platten hinterkopf, wenn die ständig auf´m rücken liegen. hab das grad bei dem kind von ner freundin gesehen.
das sieht echt nich schön aus!!!
und außerdem mussten unsere eltern uns deswegen immer drehen bzw. auf die seite legen.
mehrere generationmen können nicht so viel falsch gemacht haben, oder?
außerdem gibt keine wissenschaftlichen studien darüber, dass mit schlafsack weniger babies an plötzlichem kindstot sterben als früher!
und die erziehungs-tipps ändern sich sowieso alle 5 jahre, damit auch geld zu verdienen ist.
(mit den büchern usw.) hab bei meiner fa ein magazin von 98 gelesen. was da drin stand zwecks pflege und erziehung (schlafen, trotz) geht so gar nicht mit dem konform, was uns heute erzählt wird.

wie seht ihr das? ich bin mittlerweile auf dem standpunkt, dass ich mein kind drehen werde. mit stütze im rücken usw.
mach mir darüber echt gedanken... was sagt ihr dazu?

rest... vergessen;O)

murgis

#8203
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich sehe schon, da haben so einige genause belämmert geschlafen wie ich.
Ich bin völlig vermatscht. Wälder ringsrum gibt es nicht mehr laut meinem Mann (wie gut, dass der so tief schläft dass der mich nachts nicht hört  ;)) Alle 2 Stunden wach gewesen und Pipibremse anziehen nachts ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei. Also raus aus dem Bett - mein großer Stresspilot springt natürlich auf wie von der Tarantel gestochen und pest die Treppe runter (könnte ja was zu fressen geben) - stellt unten entsetzt und mit riesigen Augen (die dann so schön grün blinkern im Dunkeln  :o :o) dass der Dosenöffner vor der Treppe links abgebogen ist. Also trampelt er die Treppe wieder hoch, schmeisst sich gegen die angelehnte Tür und rollt sich vor mir hin und her. Wenn nicht füttern, dann schmusen. Super, nachts.. neee! Und ausserdem - Türen öffnen kann der ohne Probleme, aber ich mag nicht im "Freien" sitzen, krieg ihn aber nicht dazu die Tür hinter sich wieder zu zu machen, oder wie eine normale Katze lediglich durch einen Spalt zu schleichen. Nein - er muss sich wie im Tatort gegen die Tür schmeißen - macht mehr Eindruck  ;D ;D

Heute arbeiten - leider habe ich auch geträumt, was ich noch erledigen muss - bin nämlich die ganze nächste Woche noch auf meinen letzten Reisen und einem Meeting. Mist. Also mach ich den PC noch an. Aber ich werde mir fest vornehmen, ausschliesslich das zu machen und der Rest kann mich mal (*Sichwiegroßesprücheklopferfühl*  :-\)

Bienchen - bevor mir hier vorgeworfen wird, ich ruhe mich auf eines anderen Lorbeeren aus  ;) Bonsai ist die Königin der Schreiberlinge mit Garantie zum Schmunzeln. Und sie soll ganz oft mit Mama einkaufen gehen  :)

Minime - Auch ich kann leider nicht helfen  :( Die nicht vorhandene Lust besteht im Augenblick auf beiden Seiten - dabei hatte ich gehofft, die Hormone würde die Lust steigern. Mein Mann hätte sicher nichts dagegen gehabt  ;D

Angi - fühle mit Dir. Hoffe Du kommst trotz der bescheidenen Nacht durch den heutigen Tag. Bei IKEA (*grrrr..)
findet sich ganz sicher noch das eine oder andere.

Papele - Schlafsäcke, also wir haben bisher nur einen kleinen. Meine Freundin hat auch nur einen. Falls tatsächlich noch einen gebraucht wird - ok, dann renn ich sicher los  :) Stimme Dir aber ehrlich gesagt auch zu mit den ganzen Neuerungen etc. Wir sind groß geworden (und 1972 haben meine Eltern geraucht wie am Schlot und wahrscheinlich habe ich schon im Bauch, aber auch als Mini mehr "geraucht" als alles andere und ein eigenes Bett, bzw Routinen hatte ich schon gar nicht, war nämlich Party-Zeit (der Bilder nach zu urteilen :-)) Nicht, dass ich das alles gut finde und ich meinem Kinde antun würde, aber 1. haben meinem Eltern es nicht besser gewußt und 2. hat es mir nicht geschadet. Und ja, man ändert sicher alle 5 Jahre auch aus dem Grund wieder was Neues verkaufen zu können. Aber nichts wird so heiss gegessen wie gekocht. Werde die Maus sicher auch eher mal rumdrehen, damit sich das Köpfchen nicht plattliegt. Viele Dinge regelt bei einer "Mama" doch der reine Menschenverstand, oder nicht?

So, muss mir neuen Kaffee reinkippen, sonst falle ich hier links vom Stuhl (nach vorne ist ja nicht mehr  ;D ;D)

LG und einen schönen Tag!
Murgis


TinaundCJ

Moin!!

@Papele

Ist von Kind zu kind unterschiedlich,die meisten drehen den Kopf beim schlafen selber zur Seite,da gibbet dann keinen platten Hinterkopf.

Sonst einfach mal die Lage wechseln,mal leicht auf die rechte und mal leicht auf die linke Seite.

Aber wie schon geschrieben,meist überflüssig.


@Schlafsäcke

Müssten auch 3 pro Grösse haben.....


@Beckenbodentraining

Jupp,mache ich auch nebenbei,aber eher schlampig^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Morgen liebe Leute,

Freitag der 13 hat bei mir zugeschlagen.. hab an der Einfahrt eine dicke Delle in unser Auto gefahren... :-[ :-\ :-\

Lina


NoName

lina: da können wir uns die hand reichen ::) war heute morgen beim kia und der hatte zu obwohl auf sein sollte stand in zettel dran, das die erst nachmittag auf machen. renn ich noch mal raus  >:(

linamaus

OH Dani, das ist echt super, wenn man umsonst zum KIA rennt...


Emma09

Moin :)

So, hab jetzt alles nachgelesen, was in den letzten 3 Tagen geschrieben wurde und alles wieder vergessen...

Ich probiers trotzdem mal:

- Schlafsäcke: Hab ich 1. Noch. Wird aber wohl noch mindestens einer dazukommen.

- Rückenlage/Platter Hinterkopf: das verwächst sich wieder. Und, wie Tina schreibt, drehen die Kids ihren Kopf meist selbst hin und her.

- Beckenbodentraining: Öhm... GVK, Elefantenschwimmen und Yoga - mehr mach ich da jetzt auch nicht. Zumindest nicht bewusst ;)

- Lust: Keine Gelegenheit, aber auch kein gesteigertes Verlangen danach. Hab genug andere Sachen im Kopf.

- Vaterschaft/Sorgerecht: Tja, bei mir wirds wohl ne Vaterschaftsanerkennung geben, wenn sich der gnädige Herr mal dazu aufraffen könnte, was dafür zu tun - aber Sorgerecht behalte ich für mich allein.

@Tigerlilly: Oh - Hochzeit? Viel Spass beim Vorbereiten und alles Gute :)

@Murgis: Ich muss bei Deinen Beiträgen auch immer Grinsen. Macht Spass, sie zu lesen. Deshalb sagte ich ja: schön, dass Du wieder da bist, da hat echt was gefehlt.
Was den Job betrifft: denk an das, was wirklich wichtig ist. Und das ist NICHT der Job...

Mehr weiß ich nicht bzw mehr seh ich hier nicht ;)

@me: Musste mir gestern ein neues Telefon kaufen, weil meins gegen die Wand geflogen ist. Ich hab noch mal versucht, bei meinen Eltern einzulenken, aber keine Chance... Ich hab keine Ahnung, wie das weitergehen soll :( Aber Gedanken mach ich mir da trotzdem.

Helenas Papa war noch nicht da - rief vorgestern abend um halb 9 an, dass er jetzt im Hotel sei und erst noch was essen müsste... dann wäre er so gegen 22 uhr bei mir gewesen. Definitiv zu spät. Ich hab ihm jetzt gesagt, er soll am Sonntag herkommen. Liegt eh auf dem Nachhauseweg vom Hotel - und es ist mehr Zeit. Er wollte gestern abend noch mal anrufen, hat er aber nicht gemacht. Naja... Mal schauen, wann er sich jetzt meldet.

Ansonsten nix neues. Die Erkältung flammt derzeit mal wieder stärker auf (weg war sie ja die ganze Zeit nicht wirklich), aber sonst gehts. Ab und an mal nen harten Bauch, aber keine Schmerzen dabei. Ob das Wehen sind?

Heut abend hab ich einen Homöopathie-Kurs. Bin schon mächtig gespannt...

- Freitag, der 13.: Bislang halten sich die Missgeschicke bei mir noch in Grenzen. Knie angehauen und Kaffeepadhalter runterschmissen und alles mit Kaffee eingesaut... Aber da kommt bestimmt noch was. Kenn mich doch ;)

@Lina: Oh Schiete :( Aber solangs nur ne Delle im Auto ist, gehts ja... nur Blechschaden - obwohl das ärgerlich genug ist...

NoName


linamaus

@Emma: das kotzt mich richtig an mit der Delle.... jetzt haben wir 2 Autos mit dicken Dellen...


Emma09

Versteh ich durchaus... vor allem, weils eigentlich ne "Kleinigkeit" ist, aber die Beseitigung dann schweineteuer wird :(  Doof das :(

linamaus

Besonders bei dem Auto, ist ein Van und ich hab hinten die Schiebetür erwischt... die geht Gott sei dank noch auf.
Aber das Geld haben wir jetzt wirklich nicht...  :-[


Emma09

Hmm - sowas passiert immer dann, wenn mans nicht gebrauchen kann und da, wo es nicht einfach mal so auszubessern geht :(
Ich fahr seit Ewigkeiten mit ner gerissenen Stoßstange und nem kaputten Außenspiegel rum. Würde mich insgesamt um die 500 Euro kosten. Nicht grad wenig - zumals ja nur doof aussieht und keine Sicherheitsbeeinträchtigung ist.

Apropos Geld... ich könnt Hab letzten Monat ne Versicherung gekündigt und den monatlichen Beitrag zurückbuchen lassen. Was machen die Deppen von der Versicherung? Buchen diesen Monat das Doppelte ab statt mir die Versicherung auszuzahlen!!!!!! s-motz  Habs jetzt wieder zurückbuchen lassen und noch mal nachgehakt. s-motz

Böhnchen

Na Ihr ward ja mal fleißig.... Brav, weiter soooooo!!! ;D ;D ;D

@GV: Was ist das? Habe wegen der ganzen Übungswehen die Lust im Moment doch eher verloren!

@Fahrstuhl: Muß ich dringend mal ausprobieren... Hab bis jetzt nicht wirklich was für meinen Beckenboden getan..
*schäm*

@Pennen: Ja, letzte Nacht war auch wieder nicht so doll, aber eher, weil ich so fies geträumt habe! Wenn ich mir vorstelle ich müßte noch arbeiten.... Ich bewundere die, die das noch tun!

@Alle Kranken: Gute Besserung... Hoffentlich hört dieses S***wetter bald mal auf! Da kriegt man ja Depressionen!

@Me: Nachdem meine Maus gestern eher Pause hatte, hat sie heute schon Party, und ich kann garnit sagen wie sehr mich das freut! Habe ein feines Stöffchen für meinen Himmel gekauft, und gebe mich nachher sofort dran!!!!! Wenn er fertig ist stell ich sofort ein Foto rein. (Falls er schief wird, sind da ein paar Wäscheklammern zu sehen!)
Links ist der alte Himmel, und rechts der neue Stoff (Der bunte ist für die Bordüre und die Schleife)


 

Jenn

Bin noch da, und uns gehts gut!
Habe nur zur Zeit nicht so die Lust auf Internet!
Also nicht Böse sein!

♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

@ Lina:
oje wie ärgerlich... Ist zwar nur ne Beule aber man ärgert sich kaputt...

@ Dani:
wieos hat der KiA denn zu?? Angst von Unfällen?? ;)

@ Emma:
Mich hätte es erstens gewundert, wenn der Herr pünktlich erschienen wäre und zweitens wenn du ihm auch noch Sorgerecht eingeräumt hättest... In deinem Fall würd ich da garnicht drüber nachdenken ;)

@ Minime:
kannst gerne meinen Freund haben ;D Der lässt mich zwar in Ruhe, wenn ich sage, ich will nicht, aber dran glauben muss ich doch ab und an...
Bei ihm ist das Verlangen auch stärker geworden... Er findet mich (laut seiner Aussage) sowas von sexy... Kann ich garnicht verstehen :(

@ Murgis:
sorry, klar... War Bonsai... Jetzt, wo du das sagst *gegen-die-stirn-hau*

@ Drehen:
ich kenn das auch so, dass die Kinder mit ner Decke schlafen und auf der Seite liegen mit einer Stütze aus Stoffwindeln im Rücken und am Bauch und hin und wieder gedreht werden... Als die Hebi mir sagte, dass die Kinder nur auf dem Bauch und Rücken schlafen, hab ich geguckt wie Auto... Das war mir neu. Ich tendiere auch dazu, mein Kind auf der Seite schlafen zu lassen.
Wie Murgis (und es wir wirklich Murgis, hab nachgeschaut ;) ) gesagt hat, sind wir alle (so) groß geworden und unsere Eltern wussten es nicht besser...

@ Me:
Kittis reißen grad wieder die Bude ab... Die pezen hier von einen Raum in den anderen ohne Rücksicht auf Verluste...
Geschlafen hab ich mal wieder ganz gut... Sogar ohne Aua beim Drehen...

So, muss mich jetzt mal anziehen... Muss um 12 zum Arbeitsamt meinen Antrag auf ALG1 für 3 Wochen abgeben...


Böhnchen

@Emma: Bin mal gespannt wann der Herr gedenkt sich zu melden... Sei froh, daß Du den los bist!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für das kommende Gespräch... s-hug

@Freitag der 13.: Das mit der Beule ist echt Mist... Ärgerlich so was! Ist sie denn nicht zu übersehen? Vielleicht haste ja glück, und man kann sie einfach rausziehen...

Na ja, ich mache mich jetzt mal an mein Großprojekt, sonst verliere ich noch den Mut!

LG Tanja

Emeli

Gute Morgen in die Runde werfen.

@papele: die Kleinen kriegen ja nen platten Hinterkopf, wenn die ständig aufm rücken liegen. Da Problem kommt mir bekannt vor, also unser Tochter kam mit einem wunderschönen runden Kopf auf die Welt und hat auch durchs liegen einen leicht abgeflachten bekommen. Deshalb haben wir auch KG gemacht, um das so früh wie möglich zu beheben. Meine KG meinet das kämme davon, weil die Kinder
a)   auf dem Rückenliegen
b)   weil sie ab dem sie den Kopf bewegen können meistens eine bevorzugte Seite haben auf der sie schlafen.
Ich werde diesesmal auch noch mehr darauf achten, dass sie sich Seite bevorzugt, hoffentlich gelingt das.

@ Lina: Das mit dem Auto ist ärgerlich.

@minimemama: Denkt der Sack nun etwa wirklich das ich warte bis nach dem Wochenbett bis ich wieder GV mit ihm habe? Also wenn du den Wochenfluss so stark kriegst wie ich damals, dann denkst du an alles nur nicht daran. Kannst ihm ja mal sagen dass ihr jetzt noch Zeit habt und euch keiner stört, in ein paar Wochen sieht das dann anders auch, vielleicht hilft das ja.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

Huhu,

@bienchen bevor ich das vergesse: Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung ist VOR der Geburt empfehlenswert. 1. hast du nach der Geburt schon genug Rennerei (Standesamt, Jugenamt usw.) und 2. brauchst du für die Anmeldung des Kindes beim Standesamt dann die Beurkundung der Vaterschaft.
So hat mir das unser Standesamt jedenfalls gesagt und so machen wir das auch, muss in den nächsten Wochen irgendwann mal einen Termin machen.

Sogar die polnische Geburtsurkunde mit deutscher Übersetzung  :o ist aufgetaucht, da hatte ich ja schon Bedenken aber was ein ordentlicher Haushalt ist  ;)

@Klamotten und Muttis: Die Sachen die meine Mama kauft und strickt sind ja wirklich niedlich ich kann mich da also nicht beschweren. Allerdings bin ich nicht so der Typ der Mädchen NUR in rosa kleiden würde und da meine Mama ja immer wieder betont bevor sie weitere Sachen kauft muss sie wissen was es wird grauts mir etwas  ;)
Schwiegermama hat dagegen einen ziemlich unterirdischen Geschmack  :-[ (wie gemein das ich sowas schreibe....). Also da grauts mir genauso vor den Klamotten.
Ich bin ja schon froh dass wir das ganze etwas im Zaum halten können weil ich deutlich gesagt habe ich mache einen Tisch im Babyladen und da können alle dran und sich austoben  :)
Dann krieg ich wenigstens das was ich will.

@Schlafsack: 3 pro Größe?  :o Wollt ihr mich pleite machen? Ui ich hab erst einen der soll von 56-62 (oder68, vergessen) passen bei dem einen muss es erstmal bleiben, der hat schliesslich 50 Öcken gekostet....

@Fahrstuhlübung: Nie gehört  ??? Aber ich weiss was ihr dann damit meint, wir haben aber im GVK noch nicht drüber gesprochen.

@lina + Dani: ooohhh ihr armen, nicht abergläubisch sein, das hat sicher nix mit dem Datum zu tun....

@Emma: Krass find ich an der ganzen Nummer mit deinem Freund dass er dich nicht wirklich vermisst oder? Ich meine man soll doch denken wenn man sich so selten sieht dass man dann gerade Sehnsucht hat und alles macht damit man sich trifft !?!
Da ist also doch vermutlich das Feuer erloschen bei euch beiden oder?

@Böhnchen: Na dann viel Spaß beim Nähen und HUT AB, ich wär zu faul obwohl ich tatsächlich vor gefühlten 100 Jahren mal einen Nähkurs gemacht hab und sogar ne Maschine habe aber ach neee....
Bin gespannt auf das Ergebnis!

@schlafen: Mann da hab ich echt null Probleme mit, heut morgen um 7 war ich hellwach als mein Freund aufgestanden ist aber dann bin ich nochmal weggeratzt und hab mit Miezi noch bis halb elf gepennt *oooops*
Ich schlaf echt wie ein Stein, kein Problem.

@platter Hinterkopf: Mmmhh dann soll man ein Kind wirklich drehen?
Mann ich bin ein Greenhorn hab doch von sowas noch überhaupt keine Ahnung....

@me: Muss jetzt gleich mal losdüsen, Futter fürs Pony kaufen und bei uns scheint doch tatsächlich mal die Sonne da könnte ich das verfilzte Tier auch mal bürsten und vielleicht ne Runde um Block gehen  :)
Also bis später!



Emeli

@Schlafsack: 3 pro Größe? Als wir haben die schon mehrmals gebraucht, obwohl ich schnell mit der Wäsche bin. Du must ja nicht nur so teure Modelle kaufen. Ich glaub bei bitte war z.b. ein Alvi für 30€. Als Reserve tut es aber auch ein günstiger.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

papele

mädels da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das so sehe...
@kiara:
"Deshalb haben wir auch KG gemacht"
kannst du mir KG mal übersetzen? ::)

schlafsäcke:
ich hab beschlossen, dass 2 erst mal reichen. später kann man immernoch welche nachkaufen.

@freitag der 13.:
mir is heut noch nix passiert. *aufholzklopf*
aber das mit der beule ist ärgerlich. hatten ja bei glatteis auch nen rutscher. die beulen rausziehen kostete mal 160Eu. haben dann noch so ein lackstift dazugenommen. wg rost.
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
natürlich noch nicht aufgetragen und jetzt rostets. sollt ich mal in angriff nehmen...


@gv:
männe kommt gleich von der arbeit. mal sehen, was er dazu sagt ;)
(wie er dazu steht, wäre zu anzüglich, oder?) ;D

so... bis später!


linamaus

So Mädels,

ich habe jetzt eine kleine Seite mit ein paar Bildern von Matteo erstellt. Diese Seite werde ich nach 2 Tagen wieder rausnehmen.

Ich bitte jedoch, den Weblink nicht an andere weiterzugeben. Ich möchte euch Mädels nur mal ein wenig Mut geben und Freude bereiten.

Den Link gibt es per PN.

LG Lina


minimuck

oh, prima, lina!!!
kriegen wir die pn automatisch? ich hätte auf jeden fall gern eine... möchte doch so gerne wissen, wie unser tolles kämpferle, auf das wir alle so stolz sind, aussieht!
minimuck

♥Chaosqueen♥

Oh Lina, das ist sehr schön *froi*

Endlich sehen wir den kleinen Kämpfer mal ;)

Her mit dem Link ;D